Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Autoanmietung im Hotel?

Autoanmietung im Hotel ? 20 Dez 2009 16:05 #91958

Bisher habe ich am Anreisetag auch gleich meinen Mietwagen abgeholt.

Allerdings nervt es mich in letzter Zeit, erstmal auf den Shuttlebus am Airport zu warten und dann noch mal im Extremfall 45 Minuten und länger im Mietwagencenter von muffligen Mitarbeitern bedient zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn, wer Erfahrungen mit einer Anmietung im Hotel?
Hat man da überhaupt eine Fahrzeugwahl oder bekommt man einfach "sein " Auto hingestellt ?

Habe es mal vor einigen Jahren in LA gemacht und es hat gut funktioniert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Autoanmietung im Hotel ? 20 Dez 2009 18:15 #91963

Die Auswahl bei den Hotels ist gering oder nicht vorhanden. Einmal habe ich den Wagen bekommen den ich haben wollte das andere mal gab es nur ein Fahrzeug aus der ausgesuchten Klasse.

Alles hat Vor oder Nachteile. Im Hotel ist es einfacher und meistens schneller aber man hat die Auswahl eben nicht.

Werde mein Wagen diesmal auch wieder im Hotel abholen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Autoanmietung im Hotel ? 20 Dez 2009 18:18 #91964

Die haben natürlich nicht die Auswahl wie im Mietwagencenter, sprich die wissen welche Buchungen sie an diesem Tag haben und stellen diese Menge an Autos zur Verfügung, vielleicht noch ein "Not"-Auto pro Kategorie. Ich habe zumindest bei meinen Hotelanmietungen zwar fragen können, welche Autos in der gebuchten Kategorie da waren, aber es hieß immer: Nur dieser. Vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Autoanmietung im Hotel ? 20 Dez 2009 18:48 #91967

Hm, habe mir schon gedacht das es auswahlmäßig mit einem "Traumauto" im Hotel schwierig wird.

@OliverOAS Den Ausdruck "Not-Auto" find ich echt Klasse. :)



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 21 Dez 2009 05:52 #91985

bislang immer den Schlüssel und einen konkreten Spot zugewiesen bekommen - keine Auswahl; beim Kurztrip interessiert es mich nicht mehr so, welches Auto ich fahre ; bei ein paar Wochen on the road nehm ich auch lieber den Flughafen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Autoanmietung im Hotel ? 21 Dez 2009 20:46 #92021

Hi,

haben unsere letzten Auto´s über das Hotel abgeholt. 1x waren wir unzufrieden mit dem Fahrzeug ( es waren mindestens ne Pck. Keckse ) in krümmel im Auto verteilt.

Zum tauschen mussten wir dann zur Haupstation fahren da nix mehr in unsere Kategorie da war.

Ausser der Zeitfaktor war das Oki für uns.

Ansonsten finden wir es praktisch da mein Freund nicht so die Lust hat nach einem langen Flug sich noch ins Auto zu setzten bzw. wir nach dem Flug mit Gepäck zur Autovermietung müssen.

Gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 18 Feb 2010 20:02 #95347

Aber wenn ich übers Hotel z.B. den Chrysler Sebring - Convertible bestelle, können die mir doch bestenfalls ein anderes Cabriolet geben. Oder?????? - fahre ich dann wieder 2 Wochen irgendein häßliches Auto durch Las Vegas. Die wissen doch Wochen vorher, wer welches Auto geordert hat.

Ansonsten nehme ich wieder die billigste Kategorie. Da habe ich keine Ansprüche und es ist mir auch egal, wenn es häßlich ist.

Gruß
Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Autoanmietung im Hotel ? 18 Feb 2010 20:51 #95350

Otti schrieb:

Die wissen doch Wochen vorher, wer welches Auto geordert hat.


Ja und? Denkst Du die stellen "Dein" Auto deshalb wochenlang in die Tiefgarage, damit das auch bloß kein anderer kriegt? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Autoanmietung im Hotel ? 18 Feb 2010 22:07 #95352

Nein, davon gehe ich mit Sicherheit nicht aus.

Aber es kann doch kein Problem sein, die bekannten Termine so zu planen, dass das richtige Auto, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort ist. Oder werden da einfach mal ein paar Autos hingestellt und wenn die aus sind gibt es eben nur noch die häßlichen..... der Kunde hat ja bezahlt und alles andere ist egal. Wenn das wirklich der Fall ist, nehme ich die BILLIGEN.

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Autoanmietung im Hotel ? 18 Feb 2010 23:05 #95354

Man bestellt ja eigentlich auch kein bestimmten Wagen sondern nur eine Wagenklasse. Meisten steht da ja auch Sebering oder ähnlich.

Wenn du Glück hast ist Dein gewünschtes Auto da. Hat bei mir leider noch nicht geklappt.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Autoanmietung im Hotel ? 19 Feb 2010 06:36 #95361

Wie Fischi schon schrieb, du bestellst nur die Kategorie. Ich habe nie das Auto im Hotel bekommen was (bei Dollar) als Auto dieser Klasse hinterlegt war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 19 Feb 2010 10:06 #95367

Und dazu noch die ketzerische Frage, wie willst du in Amerika ein hübsches Auto bekommen? :P
Die haben doch hauptsächlich einheimische und japanische Modelle im Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 10:52 #95428

Wichtig ist für mich nur, dass es ein Convertible bzw. Cabrio ist.

Ich habe bei Dollar Rent a Car angerufen und es wurde mir vesichert, dass es sehr wohl ein Cabrio sein wird, dass jedoch der Hersteller nicht gewährleistet werden kann.

Wir werden sehen. Es ist alles gebucht und ich freue mich auf Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 11:21 #95430

Also wenn Du bei Dollar die Kategorie "Standard Convertible" buchst, dann sollten sie Dir auch ein Cabrio zur Verfügung stellen. OK, es kann mal passieren, dass keins da ist (aus welchen Gründen auch immer, Defekte am Auto z.B.), dann ist die Frage was ist die nächsthöhere Kategorie? Was könnte Otti dann verlangen?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 12:07 #95437

Als wir im Okt.das Auto im MGM abholen wollten (midsize SUV) hatten sie den noch nicht da und nach 1 Stunde warten immer noch nicht.
"Leider" konnte sie uns dann nur einen Sebering anbieten,den wir dann auch schweren Herzens genommen haben ;)
Uns hat er gefallen,da ich auch noch nie Cabrio gefahren bin.
Wir fanden es gut,1 Woche Cabrio bei Spitzenwetter gefahren und 100 Euro gespart. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 13:13 #95444

Also meine Buchungsbestätigung lautet wie folgt:

STAR Basismietpreis inkl.
Versicherung, CDW, THP
Chrysler Sebring Convertible
or similar
Obere Mittelklasse Cabriolet
Automatik
mit Klimaanlage
Platinum
Includes GPS

und das ganze hat auch ein paar Euro gekostet. Ich habe keine Ahnung was man dann als Ausgleich verlangt, wenn das Auto nicht da sein sollte. Wobei es geht mir wirklich nur um das Cabrio.

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 16:16 #95459

Otti schrieb:

Ich habe keine Ahnung was man dann als Ausgleich verlangt, wenn das Auto nicht da sein sollte. Wobei es geht mir wirklich nur um das Cabrio.


Na irgendeins wirst Du schon kriegen :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


www.badassgolfcarts.com/gallery_05_licensed08escalade.html

Ich würde das Auto niemals im Hotel abholen, wo es keine Choiceline gibt und man nehmen muss, was die einem hinstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 18:08 #95467

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Hi,

eine kurze Zwischenfrage.
Bei welchen Anbietern mietet ihr euch Autos, die man dann im Hotel abholen kann?
Bei billiger-mietwagen.de oder bei sunnycars, worüber ich bis Wagen angemietet habe, kann man irgendwie keine Abholstationen auswählen in Vegas.

Wegen den Versicherungen, die man bei deutschen Anbietern dabei bekommt, würde ich gerne wieder über einen solchen buchen.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 18:13 #95468

Wir hatten über Usareisen.de gebucht.Die haben mehrere Anbieter zur Auswahl, wir hatten Dollar,weil diese auf jeden Fall Stationen in den Hotels haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 19:12 #95470

itzack schrieb:

Bei billiger-mietwagen.de oder bei sunnycars, worüber ich bis Wagen angemietet habe, kann man irgendwie keine Abholstationen auswählen in Vegas.

Doch, auch bei billiger-mietwagen.de kann man die auswählen, aber wie gesagt hat eigentlich nur Dollar Stationen in den Hotels.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.