Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Autoanmietung im Hotel?

Autoanmietung im Hotel ? 20 Feb 2010 19:23 #95471

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
TheWurst schrieb:

itzack schrieb:

Bei billiger-mietwagen.de oder bei sunnycars, worüber ich bis Wagen angemietet habe, kann man irgendwie keine Abholstationen auswählen in Vegas.

Doch, auch bei billiger-mietwagen.de kann man die auswählen, aber wie gesagt hat eigentlich nur Dollar Stationen in den Hotels.


Hi,
nach deiner Antwort noch mal andere Suchergebnisse angeklickt.
Lag dann wohl am Anbieter wie du sagst...

usareise.de habe ich mir auch angeschaut. Kannte ich noch nicht die Seite. Angebote hören sich dort auch gut an.
In dem Paket mit der ersten Tankfüllung ist z.B. noch eine Gepäckversicherung drin, wenn ich das gerade richtig gesehen habe...

thx for infos


MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 21 Feb 2010 17:29 #95506

Habe noch nie nen Mietwagen gehabt deshalb mal eine kurze frage dazu. Will mir im Bellagio für ein paar tage ein Auto bei Dollar mieten. Bin leider noch 24 Jahre jung und müsste deswegen die zusatz gebühr von ca. 25$ täglich zahlen und damit wird der Mietwagen natürlich ganz schön teuer. Ist es möglich bei der abholung des wagens freundlich nen 10er oder 20 Dollar schein rüber zu schieben und zu fragen ob man mich nicht ein jahr älter machen könnte um die gebühr zu umgehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 21 Feb 2010 17:42 #95507

die Frage kannst Du dir eigentlich selbst beantworten. Hotelzimmer mal upgraten ist glaub ich was anderes als Versicherungsbetrug beim Autovermieter. Klingt krass aber nichts anderes ist das. Stichwort Crash :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 21 Feb 2010 17:50 #95508

Möglich ist alles, habe aber noch nie davon gelesen, dass es jemand probiert hat ...

Abgesehen davon: Du baust einen Unfall, der Autovermieter holt sich daraufhin Deinen Mietvertrag, sieht keine Underage coverage und befragt dann den Mitarbeiter, den Du getippt hast. Würdest Du Deinen Job für "freundliche $10/20" riskieren?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Autoanmietung im Hotel ? 21 Feb 2010 17:52 #95509

Schlechte Aussichten

du wirst wohl kaum einen Blöden finden der so etwas macht. Kann echt in die Hose gehen. Bezahl lieber die 25$ das ist bestimmt gut angelegtes Geld.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Autoanmietung im Hotel ? 21 Feb 2010 20:02 #95514

An betrug oder so habe ich ja am wenigsten gedacht eher das sich der mitarbeiter in meinem Reisepass verliest und aus geburtsjahr 1985 auf einmal 1984 wird. Fehler sind halt menschlich und können ja auch mal bei der autoanmietung passieren :-) über 100% aufschlag finde ich schon bischen krass

Oder wäre es möglich das auto auf meine freundin (26jahre alt) zu mieten aber mit meiner kreditkarte da sie keine hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 21 Feb 2010 20:28 #95517

cyboslash schrieb:

Oder wäre es möglich das auto auf meine freundin (26jahre alt) zu mieten aber mit meiner kreditkarte da sie keine hat?

Keine Ahnung, aber ich vermute mal der Karteninhaber und der Mieter müssen identisch sein. Dann soll sie sich halt die [url=http:///www.gebuhrenfrei.com]Gebührenfrei-Kreditkarte[/url] (ja, wirklich kostenlos ;) ) bestellen und Du zahlst nachher die Rechnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Autoanmietung im Hotel ? 21 Feb 2010 21:47 #95524

oh man, :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 21 Feb 2010 21:52 #95526

cyboslash schrieb:

Oder wäre es möglich das auto auf meine freundin (26jahre alt) zu mieten


Komm dann aber nicht auf die Idee trotzdem selber zu fahren, denn bei einem Unfall ... den Rest kannst Du Dir ja denken! ;-)

Und ja, Mieter und Kreditkarteninhaber muss identisch sein. Zumindest ist das bei vielen Vermietern der Fall. Ich gehe mal aus, bei Dollar ebenfalls.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Autoanmietung im Hotel ? 22 Feb 2010 00:45 #95537

volusiawolle schrieb:

oh man, :ohmy:

Warum? Weil ich keine lust habe 250€ zusätzlich zu zahlen? Da wird doch wohl als USA neuling die frage erlaubt sein ob sich sowas mit einem kleinen Tip lösen lässt wie fast alles in Vegas.


Wir werden uns dann wohl noch eine 2te Kreditkarte für sie holen und dann den Wagen auf ihren Namen mieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 22 Feb 2010 04:00 #95539

Denke daran - dann muss sie auch fahren ! Das sollte aber weniger ein Problem sein, denn alkoholisiert darfst du das eh nicht.....

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 22 Feb 2010 06:28 #95540

cyboslash schrieb:

Will mir im Bellagio für ein paar tage ein Auto bei Dollar mieten

cyboslash schrieb:
Warum? Weil ich keine lust habe 250€ zusätzlich zu zahlen?[/quote]


??? Ein paar Tage ??? für 250 Euro zusätzlich sind das bei 25 $ Aufpreis pro Tag = 14 Tage Leihwagen. Sind etwas mehr als ein paar Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 22 Feb 2010 06:29 #95541

tour2vegas schrieb:

Denke daran - dann muss sie auch fahren !

Nö, sie kann ihn einfach als Zweitfahrer eintragen lassen ;)


Eidt: Ach nee, er ist ja zu jung...hab ich vergessen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Autoanmietung im Hotel ? 22 Feb 2010 12:56 #95555

crabs1 schrieb:

??? Ein paar Tage ??? für 250 Euro zusätzlich sind das bei 25 $ Aufpreis pro Tag = 14 Tage Leihwagen. Sind etwas mehr als ein paar Tage.



Der Wagen war zuerst nur für 4-5 Tage geplant aber da wir die letzen tage in Downtown sind haben wir uns überlegt den Wagen dann die kompletten 10 Tage zu nehmen damit man nicht auf Taxi o.Ä angewiesen ist. In einer mail die ich gestern von Dollar bekommen habe heisst es 22€ (also circa 30 Dollar) + Tax. Daher kam ich dann auf die 250€ Zusätzlich.

-cybo-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoanmietung im Hotel ? 22 Feb 2010 16:25 #95565

Die 4-5 Tage würde ich nutzen um vieles in Vegas zu erforschen und anzusehen. Wenn Ihr von Downtown zum Strip wollt würde ich dann den Bus nehmen.

Lohnen sich die 250 Kracher wirklich??? Nur für die Fahrten zum Strip oder so glaube lohnt es sich nicht.

Sonst lass deine Freundin buchen und spiel Du das Navi.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Autoanmietung im Hotel ? 22 Feb 2010 19:18 #95581

fischi schrieb:

Sonst lass deine Freundin buchen und spiel Du das Navi.


Wir machen das genauso. Da meine Frau lieber fährt als lotst, sitze ich meistens immer auf dem Beifahrersitz.

Ist für Cybo also insgesamt die günstigste Lösung ... Und wenn Du selber fahren willst, werde erwachsen! :laugh: ;) Wahnsinn, als 24-jähriger hat man in Deutschland i.d.R. schon 6 Jahre Erfahrung, der Mietwagen ist sowieso versichert und trotzdem zahlt man mehr.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Autoanmietung im Hotel ? 22 Feb 2010 19:25 #95583

Ein Amerikaner hat mit 24 Jahren schon 8 Jahre Fahrpraxis. Schau Dir mal die Statistiken der 18- bis 25jährigen Fahrer an, dann glaubt man fast, dass das nicht mit 25.-$ abzudecken ist.

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Autoanmietung im Hotel ? 15 Mai 2010 12:03 #98811

TheWurst schrieb:

Otti schrieb:

Ich habe keine Ahnung was man dann als Ausgleich verlangt, wenn das Auto nicht da sein sollte. Wobei es geht mir wirklich nur um das Cabrio.


Na irgendeins wirst Du schon kriegen :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


www.badassgolfcarts.com/gallery_05_licensed08escalade.html

Ich würde das Auto niemals im Hotel abholen, wo es keine Choiceline gibt und man nehmen muss, was die einem hinstellen.


Ich habe einen roten Mustang erhalten und finde das Auto einfach super. Es gab also auch ein paar positive Erlebnisse in diesem Urlaub.

Gruss Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Autoanmietung im Hotel ? 04 Jul 2010 18:58 #100204

TheWurst schrieb:

Otti schrieb:

Ich habe keine Ahnung was man dann als Ausgleich verlangt, wenn das Auto nicht da sein sollte. Wobei es geht mir wirklich nur um das Cabrio.


Na irgendeins wirst Du schon kriegen :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


www.badassgolfcarts.com/gallery_05_licensed08escalade.html

Ich würde das Auto niemals im Hotel abholen, wo es keine Choiceline gibt und man nehmen muss, was die einem hinstellen.




Ich bekam einen roten Mustang!!!

Gruß Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Autoanmietung im Hotel ? 04 Jul 2010 19:01 #100206

Das war jetzt doppelt, aber der Mustang war wirklich ein schönes Auto, dass man das auch 2x schreiben kann.

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.