Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Versicherung Mietwagen

Versicherung Mietwagen 23 Mär 2010 20:21 #96806

Hallo,
ich habe eine Frage zu den Versicherungen in den USA.
Habe letzten Sommer bei Alamo einen Mietwagen gemietet (von der BRD aus online) mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Aber habe mir dann von der Dame am Schalter ne Versicherung für glaube ich 12$ am Tag aufschwatzen lassen, weil sie meinte dass durch die
Vollkasko zwar die Schäden am eigenen Mietwagen gedeckt sind, nicht aber die Schäden bei anderen Fahrzeugen.... Das kann ich irgendwie nicht glauben (Und dann das Geld auch nächstes Mal sparen..).
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2008 - Stratosphere
März 2009 - MGM Grand
Juli 2009 - Mandalay Bay, Wynn
Mai 2010 - Rio
August 2010 - Harrahs, Aria & Paris
März 2011 - Harrahs, Mandalay Bay, Wynn & Paris
Nov. 2011 - Trump, Rio & Excalibur
Okt. 2012 - Ballys, Mirage & MGM Grand

Versicherung Mietwagen 23 Mär 2010 21:09 #96809

Hi Worms,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Es kommt darauf an, welches Paket Du bei Alamo gebucht hast. Standardmäßig ist bei allen von Deutschland aus gebuchten Mietwagen die Haftpflichtversicherung eingeschlossen. Aber nur die gesetzliche Mindestdeckung, die in den USA nur $20.000 beträgt, was natürlich viel zu wenig ist. Da stößt Du bei einem Unfall, wömöglich noch mit Personenschaden, sehr schnell an Deine Grenzen.
Du hast aber die Möglichkeit eine erweiterte Haftpflicht (EP = Extendet Protection) mit einer Deckungssumme von $1Mio abzuschließen, was pro Tag $12,95 zusätzlich kostet (kann man aber auch schon von Deutschland aus machen).

Hier noch einmal der kopierte Text von alamo.de:

> Erhöhte Haftpflichtversicherung (Extended Protection – EP = LIS/SLI)
In vielen Ländern ist die Kfz-Versicherung mit unbegrenzter Haftpflicht gesetzlich
vorgeschrieben. In den USA ist das nicht der Fall. Jeder Staat schreibt eine
gesetzliche Mindestdeckung vor, die bei nur US $ 20.000 liegen kann. Die staatliche Haftpflichtversicherung (gesetzlich vorgeschriebene Mindestdeckung) ist bei Vorausreservierung internationaler Kunden immer inbegriffen. Verursachen Sie ganz oder teilweise einen Unfall, deckt diese Versicherung nur Ansprüche ab, die von Dritten an Sie gestellt werden, keine Schäden am Mietwagen oder Personenschäden der Mietwageninsassen. Die erhöhte/erweiterte Haftpflichtversicherung (EP – Extended Protection) ist eine Zusatzversicherung und deckt Ansprüche, die von Dritten an Sie gestellt werden, bis zu einer Höhe von US$1.000.000 (LIS). Die Gesamtkosten werden der Vorausberechnung der Gebühren unter dem Stichwort EP hinzugefügt. Die Kosten der EP betragen in Florida und in den anderen Bundesstaaten ca. 12,95 US $ pro Tag, es sei denn Sie ist bereits im Paket enthalten.
(Schäden am Mietfahrzeug sind bereits durch die CDW gedeckt.
)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Versicherung Mietwagen 23 Mär 2010 21:28 #96810

Hi Marion,
vielen Dank.
Dann buch ich einfach gleich das Master Paket, da ist die EP mit drin... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2008 - Stratosphere
März 2009 - MGM Grand
Juli 2009 - Mandalay Bay, Wynn
Mai 2010 - Rio
August 2010 - Harrahs, Aria & Paris
März 2011 - Harrahs, Mandalay Bay, Wynn & Paris
Nov. 2011 - Trump, Rio & Excalibur
Okt. 2012 - Ballys, Mirage & MGM Grand
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.