Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu Billiger-Mietwagen

Frage zu Billiger-Mietwagen 13 Apr 2010 07:54 #97542

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja beknackt, aber ich habe bisher immer bei Billiger-Mietwagen gebucht und konnte als PickUp-Station auch das jeweilige Hotel wählen.

Wenn ich jetzt aber buchen will, funktioniert das nicht, es wird nur der Flughafen angeboten. Haben die da was verändert, bin ich zu blöde oder häng ich in der Matrix fest? :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Billiger-Mietwagen 13 Apr 2010 08:20 #97544

In der Buchungsmaske kommt nur noch der Flughafen-Pickup als Auswahlmöglichkeit.

Wenn du auf "Weiter zu den Extras" klickst, kommt bzgl. Hotelabholung aber ein Hinweis:

"Für einige Angebote ist Hotelzustellung für Ihren Mietwagen möglich. Wir prüfen das nach Buchung gerne für Sie. Rufen Sie uns dazu an: 0800-334 334 334 (kostenfrei). In den Details zum Mietangebot (s.o) steht unter Umständen ein Hinweis, ob eine Hotelzustellung möglich ist."

Evtl. klappt es also doch mit dem Pickup am Hotel. Gib mal bescheid, was die dir bei der Hotline erzählt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Billiger-Mietwagen 13 Apr 2010 08:45 #97547

@Schaengel:

Vielen Dank für die Nummer. Hab dort angerufen. Die Hotline ist mit mir dann Angebot für Angebot durchgegangen. FTI in Kooperation mit Dollar hat schließlich die Möglichkeit gehabt, im Hotel abzuholen.

Bisschen unglücklich, dass man das online nimmer checken kann. Aber Hotline nett und kompetent!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Billiger-Mietwagen 13 Apr 2010 14:45 #97572

Jo, billiger-mietwagen.de ist wirklich klasse! Wir haben dort nun schon das dritte mal gebaucht einmal direckt aus Las Vegas da ich mich vertippt hatte beim ersten mal :blush:
Aber der Support war sehr hilfreich und hat uns innerhalb von 12h einen Wagen bereit stellen lassen für 1/3 des normalen Preises.

Ich habe nun für 13 Tage einen Doge Caliber (größe) für 265€ bekommen! Inkl. Reifen, Glass usw. Versicherung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Frage zu Billiger-Mietwagen 09 Mai 2010 16:38 #98599

Also ich habe dieses Jahr wieder bei ihr-mietwagen.de gebucht.
Ist im Endeffekt das selbe, aber die geben in den meisten Fällen einen kleinen Rabatt.
Macht nicht wahnsinnig viel aus, aber bei billiger-mietwagen hätte ich 538 bezahlt, bei ihr-mietwagen sinds 526. 12 Euro sind immerhin ein Dozen Krispy Kreme Doughnuts :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Frage zu Billiger-Mietwagen 10 Mai 2010 04:24 #98618

Billiger-Mietwagen ist eigentlich Ok, aber als wir wegen der Asche-Wolke unseren Mietwagen stornieren mussten, war die Hotline nicht erreichbar (verständlich, war ja überall so). Also habe ich bei Drive FTI angerufen, und die "Olle" am Telefon wollte mir erst blöde kommen, und mir erzählen, dass doch die Flieger wieder starten (20.04.). Aber ich habe dann meine Kohle zurück bekommen.
Motorhead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.