Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Fragen bzgl. Mietwagen

Fragen bzgl. Mietwagen 02 Jun 2010 09:41 #99281

Ja, Glück muss man haben :laugh:
Ich lass das jetzt mal alles auf mich zukommen.
Werde schon ein passendes Wägelchen bekommen. Und falls nicht werde ich mich auf den Boden werfen und quengeln wie ein kleines Kind. Dann werden sie mir schon was besseres hinstellen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 09:00 #101123

Hallo!

Da ich im Moment dabei bin, einen Mietwagen für Oktober zu buchen, muss ich dazu noch mal was fragen.

Anmietung ist am 04.10. in LAX und Abgabe am 12.10. in LAS.

Habe mir bei billiger-mietwagen den Chevy Impala 4 dr ausgesucht, da es in dieser Kategorie auch den Dodge Charger gibt.
Er soll für diesen Zeitraum 259,82 Euro kosten. Inkl. Zusatzfahrer, freie Kilometer und 1. Tankfüllung gratis.

Die Dame bei billiger-Mietwagen meinte, dass ich dafür einen Führerschein in englischer Sprache benötige und es käme auf den Anbieter an.
Ich hatte die letzten Male aber auch immer nur meinen alten "rosa Lappen".
Also entweder habe ich diesen Zusatz immer überlesen :blush: , oder ich habe ihn einfach ignoriert?!! :laugh:
Jetzt, wo ich es einmal gelesen habe, macht es mich ein bissl nervös.
Stehe ich im schlimmsten Fall, wenn ich einen sehr strengen und genauen Mitarbeiter erwische, ohne Auto da?

Dann noch zur Kategorie. Ich habe nicht wirklich soo viel Ahnung von Autos. Ich weiß nur, dass mir der Charger viel Spass gemacht hat :woohoo:

Welches günstigere Auto würdet ihr mir alternativ empfehlen? Es dürfte nämlich auch gerne billiger werden. :blush:
Ich weiß, dass es Ansichtsache ist, aber für ein paar Vorschläge wäre ich dankbar.

Danke schon mal!
Viele Grüße Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 09:46 #101125

Hallo texas,

der Preis scheint okay zu sein.

Man hofft ja, dass nichts passiert, aber mir persönlich wäre die Haftpflichtsumme von 1 Mio $ zu gering.

Was hälst du denn von einem Midsize-SUV? Kostet ca. 230,--.

Gruß

Culpepper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 09:48 #101126

Hallo Andrea,
ich glaube das Problem ist, dass der Mietzeitraum 8 Tage sind. Wären es 7 Tage dann wäre es erheblich günstiger, denke ich.

Ich miete meist über meine Kreditkarte bei gebuhrenfrei.com.
Dort bekommt man als Inhaber der Karte 20% bei Alamo. Der Preis ist bei bisherigen Vergleichen immer der Günstigste gewesen. Die Kreditkarte ist ohnehin zu empfehlen, da KEINE Kosten entstehen....und NEIN ich arbeite nicht für diese Firma!!!

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 10:26 #101128

@texas

Welcher Vermieter ist denn über billiger-mietwagen rausgekommen? Bei Alamo sind die Chargers meistens in der Premium Kategorie (wenn überhaupt nen Charger vorhanden ist). Bei Dollar und Fullsizebuchung bekommt man eigentlich immer nen Charger.

Ansonsten kann ich Brontos Aussage nur bestätigen. Hab über die gebuhrenfrei Karte 1 Woche Premium Mietwagen bei Alamo für 215€ gebucht (sogar mit Tankfüllung, Zusatzfahrer). Dieser Preis ist eigentlich nie zu toppen. Und auch ich arbeite nicht für diese Firma! :)

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 13:23 #101130

Oh je!

Also: Beim ersten auswählen zeigt er mir DriveFTI mit FTI-Partner Dollar an.
Sobald ich ein Upgrade für die 1. Tankfüllung auswähle, zeigt er mir AutoEurope, da glaube ich ist es Alamo.

So ein Pontiac G6 sieht zwar nett aus, dann bin ich aber mit meinem Latein schon am Ende :blush:
(Nein, nein, nicht den Kopf schütteln. Mit meinem kleinen Auto hier in Deutschland kenne ich mich WIRKLICH besser aus :silly: ) :laugh: :laugh: :laugh:

Hab zwar schon eine Kreditkarte, aber gebührenfrei hört sich ja wirklich gut an.
Also bucht ihr dann direkt bei Alamo? Und der Nachlass wird automatisch verbucht, oder wo gebe ich das dann ein?

Und wie siehts nun mit dem Führerschein aus? Würdet ihr das riskieren. Wie gesagt, bisher hatten wir auch noch keine Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 13:47 #101132

Auto Europe kann Alamo, aber auch Dollar sein. Ich würde den Newsletter von Auto Europe abonnieren. Wenn du über den buchst bekommst du auch nochmal ein paar Prozent Rabatt. Und wenn du dort bei Fullsize den Charger als Beispielfahrzeug hast kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es Dollar als Vermieter ist.

Du buchst mit der Karte direkt bei Alamo. Einfach auf www.gebuhrenfrei.com gehen. Dann auf Fragen & Kontakt und ganz unten kommt man dann auf die Alamo Seite. Du kannst ja mal dort die Preise mit deinen vergleichen.

Führerschein kann ich leider nix zu sagen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 13:51 #101133

texas schrieb:

Und wie siehts nun mit dem Führerschein aus?

In Georgia ist der Internationale Führerschein Pflicht, überall sonst reicht ein gültiger aus Deutschland, also egal ob grau, rosa oder Scheckkarte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 13:58 #101134

Danke für den Tip. Hab die Kreditkarte auch und werde das direkt mal probieren. Ich suche auch noch für Oktober nen SUV und buche eigentlich immer bei www.ihr-mietwagen.de

Noch ne andere Frage.
Bei Dollar kann man den Mustang buchen.
Haben die den auch wirklich?
Ich will unbedingt mal Mustang Cabrio fahren, hab aber keinen Bock auch nen Chrysler Sebering...
Hat da jemand ne Idee?
Außer Hetz, die sind echt teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 14:01 #101135

Culpepper schrieb:

Hallo texas,

der Preis scheint okay zu sein.

Man hofft ja, dass nichts passiert, aber mir persönlich wäre die Haftpflichtsumme von 1 Mio $ zu gering.

Was hälst du denn von einem Midsize-SUV? Kostet ca. 230,--.

Gruß

Culpepper


Ich dachte eigentlich, es wäre die höchste Deckungssumme, die ich auswählen kann???
Ich kann doch nur diese zusätzlich wählen, oder?

Gruß Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 15:02 #101137

Hallo redangel,

wir hatten jetzt im Juli über Dollar gebucht. Als wir das Cabrio abgeholt haben, haben wir auch tatsächlich ein Mustang Cabrio bekommen.
Es standen auch nur Mustang Cabrios bei Dollar, kein einziger Crysler.

Und was den Wagen angeht: kann ich dir nur empfehlen. Es macht riesig Spaß damit. :laugh:

Gruß babekatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 15:10 #101138

hallo texas


Ich weiß nicht wie man an eine höhere Deckungssumme kommt, vielleicht rufst du einfach mal bei billiger-mietwagen.de an.

Bei meiner letzten Buchung bei billiger-mietwagen hatte ich automatisch 7,5 Mio $ Deckungssumme. Abwickler war damals Alamo. Hat alles geklappt.

Gruß

Culpepper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 15:52 #101141

Höhere Deckungssumme kriegst Du glaube mit dem Zusatzpacket " LIS ".

Das mit den Mustangs hört sich klasse an. Ich glaub, dann geh ich das Risiko ein und gönn mir mal 2-3 Tage Mustang. Danach brauch ich aber wieder nen SUV. Wie sollen denn sonst die ganzen Koffer zum Flughafen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 16:13 #101143

Auf billiger-mietwagen.de mit Vertragspartner Autoeurope wird es entweder Alamo oder National sein, weil Abholstation in LAX 9020 Aviation Blvd angezeigt ist. Bei mir war es 2008 National, auch über Autoeurope.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 16:30 #101148

Hallo, ich hab dieses jahr den Chevrolet Trailblazer bei Alamo gebucht,
zahle 596 Eus fuer 10 Tage, is allerdings mit Navi und deshalb bisl teurer. mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 16:39 #101153

Welche Wagenklasse hast du gebucht?

596€ finde ich extrem teuer. Selbst mit Navi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 16:40 #101154

Gibt es irgendwas worauf man besonders achten sollte?
Also vor allem wegen Versicherung, Deckungssumme.....sowas eben ?

Hab noch nie ein Mietwagen gehabt und bin daher etwas unsicher :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 19:08 #101167

Hey Leute, ihr habt noch keine Meinung zum Führerschein abgegeben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 28 Jul 2010 19:20 #101170

texas schrieb:

Hey Leute, ihr habt noch keine Meinung zum Führerschein abgegeben?


Wahrscheinlich weiss niemand eine Antwort darauf :(
Wobei ich aber die Aussage der Mitarbeiterin von billiger.mietwagen.de bzgl. des Führerscheines in englischer Sprache ehrlich gesagt für großen Blödsinn halte. Jürgen hatte bis vor 2 Jahren sogar noch seinen alten grauen Lappen. Bei der Mietwagenstation haben die zwar manchmal etwas sparsam geguckt, aber letztendlich hat es auch damit immer funktioniert. Inzwischen haben wir aber den Führerschein im Scheckkartenformat und damit gibt es überhaupt keine Probleme.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fragen bzgl. Mietwagen 29 Jul 2010 05:28 #101181

texas schrieb:

Hey Leute, ihr habt noch keine Meinung zum Führerschein abgegeben?


Komisch, TheWurst hat doch schon alles gesagt ?!?

siehe #101133

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.