Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Fragen bzgl. Mietwagen

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 07:14 #99233

Guten Morgen,

Heute habe ich eine Frage bezüglich unserem Mietwagen.
Ich habe bei ihr-mietwagen.de einen Equinox bei Alamo gebucht.
Nun habe ich mich mal umgehört, was man da so bekommt und scheinbar muss man da neuerdings einen Intermediate SUV nehmen, meistens stehen dann in der Choice Line Toyotas rum. USA Road Trip in einem Japaner? Nein danke!

Hat da jemand Erfahrungen von der Choice Line in Vegas?

Und noch eine Frage: Wie ist es denn beim zurückgeben des Autos? Dauert das recht lange bis man z.B. mit dem Shuttle zum Flughafen kommt?
Habe mir nämlich schon überlegt das ganze zu stornieren und bei Dollar zu buchen, da kann ich den Wagen am Vorabend direkt im Hotel zurückgeben und am nächsten morgen mit dem Taxi zum Flughafen fahren.
Wer kann mir Antworten geben? :woohoo:

Danke schon mal B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 07:50 #99234

Hallo,

auch wir weigern uns in den USA ein "ausländisches" Auto zu fahren, hatten allerdings noch nie Probleme in der Choice Line einen Amischlitten zu bekommen. Stehen meistens auch Ford, Jeep, Chevy etc. herum.

Auto abgeben und mit Shuttle zum Airport ist in ca 15 Minuten erledigt, also auch kein Problem.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 09:57 #99238

Ja, das kann ich so bestätigen. Die Abgabe geht super schnell. Ein MA kommt, mach eine Runde um das Auto, checkt die Kilometer und fragt of alles ok war. Fertig. Ab ins nächste Shuttle und wech. Das hat bisher nie länger als 15 Minuten gedauert.

Bei der Choicelane hatten wir nur in der Kategorie Midsize SUV mal Probleme, hier gab es im März 2009 nur 1 (!) müden Nissan Rogue, so einen japanischen Wegwerfwagen. Schade. Man kann aber auch ein paar Minuten warten, es kommen ja immer neue Fahrzeuge rein...

... nur wer will das, wenn man endlich im gelobten Land ist???

VG Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 10:01 #99239

Ich hatte letztes Jahr auch ein Toyota RAV4 bei Alamo. Die Choice Line war auch recht leer. Da gabs dann leider nicht sehr viel Auswahl.
Die Rückgabe hat keine zehn Minuten gedauert. Auto abstellen, Quittung entgegen nehmen, Fertig ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 10:03 #99240

Büdi schrieb:

so einen japanischen Wegwerfwagen.
VG Büdi


Aus welchem Land kommt eigentlich Dein Auto, Büdi?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 11:11 #99241

Bei mir letztes Jahr bei Alamo ein Toyota RAV4. Choice Line war ziemlich leer, allerdings in San Francisco abgeholt.
Rückgabe war bei mir wie bei allen anderen hier: Max. 15min. und weg!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 11:14 #99242

Eigentlich ja eine Frechheit.
Ich buche einen Equinox (kein Midsize SUV, kein Fullsice SUV, auch kein Intermediate SUV, sondern ausdrücklich einen Equinox) und bekomme dann einen Japaner hingestellt.
Frage mich, warum man dann überhaupt einen Equinox buchen kann.

Bin immer noch am überlegen, ob ich bei Alamo bleiben soll, oder doch zu Dollar gehe und da dann das Auto im Hotel zurückgebe.
Letztes Jahr war mein Midsize SUV bei Dollar ein Dodge Nitro. Den würde ich auch sofort wieder nehmen ;)
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Dollar eine kleinere Choice Line hat. Aber meiner Erfahrung nach haben die mehr "Ami-Schlitten" als Alamo.
Bin 2,5 Wochen mit dem Teil unterwegs, da will das schon gut überlegt sein :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 13:55 #99246

wir buchen aus dem Grund nicht mehr bei Alamo,
sondern bei Dollar, Budget oder Hertz.
Da haben wir dann immer einen schönen Dodge oder
Lincoln bekommen.

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 17:28 #99255

Du kannst keinen speziellen Mietwagen über Alamo buchen. Das geht nur bei Hertz über die Fun-, Prestige- usw. Collection. Die klasse EQ (Equinox) wurde von den deutschen Buchungsportalen erfunden und ist so bei Alamo gar nicht bekannt. Du buchst damit einfach nur einen Midsize SUV, den du dir dann aussuchen kannst und keinen Equinox direkt (Obwohl der Equinox wohl neuerdings zu den Standard SUV zählt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 19:03 #99258

Bei einigen Portalen steht dann glaube ich auch irgendwo: "Equinox oder vergleichbar"

Bei ihr-mietwagen.de steht z.B.:

Bitte beachten Sie: Sie buchen niemals ein bestimmtes Fabrikat oder einen Hersteller, sondern immer nur eine Kategorie bzw. einen Fahrzeugtyp (z.B. Kleinwagen, Mittelklasse-Kombi, Cabriolet, ...). Das bedeutet, dass Sie vom Vermieter vor Ort mindestens ein gleichwertiges Fahrzeug erhalten werden. Ein bestimmtes Modell kann zwar unverbindlich angefragt werden, garantiert wird dies jedoch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel
Letzte Änderung: von andreas.

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 19:22 #99260

Bronto schrieb:

Büdi schrieb:

so einen japanischen Wegwerfwagen.
VG Büdi


Aus welchem Land kommt eigentlich Dein Auto, Büdi?




KOREA!!! :laugh:
alles der gleiche Mist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 19:38 #99261

Ja, ich habe bei ihr-mietwagen gebucht und mir ist sehr wohl bewusst, dass ich da auch ein anderes Auto bekommen kann.
Aber ein Neuling der auf die Seite kommt sieht ein Bild dieses Autos, liest den Namen und bucht. Und in der Choice Line (wenn es denn eine gibt, gibts ja nicht überall) stehen dann zwei Japaner.
Finde ich ziemlich unfair.

Weitergekommen bin ich aber immer noch nicht. :lol:
Bleibe ich bei Alamo oder wechsle ich zu Dollar... Ich weiß es nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 20:02 #99263

menirules schrieb:

Weitergekommen bin ich aber immer noch nicht. :lol:
Bleibe ich bei Alamo oder wechsle ich zu Dollar... Ich weiß es nicht...


Völlig egal, kann Dir bei beiden passieren. Aber auf jeden Fall an der Sammelstation (Airport-Shuttle) abholen. Bei Abholung an der Hotelstation (Dollar) kann es Dir eher geschehen, dass nur 1 Fahrzeug dort steht und dann heisst es: Friss oder lass es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 21:10 #99264

Ich seh das mit den "Amischlitten" im Urlaub ja ganz genauso, aber...
die Reisschüsseln...oh sorry...ich meine natürlich fernöstliche Automobilfabrikate die es Du dort drüben gibt, hast Du hier noch NIE gesehen. Groß, Breit und mit V8 Motor :woohoo:

ok es gibt auch normale, aber grundsätzlich sind die Japse Autos in USA ganz andere als hier in Europa. Müssen ja dort auch mit anderen Modellen konkurieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 01 Jun 2010 22:04 #99265

Da geb ich Luxory Recht. Bin grundsäzlich auch der Fan von den Amis. Aber wenn ich mal den Ford Expedition von letzem Jahr (minimal Ausstattung und kleinster Motor) mit unserem Toyota Sequoia Platinum (Luxusausstattung und genialer V8 Motor) vergleiche werde ich das nächste Mal mit Sicherheit wieder auf den Toyota zurückgreifen. Das Auto hat einfach Spaß gemacht was ich jetzt von dem Ford Expedition nicht unbedingt behaupten kann. Klar es war ein tolles Auto, aber vom Hocker gerissen hats mich nicht.

Falls Du überlegen solltest Direkt bei Dollar zu buchen solltest Du beachten, dass Dollar KEINE Vollkasko anbietet!!!! Hatte letztens nämlich extra bei denen angefragt weil mich der Preis verwundert hat. Wenn Du dann die Versicherung wieder drauf rechnest, biste wieder über den Veranstalterpreisen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 02 Jun 2010 05:53 #99267

Ich hatte vor vier Wochen bei Avis einen Nissan Maxima bekommen. War auch nicht anders als jedes andere amerikanische Auto ...

Oliver

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Fragen bzgl. Mietwagen 02 Jun 2010 06:16 #99268

Hallo,

ich verstehe hier nicht die Aufegung, aber ich hatte schon die unterschiedlichsten Wagen, buch immer Alamo und hatte noch nie Probleme. Letztes Jahr in SFO war ein Blinkerlampe defekt zu Alamo in SFO gefahren obwohl nur Intermedite gebucht bekam ich kostelon eine Luxury mit vollem Tank.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragen bzgl. Mietwagen 02 Jun 2010 07:19 #99270

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier mal kurz einklinke, statt einen neuen Thread aufzumachen. Wir wollen für September für 2 Tage ein Mietauto buchen, dass wir direkt im Luxor abholen und dann wieder abgeben können.

Hat jemand schonmal bei USA-Reisen gebucht?
www.usareisen.de/mietwagen/index_so.htm

Wir sind von der Kategorie Midsize SUV recht angetan und Vermieter wäre dann wohl Dollar, da wir ja direkt im Hotel abholen möchten.

Könnt Ihr, sofern jemand hier Erfahrung hat, das empfehlen? Am wichtigsten ist uns der Versicherungsschutz. Ein "cooles" Auto zu bekommen, wäre auch schön, aber wie ich schon gelesen habe, müssen wir zumindest damit rechnen, dass die Auswahl bei direkter Hotelabholung wohl eher nicht groß ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

Fragen bzgl. Mietwagen 02 Jun 2010 07:43 #99271

Ja, wenn du das Auto im Luxor holen willst, kommt nur Dollar in Frage.
Ich habe es letztes Jahr auch im Hotel abgeholt und auch wieder abgegeben, ging alles sehr flott, hab nen Dodge Nitro bekommen und war damit mehr als zufrieden.

Zu usareisen.de:
Da habe ich auch geguckt beim ersten mal, buche aber nur noch bei ihr-mietwagen.de und schaue eigentlich nirgends anders mehr.
Da bekomme ich nämlich 5% auf den Preis von FTI, billiger habe ich es nirgends gefunden und es hat alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Die 5% wirst du aber nicht bekommen, da du für 2 Tage wohl keine 300 Euro zahlen wirst. :laugh:

Ausserdem: Kostenloser Rücktritt bis 24 Stunden vor Abreise! Weiß nicht, ob andere das auch anbieten, laut der Homepage nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Fragen bzgl. Mietwagen 02 Jun 2010 09:37 #99280

@menirules: Der Chevrolet Equinox ist kein rein amerikanisches Auto denn er hat einen Motor aus CHINA :woohoo: - damit kann kein amerikanisches Fahrgefühl aufkommen!!!
Auch ich hatte vor einem Jahr einen Midsize-SUV bei Alamo für Vegas gebucht. Bei unserem Roadtrip wollten wir aber auch nur einen amerikanischen Wagen...Als ich dann bei der Abholung nur 2 Toyota RAV4 und einen Nissan in der Choiceline sah war Zittern angesagt...Ich erklärte dem freundlichen Mitarbeiter unser Problem und 5 Minuten später erhielten wir einen nagelneuen Chevrolet Traverse der gerade aus der Waschanlage kam. Dieser hatte erst 5 !!!! Meilen auf dem Tacho und war eigentlich mind. eine Kategorie höher als Midsize. Ja das war sehr nett...Dieser Traverse war Super aber hatte nach einer Woche keine Lust mehr uns durch den Westen der USA zu begleiten-der Bordcompuer riegelte mitten in der Fahrt auf nur noch 50 Mil/h ab - mit der Meldung "Inspektion notwendig". So fuhren wir zu Alamo am Airport in San Francisco und tauschten dort ohne Probleme in einen Ford Edge, der war auch OK!
Am besten hat uns das SIRIUS SatelittenRadio gefallen - kein unnötiges Sendersuchen in der Prärie, bevorzugte Sender waren "1st Wave" und "Elvis Radio" !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.