Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mann schiesst sich am terminal 2 in den Kopf

Mann schiesst sich am terminal 2 in den Kopf 30 Aug 2010 07:00 #102344

Hallo,

im Terminal II des McCarren Int. Flughafens hat sich ein Mann in den Kopf geschossen. Der Verkehr am Flughafen lief normal weiter, es wurde nicht evakuiert.

Also so weit geht meine Liebe zu Las Vegas dann doch nicht - da nehm ich doch lieber Condor in kauf....


www.ktnv.com/Global/story.asp?S=13063618


martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frank v2.0. Begründung: Man -> Mann

Man schiesst sich am terminal 2 in den Kopf 30 Aug 2010 08:28 #102345

Denke mir bei jedem Amerikabesuch: Wer von den Amis, die mir so über den Weg laufen, hat eine Pistole bei sich. Für uns Europäer ist es ja unvorstellbar, dass man beim Verlassen seines Hauses unbedingt seine Waffe einstecken muss.
Die Amis haben das aus den Zeiten des Wilden Westens in ihren Genen.
Außerdem verhindert die Waffenlobby in den USA jede Änderung. Schließlich steckt da ein Milliardengeschäft dahinter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Man schiesst sich am terminal 2 in den Kopf 30 Aug 2010 08:31 #102346

Was so passieren kann hat man heuer im Sommer gesehen, als eine deutsche Lehrerin in San Francisco völlig unschuldig erschossen worden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Man schiesst sich am terminal 2 in den Kopf 30 Aug 2010 09:10 #102348

Nun macht mal halblang. So eine grosse Story ist das nun auch wieder nicht. Jemand hat an einem öffentlichen Platz Selbstmord begangen. Tragisch, passiert aber leider überall auf der Welt immer wieder und nicht nur in den USA!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Man schiesst sich am terminal 2 in den Kopf 30 Aug 2010 09:13 #102349

tour2vegas schrieb:

Also so weit geht meine Liebe zu Las Vegas dann doch nicht - da nehm ich doch lieber Condor in kauf....
martin


Hää, ich kapier den Zusammenhang nicht, was meinst du damit? Denkst du, der hat sich erschossen, weil er Condor geflogen ist? :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Man schiesst sich am terminal 2 in den Kopf 30 Aug 2010 09:28 #102350

Nun, es ist in Las Vegas passiert und da kann auch die immer wieder kehrende Sache dahinter stecken, das derjenige Haus und Hof verspielt hat und keine Lösung mehr sah wie er es seiner Familie beibringen soll. Ich denke solche Verzweiflungstaten gibt es in Vegas öfters als es offiziel bekannt ist, ohne das ich nun aber sagen will das es im vorliegenden Fall auch so war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Man schiesst sich am terminal 2 in den Kopf 30 Aug 2010 12:56 #102354

Mach sofort daß fehlende "n" in die Überschrift sonst denkt noch jemand das sei ein neues Vegas-Ritual oder ein Tipp wie

- Man frühstückt besser vor dem großen Andrang am Buffet

- Man muß den Secret Garten nicht unbedingt gesehen haben.... usw usw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von caesar.

Mann schiesst sich am terminal 2 in den Kopf 30 Aug 2010 14:58 #102356

"Man" ist natürlich das englische Mann .... ich täte mich doch nie vertippen ;) .

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.