Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Flugsicherheitsänderungen Reisen USA

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 22 Okt 2010 12:31 #104666

dann sag ichs mal so, mir wurde von condor mitgeteilt das die ausdrucke nicht notwendig sind. weil ich mich neulich mal wegen des secure flight bei deren hotline erkundigt hatte und die dame am telefon meinte das man nur apis braucht weil esta ja beim einlesen des reisepasses abgeglichen wird.

naja wenn man ausdrucke hat kann man die ja einfach mitnehmen, die nehmen ja kaum platz weg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 22 Okt 2010 12:35 #104667

mona73 schrieb:

patZn2412 schrieb:

also bei condor ist es jedenfalls so und wenn andre fluggesellschaften den ausdruck wollen kann ich das trotzdem nicht verstehen, denn die daten sind online abrufbar und mit der reisepassnummer problemlos einzusehen.


Condor hat meine ESTA-Ausdrucke beim Check-In immer entgegengenommen. Wir hatten sogar einen Fall hier im Forum (Userin Itschie), die den ESTA-Ausdruck vergessen und und grosse Schwierigkeiten mit Condor hatte.

Daher kann man nicht einfach schreiben, es ist jedenfalls so.

;)


Naja,wenns Ärger gibt, kann man sich ja auf patzi37802 berufen und auf dieses Forum verweisen. :lol:

Ich würde ihn auch mitnehmen, bricht man sich ja keinen bei ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 22 Okt 2010 12:37 #104668

Hi Jolly,

hat der Klempner gestern einen guten Job gemacht?

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 22 Okt 2010 12:41 #104669

mona73 schrieb:

Hi Jolly,

hat der Klempner gestern einen guten Job gemacht?

:blink:


Jo, alles tutti.

Ich bin zwar bei Flügen mit Delta und LH auch noch nie nach dem ESTA-Wisch gefragt wurden, aber ich nehme ihn immer mit und würde auch keinem raten auf ihn zu verzichten und lieber ne sinnlose Diskussion am Flugahfen zu führen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 22 Okt 2010 13:14 #104670

Jolly schrieb:
Naja,wenns Ärger gibt, kann man sich ja auf patzi37802 berufen und auf dieses Forum verweisen. :lol:

Ich würde ihn auch mitnehmen, bricht man sich ja keinen bei ab.[/quote]

@Jolly: Toni hatte gestern bereits klargemacht, wie man sich hier zu verhalten hat.

Bitte keine weiteren Provokationen - und jetzt komm mir nicht mit falsch verstandenem Humor, etc.

Gelbe Karte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 22 Okt 2010 13:30 #104671

Schaengel schrieb:

Jolly schrieb:
Naja,wenns Ärger gibt, kann man sich ja auf patzi37802 berufen und auf dieses Forum verweisen. :lol:

Ich würde ihn auch mitnehmen, bricht man sich ja keinen bei ab.


@Jolly: Toni hatte gestern bereits klargemacht, wie man sich hier zu verhalten hat.

Bitte keine weiteren Provokationen - und jetzt komm mir nicht mit falsch verstandenem Humor, etc.

Gelbe Karte![/quote]

Finde ich aber schade, wenn der Schiri so ne harte Linie fährt, man muss da auch ein bissle Fingerspitzengefühl walten lassen. ;) Und ich fand den Post mit dem Klempner gestern wirklich sensationell, ich kugel mich jetzt immer noch vor lachen. Aber völlig losgelöst von irgendwelchen Personen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 22 Okt 2010 13:43 #104672

Roy-Ma-Kai schrieb:

Finde ich aber schade, wenn der Schiri so ne harte Linie fährt, man muss da auch ein bissle Fingerspitzengefühl walten lassen. ;) Und ich fand den Post mit dem Klempner gestern wirklich sensationell, ich kugel mich jetzt immer noch vor lachen. Aber völlig losgelöst von irgendwelchen Personen.


Ich schliesse mich Roy´s Posting an.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 23 Okt 2010 07:48 #104680

tour2vegas schrieb:

Hier der Link :

www12.condor.com/ibe/cfi/de/cpd/secure/cpdLogin.xhtml

Dort must du zum 100sten mal deinen Namen, deine Passnunmmer und deine Buchungsdaten eingeben. Alle Reisende können mit einer Buchungsnummer eingegeben werden, du brauchst allerdings alle Passnummern. Auch die adresse musst aus der internetseite deines hotels raussuchen - die brauchst du aber nochmals auf dem grauen wisch, den du beim einchecken abgeben musst.


martin

(habe ich auch erst gestern gemacht - war mir auch nicht aufgefallen wenn das geändert wurde)


vielen dank nochmal für den link.
bei mir taucht jedoch schon beim ersten drop-down menü ein problem auf:
was tun wenn der Veranstalter der Reise, bei mir Hermes Touristik, nicht aufgeführt ist?..... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 23 Okt 2010 08:21 #104681

glaube sonstige(r) auswählen - glaube ich geht - steht aber nicht am ende oder anfang deswegten sieht mans schlecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 27 Okt 2010 09:26 #104761

Hallo,

ich habe einen Inlandsflug mit Southwest gebucht. Irgendwie komme ich da wegen der zu erfassenden Daten nicht weiter. Hat jemand mit Southwest Erfahrungen?

Gruss

Luxor2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 27 Okt 2010 10:12 #104763

@Luxor2000,
wo liegt denn genau das Problem? Habe im Dez auch einen Southwest-Flug gebucht. Hat ALLES bestens funktioniert, sprich, bei der Online Buchung die geforderten Daten eingetragen.

GREEZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 27 Okt 2010 10:37 #104764

Hi,
sind am 21.10. mit Continental ab AMS geflogen.
Die APIS war beim (elektronischen) Ceck-In mit dabei.
Die ESTA wurde nicht einmal verlangt.
Gruss, Motorhead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 27 Okt 2010 10:53 #104765

Luxor2000 schrieb:

ich habe einen Inlandsflug mit Southwest gebucht. Irgendwie komme ich da wegen der zu erfassenden Daten nicht weiter.


Du hast also einen Inlandsflug bereits gebucht und willst nun welche Daten zusätzlich noch eingeben ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 27 Okt 2010 14:39 #104767

Korrekt,

als ich den Flug gebucht habe, wurden die notwendigen Daten noch nicht verlangt.

Gruss

Luxor2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 27 Okt 2010 14:42 #104768

Und damit wieder die Frage: Was sind denn bei einem Inlandsflug notwendige Daten ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 27 Okt 2010 16:56 #104770

Lt. Southwest (habe Mail auf meine Anfrage bekommen) sind Geburtsdatum und Geschlecht nötig. Und ich komme online auf keine Seite, um die Daten nachzuerfassen.

Gruss

Luxor2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 27 Okt 2010 20:02 #104775

Im Normalfall logst Du Dich mit deiner E Ticket Nr ein und kannst dann bspweise Sitzplätze reservieren oder sonstige Services anmelden. Dort sollte dann auch evtl verlangte Daten eingegeben werden können. Wenn nicht ruf an, schreib ne mail oder lass es einfach. Wenn die was von Dir wollen melden die sich vorher.
Evtl beim check in erst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 28 Okt 2010 04:20 #104781

Sind letzte Woche von Phoenix nach Las Vegas mit Southwest geflogen. Spaetestens beim Onlinecheckin kannst du die Daten nachtragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 28 Okt 2010 10:57 #104789

Hallo Redangel,

ward Ihr schon in der V-Suite ?

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flugsicherheitsänderungen Reisen USA 15 Aug 2011 15:58 #118925

Was ist jetzt eigentlich mit dem Secure-Flight Programm?
Beim Buchen gestern mit US-Airways ist mir dazu nichts aufgefallen, im Log-In dazu gibt es auch nichts!
Im März musste ich bei Condor noch extra online Daten angeben!
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2008 - Stratosphere
März 2009 - MGM Grand
Juli 2009 - Mandalay Bay, Wynn
Mai 2010 - Rio
August 2010 - Harrahs, Aria & Paris
März 2011 - Harrahs, Mandalay Bay, Wynn & Paris
Nov. 2011 - Trump, Rio & Excalibur
Okt. 2012 - Ballys, Mirage & MGM Grand
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.