Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flughafen McCarran rüstet auf

Flughafen McCarran rüstet auf 01 Jun 2011 14:46 #114424

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flughafen McCarran rüstet auf 01 Jun 2011 21:48 #114431

Ist ja "nur" ein neuer Tower... Ich dachte, die erweitern die Kapazitäten, was ich bei der derzeitigen Lage nicht verstanden hätte!

Jetzt geh ich ins Bett!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flughafen McCarran rüstet auf 02 Jun 2011 04:02 #114433

LV ist ein Zielflughafen und kein Drehpunkt fürs Weiterfliegen. Für diesen Zweck ist er groß genug. Landungen und Starts sind in überschaubarer Größe. Daher kein Bedarf an Erweiterung von Landepisten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Flughafen McCarran rüstet auf 16 Jun 2011 11:57 #115190

Juhuu!!! Terminal 2 am McCarran wird bald abgerissen.

www.vegasinc.com/news/2011/jun/16/when-n...n-old-one-will-come/

Als ehemaliger Condorpassagier kann ich nur sagen, endlich!

Ich habe mich dort im Terminal immer etwas unwohl und abgeschoben gefühlt.

Kein Vergleich zum Terminal 1, wo schon bei der Ankunft das "Vegasfeeling" aufkommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flughafen McCarran rüstet auf 16 Jun 2011 12:07 #115196

Immerhin ein Projekt in LV, für das Geld vorhanden ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Flughafen McCarran rüstet auf 16 Jun 2011 12:21 #115199

Meine erste Ankunft in Vegas und in den USA überhaupt war am Terminal 2! Ich dachte damals, ich sei an einem kleinen Regionalflughafen. Beim Abflug aus Terminal 2 ging es mir ähnlich.

Alleine wenn man den Wartebereich bei der Immigartion ansieht, fühlt man sich nicht gerade sehr willkommen in den USA! Aber schnell gings dort immer und meist hat der Koffer auch schon auf einen gewartet, bis man durch die Immigartion kam. Naja, im August werde ich ja mit BA noch einmal dort landen!

Ansonsten mag ich den McCarran Airport eigentlich recht gerne, ist alles sehr effizient und übersichtlich dort! Unter den US-Flughäfen die ich kenne liegt er mit Atlanta an erster Stelle, gefolgt von Chichago. Washington hat mir jetzt nicht so gut gefallen...
Ist aber alles nix gegen Charles de Gaulle in Paris! Der geht mal gar nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.