Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Olympia - Alleingang von Las Vegas für 2020

Olympia - Alleingang von Las Vegas für 2020 31 Aug 2011 09:15 #120173

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Aw: Olympia - Alleingang von Las Vegas für 2020 31 Aug 2011 11:34 #120199

Normalerweise würde ich sagen: Die USA hat 1996 die Sommerspiele in Atlanta gehabt. Die anderen Bewerber sind Madrid (Barcelona war 1992), Tokio (2008 war schon Asien mit Peking dran), Rom (Europa mit London 2012), Doha (Katar kriegt schon die WM) und Istanbul.

Von der Logik her Istanbul, aber haben die noch Platz was zu bauen (wird ja für Olympia gerne gemacht)? Oder Vegas wird gut schmieren ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Olympia - Alleingang von Las Vegas für 2020 31 Aug 2011 11:51 #120205

So ein Quatsch, wenn das Nationale Olympische Komitee (NOK) der USA keine Bewerbungen abgibt, dann kann sich Las Vegas nicht darüber hinwegsetzen. Schließlich kostet eine Bewerbung eine Menge Geld und verursacht einen enormen Aufwand, wenn das NOK der USA sich da nicht beteiligen möchte, ist die Sache durch. Da 2016 Rio Austragungsort ist, wird 2020 wohl kaum auf dem amerikanischen Kontinent stattfinden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Olympia - Alleingang von Las Vegas für 2020 07 Sep 2011 09:00 #120644

Vor allem bei der Hitze im Sommer in Vegas wäre das für die Athleten auch sicher seeeeeehr angenehm... Aber in Zeiten in denen Fußball WM´s nach Katar vergeben werden würden mich auch Olympische Spiele in Vegas nicht verwundern. Das 100m Finale über den Strip hätte ja schon was...;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Olympia - Alleingang von Las Vegas für 2020 07 Sep 2011 11:17 #120662

Am 1. September war Deadline für die Bewerberstädte, oh Wunder, Las Vegas ist nicht dabei.

Für 2020 sind im Rennen:

Baku, Doha, Istanbul, Madrid, Rom, Tokio

Wer hat das meiste Geld? Richtig, Doha wird siegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Olympia - Alleingang von Las Vegas für 2020 08 Sep 2011 16:08 #120742

Baku, ich musste erstmal googlen warum mir die Stadt irgendwie so geläufig war :D
die sollen erstmal Raabs ESC ähnlich gut auf die Beine stellen !

und Istanbuls Formel 1-Grand Prix fliegt ab nächstem Jahr nach nur 7 Jahren wieder aus dem Kalender, zurück bleiben 5km Asphalt für mehrere 100e von Millionen..

Tokio soll's holen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Olympia - Alleingang von Las Vegas für 2020 09 Sep 2011 03:16 #120755

Guter Werbegag von Las Vegas.
Wer kann denn in dieser enormen Sommerhitze nur annähernd gute Leistungen erbringen? Auch Ende August wäre es noch zu heiß.
Wettkampfstätten gibt es keine. Da müsste ja wieder viel investiert werden. Und die Nachhaltigkeit dieser Anlagen wäre sicher nicht gegeben. LV ist keine Hochburg des Sports.
Aber darauf schaut man ja bei der Vergabe selten. Siehe Fußball WM in Katar oder Winterolympiade in Südkorea.
Grossereignisse werden heute ja nur noch durch Schmiergeld erkauft. Franz B. erkaufte das Sommermärchen ja auch, indem er die entscheidende Stimme des ca. 85jährigen Neuseeländers erwarb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.