Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spiegel Online Bericht -Cosmo > Deutsche Bank

Spiegel Online Bericht -Cosmo > Deutsche Bank 17 Okt 2011 19:39 #122435

Zwar nichts neues aber hier:

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,...2180,00.html#ref=rss

Gruß
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Spiegel Online Bericht -Cosmo > Deutsche Bank 18 Okt 2011 01:58 #122437

joar... gestern war Vegas 3x bei Spiegel online präsent...
könnte es ruhig häufiger geben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Spiegel Online Bericht -Cosmo > Deutsche Bank 18 Okt 2011 03:39 #122438

Dass die Deutsche Bank auch an den Station-Casino beteiligt ist, war mir neu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Spiegel Online Bericht -Cosmo > Deutsche Bank 18 Okt 2011 06:19 #122447

Macht es eigentlich wirklich Sinn im Oktober 2011 einen Bericht zu schreiben und als Grundlage Zahlen von 2007 bis 2010 zu nehmen? Ich meine die veröffentlichten Halbjahreszahlen 2011 zeigen ja in allen Bereichen wie Übernachtungen, Spielumsätze, usw. deutliche Erholungstendenzen in Las Vegas. Ganz anders als noch 2007 bis 2010.
Auch finde ich es falsch den Betrag bereits als verloren zu bezeichnen. Wenn sich wieder Gewinne einstellen sollten kann einiges von dem Geld wieder zurück fliessen.

Ausserdem hatte ich vor zwei Wochen das Gefühl dass Vegas richtig, richtig voll ist und auch überall ordentlich gespielt, konsumiert und geshoppt wurde....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Spiegel Online Bericht -Cosmo > Deutsche Bank 18 Okt 2011 13:51 #122456

Jimmy_T schrieb: Macht es eigentlich wirklich Sinn im Oktober 2011 einen Bericht zu schreiben und als Grundlage Zahlen von 2007 bis 2010 zu nehmen? Ich meine die veröffentlichten Halbjahreszahlen 2011 zeigen ja in allen Bereichen wie Übernachtungen, Spielumsätze, usw. deutliche Erholungstendenzen in Las Vegas. Ganz anders als noch 2007 bis 2010.
Auch finde ich es falsch den Betrag bereits als verloren zu bezeichnen. Wenn sich wieder Gewinne einstellen sollten kann einiges von dem Geld wieder zurück fliessen.

Ausserdem hatte ich vor zwei Wochen das Gefühl dass Vegas richtig, richtig voll ist und auch überall ordentlich gespielt, konsumiert und geshoppt wurde....

Gruss
Jimmy_T


Ja, ich war vom 26.09. - 02.10 in Las Vegas und kann bestätigen, dass die Stadt wirklich gut besucht war. Aber lassen die Besucher aktuell auch wirklich ordentlich Geld in der Stadt? Oder ist man da vorsichtiger geworden?
Mir ist ansonsten aufgefallen, dass die Zahl der Bettler erheblich zugenommen hat, insbesondere auf den Fußgängerbrücken saßen oder standen erheblich mehr Leute, die um Geld "bettelten", manche mit Musikdarbietungen, andere ohne.
Ich wurde sogar vor Restauranteingängen angesprochen und um Geld gebeten, so etwas war mir in Las Vegas und Umgebung vorher noch nie passiert.
Ich glaube deshalb nicht, dass es dort wieder aufwärts geht, die ständige Reduzierung des Flugangebotes spricht auch nicht für einen Aufwärtstrend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.