Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: unschön...

unschön... 15 Dez 2012 07:36 #135563

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: unschön... 15 Dez 2012 18:56 #135574

Irgendwann werden auch die letzten Deppen merken, wie schlau es ist, dass jeder Waffen kaufen darf ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: unschön... 16 Dez 2012 08:47 #135580

OliverOAS schrieb: Irgendwann werden auch die letzten Deppen merken, wie schlau es ist, dass jeder Waffen kaufen darf ...

Oliver


Jeder interpretiert Freiheit anders,

An jeder Ecke eine Waffe kaufen scheint höheres Freiheitsgut zu sein als,

Tempolimit auf allen Autobahnen,
erst mit 21 Jahren ein Bier zu kaufen,
kein Alkohol sichtbar in der Öffentlichkeit zu zeigen,
keine entblössten Personen auf einschlägigen Magazinen,
keine Krankenversicherungspflicht,

das wird dem Volk als Freiheit pur verkauft :woohoo:

wenn die Leute es so wollen, ich denke mir meinen Teil

P.S. Und bei solchen Diskussionen merkt man eigentlich erst, wie frei wir hier in Deutschland sind !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: unschön... 16 Dez 2012 10:11 #135583

Wenn ich so sehr am Arsch der Welt wohnen würde, dass der nächste Polizist eine Stunde braucht, bis er bei mir ist, dann würde ich es auch bevorzugen eine Waffe im Haus zu haben.

In wie weit Einschränkungen beim Waffenverkauf Einfluss auf die Anzahl der Amokläufe haben würde, kann man nicht absehen. Sicherlich werden richtige "Kurzschlusstäter" ausgebremst, wer seine Tat aber plant, der bekommt auch an seine Waffen. Zumal man aus dem richtigen Düger und Diesel schon ordentlich Sprengstoff basteln kann und nicht auf eine Schusswaffe angewiesen ist. Pervers finde ich allerdings die Sichtweise der Waffenlobby, die nach dem Amoklauf an der Grundschule propagierte, dass dieses Drama hätte verhindert werden können, wenn der Direktor, der Hausmeister oder die Lehrer Waffen getragen hätten ...

Die amerikanische Definition von "Freiheit" ist tatsächlich nicht sehr spassig. Aber jedes Volk bekommt die Gesetze die es verdient.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: unschön... 16 Dez 2012 10:40 #135584

In Europa nimmt sowas doch auch zu? Natürlich nicht in solchen Ausmaßen aber wenn ich mir anschaue wie oft wir hier in Österreich und Deutschland von Beziehungstaten und Amokläufen in letzter Zeit hören dann muss ich sagen das war früher bei uns nicht so. Man hört mittlerweile jede Woche von Mord und Selbstmord fast...und bei uns gibt es ja nicht die Freiheit so Waffen zu kaufen trotzdem passiert es.

Würde das also nicht nur an den Gesetzen der Amis festmachen...das gibt andere Gründe wahrscheinlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: unschön... 16 Dez 2012 11:23 #135587

RyanAtwood schrieb: ...und bei uns gibt es ja nicht die Freiheit so Waffen zu kaufen trotzdem passiert es.


Nunja, aber wie oft wird in Deutschland von der Polizei die Waffe benutzt !! Schaue dich gerne im I Net um, findest massenhaft Videos und Berichte von Schiessereien zwischen Polizei und Kleinkriminellen in den USA,

Darum geht es doch ! Du musst hier bei uns relativ viel (kriminelle) Energie und wahrscheinlich sehr viel Geld aufbringen um an eine Waffe zu kommen. Und das ist auch gut so.

Mir hat ein Bekannter in den USA einmal auf meine Frage (warum hier in den USA nicht wie bei uns sofort gehupt wird wenn jemand die Ampel verschläft oder zu lange zum einparken braucht) geantwortet: Man weiss nie was für ein durchgeknallter Typ mit ner Knarre am Steuer sitzt.
Was uns Europäer als coole und ruhige Art der Amis im Strassenverkehr vorkommt, hat auch seine Hintergründe welche nicht nur auf die amerikanische Mentalität sondern eher auf deren Vorsicht zurückzuführen ist !

Schon einmal darüber nachgedacht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: unschön... 16 Dez 2012 11:28 #135589

Das ist mir schon klar - wollte nur sagen das die Aggressionen auch hier bei uns tagtäglich sind. Schau in die Nachrichten, es vergeht fast kein Tag wo sowas in den Nachrichten steht.

Und das man viel Energie in den Kauf einer Waffe stecken muss, sorry aber dem ist nicht so. Glaubst du das irgendein 20jähriger der seine Freundin umbringt und sich dann selbst groß herumgesucht hat um an eine Waffe zu kommen? Gibt doch genug Ecken und Leute in jeder Stadt wo das ein Kinderspiel ist - Leider!

Natürlich sind die Amis da extrem, was mir auch nicht gefällt und vor allem auch die Polizisten. Aber die Polizisten tun es auch nur zu ihrem Schutz, wahrscheinlich auch aus Erfahrung einfach. Nur was ich damit eigentlich sagen wollte, ich glaube nicht dass durch Änderung des Waffengesetztes die Gewalt verschwinden wird. Dazu sind viel zu viele illegale Waffen im Umlauf und vor allem ist es viel zu leicht an diese ranzukommen - und das nicht nur in den USA...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: unschön... 16 Dez 2012 13:47 #135591

Scentman schrieb: Wenn ich so sehr am Arsch der Welt wohnen würde, dass der nächste Polizist eine Stunde braucht, bis er bei mir ist, dann würde ich es auch bevorzugen eine Waffe im Haus zu haben.


Und Du passt immer gut darauf auf, keiner hat Zugang etc. Jaja, bla bla bla. Hat in Dtld bei einigen wenigen Schützenvereinmitgliedern auch nicht funktioniert.

Scentman schrieb: Zumal man aus dem richtigen Düger und Diesel schon ordentlich Sprengstoff basteln kann und nicht auf eine Schusswaffe angewiesen ist.


Etwas Intelligenz gehört Gott sei Dank auch noch dazu. Oder warum waren zweimal trottelige Islamisten in Dtld nicht erfolgreich?

Scentman schrieb: Pervers finde ich allerdings die Sichtweise der Waffenlobby, die nach dem Amoklauf an der Grundschule propagierte, dass dieses Drama hätte verhindert werden können, wenn der Direktor, der Hausmeister oder die Lehrer Waffen getragen hätten ...


Da muss ich Dir allerdings zu 100% zustimmen. Das dümmste und letzte Argument, dass einer Waffenlobby noch einfallen konnte. Genau wie das Argument mit den Metalldetektoren. OK, dann hat jede Schule einen. Wer bedient die? Bestimmt nicht mehrere ausgebildete Polizisten, sondern ein Rentner im Ruhestand. Na da hätte ich als Amokläufer ja Angst vor. Der wäre halt mein erstes Opfer.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: unschön... 16 Dez 2012 14:04 #135592

Und Du passt immer gut darauf auf, keiner hat Zugang etc. Jaja, bla bla bla. Hat in Dtld bei einigen wenigen Schützenvereinmitgliedern auch nicht funktioniert.

Die Gesetzeslage bezüglich Notwehr und Verteidigung der eigenen vier Wände sind in Deutschland und den USA AFAIK auch sehr unterschiedlich und kaum zu vergleichen.Und, auch wenn ich nicht sonderlich viel von frei verfügbaren Waffen halte, ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Einbruch in den USA erschossen zu werden um einiges höher als hier in Deutschland und damit ein wenig abschreckender.

Etwas Intelligenz gehört Gott sei Dank auch noch dazu. Oder warum waren zweimal trottelige Islamisten in Dtld nicht erfolgreich?

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Amokläufer grundsätzlich dumm waren. Ein Amoklauf ist doch eher eine emotionale Angelegenheit, unabhängig vom Bildungsstand.Und gerade die "Streber" sind doch z.B. in der Schule häufig die gemobbten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.