Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schiesserei am Las Vegas Strip

Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 15:38 #137997

www.cbsnews.com/8301-504083_162-57570483...t-3-dead-police-say/


Laut Nachrichten sind 3 Tote und 3 Verletzte und der Strip ist fuer den ganzen Tag zugemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 18:03 #138001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 18:07 #138002

Na, wer storniert? ;) (Manche wollten ja schon wegen Polizeigewalt gegen allein sitzende Männer den Urlaub nicht antreten)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 18:09 #138003

Stornieren? Nein..... Aber krass ist es trotzdem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 18:19 #138006

Was ist daran denn krass?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 18:31 #138007

Roy-Ma-Kai schrieb: Was ist daran denn krass?


Na ja, ich finds auch immer krass wenn Menschen sterben, egal wo ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 18:46 #138010

Roy-Ma-Kai schrieb: Was ist daran denn krass?


Krass ist, dass du fragst was daran krass ist!

Ich drücke meinen obigen Post mal anders aus:

Man liest halt wenig bis nichts über solche Dinge "am Strip"! Ich denke wenn ich dort in der Nähe der Szenerie gewesen wäre dann wäre es sicher krass gewesen....fast so krass wie ein Handpay ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 18:58 #138012

doodie schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Was ist daran denn krass?


Na ja, ich finds auch immer krass wenn Menschen sterben, egal wo ;)


Mag sein, aber die Überraschung finde ich schon weltfremd, kürzlich haben die einen direkt am Times Squre erschossen. Das passiert sogar in dem ein oder anderen schwäbischen Dorf oder in der Lüneburger Heide. Dann soll das in einer Stadt mit 30 Mio Besuchern oder mehr, wo sich alles um Geld und Alkohol dreht, so ne riesen Überraschung sein?

Schlimm finde ichs auch, aber trotzdem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 21 Feb 2013 19:38 #138016

bei uns in Berlin werden auch ständig Leute Umgebracht,egal wo es passiert es ist einfach scheiße.......
Werden deswegen aber nicht unsren Vegas Urlaub Stonieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 22 Feb 2013 02:52 #138025

war gerade an der Ecke Paris/Bills Gambling. Strip wurde gerade freigegeben, buisness as usual, kümmert irgendwie keinen so richtig. :unsure:
Die Lokals erzählen was von Banden und Kartellen - der Masserati floh angeblich Richtung Strip.
Grüsse aus Vegas

Homer S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 22 Feb 2013 05:36 #138028

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 22 Feb 2013 08:54 #138032

Der Fahrer des Maserati, Rapper Kenny Clutch hier im Video in Las Vegas, wahrscheinlich vor dem betroffenen Fahrzeug.

www.youtube.com/watch?v=3CIpf2cBFHE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 22 Feb 2013 12:42 #138041

wie kann man sich mit solcher grausamen musik einen maserati verdienen...
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 22 Feb 2013 16:49 #138045

was für Musik??:angry: einfach nur grausam dieses zugedröhnte gelaber von denen:angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 25 Feb 2013 09:58 #138129

Also in der Lünerburger Heide passier so was nicht.

Das würde ich hier mitbekommen :)


Wir waren damals im Hard Rock als draussen eine Frau ermordet wurde, haben dies erst beim rausgehen mitbekommen als alles abgesperrt war. Das so etwas passiert weiß man ja, aber wenn man es richtig sieht (dabei ist oder auf Fotos) ist das doch noch mal was anderes...

Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 25 Feb 2013 10:27 #138130

sasto1980 schrieb: Also in der Lünerburger Heide passier so was nicht.

Das würde ich hier mitbekommen :)

www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/schiesserei259.html

Oder Lüneburg != Lüneburger Heide?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 25 Feb 2013 11:10 #138131

chris2x schrieb:

sasto1980 schrieb: Also in der Lünerburger Heide passier so was nicht.

Das würde ich hier mitbekommen :)

www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/schiesserei259.html

Oder Lüneburg != Lüneburger Heide?


Kehre das mal wieder ganz schnell unter den Teppich, darüber redet man nicht, sowas passiert hier einfach nicht, basta!!! ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, sasto1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 25 Feb 2013 11:21 #138132

Genau... hier ist alles viel besser... hier schlägt ein Vater seinen Töchtern den Schädel ein und bringt sich dann als Geisterfahrer um, womit er noch Gesundheit und Leben anderer gefährdet. :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 25 Feb 2013 11:27 #138133

Bud Spencer schrieb: Genau... hier ist alles viel besser... hier schlägt ein Vater seinen Töchtern den Schädel ein und bringt sich dann als Geisterfahrer um, womit er noch Gesundheit und Leben anderer gefährdet. :angry:


Wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du auch diversen Leuten den Schädel eingeschlagen!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schiesserei am Las Vegas Strip 25 Feb 2013 13:20 #138137

Bronto schrieb: Wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du auch diversen Leuten den Schädel eingeschlagen!!! ;)


Der war nicht schlecht... nur ist selbst mir bei dem Thema so gar nicht zum Lachen zumute... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.