Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas Strip arena

Vegas Strip arena 03 Mär 2013 15:32 #138377

Geplant war es ja schon länger.

Zwischen New York-New York und Monte Carlo, am Frank Sinatra Drive, wird eine Veranstaltungshalle mit 20.000 Sitzen gebaut:

www.fox5vegas.com/story/21437775/mgm-res...p-arena-in-the-works
Folgende Benutzer bedankten sich: sasto1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas Strip arena 10 Mär 2013 10:11 #138631

Hallo

Ohhh Super!! Wird Hoffentlich bald eine NBA oder NHL Man(n)schaft in Las Vegas zu "Hause" sein!!;) :whistle:

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas Strip arena 11 Mär 2013 15:23 #138662

Es mangelt sicher nicht an tollen Hallen, aber das wäre jetzt in der Tat ein Schritt Richtung Profiteam in Las Vegas.

Zumal die AEG (Anschutz Entertainment Group) mit im Boot sitzt, da würde ich mal tippen, dass schon Gespräche laufen bezüglich Eishockey oder Basketball in der Wüste. Phoenix Coyotes fallen mir spontan ein, die sind nicht glücklich in Arizona und viele Zuschauer haben die ebenfalls nicht.

Vegas hat rund 40 Mio Besucher pro Jahr, wenn nur 2 Prozent davon sich ein Spiel anschauen wären 800.000 Tickets weg, nur wenige Vereine haben 20.000 Zuschauer im Schnitt. Würde passen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas Strip arena 11 Mär 2013 15:37 #138663

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ich denke auch,wenn ein Profiteam umsiedeln würde,dass das Sinn ergeben würde.Für beide Seiten.
Fürs Profiteam höheren Zuschauerschnitt und für die Stadt Mehreinnahmen durch Fans die vielleicht sonst nicht nach Vegas kommen würden.
Kenne mich im US-Sport nicht so aus.Wie ist das dort mit Auswärtsfans? Ist hier beim Fußball ja teilweise ne ganze Menge,aber hier sind die Entfernungen ja auch nicht so groß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas Strip arena 11 Mär 2013 21:43 #138682

In der NHL und NBA gibt es bekanntlich 41 Auswärtsspiele pro Saison, enorme Entfernungen, dementsprechend sind es in der Regel 99 % Heimfans.

Das allerdings Vegas für Auswärtsfahrten hoch attraktiv ist hat früher die University of Wisconsin bewiesen, die kamen zu den (College Football) Spielen mit 25.000 Fans durchs halbe Land angereist.

Letztlich sind die US-Fans gerne bereit, auch mal ein Spiel "just for fun" zu schauen (geht mir auch so!), die sollen sich also mit dem Hallenbau und dem Team beeilen, dann könnten wir Dirk Nowitzki noch auf seiner Abschiedstournee anfeuern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas Strip arena 13 Mär 2013 21:30 #138776

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Vielleicht sind daher die Kings noch nicht fix in Seattle ;)

Ansonsten könnte ich mir nur die Truppe aus New Orleans vorstellen. nur warum ändern die
dann jetzt bald ihren Namen. Obwohl, Charlotte kauft den Namen Hornets und New Orleans nennt sich nicht Pelicans, sondern die ganze Franchise wird nach Vegas verkauft.
Da bin ich mal gespannt was passiert :)

Aber ich denke das wir Dirk eher Weihnachten als Weihnachtsmann sehen :ohmy:
Bart sollte bis dahin lang genug sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas Strip arena 09 Jan 2014 12:01 #146037

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Gestern gab es das GO für das Projekt. Die Fertigstellung soll 2016 erfolgen, die Kosten belaufen sich auf $350 Millionen und die Arena soll bis zu 3000 permanente Jobs schaffen.

Es bleibt spannend! Alle Infos und ein Video zu dem Thema findet Ihr hier: www.jrn.com/ktnv/news/Plans-for-new-aren...roved-239335931.html

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.