Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas erzielt 2012 neuen Besucherrekord

Las Vegas erzielt 2012 neuen Besucherrekord 05 Mär 2013 07:36 #138443

  • mps
  • mpss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Das hört sich nach den ganzen Negativmeldungen der letzten Jahre doch positiv an...


www.isa-guide.de/isa-casinos/articles/74962.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas erzielt 2012 neuen Besucherrekord 05 Mär 2013 08:17 #138446

Finde das jetzt garnicht soooo positiv...

Je gefragter - desto teurer - desto weniger Comps - desto unwichtiger wir nicht-Amis - desto Resort Fee! :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas erzielt 2012 neuen Besucherrekord 05 Mär 2013 08:46 #138449

Super! Schön das es wieder aufwärts geht.
Solche positiven Meldungen sind wichtig. Man sieht ja auch dass wieder in LV investiert wird (Baustelle Echelon, Umbau IP, usw.), was ohne gute Besucherzahlen wohl weniger der Fall wäre.
Klar sind die Tiefpreise aus den Jahren 2008 bis 2011 nun vorbei. Aber mal ehrlich, diese sehr tiefen Preise wären für die Betreiber vermutlich sowieso nicht lange haltbar gewesen. Und ich lese doch deutlich lieber solche Meldungen als solche wie über das Hooters in den letzten Jahren....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Las Vegas erzielt 2012 neuen Besucherrekord 05 Mär 2013 15:04 #138465

  • mps
  • mpss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ich bezahle natürlich auch am liebsten wenig für mein Hotel,halte es da aber eher wie Jimmy_T.
Wenn es den Hotels und der Umgebung gut geht und wieder investiert wird,bin ich gerne Bereit etwas mehr fürs Hotelzimmer zu bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas erzielt 2012 neuen Besucherrekord 05 Mär 2013 17:09 #138475

Zumal ich mir denken könnte, dass die Slots bei entsprechenden Umsätzen ein wenig "auszahlungsfreudiger" eingestellt werden.
(Ist allerdings nur eine Vermutung von mir)

Als regelmäßiger Wynn Gast hoffe ich jedoch, dass es nicht allzuviele Beeinträchtigungen durch die neue Baustelle geben wird.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Las Vegas erzielt 2012 neuen Besucherrekord 05 Mär 2013 17:56 #138483

Ich hab eine ähnliche Hoffnung, wie betman... die letzten Jahre haben wir an den Slots immer weniger gewonnen. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht, aber das wäre schon schön :) :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas erzielt 2012 neuen Besucherrekord 05 Mär 2013 18:03 #138486

romy_s schrieb: die letzten Jahre haben wir an den Slots immer weniger gewonnen. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht


Das wäre ja auch einfach. Immer wenn man in Vegas ist, gewinnt man! :laugh: :whistle:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.