Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fremont Street Experience fee

Fremont Street Experience fee 13 Jun 2013 11:46 #141423

Und noch 'ne Fee.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Hat jemand noch 'ne Idee für eine neue Fee?

www.vegasinc.com/news/2013/jun/12/fremon...r-free-golden-nu/#/0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fremont Street Experience fee 13 Jun 2013 11:55 #141424

Noch ein Grund mehr, nicht in Downtown zu übernachten :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fremont Street Experience fee 13 Jun 2013 12:25 #141426

Klar, die 8 Hotels schmeissen in einen Topf, um die FSE zu finanzieren. Nach all den Jahren -und offenbar ohne aktuell erhöhte Kostenbeteiligung- kommt das Golden Nugget nun auf die Idee, eine extra Gebühr zu verlangen?

Ist extrem lächerlich. Überhaupt sind die Aussagen à la "die Gäste möchten alle Leistungen in einer Gebühr haben" ebenfalls unverständlich. Wenn ich als Gast wählen könnte, ob ich W-Lan möchte, Fitnessclubzugang oder Tageszeitung, dann ok. Aber es müssen ja alle dran glauben, von daher wäre es doch klüger, dies gleich im Übernachtungspreis zu berücksichtigen. Vergleichbar wie bei uns, Flugpreise müssen immer Endpreise sein. Aber die Amis ticken halt anders.

Ich habe noch nie direkt an der Fremont übernachtet, aber regelmäßig dort getrunken, gegessen und geshoppt. Ohne die FSE wäre ich wohl nicht aufgetaucht. Das ist doch die Geschäftsidee, oder?

Weiterhin sind 5 Dollar unverschämt. 2345 Zimmer x 5 Dollar x 30 Tage x 90 % Auslastung gleich 316.575 Dollar je Monat zusätzlich. Wow! (Man beachte die unterschiedlichen Zimmerangaben auf Wiki, deutsche Seite nur 1.907 Zimmer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Fremont Street Experience fee 14 Jun 2013 15:10 #141449

UncleSam schrieb: Hat jemand noch 'ne Idee für eine neue Fee?


Air Condition fee
Breathing fee
Carpet fee
Print out paper fee
Breaking Bill fee
...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.