Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: SlotZilla Opens Downtown

SlotZilla Opens Downtown 01 Mai 2014 13:11 #148744

Na,ja, wenn ich mir die Bilder so anschaue, habe ich das Gefühl, Vegas verkommt teilweise zu einem Rummelplatz.

www.lasvegassun.com/photos/galleries/201...30/0430SlotZilla/#/4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: SlotZilla Opens Downtown 01 Mai 2014 13:24 #148747

Dann soll es halt zum Rummelplatz werden, die Themenhotels haben wir auch überlebt! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: SlotZilla Opens Downtown 02 Mai 2014 07:12 #148763

Wahnsinn , das das noch bei den Leuten ankommt..................B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: SlotZilla Opens Downtown 02 Mai 2014 07:19 #148764

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ich finde es Super. Ist doch eine nette Abwechslung für zwischendurch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: SlotZilla Opens Downtown 02 Mai 2014 19:05 #148775

It's Vegas Baby :777:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: SlotZilla Opens Downtown 03 Mai 2014 14:43 #148791

Ich verstehe die ablehnende Haltung zu solchen Unterhaltungsangeboten nicht ganz. Von einer solchen Vielfalt lebt Vegas doch! Oder soll es nur noch Boutiquen und sündhaft teure Hotels und Restaurants geben?

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: SlotZilla Opens Downtown 03 Mai 2014 15:52 #148797

rollercoaster schrieb: Ich verstehe die ablehnende Haltung zu solchen Unterhaltungsangeboten nicht ganz. Von einer solchen Vielfalt lebt Vegas doch! Oder soll es nur noch Boutiquen und sündhaft teure Hotels und Restaurants geben?

Gruss
RC


Ist halt meine Meinung und du hast deine.B)
Würde mal behaupten, so eine Arschgondel über der Freemont lockt keinen zusätzlichen Besucher nach Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: SlotZilla Opens Downtown 03 Mai 2014 17:39 #148801

UncleSam schrieb: Arschgondel


So hätten die das nennen sollen! :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: SlotZilla Opens Downtown 07 Mai 2014 10:46 #148904

es wird auch keiner wegen dem Shark Reef nach Vegas kommen, oder wegen Jan Rouven, aber in der Summe machen doch die vielen kleinen und großen Angebote die Vielfalt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.