Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Teilweise Parkgebühr in Downtown

Teilweise Parkgebühr in Downtown 13 Mai 2014 06:08 #149056

Main Street Station und California verlangen Parkgebühr.

Mal sehen wer als nächster nachzieht.

vegasinc.com/business/2014/may/12/parkin...mv=-&__utmk=19659448

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Teilweise Parkgebühr in Downtown 13 Mai 2014 08:56 #149057

Hat sich doch nix geändert, als Hotelgast parke ich gratis und wenn ich als Besucher in der Main Street Station 5 Dollar Umsatz mache bekomme ich die Parkgebühr erstattet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Teilweise Parkgebühr in Downtown 13 Mai 2014 09:05 #149058

Bin jetzt Parkhausmäßig nicht auf dem letzten Stand, da ich selten in der Freemont bin.

In Erinnerung habe ich aber, das man sich in einigen Hotels/Casinos nur einen Stempel abholen mußte um kostenlos zu parken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Teilweise Parkgebühr in Downtown 13 Mai 2014 13:28 #149063

Golden Nugget möchte auch Geld haben. Ist man aber ein Hotelgast ist es kolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Teilweise Parkgebühr in Downtown 13 Mai 2014 13:29 #149064

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58

broncojoa schrieb: Hat sich doch nix geändert, als Hotelgast parke ich gratis und wenn ich als Besucher in der Main Street Station 5 Dollar Umsatz mache bekomme ich die Parkgebühr erstattet.


Stimmt so leider nicht, als Hotelgast ist parken natürlich frei aber mit 5 Dollar Umsatz ist es nicht getan. Du musst 300 Points auf der Playerscard erspielen, dann spuckt der Automat, an dem man die Karte scannen kann einen Gutschein aus, mit dem man sich die Parkgebühr an der Kasse wieder holen kann. Haben uns das im April erklären lassen, haben sonst auch immer am Main Street Station geparkt, wenn wir Downtown waren.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Teilweise Parkgebühr in Downtown 13 Mai 2014 13:37 #149066

warum macht ihr kein Valet Parking , ok man bezahlt auch was aber es ist doch Urlaub ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Teilweise Parkgebühr in Downtown 13 Mai 2014 14:16 #149069

Wir haben gestern Abend und vor 1 Woche jeweils im golden Nugget geparkt und uns die
Parkkarte einfach im Buffet abstempeln lassen. War kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Teilweise Parkgebühr in Downtown 13 Mai 2014 15:49 #149078

Die Parkkarte vom GN kann man auchs elber am letzten Schalter des Cashier abstempeln, da steht so ein kleines Gerät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.