Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokerspieler Johannes Strassmann tot

Pokerspieler Johannes Strassmann tot 28 Jun 2014 17:29 #149933

www.bild.de/news/inland/poker-sportler/p...ot-36568716.bild.htm

Er hatte den Main Event Gewinner Pius Heinz vor seinem Sieg 2011 gecoacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Pokerspieler Johannes Strassmann tot 28 Jun 2014 18:11 #149934

Poker in Slowenien um hohe Einsätze? Hmmm ... Bin mal gespannt, was die örtliche Polizei so ermittelt ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Pokerspieler Johannes Strassmann tot 28 Jun 2014 18:45 #149936

Genau das haben wir auch gedacht... Aber gerade gelesen, dass die Polizei ein Gewaltverbrechen ausschließt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Pokerspieler Johannes Strassmann tot 28 Jun 2014 20:21 #149940

Hab was gelesen von Überschwemmung und das sie ihm suchten und eine
Leiche gefunden hatten. Die er wohl jetzt auch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pokerspieler Johannes Strassmann tot 29 Jun 2014 12:00 #149953

Erst war von Leiche ohne Kopf was zu lesen, dann Leiche ohne Sachen...
Pokern um große Beträge und jede Menge anderer Mist...
Ist schon alles sehr sehr merkwürdig...
Wie es wirklich war, werden wir sicher nie erfahren.
Ich denke eher nicht an einen Unfall und es tut mir um seine Angehörigen leid, die
jetzt durch viel Spekulation zusätzlich eine ohnehin schon schwere Zeit durchleben
müssen...

R.I.P. Johannes

Ich hatte in Berlin 2010 bei dem Überfall auf die EPT ganz kurz das Glück auf einen Smaltalk und fand dich nett und sehr ruhig in dieser Situation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.