Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio bekommt ein neues Restaurant

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 30 Sep 2014 17:37 #152181

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Osteria (italienisch) hat geschlossen, Lago (Taccos) wird wohl der Ersatz.

Quelle
Hier klicken
Folgende Benutzer bedankten sich: Oezcom, kacki1987

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 30 Sep 2014 18:16 #152183

Da hast Du Dich ein wenig vertippt ;) Das neue Restaurant Lago gehört dem Spanier Julian Serrano und ist kein Tacco-, sondern ein Tapas-Restaurant.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 30 Sep 2014 19:13 #152186

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi Marion,

vertippt klingt nett. Danke.
Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das für ein und dasselbe gehalten habe. Wollte immer mal auf den Balkon und habe es jedes mal verschoben. Spanisch/mexikanisch esse ich nicht und daher meine Unkenntnis und meine Enttäuschung, die italienische Küche mit Premierview auf die Fountains versäumt zu haben.

Positiv, ich habe heute wieder was gelernt und festgestellt, dass Tapas sehr lecker aussehen. Vielleicht komme ich doch noch irgendwann auf den Balkon :) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 30 Sep 2014 20:26 #152187

@Joel70,das kann jedem mal passieren...
Ich finde es viel wichtiger und besser,das du das
Forum immer wieder mit Informationen "fütterst"...Danke dafür!!!
Hab ich immer was zu lesen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 01 Okt 2014 08:54 #152198

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Ich bin eben zusammengezuckt als ich Taccos gelesen hatte. Jetzt bin ich wieder wach :-D

Das gute bei Tappas, es ist für jeden was dabei. Da findest du garantiert etwas. Ich bin gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 01 Okt 2014 09:30 #152200

Jetzt werden also sowohl die jeweiligen Steakhäuser als auch die Tapas-Läden im Bellagio und im Aria von den selben Chefköchen betrieben... wie aufregend! :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 01 Okt 2014 11:30 #152205

Bud Spencer schrieb: Jetzt werden also sowohl die jeweiligen Steakhäuser als auch die Tapas-Läden im Bellagio und im Aria von den selben Chefköchen betrieben... wie aufregend! :dry:


Na ja, da brauchte Dich nicht umgewöhnen und erlebst keine großen Überraschungen. kennste eins, kennste alle. :P

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 01 Okt 2014 16:32 #152212

Joel70 schrieb: Spanisch esse ich nicht


Dann warst Du einfach noch nicht im richtigen Restaurant! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 01 Okt 2014 17:58 #152218

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Richtig. Schlechte Erfahrung vor vielen Jahren und daher gewinnt bei der großen Anzahl von Restaurants nie spanisch/mexik. oder Sushi ;) Selbst am Buffet ruht da mein Blick selten länger als einen Augenblick.
Aber nachdem es so etwas wie Suchmaschine gibt und ich mir viele Bilder von Tapas angesehen habe, wird ein neuer Versuch unternommen , allerdings keine Taccos.... :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 01 Okt 2014 19:20 #152224

Du schreibst immer "spanisch/mexikanisch". Du darfst das nicht zusammenwürfeln, denn die haben nichts miteinander zu tun. Mexikanisch (z.B. Taccos) mag ich auch überhaupt nicht, während es in der spanischen Küche sehr viele sehr leckere Sachen gibt (nicht nur Tapas).

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bellagio bekommt ein neues Restaurant 01 Okt 2014 19:25 #152225

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
IHmh. Ich glaube, jetzt werde ich unflexibel. Spanisch/mexikanisch ist für mich doch ziemlich eins. Sprechen doch beide spanisch :


Ergänzung: habe gerade gelesen, dass wohl auch das Lago italienische Küche (mit?) anbieten wird. Jetzt bin ich aber auf die Speisekarte neugierig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.