Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: JFK Ausstellung im Tropicana

JFK Ausstellung im Tropicana 18 Okt 2014 15:15 #152670

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
ab 22.11.2014 bis 03.01.2015

Eintritt $ 25, was ich so auf die schnelle gesehen habe.

Info hier klicken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

JFK Ausstellung im Tropicana 29 Nov 2014 04:57 #153489

Eintrittspreis ist 24.95 + 4.00 Fee

War am 26. in der Ausstellung und diese befindet dort wo seinerzeit die Titanic-Ausstellung gewesen ist bevor diese einen eigenen Bereich im Luxor bekommen hat.

Persönlich fand ich diese zwar recht interessant aber für den Preis ist es recht mager was geboten wird.

Am Eingang darf man für ein Greenscreen Photo posieren. Danach sieht man in der recht großen Halle ein paar aufgebaute Informationswände zum Leben und wirken der Kennedy's, ein paar Vitrinen mit Gegenständen von Kennedy bzw. aus seinem Umfeld.

Zusätzlich befinden sich 2 Ford Continental und ein kleiner Teil-Nachbau der von Ihm genutzten Air Force One sowie ein Nachbau des Oval Office.

Nebst dem kleinen Souvenirstand ist es das dann auch schon, leider.

Auch wenn ich mich mit dem Guide der das Oval Office erklärt recht lange und ausführlich unterhalten habe, hat sehr viel wissenswertes zu erzählen, war ich wie gesagt von der Fülle der Ausstellung enttäuscht.

Es möge sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.
Folgende Benutzer bedankten sich: paulinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.