Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Football-Stadion

Football-Stadion 07 Jul 2016 13:51 #163406

Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Football-Stadion 07 Jul 2016 17:45 #163411

Da kann ich Southwest verstehen und die Argumente sind schlüssig. Und als ob man in Vegas nicht genügend Platz hätte. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Football-Stadion 12 Jul 2016 14:39 #163442

espn.go.com/nfl/story/_/id/16995193/neva...land-raiders-stadium

Es werden also 9 potentielle Standorte für das Stadion geprüft. Denke je zentraler die Lage desto besser. Das Grundstück vom Riviera bietet sich an, schon in öffentlicher Hand.

Southwest? Die Argumente sind dünn. Die Flugzeuge fliegen doch nicht parallel zum Strip, oder habe ich was verpasst? Der Standort wäre hinterm MGM, also auf der Nordseite des Airports. Sollte dort den Flugverkehr nicht stören.

Weiterhin hat ein NFL Team zehn Heimspiele pro Saison, davon zwei in der Preseason. Die Verkehrsführung zu den Parkplätzen wäre wohl so, dass man den Flughafen nicht blockiert. Zudem wären in fußläufiger Entfernung zu diesem Stadionstandort rund 180.000 Betten gelegen, die meisten Besucher brauchen dann kein Fahrzeug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Larry Walker.

Football-Stadion 21 Jul 2016 08:48 #163584

Wie denn wohl das neue Las Vegas Eishockeyteam heißen wird?

Wranglers

Gamblers

Aces

Nur mal so als Vorschlag....

Zur NFL und dem angedachten Umzug der Raiders nach LV hat doch jetzt so ein schlauer Professor gemeint, die Stadt könne kein NFL Team wirtschaftlich tragen. Okay, wenn ich nur auf Vegas selber schaue, die Insel in der Wüste, es fehlt das Umland, aber dennoch wohnen hier im Großraum mittlerweile über 2 Millionen Menschen.

Entscheidend in meinen Augen sind die 40 Millionen Gäste pro Jahr, davon deutlich über 80 % davon US-Bürger, welche Football bekanntlich mehrheitlich lieben. Die füllen doch locker 10 Mal im Jahr ein neues Stadion mit 65.000 Plätzen, kein Problem.

Ich habe vor Jahren in San Francisco mehrere Fans der Baltimore Ravens getroffen, die waren quer über den Kontinent geflogen um ihr Team zu sehen und ein Wochenende in Frisco zu erleben. Denke die Attraktivtät von Las Vegas ist vergleichbar mit der schönen Stadt an der Bucht.

Wir schmieden im Freundeskreis schon Pläne, wenn es klappen sollte, wird rund um ein Spiel eine Reise organisiert, NFL in Vegas, wie geil ist das?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Football-Stadion 16 Sep 2016 08:47 #164426

www.cbssports.com/nfl/news/raiders-stadi...-away-from-approval/

Es sieht tatsächlich so aus, als würde Vegas ein 1,9 Milliarden teures Stadion für die Raiders bauen. 750 € Millionen sieht genehmigt, denke die NFL schiesst knapp 400 Millionen zu, den Rest müssen Raiders und private Investoren aufbringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Football-Stadion 16 Sep 2016 13:42 #164428

Wäre definitiv noch ein Argument mehr nach Vegas zu fliegen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Football-Stadion 16 Sep 2016 22:09 #164430

GamblingGekko schrieb: Wäre definitiv noch ein Argument mehr nach Vegas zu fliegen B)


Ein wunderbarer weiterer Grund...ich komme dann im orange-blauen Trikot (go Broncos!), wie ca. weitere 30.000 Fans.

Wann gibt es denn wohl endlich den Namen für das neue Las Vegas NHL Team?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK