Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neues aus aus LV

Neues aus aus LV 02 Jul 2025 06:52 #184066

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 57
Das habe ich auch mitbekommen. Zudem bekomme ich ohne relevanten Status auch richtig gute Zimmerpreise bei MGM und Caesars, wenn ich mich anmelde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort, Paris Las Vegas

Neues aus aus LV 02 Jul 2025 07:20 #184067

Naja, die Flugpreise gehen auch in den Keller, finde im Oktober z.B. Berlin nach New York schon für 350 mit recht guten Zeiten. Mit katastrophalen Umsteigezeiten sogar unter 300.....
Fra-Las (Rückflug beknackt) aber 470,- im Jahr 2025 für Langstrecke nicht wirklich unbezahlbar....

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von crabs1.

Neues aus aus LV 02 Jul 2025 15:39 #184069

Hi zusammen,

ich bin mir unsicher, ob mein Thema hier rein passt, aber zur Reiseplanung reicht es (leider) noch nicht ganz… :-) Wir waren das letzte Mal 2017 in Vegas bzw. den USA. Danach leider aus gesundheitlichen Gründen, Corona usw. nicht mehr. :-(
Eventuell könnte es im Herbst klappen. Deswegen habe ich mal nach Flügen und Hotels geschaut. Die Hotelpreise sind nachvollziehbar natürlich nicht mehr wie früher. Viele wird das nicht so berühren, weil sie die Zimmer gecompt bekommen. Das ist bei uns logischerweise nicht der Fall, auch wenn wir früher gut gespielt haben. Da steht ganz einsam Sapphire. :-)
Also falls jemand neben den Tipps für‘s Parken auch noch was in Richtung Hotelübernachtung beisteuern kann gerne her damit. Aus dem Lesen im Forum habe ich das Credo bisher so gelesen, direkt in den Hotels buchen ist am Günstigsten und wurde früher so von uns überwiegend gemacht.
Und wenn wir gerade dabei sind, wir überlegen nach so vielen Jahren vielleicht mal Business zu fliegen. Angebote gibt es da vermutlich auch eher nicht. Ich schaue bei jetbeds, oder würdet ihr eine andere Plattform empfehlen?
Und lohnt sich beim ersten Trip nach so vielen Jahren die Amex Platinum? Das sind ja erst mal Kosten…

„Derzeitige Planung“
Reisezeitraum 30.09.-23.10. (wir wären hier flexibel) ab Berlin
Hotels ?
Flug ?
Auto ?

Vielen Dank

Claudia

Neues aus aus LV 02 Jul 2025 16:37 #184070

Zu den Fragen wirst du garantiert wieder 10 verschiedene Meinungen erhalten. Es wurde aber auch schon oft durch gekaut. Flüge würde ich immer nur über die Airline direkt buchen. Das Sparpotenzial auf den verschiedenen Plattformen ist so gering und vor allem unübersichtlicher( Versicherung hier, Gebühr da) das sich das aus meiner Sicht nicht lohnt.
Hotel wirst du sicher auf Buchungsplattformen wie booking, Check 24 und wie die nicht alle heißen günstiger bekommen. Auch so dass es sich merklich lohnt. Probleme habe ich damit noch nie gehabt.
Auto einfach vergleichen. Wenn direkt nicht teurer ist, dann würde ich direkt buchen, bei mir sind die Plattformen aber auch da immer günstiger. Und mit nem all in Paket mit 0 Selbstbeteiligung kannst du ja auch nichts falsch machen.
Viel Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling

Neues aus aus LV 02 Jul 2025 19:02 #184071

um es einfach zu halten:
Flüge: swoodoo.de
Hotel: trivago.de
Mietwagen: check24.de

So deckst Du vermutlich so 90+% des Marktes ab, danach kannst Du nur noch marginal sparen mit überdurchschnittlichem Aufwand.

Direktbuchungen gilt es mMn auf jedem Fall zu vermeiden, wenn Du kostengünstiger die gleiche Leistung erhalten möchtest.

Parken ist im Treasure Island (und Wynn glaube ich) kostenlos, das war es am Strip eigentlich schon. Resort World hat es aktuell kostenlos, ist aber schon etwas abgelegen.

Kannst auch mal die Einzelbuchungen simulieren und dann mit expedia vergleichen, wenn Du dort alles in einem Paket buchst.

Würde vermutlich innerhalb Vegas auf den Mietwagen verzichten und Uber nutzen bei Bedarf. Für Ausflüge dann den Wagen tagesweise oder für den Block mieten, zB mit Abholung / Rückgabe direkt im Resort; somit sparst auch die Zeit und Kosten zur Abholung / Rückgabe am Flughafen.

Neues aus aus LV 02 Jul 2025 19:37 #184072

Danke für eure Beiträge. TI hatte ich beim Parken auch so gelesen. :-)

An Hotel Direktbuchungen hatte ich gedacht, weil bei entsprechendem Spielverhalten was von der Rechnung genommen wird (zumindest mussten wir letztes Mal unsere Ü im Aria nicht bezahlen und auch das Essen nicht). Da hier auch nachgezogen wurde, werde ich also noch mal vergleichen/überlegen.

An den Mietwagen hatte ich gedacht, um an teuren WE auch mal nach Palm Springs etc. auszuweichen. Alles noch etwas vage, in den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob ich mit dem Buchen loslegen kann. Ggf. gehen auch ein paar Nächte über die Rewards bei MyVegas. Oder macht das keiner mehr…?

LG, Claudia

Neues aus aus LV 02 Jul 2025 19:45 #184073

Schreib doch einen Host an und frag - wenn ihr so eine gute History habt das Aria gecompt wird inkl essen und Du die Abwesenheit begründen kannst und entsprechendes Volumen ankündigst bekommst Du vielleicht was sinnvolles angeboten vorab ?!
Hört sich ja nach Potential an bei euch und nicht nach den ganzen Touris die comps von 500$ Einsatz erwarten.

MMn ist myVegas und Wynnslots es nicht mehr wert; besonders bei Wynnslots gibts die Direktbuchungen beim OTA fast für den gleichen Preis, da man ja erst den Status kaufen muss in der App.

Neues aus aus LV 02 Jul 2025 21:22 #184074

Hast Du noch Deinen alten MGM Rewards Account? Würde da auch mal reinschauen, bei mir sind dort auch Angebote mit comp-nights (z.B. bis zu 4 im Luxor) obwohl mein Spielverhalten im absolut unteren Bereich ist und nach zwei Jahren der Status/Points auch wieder komplett unten unten sind.

Für Mietwagen nehme ich auch meistens Check24 oder (falls Du Zugang hast) Alamo über Corporate Benefits.

Viel Spass bei der Planung!

Letzte Änderung: von highflyer888.

Neues aus aus LV 03 Jul 2025 03:54 #184075

Und was sinnvoll sein kann auch ohne großen Status. War bei uns dieses Jahr so und wäre auch aktuell so. Bei Caesaers scheinen die Nächte, die kostenlos sind mehr zu werden desto näher man an den Buchungszeitraum kommt. Wenn ich aktuell gucke ist der komplette Juli und August mehr oder weniger kostenlos, zumindest bei den "günstigeren" Hotels, und wenn ich dann September Oktober usw. gucke werden es immer mehr Nächte die gezahlt werden müssen. Und genau das hatten wir im Februar auch. Desto näher wir kamen, desto günstiger wurde es bis es Ende komplett kostenlos war, außer die RF.

Neues aus aus LV 03 Jul 2025 04:54 #184076

darling schrieb: Und wenn wir gerade dabei sind, wir überlegen nach so vielen Jahren vielleicht mal Business zu fliegen. Angebote gibt es da vermutlich auch eher nicht.

Claudia

Angebote nach Las momentan eher mau, man muss aber sagen das Busi im Vergleich zu "vor Corona" immer noch im Rahmen ist. Erinnere mich das Busi normalerweise um die 3,5-4 K Standart war.
Für deine Zeit ist momentan mit guten Umsteigezeiten mit 2,5 K zu finden. Alles unter 2 K ist schon Schnapper.

Am günstigsten gehts Busi meist ab Dublin, meist um die 1,7-1,8 K. Da muss man aber genau abwägen Zusatzkosten Flug nach Dublin, Zeitaufwand, Risiko selbstorganisierter Hin-Rückflug etc.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019