Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: LV Monorail Phase 3 Phase 2 oder nun doch gar nicht?

LV Monorail Phase 3 Phase 2 oder nun doch gar nicht? 13 Apr 2008 06:28 #55041

Hallo,

ich habe mich heute morgen mal mit dem Thema Monroail in Las Vegas beschäftigt und habe eigendlich nur rausgefunden das wohl Phase 3 gebaut wird?!?

Also die die vom Ende am MGM bis zum Flughafen geht.

Phase 2 die die vom Sahara bis zur Fremont Street geht soll wohl nicht gebaut werden?!?

nun meine Fragen.

1. Wird vor Ort gerade an einer der stellen gebaut?

2. In welche Phase gehört die Mittlerestrecke, also die über Ti, bis Excalibur ?

3. Weis einer noch mehr darüber?


Hier das was ich dazu gefunden habe.

Link 1. Die Aktuelle LV karte
www.vegastodayandtomorrow.com/condomap.htm

Link 2. Wiki
de.wikipedia.org/wiki/Las_Vegas_Monorail

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2008 09:19 #55042

Ich würde mich echt wundern, wenn sich die Cab Authority nicht über eine Monorail-Anbindung an den Flughafen beschweren würde ... Kann aber auch die Monorail-Anbieter verstehen, denn dann würden die gut Kohle machen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Apr 2008 10:59 #55043

Ich habe die Verlängerung der Strecke zum Flughafen bisher auch als sehr schwierig (=unrealistisch) gesehen, da die Fahrdienst-Lobby (Taxifahrer, Shuttle-Busse..) sicherlich auch Druck machen würde. Von den Wählerstimmen der vielen Tausend Fahrer einmal abgesehen.

Ich würde mich aber freuen wenn es hier wirklich vorwärts geht und die Verlängerung schnell gebaut wird..

PS: die Monorail-Sonderpreise (Billige Tageskarte) sind bisher bis zum 30.04. befristet. Wird dies wieder verlängert, oderwird man im Mai zu den alten hohen Preisen zurückkehren? Hat jemand nähere Infos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.