Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Neue Einreisebestimmungen

05 Jun 2008 10:49 #57879

...aber wenn ich mich online anmelde hat doch die 1 einen Aufstrich !!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 11:18 #57880

Mir macht es nichts, wenn ich mich zukünftig online anmelden muss. Allemal besser als der grüne / weisse Wisch im Flieger mit 10x Verschreiben und Neuschreiben.

Was ich aber merkwürdig finde: Man muss ja so komische Fragen nach Kriminalität usw. beantworten. Zukünftig gelten dann die Antworten auf die Fragen 2 Jahre lang. Dass die Amis hier keine Angst haben, Leute ins Land zu lassen, die innerhalb der zwei Jahre kriminell wurden?! Wer garantiert denen denn, dass ich eine Aussage, die ich heute wahrheitsgemäß mache morgen schon nichtmehr auf die gleiche Art wahrheitsgemäß beantworten kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 11:38 #57881

Schaengel schrieb: Wer garantiert denen denn, dass ich eine Aussage, die ich heute wahrheitsgemäß mache morgen schon nichtmehr auf die gleiche Art wahrheitsgemäß beantworten kann?

Du, wer denn sonst? Mal angenommen die Online-Anmeldung ersetzt den grünen Zettel wirklich voll und ganz, dann wist Du wohl, falls Du ganz unerwartet vorbestraft wirst, Deine Daten ändern/neu eingeben müssen. Manche Leute ziehen vielleicht um, ist doch ganz logisch dass man das denen dann auf irgendeine Art und Weise mitteilt (immer vorausgesetzt man möchte die Reise tatsächlich antreten)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

05 Jun 2008 17:41 #57882

Ich wuerde ich auch sehr darueber freuen, dass das gruene Formular wegfaellt, traue dem Frieden aber nicht so ganz, da man ja waehrend des Aufenthaltes den unteren Abschnitt im RP mit sich fuehren muss. Das muesste ja alles dadurch ersetzt werden.

Ich befuerchte eher, dass die Onlinesache zusaetzlich ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren;-))

Ach ja, der weisse Zettel ist fuer den Zoll, der wird wohl weiterhin erforderlich sein:-/

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 17:55 #57883

Werde mich auch mal überraschen lassen. Wenn die das so wollen werde ich mich online anmelden. Hauptsache der grüne Wisch fällt weg.

Das die Leute alle ein Problem damit haben. Ich versteh es nicht. Aber in Deutschland hat jeder 10 Rabattkarten im Geldbeutel. Da ist man ja nicht gläsern.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

06 Jun 2008 12:42 #57884

@ die, die alles besser wissen:
Ich bin überrascht, dass viele zu wissen glauben, was richtig und was falsch ist; welche Maßnahmen helfen und sinnvoll sind bzw. welche nicht; zudem ist es erstaunlich selbstbewußt, die Arbeit von Homeland Security an sich zu kritisiren oder die Arbeit/ das Verhalten des Präsidenten der USA. Ich frage mich nur, welche Fähigkeiten Ihr den Bundesbehörden der USA voraushabt und was Ihr denn alternativ so machen würdet und vor allem, ob es dann besser oder schlechter wäre: Natürlich wäre es dann besser, denn Ihr seid ja klug und das was andere machen, ist eben Unsinn oder konservativ oder nicht weltoffen und Obama macht das bestimmt alles anders, denn der scheißt auf Homeland Sec. und trifft einfach eigene Entscheidungen, denn ihm ist die Sicherheit des Landes egal und seine Berater können ihn mal, denn jetzt ist Change-Zeit.
Ich würde mich mal fragen, wem man diese Entwicklungen zu verdanken hat und die eigene Selbstüberschätzung als Grundlage des Besserwissens in den Bereich des Möglichen rücken.
Die Hinweise bez. der Bellagio Fountains sind auch sehr weltoffen; wenn man Celine Dion kennt, sollen die doch bitte nur sowas spielen und keine Lieder von Country Stars, die Deutsche nicht kennen; ja, ist klar ?! Und patriotisch darf es auch nicht sein, weil wir eine andere Beziehung zu Patriotismus haben als andere Länder.
Und patriotisch sind betsimmt auch nur die blöden Republikaner oder dieser doofe Bush, der ja eh für alles verantwortlich ist: Irak-Krieg, Klimakatastrophe, Iran-Konflikt und was weiß ich noch alles; denn in diesen Gebieten wißt Ihr bestimmt auch gut Bescheid und habt schon Länder regiert, wissenschaftliche Studien zum Klima erstellt und und und....
oder wißt Ihr vielleicht doch gar nicht so viel und plappert nur jeden Nachrichtenmist nach, der durch die Medienlandschaft wabert ?
PS: Danke für die Info zur Einreise, wußte ich noch nicht . Ersetzt das Registrieren dann die grüne Karte ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

06 Jun 2008 12:45 #57885

vegas4ever schrieb: PS: Danke für die Info zur Einreise, wußte ich noch nicht . Ersetzt das Registrieren dann die grüne Karte ?

Ja, die grüne Karte fällt dann weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2008 14:41 #57886

ja, Du bist klug und verstehst alle Zusammenhänge; Du hast ein Recht auf Deine Meinung und die wird sicherlich richtig sein, denn Du weißt ja alles und hast die Beweise ja genannt. Wo soll man da noch ansetzen ? Selbstüberschätzung ? Keine Spur !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

06 Jun 2008 16:14 #57887

da hast Du natürlich auch recht.
Mach einfach weiter mit Deinen linken Scheißhausparolen; auf eine mehr oder weniger kommt es ja nun wirklich nicht mehr an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

06 Jun 2008 17:13 #57888

Jedes Land so wie es will und wer nicht einverstanden ist sollte weg bleiben. So wie ich gehört habe haben die Amis mit den Fingerabdruck schon ca. 3000 Leute festgenommen. Zwar keine Attentäter aber das ist doch schon mal was.

Und wie war das vor einigen Monaten mit den vereitelten Anschlägen in Deutschland? Wer hat den Tipp gegeben? Das waren docvh die Amis die im I-Net geschnüffelt haben. Die Politiker hätten nach den Anschlägen doch wieder geheult und wären erst danach schlauer. Leider Leben in der BRD die schlimmen Finger ohne Furcht. Hier wird erst einer Festgenommen wenn er was gemacht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

06 Jun 2008 20:36 #57889

fischi schrieb: Hier wird erst einer Festgenommen wenn er was gemacht hat.

Das nennt sich Rechtsstaat. Das andere hatten wir sowohl im Westen (also vor 1945) und im Osten (also nach 1945).

Oliver

P.S.: Ich könnte Dich ja mal einfach so festnehmen lassen (wenn ich es denn könnte) , weil Du oft in die USA reist. Du willst wohl ausspionieren. Dann sitzt Du in Untersuchungshaft und weinst bestimmt bitterlich, weil Du ja unschuldig drinsitzt und schreist dann nach Deiner Haftentlassung z.B. in der Bild, dass der Staat sich so verhält. Hmmmm ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Jun 2008 10:25 #57890

@Reglo :

selbst wenn mein Leben so wäre, wie Du schreibst, würde mich mal die Erklärung interessieren, warum man dann nichts merken kann. Aber Deine Art, das Leben zu bestreiten, ist bestimmt sinnvoler, gehaltvoller und die einzig wahre Art .
Das läßt immer tiefer blicken. Ich habe übrigens gar keine konkrete Position eingenommen, sondern Fragen bez. Deiner Hypothesen gestellt, auf die es mehr als eine Antwort geben kann. Selbstüberschätzung ist auch gar nicht schlimm; daran leiden 70%; ich vermutlich auch, aber ich ziehe dies auch immer wieder in Betracht.
Mach`s gut und laß`uns ohne weitere Platituden zurück zum Thema kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

07 Jun 2008 10:34 #57891

Ich wünsche einigen Deutschen das mal hier was passiert wie in New York. Dann werden alle Politiker sich im Wind drehen und alles anders machen. Jeder wollte schärfe Gesetze aber die anderen habens blockiert. So läuft es ja immer.

Wieviele Kinder / Babys mussten sterben bevor jetzt langsam was geändert wird. Jetzt wird geplant das Kinder Untersucht werden müssen. So hat man mehr kontrolle und verhindert das Kinder verwahrlosen. Ist das nicht fast das gleiche wie wenn man das Internet durchsucht? Jetzt stellt man quasi ALLE ELTERN als Kindermöder an den Pranger. Also müßten wir auf die Straßen gehen und dieses Gesetz verhindern!!!!

Es gibt noch einige Beispiele.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

07 Jun 2008 11:38 #57892

Das die Leute alle ein Problem damit haben. Ich versteh es nicht. Aber in Deutschland hat jeder 10 Rabattkarten im Geldbeutel. Da ist man ja nicht gläsern.

Bist Du verpflichtet eine Rabattkarte mitzunehmen, sobald Du einen Supermarkt betrittst?

Auf die anderen Beiträge gehe ich mal ganz pauschal ein:

Ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich meine Fingerabdrücke pauschal hinterlegen muß.

Das mit den Fingerabdrücken hat einen ganz einfachen Hintergrund: Stellen wir uns mal vor, ich hinterlasse an einem Ort meine Fingerabdrücke, an dem kurz darauf ein Verbrechen geschieht. Wenn meine Fingerabdrücke nirgendwo gespeichert sind, wird niemand auf die Idee kommen mich festzunehmen. So besteht aber das Risiko, dass ich unschuldig hinter Gittern lande. Vermutlich wird sich irgendwann meine Unschuld herausstellen, aber die Probleme, die damit in Verbindung stehen, werden sicherlich noch lange nachwirken. Natürlich kann man auch so argumentieren, dass dadurch Täter schneller ermittelt werden könnten. Aber wohl kaum die Schlauen. Ähnlich ist es mit dem Terrorismus. Wer bereits als Terrorist gesucht wird, wird kaum mit seiner echten Identität oder über legale Wege in ein Land einreisen und schon gar nicht auf dem I-94 ankreuzen, er möchte Terroranschläge begehen ...

Jedes Land so wie es will und wer nicht einverstanden ist sollte weg bleiben. So wie ich gehört habe haben die Amis mit den Fingerabdruck schon ca. 3000 Leute festgenommen. Zwar keine Attentäter aber das ist doch schon mal was.

Hast Du genauere Informationen, wer warum festgenommen wurde und ob eventuell jemand doch unschuldig war? Das wäre mal ein Argument, was meine Meinung etwas positiver stimmen könnte...




Was die Arbeit des Präsidenten, oder bessser, die Arbeit der amerikanischen Regierung angeht, ist das Urteil leicht gefällt. Wer mit falschen Geheimdienstberichten einen Krieg anfängt und jeden, der diesen Krieg nicht unterstützt, als Idioten abstempelt, hat kein Vertrauen verdient. Das Verhalten des Präsidenten mag zwar cowboylike sein, entspricht aber nicht dem, wie man die größte Nation der Welt am Leben erhält. Ich habe 2005 endlose Diskussionen mit Amerikanern geführt, die sowohl pro als auch contra Bush waren. Selbst die Bush-Wähler waren zu der Zeit schon desillusioniert und sich im Klaren darüber, dass die Wahl nicht die Beste war. Ich persönlich glaube, dass Bush dem Amt des Präsidenten mehr Schaden zugefügt hat, als Clinton es hätte tun können, wenn er alle Praktikantinnen im Vorgarten des Weissen Hauses vernascht hätte.



Hier wird erst einer Festgenommen wenn er was gemacht hat.

Wie soll ich das denn jetzt deuten? Möchtest Du jemanden verhaften, weil er einen bösen Gedanken hatte?



Mach einfach weiter mit Deinen linken Scheißhausparolen; auf eine mehr oder weniger kommt es ja nun wirklich nicht mehr an.

Mit Verlaub, ich kann zwischen den linken und den rechten Scheißhausparolen nur in soweit unterscheiden, dass die einen mehr oder weniger begründet werden ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2008 14:38 #57893

fischi schrieb: Ich wünsche einigen Deutschen das mal hier was passiert wie in New York.

wie weit müssen diese Beiträge noch im Niveau sinken?

Armes Deutschland oder armes Forum???


Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2008 15:50 #57894

@ polesitter

vielleicht ein bisschen krass SORRY

Ist es aber nicht so das viele Deutsche über die Sicherheitsmaßnahmen der USA reden und lästern? Aber keiner kann sich vorstellen wie hart es die USA getroffen hat. Ein Land das so selbstsicher war, fast unantastbar und unverletzbar. Sie haben daraus gelernt keinem mehr zu trauen. Also wird jeder kontrolliert und das ist ihr Recht.

Leider ist es ja jetzt so das viele Extremisten in Europa oder aber auch in Deutschland leben da man sich hier sehr sicher fühlt ( oder auch unbeobachtet ) Da brauch man sich also nicht wundern wenn Einreisebestimmungen schärfer werden.

Wenn das mit dem Fingerscan richtig läuft soll man es auch einfacher beim Einreisen haben. Finger in den Scanner und ab durch den Zoll ohne den Pass vorzuzeigen. Wenn dann jetzt auch noch der grüne Wisch wegfällt hat es doch schon was gutes.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

07 Jun 2008 22:51 #57895

Ein Land das so selbstsicher war, fast unantastbar und unverletzbar. Sie haben daraus gelernt keinem mehr zu trauen. Also wird jeder kontrolliert und das ist ihr Recht.

Da gebe ich Dir recht, aber die Unantastbarkeit basierte auf Drohszenarien und darauf, dass eigentlich niemand den Amis wirklich ans Bein pissen wollte. Man muß sich Hass auch verdienen, der kommt nicht von selbst ...

Natürlich ist es das Recht der Amis, die Einreisebestimmungen zu definieren und die Einreisenden zu kontrollieren. Letztlich sind aber die Begründungen dafür eine Lachnummer und der Wechsel von Wir sind ein tolles Land zu Alle Besucher sind per Definition erst mal verdächtig schon sehr krass.

Leider ist es ja jetzt so das viele Extremisten in Europa oder aber auch in Deutschland leben da man sich hier sehr sicher fühlt ( oder auch unbeobachtet ) Da brauch man sich also nicht wundern wenn Einreisebestimmungen schärfer werden.

Kannst Du diese Behauptung in irgendeiner Form belegen? Ich spreche jetzt nicht von 7 Terroristen in 10 Jahren, sondern von wirklichen Anhäufungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2008 06:15 #57896

Ich dachte nur an die Anschläge von New York die in Spanien Dann haben Sie vor einigen Monaten einen in der Nähe von Osnabrück geschnappt.

www.abendblatt.de/daten/2007/05/12/739337.html
www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,161183,00.html

Genauere Zahlen wird es wohl nicht geben sonst wären wir ja alle schlauer und hätten damit keine Probleme mehr.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

08 Jun 2008 09:06 #57897

Ich dachte nur an die Anschläge von New York die in Spanien Dann haben Sie vor einigen Monaten einen in der Nähe von Osnabrück geschnappt.

Die amerikanische Regierung hat sicherlich mit dem ungerechtfertigten Krieg (zumindest im Sinne der genannten Kriegsgründe) gegen den Irak ein vielfaches an Unschuldigen auf dem Gewissen. Schmeissen wir jetzt alle Amerikaner aus dem Land?

Ich versuche nur zu verstehen, warum die Ermittlung und Ergreifung von ein paar Terroristen, Deutschland automatisch zu einem Nährboden für Terroristen macht. Und warum die Aktionen, die von den USA ausgehen und lediglichen einen wirtschaftlichen Hintergrund haben, als positiv gesehen werden ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2008 09:29 #57898

So wir haben also auch Leute auf dem Gewissen. Zum Thema Sanktionen gegen den Irak
Hier ein Auszug von der Uni Kassel

Die Sanktionen gegen den Irak verstoßen nach Einschätzung des UNO-Berichterstatters Marc Bossuyt gegen das humanitäre Völkerrecht. Die Sanktionen des Sicherheitsrates hätten seit 1990 zum Tod von 500.000 bis zu 1,5 Millionen Irakern geführt, hieß es in dem am Donnerstag dem UNO-Unterausschuss für Menschenrechte vorgelegten Bericht Bossuyts. Nie zuvor hätten die Vereinten Nationen einem Staat vergleichbare Strafen auferlegt, betonte er. Zahlen sind für den Zeitraum 1990 - 2000

Leider sind durch den Krieg zu viele Leute gestorben. Denn jeder Tote ist zuviel!!!!!!! Aber wenn man oben die Zahl sind komme ich auch ins Grübeln. Diese Zahlen hört man nie und woher kommt das? Ich tippe mal weil wir alle dran Schuld sind. Ich auch.

Bei den USA heißt es wirtschaftlichen Hintergrund aber die AMis haben keine Tanker mit Öl aus dem Land geschafft.

Dann noch ein Link zum Thema

www.welt.de/politik/article1822560/Deuts...ak-Krieg_tragen.html

Ich glaube aber das dies jetzt nicht mehr zu diesem Thema passt.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.