Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Neue Einreisebestimmungen

08 Jun 2008 11:38 #57899

Cool Deutschland ist der Nährboden der terroristen. Gewagte aussage.
Wieviele Terroristen wurden in den letzten 20 Jahren in Deuscthalnd gefangen? Hmm laß mich überlegen ich glaube keiner, denn keiner hat was getan bis zu dem Zeitpunkt das als Terrorismuss geltet sondern nur als Mörder oder versuchter Mörder.

So und selbst da sind dieses Terroristen in der Minderheit gemessen an den RAF Terroristen oder den Hisbollah Terroristen.

Und bezüglich deines Auszuges aus der UNO, wie schön, nur das Problem ist das Deutschland dadran nichts ändern konnte (an der ressolution), da wir keine weitergehenden Rechte in der UNO haben.
Klar jetzt kommt das Argument wir hätten ttrotzdem Güter liefer können.
Dadurch würdest du aber deinen Großabnehmer verschrecken und an die nichts mehr verkaufen weil du dann selber Ziel solch einer Ressolution wirst.

Zurück zum Zhema

Ich hab leider noch nirgends einen Quelle gefunden, das der komplette grüne Wisch abgeschafft wird (jedenfalls nicht mit Aussagen von staatlicher Seite), gibt es die zufällig irgendwo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Jun 2008 12:10 #57900

Ich glaube, keiner ist wohl auch nicht richtig. Minderheit oder nicht kann man wohl nicht sagen.

Nährboden ist ja nicht ganz richtig aber es ist auffällig das die Spüren der Attentäter öfter oder fast immer nach Deutschland geführt hat.

Mit der allzu mächtigen Diplomatie hätte man schon was erreichen können. Wenn so viele Leute sterben hat man immer gute Argumente für sein Anliegen.

Auch ich schreibe nur noch zum Thema. Also wenn ich was über den Wisch finde teile ich dir das mit

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

21 Jun 2008 22:17 #57901

Weiß nicht, ob schon jemand diese Seite gepostet hat:

esta-usa.de/

Ab 1.8.08 dürfen wir uns also schon freiwillig anmelden ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Jun 2008 23:38 #57902

Danke Oliver,
ich finde das klasse, kein geschreibsel mehr im Flugzeug, ist doch viel besser so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

22 Jun 2008 05:39 #57903

Klasse, tolle Neuigkeit Oliver.

Leider muss ich morgen das I94 nochmal ausfuellen, ob ich meinen Urlaub verschieben sollte.;-))))))))))))? NIE IM LEBEN.

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2008 07:25 #57904

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
das klingt doch gut! ist ja vor allem für vielreiser in die usa von nutzen. und man muss nicht mehr auf den grünen abschnitt aufpassen.

(hauptsache die seite ist dann auch sicher, man muss ja doch einige persönliche daten eingeben. aber davon gehe ich mal aus.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2008 09:39 #57905

Das sieht aber alles andere als eine offizielle Seite aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2008 14:15 #57906

Dann müßtest Du mal bei Bild.de nachfragen, von denen habe ich den Link. Und wir wissen ja, die Bild weiß alles! ;-)

Mich haben auch schon die Werbelinks gestört und geht doch mal auf Anmelden. Vielleicht doch ab August besser auf der offiziellen Konsulatsseite suchen.

Oliver

P.S.: OK, Denic.de spuckt einen Privatmann aus Oberröblingen als Domaininhaber aus. Vergesst die Seite .... Sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jul 2008 18:10 #57907

Hier mal was zur neuen online-Prozedur.

reisen.t-online.de/c/15/73/23/80/15732380.html

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

28 Jul 2008 20:10 #57908

Hi fischi

danke für den link. Schade das man das grüne Formular trotzdem ausfüllen muss
auch wenn man ESTA durchführt (geht ab dem 1.08.08)

Gruss
Maze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 20:33 #57909

MaZe schrieb: Hi fischi

danke für den link. Schade das man das grüne Formular trotzdem ausfüllen muss
auch wenn man ESTA durchführt (geht ab dem 1.08.08)

Gruss
Maze

Das habe ich wohl überlesen. Wo steht denn, dass man trotzdem das Formular ausfüllen muss? Hatte mich schon gefreut, dass ich mich nicht wieder zehnmal verschreiben muss :D

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2008 20:54 #57910

Hi doodie
hab mich unklar ausgedrückt sorry. Wir fliegen Ende August und ESTA geht ab Anfang August, Daher habe ich mich gefreut das grüne Formular nicht mehr ausfüllen zu müssen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Wär ja froh wenn ich mich nur 10 mal verschreiben würde

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

; Naja 1-2 mal kommts schon vor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)
Aber unter fischis link findet man folgende Aussagen:


Q: If people have received ESTA approval, do they also need to fill out an I-94W?
A: DHS has been coordinating with commercial air and vessel carriers on the development and implementation of messaging capabilities for passenger data transmissions that will enable DHS to provide the carriers with messages pertaining to a passengers boarding status. A prospective VWP traveler’s ESTA status is a component of a passenger’s boarding status that has been introduced into the plans for implementing messaging capabilities between DHS and the carriers. The implementation of the ESTA program will allow DHS to eventually eliminate the requirement that VWP travelers complete an I-94W prior to being admitted to the United States.

After Jan. 12, 2009, a VWP traveler with a valid ESTA will not be required to complete the paper Form I-94W when arriving on a carrier that is capable of receiving and validating messages pertaining to the traveler’s ESTA status as part of the traveler’s boarding status. Until ESTA is mandatory, however, all VWP travelers applying for admission at a U.S. port of entry, including those VWP travelers who possess a voluntary ESTA authorization, must still present the Form I-94W to U.S. Customs and Border Protection

d.h solange ESTA freiwillig ist, braucht man I-94W wohl noch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss
Maze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.