Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Monorail Chapter 11

Monorail Chapter 11 21 Dez 2009 21:25 #92026

monorail meldet konkurs an,
(chapter 11)
die 650 mio.US konnten nicht hereingebracht werden,da auslastung zu gering.
ausbau bis flughafen wäre geplant,ausführung jedoch ungewiss.

na ja die bisherige streckenführung war ja auch nicht so optimal :(

meint vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von vegasbaby.

Monorail Chapter 11 22 Dez 2009 01:13 #92040

Ich bin auch ein bis zweimal damit gefahren. Ist eigentlich keine schlechte Sache, aber nur etwas teuer und die Stationen sind zu weit weg. Eine Strecke direkt vom Flughafen entlang des Strips bis Downtown wäre mein Favorit gewesen.
Ich denke, wenn die Strecke irgendwann bis zum Flughafen und Downtown verlängert wird, wird das auch viel mehr genutzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Monorail Chapter 11 22 Dez 2009 13:54 #92087

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Genau, seh ich auch so...
Die Idee ist ja super, denn die Busse sind oft überfüllt und laufen mag man ja auch nicht immer, aber der Preis paßt nicht wirklich...
Ich glaube die Downtown Verbindung wäre echt klasse, dann würde man vielleicht auch mal öfters hin, denn wenn man keinen Mietwagen hat, bleibt man doch am Strip...
Die Verbindung vom Flughafen würd ich auch super finden, würd ich sicherlich nutzen, aber das werden sie bestimmt nicht machen, zu teuer und auch einfach zu aufwendig und weit, denk ich...
Das Problem der Monorail ist sicherlich auch, dass man einfach nix sieht. Ich denke, wenn man zB am Strip entlang fahren könnte (nicht machbar, schon klar), dann würde das schon für viele Touristen mehr "Spaß" machen, die wollen ja auch was sehen und nicht in Hotel Hinterhöfe gucken...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Monorail Chapter 11 22 Dez 2009 14:42 #92089

Anläßlich meines ersten Vegas-Aufenthaltes 2008 wollte ich mit der Monorail vom Nordstrip zurück ins Hotel fahren. Nachdem ich gefühlte 2 km gelaufen war, landete ich bei einer Lady an einem Infoschalter. Diese konnte mir nicht sagen, wie ich am schnellstens die Rail erreiche, um ins Hotel zu kommen. Daraufhin lief ich zurück und ließ mir ein Taxi rufen (kann man in Vegas leider nicht heranwinken). Seit dieser Zeit laufe ich in bequemen Schuhen zu Fuß den Strip entlang oder nehme für mittlere Strecken ein Taxi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Monorail Chapter 11 22 Dez 2009 19:01 #92117

LV schrieb:

Das Problem der Monorail ist sicherlich auch, dass man einfach nix sieht ... dann würde das schon für viele Touristen mehr "Spaß" machen, die wollen ja auch was sehen und nicht in Hotel Hinterhöfe gucken.


Ich glaube eher, Du schliesst von Deinen Vorlieben auf die Mehrheit aller. Ich z.B. würde gerne auf dem schnellsten Wege von meinem Hotel zu dem anderen Hotel kommen, um z.B. eine Show zu sehen. Was habe ich da als Alternative?

Zu Fuß? Nö, dauert zu lange ...
Taxi, Bus oder Mietwagen? Super, stehe ich zu Spitzenzeiten im Stau ...
Beamen? Technisch noch nicht machbar ...

Und damit bin ich wieder bei meinem Vorschlag: U-Bahn, die an jedem Hotel hält. Kostet $1 pro Fahrt und ich denke mal, es würde sich rechnen ... Aber in Wirtschaft war ich in der Schule schon immer nur befriedigend! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.