Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: 25$ bei jeder expedia.com Buchung geschenkt

25$ bei jeder expedia.com Buchung geschenkt 31 Mai 2011 13:33 #114329

www.urlaubspiraten.de/unterkunft/25-raba...tels-bei-expedia-com

Die Frage ist, ob ich jetzt jede Nacht einzeln buchen kann und somit bei jeder einzelnen Buchung 25$ spare; somit könnte man für unter 10 Euro am Tag am Strip nächtigen, zB im Excalibur, MonteCarlo oder Imp Palace....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 25$ bei jeder expedia.com Buchung geschenkt 31 Mai 2011 16:52 #114340

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo Chris,

habe auf Expedia.com gerade mal eine Probebuchung bei verschiedenen Hotels durchgeführt, der Gutschein wurde für eine Nacht (ursprünglicher Preis 30$ + Tax) ohne Probleme anerkannt. Am Ende wären noch 7,84$ zu zahlen gewesen. Ich habe zwar noch nie ausprobiert, über Expedia.com von Deutschland aus zu buchen, aber hier im Forum schreibt Ihr ja alle, dass das ohne Probleme geht. Hab ich mich noch nie getraut.
Laut den Nutzungsbedingungen für den Gutschein, steht dieser allerdings nur US- Mitgliedern zur Verfügung. Wie ernst das zu nehmen ist, weiß ich natürlich auch nicht. Außerdem scheint der Gutschein ja nur bis 1. Juni gültig zu sein. Reisezeitraum bis Ende Juli.
Grundsätzlich denke ich, dass Du mehrere Nächte hintereinander einzeln buchen kannst.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 25$ bei jeder expedia.com Buchung geschenkt 01 Jun 2011 04:18 #114358

Bleibt nur die Fragen, wenn man mehrere Nächte einzeln hintereinander bucht, ob das Hotel einem dann auch gleich beim Check-In für z.B. fünf Nächte einchecken kann oder ob man jeden Tag neu einckecken und evtl. auch in ein anderes Zimmer muss :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: 25$ bei jeder expedia.com Buchung geschenkt 01 Jun 2011 04:37 #114361

das wäre kein Problem, hatte schon öfter bei longterm stays 2 Buchungen, die miteinander am checkin verknüpft wurden. Konnte dann im Zimmer bleiben und musste auch nur einmal zur Rezeption zum auschecken am Ende.

Das mit dem täglich einzeln buchen geht aber nicht, obwohl in den Bedingungen klar drin steht das es pro Buchung und nicht pro Person gilt:

"Limit one coupon per booking"

This offer is from Expedia.com® and is available to Expedia.com U.S. members only. The $25 single-use coupon is valid only for a discount of $25 towards the new booking on Expedia.com of a room at an Expedia® Special Rate hotel. Coupon must be used by 11:59 PM (Pacific Time) on June 1, 2011, for travel between May 31, 2011 and July 31, 2011. Travel must be completed by July 31, 2011. After you select your qualifying booking, use the "I have a coupon" link on the booking summary page and enter the code "SAVE25". You will need to be signed in to see the coupon at this step. Please click the "I have a coupon" radio button if you wish to use your coupon on this booking. Limit one coupon per booking. Bookings are subject to availability at the time of booking and all applicable terms and conditions. Coupon is not transferable. It may not be combined with or applied to other coupons, promotions, special offers or air–only bookings. All taxes, fees, charges, and surcharges applicable to the booking, including—without limitation—extra person, parking, phone and other charges are applicable to your reservation, and coupon cannot be applied to them. These charges must be paid at the time the reservation is confirmed or to the hotel directly, and they are the responsibility solely of the customer. Coupon cannot be applied to the cost of cancellation or change penalties, prepaid reservations, administrative fees or other miscellaneous charges. A coupon will be deemed fully used once a qualifying reservation has been made and will not be returned or replaced, even in the event that the reservation is cancelled. If travel dates are changed after the use of the coupon, then the coupon will not apply to the changed travel schedule. Terms and conditions of this coupon are as written and cannot be changed by any representation of any unauthorized person, including employees of Expedia, Inc. Coupon is not transferable and are not redeemable for cash. Coupon cash value 1/100¢. Void where prohibited by law.

Ein anderer hats ausprobiert und erhält folgenden Fehler bei der 2. Buchung:
We're sorry, but our records show that this coupon has already been used.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 25$ bei jeder expedia.com Buchung geschenkt 02 Jun 2011 10:35 #114445

ty chris, hab ne nacht in nem deutschen hotel gebucht über .com und zwar nen höheren $ preis zahlen müssen, aber die 25 $ wurden anstandslos abgezogen (nachdem ich 10 min das kästchen zum codeeingeben gesucht hab)

gl@wsop , aber ohne ivey ist ja schon mal ein guter aus dem weg

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.