Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Promo Rio Travelzoo

Promo Rio Travelzoo 22 Feb 2012 10:27 #125887

Ich habe bei Travellzoo ein Angebot gesehen für 59 Dollar die Nacht.

mit

Upgraded studio suite with views of The Strip (reg. $139)

Ich wollte eigentlich in das Mirage wegen der schönen Poollandschaft.
Aber die vom Rio soll ja auch gut sein.
Hat da jemand erfahrung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Beatty.

Aw: Promo Rio Travelzoo 22 Feb 2012 20:08 #125914

Mir gefällt das Rio sehr gut.
Ich war zweimal schon da. Mir gefällt auch die Athomsphäre im Casino und die Zimmer sind geräumig, alle mit deckenhohen Fenstern. Die Aussicht zum Strip ist einfach toll.
Und für den Preis würde ich zuschlagen.

Einfach dran denken, dass es Off-Strip ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Aw: Promo Rio Travelzoo 22 Feb 2012 20:14 #125915

ja auf jeden Fall zuschlagen, bin im August auch wieder für 5 Tage im RIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Promo Rio Travelzoo 23 Feb 2012 06:49 #125924

Das Rio ist wirklich empfehlenswert. Ich werde im März dort auch wieder übernachten. Das Hotel habe ich direkt über die Hotelseite gebucht und ich zahle 45 USD pro Übernachtung.

Wenn Du eine Playerscard (Total Rewards) hast, dann log dich ein und prüfe, was Dich eine Übernachtung bei einer Direktbuchung kostet.
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.