Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 €

Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 16 Sep 2012 12:13 #133384

Wie würdet ihr das Angebot bewerten?

Wir waren jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr in LV und dementsprechend habe ich auch etwas den Überblick bezüglich der Preisentwicklung verloren. Das Angebot kommt mir ganz angenehm vor: 9 Tage LV / LA inkl. 7 Übernachtungen, Mietwagen (1. Füllung inkl) und der üblichen Versicherungen zu 849.

www.lidl-reisen.de/unsere-angebote/angeb..._Angeles_LASP02.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 16 Sep 2012 14:43 #133389

Dann lass uns doch mal schnell rechnen,
die Recherche hat jetzt genau 7 Minuten bei Expedia gedauert.
Kann durchaus sein, das beim Stöbern noch günstigere Preise zu finden sind:

Flug 02.12.12 - 09.12.2012 mit US Airways ab Fra = 560,-
mit Delta ab HH 597,-


Four Queens für 4 Nächte p.Person = 47 Euro

Comfort in Cockatoo Los Angeles 3 Nächte p.Person = 98 Euro

Leihwagen Dollar Economy 02 - 09.12.2012 = für 2 Pers. 144,00 Euro

Funbook: bekommst du i.d.R. überall am Playersclub geschenkt,
ferner sind das meist 2 für 1 Angebote, also nur indirekt 125 $
geschenkt wenn du "alles" nutzt. Vernachlässige ich mal.

Flug: 597,- (560 Fra) + 2 Hotels 145,- + Leihwagen (p.Person) 72,- = 814 x 2 =
1628 ,- ab Hamburg
1554,- ab Frankfurt

Lidl: 849,- x 2 = 1698,-

Noch Fragen ??????????????



Mal abgesehen von diesem Wahnsinn Nr.1:
Zitat Lidl:
Am Morgen fahren Sie durch die Wüste Nevadas in Richtung Los Angeles. Sie erreichen die Metropole der Westküste in ca. 3 Stunden
Die Strecke von Los Angeles nach Las Vegas beträgt ungefähr 430 Km (270 Meilen). 430 Kilometer in 3 Stunden ohne Geschwindigkeitsüberschreitungen ???
Rund 145 Km/H Durchschnittsgeschwindigkeit ! Na dann viel Spass mit den Strafmandaten


Und diesem Wahnsinn Nr. 2

Zitat Lidl:
Der Las Vegas Boulevard The Strip ist in ca. 20 Gehminuten erreichbar

1) Wenn man ihn denn Nachts lebend erreicht, nachdem man durch Las Vegas exclusivste Gedenden zu Fuss tapert.
2) 20 Min. schaffe ich nicht mal wenn ich den Axtschwingenden Wahnsinnigen im Nacken habe und durchrenne !! Habe diesen Trip 1 x vom TI gemacht und rund 2 Stunden gebraucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss, dondave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 16 Sep 2012 15:01 #133391

Auch wenn Condor nicht umbedingt eine Luxus-Fluggesellschaft ist, würde ich den Non-Stop-Flug nicht mit einem Flug von Delta oder US-Airways vergleichen.
Wem das Umsteigen bzw. die Fluggesellschaft an sich nichts ausmacht, für den passt deine Rechenaufgabe sicherlich. Ansonsten sollte man bedenken, dass der derzeitige Durchschnittspreis mit Condor bei ca. 700 Euro pro Person liegt. Somit bekommt man für rund 150 Euro den Mietwagen sowie die übernachtungen dazu.

Aber wie immer bei Pauschalreisen: macht nur dann Sinn, wenn man mit ALLEN Bestandteilen (Flug, Hotel, Mietwagen, Reissezeit/-dauer) leben kann.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 16 Sep 2012 15:07 #133392

Maumann schrieb: Auch wenn Condor nicht umbedingt eine Luxus-Fluggesellschaft ist, würde ich den Non-Stop-Flug nicht mit einem Flug von Delta oder US-Airways vergleichen.

LG
Maumann


Wenn du aus Frankfurt kommst, dann ist das evtl. ein Argument.

Ich als Hamburger "muss" mindestens 1 x Umsteigen um nach Las zu kommen, entwerder in Fra, oder EWR oder oder oder.
Fahre doch nicht 3 oder 4 Stunden mit der Bahn nach Fra !!

Also Hamburg-New York-Las Vegas ist trotz 1 x umsteigen i.d.R. genausoschnell wie Condor da.
Und mir sind 8 und 4 Std. Flug lieber als 12 Std. am Stück.
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 16 Sep 2012 15:23 #133395

crabs1 schrieb: Ich als Hamburger "muss" mindestens 1 x Umsteigen um nach Las zu kommen, entwerder in Fra, oder EWR oder oder oder.
Fahre doch nicht 3 oder 4 Stunden mit der Bahn nach Fra !!

Also Hamburg-New York-Las Vegas ist trotz 1 x umsteigen i.d.R. genausoschnell wie Condor da.
Und mir sind 8 und 4 Std. Flug lieber als 12 Std. am Stück.


Das stimmt natürlich. Ich gehe immer von Frankfurt als "Standard" aus, da es für uns der nächste große Flughafen ist (2h Anfahrt und kein anderer in der Nähe), so dass es für uns dann tatsächlich ein Nonstopflug wäre.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 16 Sep 2012 15:29 #133396

Ich kann mich crabs nur anschließen. Zunächstmal finde ich es eine Frechheit, dass jemand mit einer 9-tägigen Reise wirbt, obwohls doch nur 7 Nächte sind. Ich weiß, machen andere auch, doch ist einfach albern, dann sowas zu schreiben.
Außerdem kann man Condor sehr gut mit Delta oder US vergleichen, denn was bringt Condor denjenigen Bundesbürgern, die nicht im direkten Einzugsgebiet von FRA leben? Gar nix, außer der Gewissheit, dass man kein Inseat bekommt.
Für den Preis bekommt man auf jeden Fall schon etwas Besseres oder gar besser Geplantes mit etwas Recherche gefunden.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 16 Sep 2012 15:29 #133397

Danke erstmal für eure Einschätzung.

Ich würde ab Frankfurt fliegen und von daher wäre der Direktflug mit Condor super. Vor allem, da ich schon oft mit Condor nach Las bin und ehrlich gesagt meistens doch sehr zufrieden war.
Was mich im Angebot stört ist die Bezeichnung "Flug mit Condor (oder vergleichbar)". es gibt keine anderen Direktflüge und wenn sie uns dann in eine Airline mit Umsteigen packen, wäre das Angebot m.E. nicht mehr identisch.
Wie schaut das aus bei Lidl, jemand konkret damit Erfahrungen gesammelt (insbesondere mit der "oder vergleichbar" Sache)?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 16 Sep 2012 15:39 #133399

Keine Panik ab Dezember gibt es neue Flieger bei Condor. Da brauch man sich keine Sorgen mehr über die an der Decke hängenden Monitore mache.

Spaß bei Seite. Würde das Angebot von Lidl nicht als Topangebot sehen aber als ganz schlechtes auch nicht. Jeder sollte wissen was er möchte und wie er buchen möchte. Der Flug vom 2. bis zum 9.12 kostet bei Condor grad 649 Euro.

Gruß Fischi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 17 Sep 2012 04:40 #133413

mensch crabs1:evil:

was haste genommen...:blink: krieg einen lachanfall nach dem anderen...:laugh:
weiter so.....B)

old nevada


Noch Fragen ??????????????



Mal abgesehen von diesem Wahnsinn Nr.1:
Zitat Lidl:
Am Morgen fahren Sie durch die Wüste Nevadas in Richtung Los Angeles. Sie erreichen die Metropole der Westküste in ca. 3 Stunden
Die Strecke von Los Angeles nach Las Vegas beträgt ungefähr 430 Km (270 Meilen). 430 Kilometer in 3 Stunden ohne Geschwindigkeitsüberschreitungen ???
Rund 145 Km/H Durchschnittsgeschwindigkeit ! Na dann viel Spass mit den Strafmandaten


Und diesem Wahnsinn Nr. 2

Zitat Lidl:
Der Las Vegas Boulevard The Strip ist in ca. 20 Gehminuten erreichbar

1) Wenn man ihn den Nachts lebend erreicht nachdem man durch Las Vegas exclusivste Gedenden zu Fuss tapert.
2) 20 Min. schaffe ich nicht mal wenn ich den Axtschwingenden Wahnsinnigen im Nacken habe und durchrenne !! Habe diesen Trip 1 x vom TI gemacht und rund 2 Stunden gebraucht.[/quote]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 17 Sep 2012 12:20 #133419

derpitboss schrieb: Danke erstmal für eure Einschätzung.

Ich würde ab Frankfurt fliegen und von daher wäre der Direktflug mit Condor super. Vor allem, da ich schon oft mit Condor nach Las bin und ehrlich gesagt meistens doch sehr zufrieden war.
Was mich im Angebot stört ist die Bezeichnung "Flug mit Condor (oder vergleichbar)". es gibt keine anderen Direktflüge und wenn sie uns dann in eine Airline mit Umsteigen packen, wäre das Angebot m.E. nicht mehr identisch.
Wie schaut das aus bei Lidl, jemand konkret damit Erfahrungen gesammelt (insbesondere mit der "oder vergleichbar" Sache)?

LG

Hi
Ich hab mal interessehalber vor einiger Zeit genau wegen der Frage des Fluges ( vergleichbar...)ne email an Lidl geschickt. Beim ersten Versuch bekam ich gar keine Antwort und beim 2. Versuch wurde mir geschrieben, dass man auch nur das sagen könne was im Angebot steht und zu den Details bzgl. Flüge man dann rechtzeitig informiert werden würde.
Ja - super Auskunft :unsure:
Die hatten ja mal ein reines LV Angebot im Programm wo im Normalfall schon der Flug einzeln gebucht teurer gewesen wäre ( ich buche immer nur nonstop wenn möglich). Aber ich buch ja nicht was, wo ich weder die Airline noch die Anzahl der Zwischenlandungen kenne. Manchen ist das viell. egal. Mir nicht. Und wenn man dann nicht mal ne richtige Antwort bekommt, hat sich das für mich eh schon erledigt. Aber gut - man darf bei manchen Preisen auch nicht zu viel erwarten

Lg
Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 17 Sep 2012 12:55 #133420

Vielleicht sollte man mal versuchen, statt LIDL den tatsächlichen Reisevermittler zu kontaktieren. Den habe ich beim Angebot irgendwo rechts untern gelesen. LIDL ist ja im Prinzip nur Vermittler des Vermittlers, kann mir da gut vorstellen, dass die da noch weniger Plan von haben.
Sollten auch die unfähig sein, eine genaue Auskunft zu erteilen, würde ich schon aus Prinzip die Finger von lassen. Denn wenn dann mal iwas schief geht, ist der Kontakt dann wohl genauso problematisch.


LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 17 Sep 2012 14:51 #133421

Du kannst davon ausgehen das es Condor wird.
Alleine rechtlich muss sich abgesichert werden, kann ja immer sein das Condor ausfällt und dann schnell umgebucht wird, ohne das man "Lidl" ans Bein pinkelt.

Wäre ja fatal wenn Condor expliziet angeboten wird, aber das Flugkontingent schon komplett über xyz Airline durch den Veranstalter gebucht ist und Condor nur des "deutschen Namens" willens herhalten muss um das Paket zu verkaufen. Das wäre dann schon ärglistige Täuschung.


Wem das nicht reich, einfach bei Hermes Touristik anrufen (gehört zur Otto Gruppe), ist also seriös, und einfach nach der Flugnummer fragen. Hat bei mir auf Nachfrage funktioniert. (Glaube ein Condorflug fängt doch immer mit DE an)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lidl mal wieder: 9 Tage 849 € 18 Sep 2012 08:18 #133445

crabs1 schrieb: Glaube ein Condorflug fängt doch immer mit DE an


Rischtisch ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.