Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cyber Monday

Cyber Monday 26 Nov 2012 19:25 #135177

Speziell heute gibt es einige gute Angebote. Der Montag nach dem Black Friday entwickelt sich ja allmählich zum online-Schnäppchen-Tag. Besonders bei der Harrahs-Gruppe (aber auch Palms und Cosmo) haben Specials zu bieten:

www.vegas-hotels.de/

Beim Cosmo wird alle 2 Stunden ein Angebot "freigegeben"

www.cosmopolitanlasvegas.com/cybermonday.aspx

Wie haben uns für Januar das Flamingo ausgesucht B) Gut, günstig, zentral ;)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Cyber Monday 26 Nov 2012 19:50 #135179

hallo,

dazu eine frage wie ist es mit dem stonieren!? 72st.?
denn ich würde gern auch heute hotels buchen aber
erstens haben wir noch kein "günstigen"flug und bissher
im geschäft kein urlaub (weniger das problem) !
daher wenn ich das paris buchen will sthet was von die erste
nacht wird abgebucht und bei stonieren beibehalten stimmt das ??

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 27 Nov 2012 04:34 #135180

Stornieren ist wie üblich 72h vorher möglich. Du kannst Dir also die günstigen Preise sichern ;) die Aktion bei den Harrahs-Gruppe läuft noch bis 5.12., wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Cyber Monday 27 Nov 2012 05:14 #135181

Die Aktion läuft nur noch bis 9.00 Uhr Deutsche Zeit, kannst buchen bis 31.3. Habe gerade meine Buchungen storniert und neu gebucht Rio. Stornierung wie gehabt also kein Risiko.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 27 Nov 2012 06:58 #135182

Vom Luxor und Mandalay Bay gibt es auch gute Angebote.
Mandalay Bay ab 49 Dollar die Nacht (+ Tax + RF) Promocode ZBCN12E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 27 Nov 2012 17:44 #135195

Hab grade nochmal bei Smartervegas nach gesehen.. die Aktion bei der Harrahs-Gruppe (CYBER12) ist noch buchbar bis 2.12.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Cyber Monday 28 Nov 2012 17:58 #135221

juhuuuuuuuuu!!!!!!!!
hab heute hotel und flug gebucht.solch phantastische günstige preise habe ich noch nie bekommen:woohoo: :)
habe bei trivago die preise gecheckt für feber und märz 2013 und das imperial palace(ip) jetzt heisst es ja the quads resort für unschlagbare 556 euro bekommen vom 7.2. bis zum 7.3.:) :woohoo:
ich habe das classic zimmer über die seite clever-hotels.com gebucht.ich habe bei meinen bisherigen vegasreisen immer das hotel über expedia gebucht jetzt zum ersten mal über diese seite.hat wer schon erfahrung gemacht mit clever-hotels.com und wo im ip werden die classic zimmer sein???ich habe mal im november 2010 im motelähnlichen gebäude hinterm ip geschlafen wo gleich die garagen vom ip auch sind.haben sie das schon weggerissen oder gesprengt:woohoo: ???
und den flug habe ich wie immer mit condor gebucht um sehr günstige 830 euro von graz weg also graz franfurt und dann von frankfurt direkt nach vegas yeah.
dies ist jetzt meine 4.las vegas reise nach 1 monat november 2010,1 monat november 2011 und 1 monat juni 2012 aber so günstig habe ich hotel und flug noch nie bekommen:) :) :)
ich freu mich schon aufs pokern ohne ende!
viva las vegas und all in:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 28 Nov 2012 18:35 #135222

Schön das Du so happy bist.... Ich hoffe das wir nach 1 Jahr wegen Krankheit aussetzen auch endlich im nächsten Jahr wieder können.
Und hör nicht auf die Miesmacher die gleich wieder kommen und das IP wegen Alt, Baustelle usw. niedermachen...
Jeder sollte dort Urlaub machen und das im Urlaub machen was Ihm Spass macht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 28 Nov 2012 19:14 #135223

ich hoffs für euch dass ihr wieder nächstes jahr fliegen könnt.
ich weiss schon dass das ip kein cosmo oder kein wynn ist.ich habe bisher immer im low end bereich der hotels und motels geschlafen in vegas.
im november 2010 war ich 1 monat im ip nebengebäude dieses motelartige und ich war trotzdem sehr zufrieden.alles sauber und ok.
im november 2011 war ich 1 monat im americas best value in motel und war auch zufrieden.
und im juni 2012 war ich 2 wochen im neu renovierten plaza.das war ein sehr schönes super zimmer.dann 1 woche im goldspike auch super und dann wieder 10 tage im americas best value in.
mir ist die lage sehr wichtig und das ip ist am centerstrip.ob baustelle hin und her.um 5.30 in da früh bin ich eh schon längst wach und poker schon da können ruhig die bagger auffahren und das riesenradl weiterbauen *g*.beim hotelpreis spare ich sehr dafür gebe ich dann umso mehr für gutes essen und tolle shows aus.habe im juni 2012 celine dion gesehen und diesmal im feber/märz 2013 nehme ich sicher die teuerste kategorie in ihrer show.celine is the best in vegas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 28 Nov 2012 20:31 #135225

Vor allem gibts im IP das Hash House a gogo *schleck*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Cyber Monday 29 Nov 2012 05:45 #135227

thebull777 schrieb: habe bei trivago die preise gecheckt für feber und märz 2013 und das imperial palace(ip) jetzt heisst es ja the quads resort für unschlagbare 556 euro bekommen vom 7.2. bis zum 7.3.:) :woohoo:

In TotalRewards wird der Zeitraum für 426 Euro inkl. Tax angeboten.
Weiterer Vorteil ist dort die kostenlose Option zur Stornierung und das man erst vor Ort bezahlen muss.

thebull777 schrieb: und den flug habe ich wie immer mit condor gebucht um sehr günstige 830 euro von graz weg also graz franfurt und dann von frankfurt direkt nach vegas yeah.

Zubringerflug Graz-Frankfurt und zurück gibts für 120 Euro, den Condor-Flug im Februar und Anfang März wirst Du voraussichtlich für 600 Euro bekommen können, also hättest Du hier auch ca. 100-120 Euro sparen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Cyber Monday 29 Nov 2012 06:58 #135228

Wollte ich auch schreiben. wenn Du eine Harrahs Player Karte hast checke es direkt im Hotel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 29 Nov 2012 07:35 #135229

Hallo TheBull777,

hier im Forum haben einige bei cleverhotels.com gebucht, als es
im Sommer das Super-Angebot vom Cosmopolitan gab.

Hat bisher bei allen reibungslos geklappt.

Der Tip meiner beiden Vorschreiber über die Playersclub Karte ist
sehr gut, aber Du musst sehen, ob Du noch kostenfrei stornieren kannst.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 29 Nov 2012 21:57 #135241

chris2x ich habe auf der caesares homepage bei den cybermonday angeboten geschaut nur waren da immer nur maximal 11 nächte buchbar.ich habe eine total rewards card nur habe ich es nicht geschafft mich dort zu registrieren.ich habe zwar tr-nummer und geburtsdaten eingegeben nur ich denke der zip code geht nur für amerikaner deswegen habe ich es nicht geschafft mich zu registrieren und ins tr zu kommen.
den flug graz-frankurt und dann frankfurt-vegas extra buchen mache ich deswegen nicht da ich dann in frankfurt das gepäck übernehmen muss um es dann wieder in frankfurt einzuchecken.und beim rückflug dasselbe.
mit der all inclusive buchung mit condor wird das gepäck von graz nach vegas durchgecheckt und ich habe in graz beim check in gleich beide tickets in den händen nämlich das für den regionalflug graz-frankfurt und das frankfurt-vegas ticket.
trotzdem danke für deine anmerkungen dazu chris2x
man lernt hier nie aus um es noch günstiger zu machen *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cyber Monday 30 Nov 2012 03:24 #135243

Das ist richtig, einen Monat am Stück kannst Du nicht buchen auf der Caesars-Page. Häng einfach 3 verschiedene Buchungen hintereinander und melde dies beim checkin dem Mitarbeiter, dann werden die Buchungen miteinander verknüpft....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.