Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: comps für Zimmer?

comps für Zimmer? 18 Mär 2013 14:42 #138903

Da ich hier immer wieder lese das ihr eure zimmer komplett gecompt bekomt stellt sich mir die frage wieviel muss ich spielen und welches limit?

letztes jahr war ich für 5 tage im hooters und habe lediglich 80$ erspielt und der host hat mir die resort fee erstattet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 18 Mär 2013 16:28 #138908

IN der MGM Gruppöe schon ein bisschen. Denke das ich etwa 2500€umgesetzt habe und habe lediglich 3x Resortfee geschenkt bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 18 Mär 2013 17:50 #138914

Hi Rascal,

das ist pauschal nicht möglich zu sagen. Je besser das Hotel desto mehr Umsatz musst du machen um etwas erstattet zu bekommen. Soll heißen, dass du im Hooters vielleicht gecompte Nächte bekommst und im Bellagio nichtmal ein Buffet geschenkt.

Im Wynn zB. braucht man 1.50 USD Umsatz für einen Punkt, und ich meine mal gelesen zu haben für eine Nacht sind ca. 5000 Punkte notwendig.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: comps für Zimmer? 18 Mär 2013 20:28 #138924

Hallo,

wir haben mit 2000 Euro Einsatz im Luxor 4 Nächte gecompt bekommen und haben jetzt im vorraus 3 Tage am Wochenende gecomped zzgl. 250$ food & 350 $ freeplay bekommen. Allerdings weis ich nicht was der Umsatz war, da ja Gewinne wieder in die Automaten laufen. Insgesammt waren wir aber etwas im plus. Mein Freund hat Goldstatus erhalten.

Ich bin gespannt ob wir die restlichen 6 Tage am Ende auch gecompt bekommen.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von martin-r-m.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 00:06 #138929

Vielleicht mal so als kleine Richtgröße:

Ich denke, unterhalb von Gold wird man in der MGM Gruppe nicht nennenswerte Comps bekommen. Gold sind 75.000 Tier Credits. 550 Tier Credtis gibts für 1 Stunde BJ mit 25$ Einsatz pro Spiel, dh. man muss 137 Stunden spielen. 25$ bedeutet einen Umsatz von 1500$ pro Stunde, also einen Gesamtumsatz von 205.000$. 205.000$ bedeuten beim BJ je nach HA einen Theo von knapp 1200$

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 07:59 #138938

Bin beim meinem letzten Trip Pearl geworden und konnte im vorwege für Juni drei Nächte im Mirage gecompt bekommen. Habe noch etwa 60$ in Expresscomps auf dem Konto.

Gold werde ich bestimmt nicht schaffen, aber hoffe das ich zumindestens die Resortfees erstattet bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 08:11 #138939

Paddy_0511 schrieb: Bin beim meinem letzten Trip Pearl geworden und konnte im vorwege für Juni drei Nächte im Mirage gecompt bekommen.


Über Host, Mlife-Angebot oder wie?
Mirage würde mich auch interessieren. Bin Gold-Member! Bisher immer im Mandalay Bay oder Monte Carlo was gecompt bekommen!

Danke
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 08:24 #138941

MLife Portal, Host habe ich nicht..
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 08:38 #138945

Merkwürdig!
Ich bekomme für November nur etwas vergünstigte Preise. Nix gecompt. Mach ich was falsch?
Werd mir da wohl noch was überlegen müssen!

Trotzdem Danke
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 08:41 #138947

Ist noch zu früh, abwarten und immer wieder gucken.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

AW: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 09:34 #138950

Im Luxor im vornherein 3 Nächte gecompt bekommen und am Schluss noch 400 Dollar statt 2400 bezahlt mit einem Umsatz von knapp 40000 Dollar. Aufenthalt war 10 Tage.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: AW: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 10:04 #138953

Die Ungerechtigkeit ist, M-Life compt mir den Ar... wund, aber ich kann (familiär und berufsbedingt) max. alle 2 Jahr für etwa ne Woche rüber.......

Ich bekomme seit 11 Monaten jede Woche e-mails mit Einladungen, Vergünstigungen etc. meine Zunge hängt jedes Mal auf dem Fußboden und ich kann nicht rüber...... :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 10:12 #138954

erstmal vielen dank für die infos. hab mal überschlagen das ich letztes jahr einen umsatz von ca 25.000 gespielt habe.

berechnet der pit boss beim bj eigentlich nur dein buy in/hands per hour oder gilt da dals grundlage der min. bet? habe oft am 10$ table gesessen aber meist 25-40 gesetzt.

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rascal.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 11:55 #138958

es geht darum was du setzt! Würde ja anders keinen Sinn machen, sonst könnte man ja seine gesamte Bankroll zum Tisch mitnehmen und trotzdem nur 5$ pro Hand setzten!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 11:56 #138959

rascal schrieb: berechnet der pit boss beim bj eigentlich nur dein buy in/hands per hour oder gilt da dals grundlage der min. bet? habe oft am 10$ table gesessen aber meist 25-40 gesetzt.

danke


Ne, der variert deinen Einsatz je nachdem, was du setzt, wenn ers halt sieht. Viele haben deshalb die Theorie, am Anfang bissle höher zu setzen, dann hat der die Anfangs mit einer großen Bet drin, aber ich bin der Meinung, dass die das inzwischen relativ schnell anpassen... am Ende hat der dich im System mit einer Zeit und einer Average Bet, daraus errechnet sich den Theo Loss und daraus dann deine Comps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 12:31 #138963

Ich setzte am Anfang auch mehr und tausche auch gleich ein größeren Betrag ein. Je nachdem wo er gerade steht und guckt, varierie ich meine Einsätze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 19 Mär 2013 14:18 #138970

Ich hab letzte Woche auch zum ersten Mal eine Mail bekommen, dass ich 2 Nächte im Cosmopolitan und 2 Buffets im Wicked Spoon gecompt bekomme - leider nur bis Ende April einlösbar. Dies ist auch das erste Mal dass ich so eine Mail bekam, ich war letzten Oktober da für 4 Nächte und habe gesamt gut 100$ Verlust gemacht - hatte nur Slots gespielt, wie mein Gesamt-Umsatz war, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich 100$ wieder auf meine Karte drauf bekam und die hatte ich innerhalb kurzer Zeit wieder verspielt.
Jetzt hoffe ich ja, dass ich regelmäßig Angebote fürs Cosmo bekomme, denn da würde ich schon noch mal gerne hin und sei es nur fürs Büffet....:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 24 Mär 2013 15:12 #139099

War vorige Woche in Las Vegas. Mlife hat die Comps komplett umgestellt. Waren 4 Tage im EXC. Haben pro Tag ca 3 Std. Black Jack zu 10 $ - 25 $ und ca. 3 Std. Slots gespielt. Am Ende hatten wir Express Comps von 20,08 $. Gegenüber der letzten Jahre sehr mickrig. Obwohl wir eine Gold-Karte haben und lt. mlife Seite 20 % mehr Comps erhalten sollen.

Ausserdem haben sie anscheinend die Order, die Karten langsam vom Black Jack Tisch einzusammeln. 2 x dauerte es rd. 1 Stunde bis ich geratet wurde, obwohl der Supervisor öfter beim Tisch vorbeikam.

LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: comps für Zimmer? 24 Mär 2013 15:36 #139100

Du bekommst erst bei 25 Comps, hoffed as weißt du. Also bei den 10$ gibts nichts...
Wieso warstest du auch eine Stunde und fragst nicht nach?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Paddy_0511.

Aw: comps für Zimmer? 25 Mär 2013 14:35 #139117

Paddy_0511 schrieb: Du bekommst erst bei 25 Comps, hoffed as weißt du. Also bei den 10$ gibts nichts...
Wieso warstest du auch eine Stunde und fragst nicht nach?


Im Excalibur wird weiterhin ab 5 $ Einsatz geratet. Habe die Dealerin meherere Male aufgefordert - sie hat gerufen "Players Card" - und das wars dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.