Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cyper Sale bei Vegas.com

Cyper Sale bei Vegas.com 22 Nov 2023 20:36 #181587

Yeah, wie jeder Jahr hat Vegas.com wieder sein Cyper Sale um den Black Friday herum bis zum 29.11.2023!

Das heißt, ihr kauft egal was über Vegas.com und bekommt einen 100$ Promo Code wenige Minuten später zugesandt, den ihr dann auch wieder bei Vegas.com einlösen könnt!

Heute habe ich mir 5x das Ticket (16$) für den Stratosphere Tower geholt und dafür 5x den Promo Code bekommen!
Den habe ich dann für das Happy Hour Ticket vom Highroller eingelöst, sprich das Ticket für den Highroller kostet jetzt 16 Dollar anstatt 67$ und man hat noch freien Zutritt zum Stratosphere Tower!

Vielleicht kann das ja jemand gebrauchen, ich werde mir die Tage rund um den SuperBowl dementsprechend gefallen lassen

PS: habe immer ein Ticket für den Stratosphere Tower mit einer anderen E-Mail Adresse gekauft
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1, treets, Selzle, Martin1710, Mister Bubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 03:34 #181588

Hallo
Kapier ich nicht. Du hast einen $ 100 Code bekommen und zahlst statt $67 nur $16? Warum nicht $0? Die 67 sind ja weniger als die 100.
Ah jetzt schnall ich es, die $ 16 sind die für den Stratosphere Tower.
Wäre interessant für the Sphere Tickets.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 04:50 #181589

Ich schnalls gar nicht, wenn ich einen 100 Dollar Promo code bekomme, dann kauf ich doch nur 1 x das Strat Ticket für 16, und mit dem 100 Dollar Code die anderen 4 für 0, wartum 5 x für 16 kaufen und dann 500 Dollar in 5 x codes bekommen ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 05:17 #181590

So wie ich es verstehe, hat er die Stratosphere Tickets nur gekauft, damit er dafür jeweils $100 bekommt. Dass er dann auf den Tower rauf kann damit, ist nur ein Extrazuckerl. Er hat also 16 gezahlt um 100 zu bekommen. Und das halt 5 Mal. Die 100 (also bei ihm 500) gelten bis Ende 2024 (Zahlen damit bis 31.3. Er kann also bis Ende März div. Tickets kaufen, die bis Ende des Jahres eingelöst werden). Da kann man dann schon einiges damit machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 07:12 #181591

Wäre jetzt nur interessant, ob dieser Code auch für die Showtickets und Tourtickets auf Vegas.com gilt. Hat da wer Infos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 07:41 #181592

Alter. Jetzt habe ich das Horseshoe für 4 Nächte (Mittwoch bis Sonntag) für 120$ +Resort fee (inkl. 100 Gutschein) gebucht und auch noch den Strattower dabei. Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe die quatieren uns nicht bei der Putzfrau ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 08:15 #181593

Daniel65 schrieb: Wäre jetzt nur interessant, ob dieser Code auch für die Showtickets und Tourtickets auf Vegas.com gilt. Hat da wer Infos?


Ja, der Promo Code gilt auch für Showtickets. So machen wir es auch. Wir kaufen für 16 Dollar das Strat Ticket und den Promo Code benutzen wir für Showtickets.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 12:06 #181594

Super, danke JuVo
Wie macht man das, wenn man mehr als 1 Strat Ticket kauft. Ich hab zwar mehrere Email Adressen aber nur 1 Namen und 1 Telefonnummer. Oder ist das egal, solange die email Adi immer eine andere ist? Denn im Kleingedruckten steht "Nur 1 Code pro account". Kann ich da überhaupt unter meinem Namen mehrere einlösen? Oder geb ich da einfach jeweils Fake Namen ein, weils eh egal ist? Fragen über Fragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 14:53 #181597

Daniel65 schrieb: Super, danke JuVo
Wie macht man das, wenn man mehr als 1 Strat Ticket kauft. Ich hab zwar mehrere Email Adressen aber nur 1 Namen und 1 Telefonnummer. Oder ist das egal, solange die email Adi immer eine andere ist? Denn im Kleingedruckten steht "Nur 1 Code pro account". Kann ich da überhaupt unter meinem Namen mehrere einlösen? Oder geb ich da einfach jeweils Fake Namen ein, weils eh egal ist? Fragen über Fragen


Erfinderisch sein … Mann/Frau/Oma/Tante/Kinder.. haben doch alle Telefonnummern die man einträgt, und Fake e mail kannst doch überall kostenlos einrichten, gmx-gmail-web…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 15:09 #181598

Emailadressen hab ich eh 12 oder so, das ist nicht das Problem.
Was ich meinte, ob der Name mit den jeweiligen z.B. Showtickets verbunden ist. Also vielleicht ein Ausweis hergezeigt werden muss oder so.
Was bin ich heute wieder kompliziert ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 15:17 #181599

Daniel65 schrieb: Super, danke JuVo
Wie macht man das, wenn man mehr als 1 Strat Ticket kauft. Ich hab zwar mehrere Email Adressen aber nur 1 Namen und 1 Telefonnummer. Oder ist das egal, solange die email Adi immer eine andere ist? Denn im Kleingedruckten steht "Nur 1 Code pro account". Kann ich da überhaupt unter meinem Namen mehrere einlösen? Oder geb ich da einfach jeweils Fake Namen ein, weils eh egal ist? Fragen über Fragen


Also wir haben beide einen eigenen Account mit unterschiedlicher Email bei vegas.com angelegt und jeder von uns hat für $28 ein Ticket für die Besucherplatform des Eiffeltower (wir wollen uns gerne mal von da oben die Sphere ansehen) gekauft. Die Bestätigungen kamen sofort. Die Emails mit dem $100 Promo Code, der bis zum 31.03.24 gültig ist, kamen nach ca. 1 Stunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 16:11 #181600

Hab jetzt auch 2 für den Stratosphere gekauft und in der Email steht: PLEASE NOTE: Tickets must be picked up by the ticket holder named above. Name changes are prohibited after purchase. A government-issued photo ID is required at time of pick-up.
Das ist ja jetzt kein Problem, weil wir beide in Vegas sein werden. Würde ich aber jetzt andere Namen einsetzen und mir mit dem zugeschickten Code Showtickets kaufen, müsste ich dann wohl auch einen Ausweis herzeigen beim Abholen. Also bringt es nix, wenn ich 5 Tickets auf verschiedene Namen kaufe, um $ 500 zu bekommen, weil immer derjenige, der draufsteht die Showtickets abholen muss. Also nix mit Namen und Telefonnummern von Schwester, Schwager usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 16:44 #181601

Das Interessante ist ja, alle kaufen Strat Tickets weil das günstigste...und kaum einer will da dann auch wirklich rauf ;)

Die andere Frage ist ja, ob das Vegas.com System den Coupon verweigert wenn man sich mit "neuem-anderen" e mail Account anmeldet, aber der Name der gleiche ist...soll ja vorkommen das Menschen den gleichen Namen haben

Update

Ich habe mich jetzt dort einfach mal neu angemeldet, 2 verschiedene E Mail adressen, aber bei beiden Accounts den gleichen Namen und sogar das gleiche Passwort verwendet, Vegas.com hat nicht gemeckert und nun habe ich 2 Accounts mit meinem Namen, sollte also kein Problem sein sich 2 x den Gutschein zu holen und den richtigen Namen dann stehen zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 17:24 #181602

crabs1 Und hast du auch die selbe Telefonnummer genommen oder verschiedene?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 18:12 #181603

für Account Eröffnung braucht man keine Nr. angeben. Kommt doch Verifiezierungslink per mail.
Bei der Buchung muss man erst eine Nummer angeben, aber ist doch Latte was da für Zahlen einträgst, bekommst weder sms noch Anrufe. Tickets per mail und gut ist.

Habe jetzt 4 Eiffeltower Tickets für insgesamt 32 Dollar, also 8 p.P. absolut ok. (32 Regulär gebucht, und dann mit Gutschein 3 x 32 = 96 für die restlichen 3) Hatte zuerst immer nicht geklappt da Paypal angeklickt war, musste auf KK klicken (aber nix an Daten eingeben) und 0 Dollar Buchung und Tickets erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 18:26 #181604

@Menace
also ich bin grundsätzlich sehr Misstrauisch was "Rabattaktionen" und sonstiges betrifft, meist immer mit Haken und Ösen und Bedingungen geknüpft.

Dieser Deal scheint in der Tat real zu sein und ausser einem ersten (Günstigen) Kauf muss man nichts weiter an Auflagen erfüllen und kann 100 Dollar verballern.

Danke für diesen Tip !!!

Trotzdem bleibt bei mir immer ein merkwürdiges Gefühl zurück (Unternehmer halt der weiss das keiner einem was schenkt) , denn : wer zahlt den ganzen Kram ? Ich denke in meinem Fall will das Paris die 4 x 32 Dollar haben (abzgl. evtl Provision) also sagen wir die wollen 25 Dollar von Vegas com pro Ticket. Macht 100 Dollar abzüglich meine 32 = 68 Dollar die irgendwer zahlen muss. Wenn das jetzt mehrere tausend machen/buchen kommt ja schnell locker 500.000 zusammen......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 20:29 #181605

Vegas.com ist gerade für 240 Mio.$ verkauft worden. Die scheinen im Zweifel ein paar Dollar übrig haben und es unter Werbungskosten für neue Kunden verbuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 23 Nov 2023 21:07 #181606

crabs1 schrieb: @Menace
also ich bin grundsätzlich sehr Misstrauisch was "Rabattaktionen" und sonstiges betrifft, meist immer mit Haken und Ösen und Bedingungen geknüpft.

Dieser Deal scheint in der Tat real zu sein und ausser einem ersten (Günstigen) Kauf muss man nichts weiter an Auflagen erfüllen und kann 100 Dollar verballern.

Danke für diesen Tip !!!

Trotzdem bleibt bei mir immer ein merkwürdiges Gefühl zurück (Unternehmer halt der weiss das keiner einem was schenkt) , denn : wer zahlt den ganzen Kram ? Ich denke in meinem Fall will das Paris die 4 x 32 Dollar haben (abzgl. evtl Provision) also sagen wir die wollen 25 Dollar von Vegas com pro Ticket. Macht 100 Dollar abzüglich meine 32 = 68 Dollar die irgendwer zahlen muss. Wenn das jetzt mehrere tausend machen/buchen kommt ja schnell locker 500.000 zusammen......


Mach Dir keine Sorgen, mache ich seit Jahren so und nie storniert worden o.ä.
Ganz im Gegenteil, bei der Stornierung wegen COVID haben sie sich entschuldigt und zusätzlich noch einen Gutschein für die nächste Buchung geschickt. Dies ging aber nur über Telefon, aber sau freundlich wie man es von den Amis kennt.

Hatte mich eh schon gewundert, dass ich in der Suchfunktion nichts über diesen Deal gefunden habe, umso mehr freut es mich, dass einige Forumsmitglieder nun davon profitieren können/ dürfen.

Beste Deal aus meiner Sicht ist der Nachtflug für 100$ mit dem Helikopter, der ja jetzt 16$ kostet. Zur Superbowl Zeit ist lediglich der für 119$ buchbar, auch reizvoll für 35$ mal wieder den Hubschrauber zu besteigen.

Wir sind zu zehnt dort, deswegen haben wir keine Probleme mit den Namen, aber ich bin noch nie kontrolliert worden, wegen des Ticketholders, meist gab eh Scanner zum Selbsteinscannen!

Nun schwanke ich noch die recht günstig erstandenen Zimmer im Venetian gegen kostenlose im Flamingo einzutauschen, aber dies ist nun ein absolutes Luxusproblem!

@Craps, ein bisschen Billigheimer wie der Pädagoge biste aber jetzt doch (bitte nimm es mit einem Augenzwinkern, weil der Deal echt nicht ignoriert werden kann)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 24 Nov 2023 00:07 #181607

Können beim Kaufabschluss auch zwei Gutscheine auf einmal eingelöst werden, um so z.B. 200 $ Rabatt auf Tickets für die Sphere zu bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 24 Nov 2023 02:58 #181608

Selzle schrieb: Können beim Kaufabschluss auch zwei Gutscheine auf einmal eingelöst werden, um so z.B. 200 $ Rabatt auf Tickets für die Sphere zu bekommen?


The promo code has no cash value, is non-transferable, non-combinable, and non-refundable.
Only one (1) promo code may be redeemed per user account and must be used in its entirety at the time of redemption.

Nein, geht nicht! Ist auch nur ein Feld mit der Eingabe des Codes verfügbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.