Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cyper Sale bei Vegas.com

Cyper Sale bei Vegas.com 24 Nov 2023 04:45 #181609

Menace78 schrieb:

crabs1 schrieb: @Menace
also ich bin grundsätzlich sehr Misstrauisch was "Rabattaktionen" und sonstiges betrifft, meist immer mit Haken und Ösen und Bedingungen geknüpft.

Dieser Deal scheint in der Tat real zu sein und ausser einem ersten (Günstigen) Kauf muss man nichts weiter an Auflagen erfüllen und kann 100 Dollar verballern.

Danke für diesen Tip !!!

Trotzdem bleibt bei mir immer ein merkwürdiges Gefühl zurück (Unternehmer halt der weiss das keiner einem was schenkt) , denn : wer zahlt den ganzen Kram ? Ich denke in meinem Fall will das Paris die 4 x 32 Dollar haben (abzgl. evtl Provision) also sagen wir die wollen 25 Dollar von Vegas com pro Ticket. Macht 100 Dollar abzüglich meine 32 = 68 Dollar die irgendwer zahlen muss. Wenn das jetzt mehrere tausend machen/buchen kommt ja schnell locker 500.000 zusammen......



@Craps, ein bisschen Billigheimer wie der Pädagoge biste aber jetzt doch (bitte nimm es mit einem Augenzwinkern, weil der Deal echt nicht ignoriert werden kann)


Billigheimer nun nicht aber wer spart nicht gerne wenn es eh gerade zeitlich passt .... und da wir mit 2 Newbies -Azubis über Weihnachten - Neujahr vor Ort sind und ich alles zahlen darf, haben wir diese Woche mit Events suchen begonnen. Da die "hohen Aussichtsevents" alle nicht zur MGM Gruppe gehören, da muss ich halt zahlen. Passt dann gut mit dem Code
Folgende Benutzer bedankten sich: Menace78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Cyper Sale bei Vegas.com 24 Nov 2023 09:35 #181610

Ich hab mir jetzt auch einen 2. Account gemacht. Selber Name, andere Email. Hab mir da auch ein Stratosphere Ticket gekauft und was ist passiert? Es läuft unter meinem 1. Account und ich hab keinen Gutscheincode erhalten.
Hab also jetzt auf meinem 1. Account 2 Stratos Tickets und am 2. keines.
Und den Account, den ich gestern für meine Freundin angelegt habe, gibts auch nicht mehr.
EDIT: Hab den Account meiner Freundin jetzt nochmals angelegt, da scheint auch das Ticket, das ich gestern in ihrem Namen gekauft hab auf ABER wieder mit meinem Namen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

Cyper Sale bei Vegas.com 29 Nov 2023 21:38 #181622

Werter Menace,

der Billigheimer bedankt sich vielmals für den schönen Hinweis!

....und drückt die Daumen, dass du die 49ers im SB erleben kannst :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Menace78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 30 Nov 2023 09:10 #181623

So ich hab mir dann auch mal einen Account bei Vegas.com gemacht um diesen 100$ Voucher abzustauben.
Schnell die Attraktionen nach aufsteigenden Preisen anzeigen lassen und klick :woohoo:
War ich wohl bissl unkonzentriert und hab nun ein Ticket für "Immersive Disney Animation" geschossen :silly: :silly: :silly:
Nunja 20$ in den Sand gesetzt... Aber für den 100$ Voucher hab ich mir dann ein Ticket für die Sphere gegönnt B)

Und vielleicht schau ich mir die Disney Kinder Show ja trotzdem an :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cyper Sale bei Vegas.com 30 Nov 2023 09:29 #181624

Für alle die noch wollen und nicht haben. Man muss nicht mal nen richtigen Account anlegen. Geht auch ohne. Natürlich wird im Hintergrund was erstellt aber nen direkten Account anlegen muss man nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Cyper Sale bei Vegas.com 30 Nov 2023 09:48 #181625

Die Promoaktion wurde auch bis morgen 1.12. verlängert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.