Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Harrahs Group (Rio, CP,Ballys, IP, Paris, Harrahs)

Harrahs Promotion wichtige Ergänzung !!! 19 Dez 2008 20:11 #69698

http://www.harrahs.com/VegasVacation/index.html


Hallo zusammen, zimmer_r hatte vor einiger Zeit diesen Super Link eingestellt. Da ich meinen Hauptvegasurlaub aber erst im Mai mache und somit die Promotion, die nur bis März 09 geht leider nicht nutzen konnte hatte ich sie auch nicht weiter beobachtet.
Heute sehe ich aber, dass man vereinzelt auch nach März noch die Promo buchen kann. Entweder es kommt dann beim Buchen eine Fehlermeldung, oder es klappt halt. Ich konnte so im Mai für 60$ und für 75 $ das Paris buchen. Beim Paris klappt es mit dem Rio am längsten von den Zeiträumen. Viel Glück und danke noch mal an Zimmer_r für diese Super Promo.

Gruss myleonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harrahs Group mit neuen Hot Deals 18 Sep 2009 13:13 #87433

www.harrahs.com/hot-deals/?KEY=1029395-1...9IAY-CWSFGB-EBXSJ-v1

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harrahs Group mit neuen Hot Deals 30 Sep 2009 08:38 #88080

view.ed4.net/v/K4M26E/XYW9D/6V360SS/SGNM...AILACTION=1&FORMAT=H



Oder für's Caesars als Gruppen- oder Forumsanfrage (20 Zimmer und mehr pro Monat)



die Termine sind egal, solange wir im Januar mind. 20 Zimmer buchen.
Nochmal deutlicher:
Der "Gruppenpreis" brutto in EUR je Zimmer, bei Mindestabnahme 20 Stk. < > im Gegensatz, der moment. Zimmerpreis netto in $ welcher ständig variiert(Hot Deal)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Harrahs Group (Rio, CP,Ballys, IP, Paris, Harrahs) 14 Nov 2009 15:13 #90486

Hier bitte nur Promos über die Harrahs Gruppe posten.
Keine Antworten oder Ähnliches.
Es gibt auch weiterhin die Einzelthreads über die einzelnen Hotels der Gruppe: Rio, Caesars Palace, Ballys, Imperial Palace, Paris, Harrahs und Flamingo)

Diskussionen / Fragen bitte in diesem Thread:
vegas-infos.de/vegas-forum/14-promos/904...ragen-zu-promos.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harrahs Group (Rio, CP,Ballys, IP, Paris, Harrahs) 02 Jun 2010 07:12 #99269

Angebot der Harrahs Gruppe, Termine bis März 2011

Planet Hollywood ab 60 Dollar, Promo Code PMFFP
Caesars ab 90 Dollar, Promo Code PCFFP
Paris ab 55 Dollar, Promo Code PPFFP
Rio ab 45 Dollar, Promo Code PRFFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Harrahs Group (Rio, CP,Ballys, IP, Paris, Harrahs) 03 Jul 2011 13:46 #116310

Available with 30% OFF 3 NIGHTS OR MORE! promotion!
CMAS11

allerdings nur an ausgewählten Tagen.........müsst Ihr denn mal im Kalender checken........

www.totalrewards.com/hotel-reservations/default.aspx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.