Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erfahrungsbericht aus dem Encore

Erfahrungsbericht aus dem Encore 07 Sep 2010 20:24 #102762

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 27
Hallo Leute,

ich dachte mir ich berichte mal kurz, wie es uns hier im Encore geht.
Haben 12 Nächte mit Flug für knapp 1,1 geschossen und mussten dann ins Encore:-)
Wollten eigentlich ins Aria:-)
Naja, nachdem wir letztes Jahr im Wynn waren, dachten wir, dass das Encore noch ein Stückchen besser wäre.
Aber so ist es nicht.
Vorab, es ist ein tolles Hotel, aber die fünf Sterne sind schon knapp.
Ich meine, es kann nich sein, dass wir abends uns mit Hotelfremden aus dem EncoreBeachClub in eine Taxi-Waiting Reihe stellen mussten bei 40 Grad.
Oder das die Gläser auf dem Zimmer noch niemals aus Glas sind, sondern aus so nem komischen Plastikgemisch:-)
Die Zimmer sind wundervoll designed, wirklich ein Traum, aber die Aufteilung gefällt gar nicht. Während man im Wynn vom Bett aus aus dem riesigen Fenster gucken konnte, hat man hier einen LCD im Weg und eine Säule.
Übrigens hat der 20$ Trick hier geklappt.

Nervig ist auch, dass es im Encore nur so ein piesliges Cafe gibt um sich was zu futtern an den Pool zu nehmen. Kaffee gibt es in allen Variationen, aber das Snack Angebot ist mies.
Gut, man latscht dann 5 Minuten zum Wynn Cafe, aber die Auswahl dort erschlägt einen auch grade nicht, was würden wir für ein Starbucks oder ähnliches geben:-)

Die Pools sind ok, mehr auch nicht. Die Musik nervt nach einer Zeit, weil sie sich immer wiederholt.
Über den Encore Beach Club brauchen wir nicht zu reden: overrated!
Okay, wer gerne nackte Brüste von Hookers sieht, bitte, ansonsten lieber ab zum normalen Pool:-)
Überhaupt ist das XS hier nicht zu schlagen: Theres no club in the world, than the xs! Kann man wirklich empfehlen.
Der Surrender Beach Club, naja, wir waren am Sunday da, als Kelly Rowland auftreten wollte, war ganz okay, aber das Ding ist zu groß und Stimmung kommt kaum auf.

Soooo, hab ich noch was auf dem Herzen?
Ja...Miracle Miles Shop der Italiener lombardi! Nicht hingehen, diese Kellner sind so unfreundlich. Ich glaube die dürfen nicht lächeln. Naja, Bill war 78,65$ ich hab 80$ reingelegt und wir sind gegangen:-)
Ansonsten kann ich standardmäßig das Cut und Carnevino empfehlen im V bzw. Palazzo.
Wazuzu im Encore ist auch toll.
Wolfgang Puck ist auch super, zumindest das im MGM.

Enttäuschend für mich das City Center/Aria...wir waren kurz da und haben uns so unwohl gefühlt...keine Ahnung warum...ich mag eigentlich diese neuen Baustile, aber iwie kommt bei mir im gesamten Gebäude kein Wohlfühleffekt wie z.B. im V auf. Aber ich geb dem Dingen noch eine Chance im nächsten Jahr, wenn es dann fertig ist.

Shows haben wir Kaa im MGM gesehen: 6/10...glaub es war ganz gut, aber wir sind beiden eingeschlafen und ich hab die Story nicht verstanden.
Zumanity zum zweiten Mal, für mich die beste Show in Vegas. Ich hab mich totgelacht.
Le Reve zum zweiten Mal...fantastisch, awesome:-)
Und am letzten Tag, also am Donnerstag gehts in O mit vorgerigen Restaurantbesuch im Jasmin, mit Fensterplatz zum Fontänen gucken.

Soo, das wars von kir, wenn jemand noch fragen hat, ich beantworte sie gerne.-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 07 Sep 2010 21:26 #102768

Oh wenn ihr hier seit habt ihr Lust heute abend ins Pure zu gehen (industry night) habe noch 2 offen fuer die GL und je mehr desto besser. Wenn ihr mehrere seit, kann ich noch welche hinzufuegen :) schreib mir eine email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

proud member of the redneck nation

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 08:16 #102777

Danke für Deinen Bericht.
Vielleicht kannst Du ja nach der O - Show mal posten, was Dir besser gefallen hat. Wir stehen zwischen O und L Reve und können uns nicht entscheiden.

@ moddymare

Wir sind im Oktober zu 5. in Vegas ( 2x M 3x W ).
Pure uns Haze würden wir gerne testen... B)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 08:57 #102786

redangel schrieb:

Danke für Deinen Bericht.
Vielleicht kannst Du ja nach der O - Show mal posten, was Dir besser gefallen hat. Wir stehen zwischen O und L Reve und können uns nicht entscheiden.

Beide super. Kannst nix falsch machen.
"O" evtl. einen Tick besser!

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 09:11 #102790

:lol: So unterschiedlich sind da die Meinungen. Ich war schon 4 x bei LeReve und geh nochmal hin. Einfach toll. Bei "O" bin ich eingeschlafen und hab die Story nicht mitbekommen. :huh: Liegt aber vielleicht auch an der Tagesform des Zuschauers. Zumanity fand ich nur mittelprächtig, ist vielleicht mehr was für die prüden Amis. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst gäbe es wohl nur noch eine Show in Vegas und das wäre ja auch schade. B)

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 09:13 #102791

Lucky Goldfish schrieb:

Bei "O" bin ich eingeschlafen und hab die Story nicht mitbekommen. :huh:

Hättest mal lieber Plätze in der Splash Zone gebucht :laugh: :laugh: :laugh:

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 09:19 #102793

:blush: Ich saß in der 2. Reihe :unsure: Hat nicht geholfen. War irgendwie nur Synchronschwimmen für mich. Ich kann mich noch an das schwimmende Haus erinnern, dis war´s dann aber auch. :huh:
Aber, wie schon gesagt, vielleicht waren ich und meine Freundin auch nicht in Topform. Deshalb mein Tipp: Wenn in eine Show, dann nur, wenn man auch knallwach ist. :woohoo:

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 17:24 #102830

Wart ihr zufaellig im Blush gestern? (3 year anniv. industry night party?)

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 19:06 #102834

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Nein,

die Managerin hat uns zwar am Pool angesprochen, aber wir hatten keine Lust zu feiern.
Waren gestern nur Carnevino, dann Caesars Shops und am Ende noch was in der Parasol.
Heute steht Pool, Dennys un die letzten Souvenirs kaufen auf dem Programm.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 19:33 #102837

feymo schrieb:

Wolfgang Puck ist auch super, zumindest das im MGM.

Das kann ich bestätigen!

War wirklich sehr lecker dort, und absolut
erstklassiger Service. Beim nächsten Urlaub
werde ich dem guten Wolle im MGM sicher wieder
einen Besuch mit der besten Ehefrau von allen
abstatten B)

Erfahrungsbericht aus dem Encore 08 Sep 2010 20:14 #102839

feymo schrieb:

Nein,

die Managerin hat uns zwar am Pool angesprochen, aber wir hatten keine Lust zu feiern.
Waren gestern nur Carnevino, dann Caesars Shops und am Ende noch was in der Parasol.
Heute steht Pool, Dennys un die letzten Souvenirs kaufen auf dem Programm.

Schade... habe mehrere Einladungen heute abend, waere nett gewesen mehr leute mitzunehmen :(
Aber viel Spass :laugh:

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 08:11 #102950

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
So, da sind wir auch wieder zurück...leider:-(

Zu den Shows...Zumanity war für mich einfach klasse, weil die Stimmung stimmte und ich so eine Show noch nie gesehen hatte...wir lagen am Boden vor lachen.

"O" war für mich leider eine große Enttäuschung und ich danke meinem Bauchgefühl, dass ich die günstigen Karten mit Rabatt gekauft habe.
Ich war vom Bühnenbild enttäuscht und was neues hat man leider nicht gesehen. Die Clowns waren auch sowas von unlustig.
Vielleicht gefällt es einem, wenn man noch nicht LeReve gesehen hat, aber wenn man erst Reve sieht, dann O, ist letzteres ein Witz.
Daumen hoch für LeReve, werds mir im März/April wieder angucken.

Was gibts noch zusagen? Achja, ich liebe den Venetian pokerroom,hehe:-)

Loswerden wollte ich nochwas zum Essen allgemein in Vegas...ich meine, wir sind restaurantmäßig schon verwöhnt, aber richtig gutes Essen, wo auch der Service stimmt, scheint es in Vegas nicht zugeben. Ich meine wir waren im Carnevino, Cut, Ruth Christ, Jasmine und Wazuzu...gibts bessere Restaurants? Entweder war das Essen gemessen am Preis (Jasmine) ein Witz oder man hatte das Gefühl, man will einen Gast nach dem Essen schnell loswerden(Carnevino).

Ich meine hier bekommt man für zwei Personen und knapp 150€ ein tolles Menü, aber in Vegas?
Jasmine 180$ für Vorsuppe7Frühlingsrolle Hauptspeise normales Chicken und Mongolian Beef und kein! Nachtisch nur zwei Espresso!
Wir haben uns erstmal schön beschwert, wolten Reis, bekamen einen tollen Reis mit Gemüse und Speck, der uns aber knapp 21$ gekostet hat und am Anfang wurden wir gefragt, ob wir IceWater wollen und bekamen ein scheiss Fiji für 8,5$...naja, der Blick auf die Fontänen war super...aber naja.

Ohne scheiss, wir haben am Besten in den Foodcornern gegessen und bei Denny´s und In n out Burger!
Da hat man wenigstens keine zu hohen Erwartungen.

Im Carnevino ging unsere Rechnung up to 200$ und nach unserem Dessert legt uns der Kellner einfach von alleine die scheiss Rechnung auf den Tisch...sowas geht nicht!

Sonst war alles nice, wir lieben Vegas und ich werd im März/April wieder da sein, diesmal aber nicht mehr in ein Steve Wynn Hotel!

Achja, jeder in Vegas muss!!! im Wynn in die Parasol Bar, so ein tolles Cafe mit einer genialen Aussicht!
Und im Encore in die Eastside Bar, total toll da mit genialen Pianisten!
Ein Traum:-)

Wenn ihr fragen habt, gerne:-)

Achja, vermeidet Delta Airlines.
Scheiss alte Flieger ohne Entertainment, mieses Essen und das beste, die haben es geschafft unsere brandneuen Samsonite Koffer komplett!!! zu schrotten, haben uns sofort beschwert und bekommen die wohl ersetzt.
Die waren so verbeult, als ob daneben Bomben explodiert wären.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 08:49 #102951

feymo schrieb:

Achja, vermeidet Delta Airlines.
Scheiss alte Flieger ohne Entertainment, mieses Essen und das beste, die haben es geschafft unsere brandneuen Samsonite Koffer komplett!!! zu schrotten, haben uns sofort beschwert und bekommen die wohl ersetzt.
Die waren so verbeult, als ob daneben Bomben explodiert wären.

Das ist mir bei Delta auch schon 2x passiert. Beim ersten Mal war ein neuer Trolley leicht beschädigt, und ich hatte den Schaden leider erst zu Hause beim Auspacken festgestellt. Dieses Jahr war ein anderer, ebenfalls fast neuer, teurer Trolley zwar nicht beschädigt worden, er zeigte aber deutliche Verschleißspuren.

Ich weiß nicht, wie das Delta-Personal mit dem Gepäck umgeht, :S bei anderen Airlines waren meine Koffer unversehrt. Falls ich nochmals mit Delta fliege, werde ich nur altes Gepäck mitnehmen.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 08:55 #102952

feymo schrieb:

So, da sind wir auch wieder zurück...leider:-(

Loswerden wollte ich nochwas zum Essen allgemein in Vegas...ich meine, wir sind restaurantmäßig schon verwöhnt, aber richtig gutes Essen, wo auch der Service stimmt, scheint es in Vegas nicht zugeben. Ich meine wir waren im Carnevino, Cut, Ruth Christ, Jasmine und Wazuzu...gibts bessere Restaurants? Entweder war das Essen gemessen am Preis (Jasmine) ein Witz oder man hatte das Gefühl, man will einen Gast nach dem Essen schnell loswerden(Carnevino).

Ich meine hier bekommt man für zwei Personen und knapp 150€ ein tolles Menü, aber in Vegas?
Jasmine 180$ für Vorsuppe7Frühlingsrolle Hauptspeise normales Chicken und Mongolian Beef und kein! Nachtisch nur zwei Espresso!
Wir haben uns erstmal schön beschwert, wolten Reis, bekamen einen tollen Reis mit Gemüse und Speck, der uns aber knapp 21$ gekostet hat und am Anfang wurden wir gefragt, ob wir IceWater wollen und bekamen ein scheiss Fiji für 8,5$...naja, der Blick auf die Fontänen war super...aber naja.

ich war in vegas noch nie in einem dieser top restaurants weil es mri schlicht und einfach als unding erscheint für essen soviel geld auszugeben...ich war dafür bei dem italiener in der fashion show mall( is glaub auch ne kette aber mir fällt der name nicht mehr ein...) und das essen dort war wirklich klasse, wir waren pappsatt und mit 80 dollar inkl. tip doch vertretbar zu zweit!

Im Carnevino ging unsere Rechnung up to 200$ und nach unserem Dessert legt uns der Kellner einfach von alleine die scheiss Rechnung auf den Tisch...sowas geht nicht!

ist das in den usa nicht fast überall so???also gerade in vegas machen die das doch ganz gerne da sie die tische wieder brauchen für die ganzen menschen die auch ins restaurant wollen...habs zumindest selber noch nicht anders erlebt...

Sonst war alles nice, wir lieben Vegas und ich werd im März/April wieder da sein, diesmal aber nicht mehr in ein Steve Wynn Hotel!

ich weiss gar nicht wo ich nächstes mal hin soll in sachen hotel, denn nach meinem wynn aufenthalt im märz bin ich glaub ich einfach zu verwöhnt und wäre von fast allen anderen hotels enttäuscht...

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 10:10 #102959

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Also ich gebe gerne Geld für gutes Essen und Service aus.
Das obliegt aber jedem selber.
Und du hast wohl Recht, dass ist in vegas so, dass man die Kunden schnell raushaben möchte, Gemütlichkeit schafft diese Tatsache allerdings nicht.
Wir quittieren das dann mit der Höhe des Tips. Falls uns dann mal einer drauf ansprechen sollte, kriegt er auch die passende Antwort:-)

Was ich noch empfehlen kann, ist Stripburger in bzw. ausserhalb der Fashion Show Mall, geile Burger und Shakes!!!!

Zu den Wynn Hotels, klar, die sind super.
Werd aber nächstes Jahr nur zum pokern hin und nur im Venetian spielen und da ist es ein riesen Vorteil im gleichen Hotel zu nächtigen.
Zudem ist das Grand Lux super!

Zum Kofferthema: Ich hoffe wir kriegen die Koffer ersetzt, so ein Umgang mit dem gepäck ist echt ne Frechheit.
Würde gerne wissen, was mit den Koffern passiert ist, ich hab nämlich aus Testzwecken mal voll mit Knie und Fuß gegen die Koffer getretten und die haben sich nicht nen Milimeter verformt:-)

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 10:43 #102961

Ich kenne das auch nur das man den Tisch schnell wieder räumen soll. Mir wurde erklärt das man so mehr Kunden am Tag hat und deshalb auch mehr Trinkgeld bekommt.

Die Amerikaner kennen das nicht das man nach dem Essen noch ne Stunde am Tisch verbringt. Die wollen wieder nach Hause vor den Fernseher. So ist das nun mal. Bei denen ist das nicht Unhöflichkeit sondern normal.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 10:47 #102962

• feymo
  • feymos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Sehe das ja auch so und akzeptiere das, allerdings kann das Essen dann noch so gut sein, ich fühle mich dadurch quasi herausgeworfen und dann gibt es halt nur wenig Trinkgeld:-)

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 10:55 #102963

Wenn Du vom Wynn verwöhnt bist, dann sind die Suiten im The Hotel auch ganz nett. Venetian / Palazzo ist auch nicht übel. Ging uns damal auch so. Erste mal überhaupt ne Suite im Palazzo gehabt und danach war alles andere irgendwie naja. Solange die Suiten preislich so erschwinglich sind, wollen wir diese auch nicht mehr missen. Wer weiss, wie lange es noch so " günstig " ist.
Dieses Jahr ist es die V-Suite und das Aria ( aber nur Deluxe ;) ).
Zum Anfang wollten wir das Flamingo mit den Go Rooms mal testen. Hatte schon fast gebucht. Und nun kam ne klasse Mail vom Venetian. 3 Nächte for free... Wow, das nehmen wir doch gerne an... :woohoo:

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 17:18 #102975

ja... wir sitzen alle vor dem fernseher :blink: sowie alle touris bitchy sind und sich nur besaufen... :blink:
sorry musste sein.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 18:03 #102977

Sorry so haben mir die Bekannten das aus San Diego beigebracht. Sonst hätte ich das wohl nicht kapiert. Die Bekannten sind nach dem Essen fast aufgesprungen um den Tisch zu räumen. Ich bleibe lieber noch einige Zeit sitzen und lass das Essen sacken.

Das nächste mal mach ich wieder ein Smilie. Schuldigung an alle US-Bürger :blush:

Ich trete hiermit zurück. B)

Gruß Fischi

PS: Wenn ich das hier so lese saufen WIR doch fast alle

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019