Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bild von meinen Manolos

Bild von meinen Manolos 07 Nov 2005 10:18 #10741

Hallo,

was lange währt wird endlich gut ... ich hab jetzt endlich mal ein Foto von meinen Manolo Blahnik Schuhen, beim diesjährigen Urlaub - wie schon im Reisebericht 2005 erwähnt - im Wynn erstanden, eingestellt.

Das Foto ist nochmal bei den Fotos vom Reisebericht 2005 zu finden, aber hier auch nochmal separat:
www.boerkel.de/lasvegas/2005/Wynn_15a.jpg

Für alle, die es interessiert!

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

07 Nov 2005 17:36 #10742

Hallo Vio,

nun interessiert es natürlich auch was Du dafür bezahlt hast.... :D

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Nov 2005 17:47 #10743

Dragostea schrieb: ich hab jetzt endlich mal ein Foto von meinen Manolo Blahnik Schuhen, beim diesjährigen Urlaub - ... - im Wynn erstanden, eingestellt.

Hmmm... jaaaa... Schuhe halt ... ;)

gruss, timmi (männlicher Ignorant in Schuh-Dingen) :D

07 Nov 2005 21:32 #10744

Ach Timmi, ich verstehe dich. Für mich reicht auch das Deichmann-Programm :wink:

08 Nov 2005 08:00 #10745

Sehr edel :D

Danke fürs Bild.

08 Nov 2005 08:28 #10746

@Flati:

Gekostet haben sie in Euro 480,00!

Für Manolos gar nicht teuer! :wink:

Grüße von Vio.

08 Nov 2005 08:54 #10747

Dragostea schrieb: @Flati:

Gekostet haben sie in Euro 480,00!

Für Manolos gar nicht teuer! :wink:

Grüße von Vio.

Für ein Paar Schuhe aber schon!!! :D :D

(ich weiß das war wieder typisch Mann!!)

Gruß Sly :cool

08 Nov 2005 09:40 #10748

Für ein Paar Schuhe aber schon!!! :D :D

@Slider:

That´s right. Ist teuer für 1 Paar Schuhe :wink:
Ich hab sie eigentlich nicht als Schuhe gekauft (die den Hauptzweck haben, darin laufen zu können) sondern eher als Schmuckstück. Haben halt Symbolcharakter erreicht auch durch die Fernsehserie Sex and the City. Außerdem bin ich Frau, und als solche steh ich nunmal auf Schuhe. :angel:
Jedenfalls stehen sie jetzt bei mir daheim in der Glasvitrine und werden für ganz besondere Gelegenheiten angezogen. :)
Ich muss aber dazu sagen, dass sie wirklich - auch wenn´s vielleicht nicht so aussieht - superbequem sind. Ich hatte noch selten so bequeme Schuhe.
Jedenfalls bereue ich nicht, sie gekauft zu haben, sie sind etwas ganz besonderes, wahrscheinlich einmaliges und ab und an muss man sich ein wenig Luxus gönnen! Außerdem sind sie eine (weitere) Erinnerung an einen unvergesslichen Urlaub und stellten eine kleine Belohnung für die Mühe, meine Flugangst vor dem Flug nach LV dieses Jahr zu besiegen, dar.
Trotzdem war mir aber total schlecht als ich sie gekauft und in der Tasche hatte. Ich bin den restlichen halben Tag wie eine Schlafwandlerin durch Vegas gelaufen und hab alle paar Sekunden über mich selbst den Kopf geschüttelt. :O
Soviel noch zu meiner Manolo-Storry!

08 Nov 2005 10:46 #10749

Ach ja, Frauen und Schuhe! (Kenn das, hab selber eine!!! :D)
Bei Abreise aus LAS immer fast ein ganzer Koffer voll Schuhe, und meine VISA am Limit! :(
Aber was ist schon das bißchen Geld gegen das zufriedene lächeln der Frau die man liebt :) :wink: (schleim!!!! :tong)

Gruß Sly :cool

09 Nov 2005 12:54 #10750

Meine Frau wollte im September unbedingt Manolos probieren in Vegas. Ich musste rausfinden, wo es die gibt und bin dann - Wynn sei Dank - auch fündig geworden.

Ich hab dann im Vorfeld schon ziemlich gelacht über die Vorstellung, wir kommen da in Turnschuhen und Socken hin, und sie probiert die Manolos.

Im Shop waren wir, probiert hat sie dann nicht, Schwellenangst.

09 Nov 2005 15:27 #10751

@wernerw:

Also probieren kann man die dort gut. Ich war beim 1. Mal auch nur drin und hab anprobiert, bin barfuß in flachen Sommerschlappen reingekommen, hatte auch etwas strapazierte Füße vom vielen rumlaufen, aber die haben dort keine Miene verzogen, mich mehrere Paare probieren lassen und mich freundlich verabschiedet, als ich ohne Kauf wieder gegangen bin.
Beim 2. Mal hab ich dann ja zugeschlagen, aber vorher wirklich ewig lang rumprobiert, zig Paare in verschiedenen Größen usw.. Verkäufer blieb sehr geduldig. Aber bei den Preisen darf man ja auch was erwarten, oder? :wink:
Und man muss sich für so eine Investition ja auch viel Zeit nehmen! :tong

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.