Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1. Mal Las Vegas 05.01.05 - 15.01.05

17 Nov 2005 14:31 #10914

:appl :appl :appl AgentCool :appl :appl :appl

Wie schon geschrieben hat mir die Berichterstattung seit dem ersten Bericht super gut gefallen. Ich habe Deine Fortsetzungen bis zum Schluß mit Freude gelesen. Schade das Du keine 14 Tage in Vegas warst. Ich hätte gerne noch mehr gelesen.

Gut gemacht :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 14:52 #10915

Hallo Andy,
was das Bargeld betrifft, so habe auch ich immer eine Menge dabei. Zum einen kannst Du überall mit Bar-Geld zahlen (Tankstellen, Läden, Restaurants....) noch keinen gehabt der kein Bares genommen hat!
Die KK haben in den USA einen Vorteil weil jeder darauf eingestellt ist, das damit gezahlt wird. Ich persönlich nutze die KK nur für Kaution (Mietwagen) zum bezahlen im Hotel und für die Shopping-Orgien meiner Frau! :wink:
Du würdest also in Vegas ganz gut ohne Karte zurecht kommen, doch würde ich Dir raten auf alle Fälle eine KK dabei zu haben (oder Bankcard mit Maestro Zeichen), sicher ist sicher und Vegas ist nicht billig, zur Not ist sie immer für Dich da :D!
Mit dem vor Ort buchen wäre ich besonders an Wo-enden sehr vorsichtig, habe selbst mal über 240,- USD für ein mieses Zimmer im Sunset Station zahlen müssen weil es nirgends mehr was gab!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 15:51 #10916

hola Andy

bei meinen USA besuchen hatte ich meist nur einen kleinen teil Bargeld dabei sonst nur mit Kreditkarte bezahlt ich glaube das in den Hotels oftmals eine Kreditkarte notwendig ist um ein Zimmer zu bekommen nicht zum bezahlen aber zur Sicherheit falls du die Minibar plünderst und dann verschwindest ohne zu bezahlen. Dasselbe gilt für Autovermietungen.

cu Markman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 16:09 #10917

@california: Ja, ich könnte auch öfter hin, aber es nützt halt nix wenn man das Geld dafür nicht hat ;) Aber mit 2x im Jahr bist du schon ein Vorbild für mich ;)

@Andy: Nein, auch in Vegas denke ich ist der Spruch Bares ist Wahres sehr angebracht, aber es sind halt so die kleinigkeiten. Ich hatte viel Bargeld dabei und wusste immer nie so recht wohin damit. Und als ich dann für meinen Kumpel noch Geld abgehoben hatte, hab ich erst gemerkt wie günstig und einfach das ist.
Da hatte ich vorher mit den Heimischen Banken mehr Stress

Ich denke ich werde es nächstesmal einfach mal testen wie es mit weniger Bargeld und mehr KK oder EC ist. Ist jetzt einfach nur meine Persönliche Meinung

Beklaut oder doof angeschaut, wurde ich aber auf keinen Fall

@coolrunner: Ja, das mit den 14 Tagen ging leider auf Grund von UNI/Geld Sachen nicht anders. Nächstesmal wird es aber auf jeden Fall mehr Tage werden...

@all: Danke für die Lieben Worte... Ihr versteht es einem Berichterstatter Freude zu bereiten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.