Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas!

Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 26 Aug 2011 13:11 #119898

Hallo Vegasfreunde,

nur noch wenige Tage (20 um genau zu sein) und dann heißt es auch für mich wieder: Auf geht´s ins gelobte Land! Am 15.09 geht´s los bis zum 1.10, und auch dieses Jahr möchte ich wieder einen Reisebericht schreiben um euch eure Wartezeit etwas zu verkürzen und für mich selbst um auch in ein paar Monaten noch alle Erinnerungen zu haben. Wer meinen Bericht vom letzten Jahr ( www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...&id=98859&Itemid=264 ) gelesen hat wird in etwa wissen was auch dieses Jahr wieder auf ihn zukommt, viel Sport, viel Gambling, ein bißchen Erholung und natürlich auch Sightseeing stehen auf dem Programm. Meine groben Planungen für meinen Traumurlaub sind weitestgehend abgeschlossen, aber trotzdem freue ich mich über Anregungen, Tipps, aber natürlich auch Kritik. Außerdem werde ich natürlich versuchen alle Fragen zu beantworten und auch meine Informationen und Erfahrungen die ich in den letzten Monaten im Netz oder aber durch meine bisherigen 2 Besuche in Sin City gemacht habe weiterzugeben. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den Reisebericht in Tagebuchform oder wie im letzten Jahr als Zusammenfassung schreiben werde, leider ausschliessen kann ich einen Live Bericht, dafür ist mir dann die Urlaubszeit doch zu schade. Ok, lange genug eingeleitet, folgend nun meine Planung bis zum heutigen Tag:

Allgemein:

Diese Jahr wird mein Trip mit einem 3 1/2 Tage Aufenthalt in Los Angeles beginnen, ehe ich dann nach Las Vegas fahre um dort 13 Tage zu bleiben. Ich danke an dieser Stelle schon mal allen die hier im Forum aktiv sind und von denen ich mir wieder viele Tipps holen konnte. Es erleichtert den Urlaub doch unheimlich wenn man sich zu allem Informationen im vorraus einholen kann!

Flüge und Mietwagen:

Los geht´s am 15.09.11 von Frankfurt mit der Lufthans 456 um 9.55 Uhr nach Los Angeles. Also zumindest hoffe ich das... Denn diesesmal habe ich Standby gebucht für 261,66 Euro, und die freien Plätze im Flieger sind in den letzten Tage doch ziemlich stark gefallen. Im Moment sind noch 43 Plätze frei. Meine Nervosität deswegen hält sich noch in Grenzen, aber bei unter 10 wäre es mit der Ruhe wohl schnell vorbei... ;-) Naja, im schlimmsten Fall müßte ich den zweiten Flug des Tages nach LA nehmen, da sind noch über 60 freie Plätze, und die ca. 4 Stunden spätere Ankunft wäre jetzt nicht soooo das Problem. An den worst case, sprich an dem Tag gar nicht wegzukommen, denke ich jetzt erstmal nicht. Am Sonntag den 18.09.11 geht es dann so früh wie möglich mit dem Mietwagen nach Las Vegas, ich denke mal so zwischen 4-5 Uhr ist eine gute Zeit um nicht noch irgendwie in einen Stau in der Innenstadt zu kommen. Außerdem will ich ja sowieso so früh wie möglich nach Vegas kommen. Den Mietwagen habe ich über USA-Reisen.de für drei Tage bei Dollar gebucht. Inkl. Tankfüllung und Navi zahle ich 143,89 Euro und bin damit ganz zufrieden. Es ist das erste mal das ich einen Mietwagen habe und ich hoffe mal das alles klappt und ich den Wagen ohne Schwierigkeiten Sonntags wieder im Car Rental Center in Vegas unfallfrei abgeben kann. Eigentlich wäre ja der Inlandsflug von LAX nach LAS stressfreier und wesentlich schneller, aber ich wollte schon immer mal die Strecke von Los Angeles nach Vegas fahren und bin mir sicher das ich auch diese lange und eintönige Fahrt richtig genießen werde. Zurück allerdings werde ich am 30.09.11 um 14.00 Uhr mit der United Airlines 87 von LAS nach LAX für 93$ fliegen und dann um 19.00 Uhr mit der LH 451 zurück nach Frankfurt. Tja, falls siehe oben... ;-)

Hotels:

Nach meiner Ankunft in LA gehts mit dem Mietwagen zu meinem Hotel für die 3 Nächte, und zwar in das Seaview Hotel in Santa Monica ( seaviewhotel.com/ ) Ich wollte von Anfang an unbedingt ein Hotel in Strandnähe, allerdings sind die Preise leider auch dementsprechend hoch. Ich hab mich dann für das " billigste" entschieden für fast genau 300$ incl. tax. Die Bewertungen für das Hotel gehen von ganz unten bis ganz oben, wird wohl mal wieder Ansichtssache sein, aber das kennt man ja von Amerika. Wie auch in Vegas erwarte ich nicht wirklich viel von einem Hotel, hauptsache ich kann ein paar Stunden schlafen. Und die Lage ist einfach der Hammer mit ca. 300m bis zum Beach!
In Las Vegas werde ich die ersten vier Nächte jetzt doch wieder im Hooters verbringen, eigentlich hatte ich schon das Excalibur gebucht gehabt. Aber zum einen war das Hooters Angebot zu gut, und zum anderen habe ich mich letztes Jahr einfach sauwohl darin gefühlt und möchte es nochmal nutzen, wer weiß wie lange es noch offen ist... :-( Für die 4 Tage habe ich 86$ incl. tax bezahlt, natürlich kommt dann noch die Resort Fee von 8.40$ oben drauf. Außerdem sind ein paar Vouchers bei der Buchung dabei, z.B 20 Freewings, 2 American Breakfast, 2 Poolgetränke, 2 for 1 Steakgutschein und 2 for 1 Gutscheine für verschiedene Shows. Danach geht es für die restlichen 8 Nächte ins von euch allen so heiß geliebte Imperial Palace... ;-) Ja ich weiß, da ist alles schlecht, es stinkt und und und. Aber ich wollte unbedingt diesesmal die Hauptzeit meines Trips ins Zentrum von Vegas und wie schon weiter oben oder auch in meinem letzten Reisebericht erwähnt ist mir der Luxus oder die Aussicht des Hotels vollkommen egal, ich hab ja sowieso zu 95% die Augen zu! Ich zahle für die 8 Nächte ziemlich genau 400$ incl. tax und denke das ich damit ganz zufrieden sein kann. Gebucht habe ich ein Classic Zimmer mit Buffet Package, sprich es sind 2 24h Buffetvouchers für die Caesars Buffets inkl.

Los Angeles:

Ich war schon einmal in LA, allerdings ist das knapp 17 Jahre her, aber seitdem liebe ich diese Stadt. Natürlich ist sie nicht so schön wie San Francisco oder San Diego. Aber auf die Ecken die ich sehen will freue ich mich total! 3 Tage sind natürlich etwas wenig, vor allem wenn man so wie ich viel Sport sehen will. Aber ich denke das ich alles was mir gefällt ganz gut unter einen Hut gebracht habe. Donnerstag nach Ankunft geht es erstmal an den Strand zum chillen nach dem langen Flug, für Abends ist Teil eins einer Bustour( Hop on, Hop off) geplant. Freitags geht es morgens nach Hollywood und zu Teil zwei der Bustour, anschließend dann zu den Universal Studios. Das Ticket für die Studios habe ich über Viator.com schon gekauft, es ist ein Front of Line Pass mit dem ich den zu erwartenden langen Schlangen vor den Attraktionen aus dem Weg gehen möchte. Das Ticket kostet 75 Euro und ist damit doch wesentlich billiger als die Front of Line Tickets über die Universal Studios Homepage ( zwischen 140 und 150$). Abends geht es dann zum Baseball. Am Samstag morgen steht ein Ausflug nach Malibu auf dem Plan, dort habe ich auch vor im Paradise Cove Beach Cafe ( www.paradisecovemalibu.com/beach-cafe/ ) zu frühstücken. Anschließend geht es nach Venice Beach und von dort direkt zu meinem perönlichen LA Highlight, dem College Football Spiel der UCLA Bruins gegen die Texas Longhorns. Und weil das noch viel zu wenig Sport ist, geht es Abends zur LA Galaxy und David Beckham. Sonntags früh morgens geht es dann so schnell wie möglich, und erlaubt, nach Sin City.

Events und Sport:

Natürlich wird sich auch dieses Jahr wieder vieles um den US-Sport drehen, die Reisezeit hatte ich auch extra so gelegt um zum einen den Beginn der NFL zu verfolgen, und zum anderen das Ende der Regular Season der MLB. Ich hatte eigentlich schon damit abgeschlossen das die NFL noch pünktlich loslegt, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr, vor allem auf Monday Night Football! Glück habe ich dieses Jahr mit den Spielplänen gehabt, so das ich in LA, aber auch in Vegas viele Spiele Live vor Ort sehen kann und darauf freue ich mich ehrlich gesagt noch mehr als auf Vegas selbst!
Am Freitag den 16.09.11 gehts los mit Baseball im Dodgers Stadium gegen die Pittsburgh Pirates. Da dies mein erstes Live Baseballspiel sein wird hatte ich natürlich keine Ahnung was und wo die besten Plätze sind. Ich hab mich für einen Platz hinter der Home Plate knapp über den Presse Boxen entschieden, ich denke damit mache ich nix verkehrt. Der Preis ist mit 45$ auch ganz ok, viel mehr wollte ich auch nicht wirklich für vermeindlich bessere Plätze ausgeben.
Am Samstag den 17.09.11 geht es dann zum College Football. Ich hoffe ja das der riesige Rose Bowl nahezu ausverkauft sein wird, damit diese grandiose Stimmung richtig reinknallt. Mein Ticket habe ich über ticketmaster.com für 75$ incl. tax gebucht, der Platz ist auf Höhe der Endzone. Die besserern Plätze waren mit Preisen bis zu 300$ nichts für mein Budget, aber ich denke es gibt auch wesentlich schlechtere Plätze für den Preis. Am Abend steht dann noch Soccer auf dem Plan, die LA Galaxy gegen die Vancouver Whitecaps. LA, mit David Beckham, Landon Donovan und neuerdings auch Robbie Keane, sind Tabellenführer, Vancouver Tabellenletzter. Also wäre doch ein schönes Schützenfest mal was feines... ;-) Das Ticket habe ich auch wieder über Ticketmaster.com für ca.50$ incl. tax gebucht, der Platz ist direkt hinter einem der Tore. Soweit der Sport in Los Angeles.
In Las Vegas habe ich ne Karte für das College Football Spiel am 24.09.11 der UNLV Rebels gegen die Southern Utah Thunderbirds. Über Vegasticket.com habe ich für meinen Platz auf höhe der 20 Yard Linie 45$ incl. tax bezahlt. Weitere Infos zu dem Spiel gibt es in dem Thread unter Veranstaltungen, das wird bestimmt ne geile Party wenn das alles so klappt wie wir das vorhaben. Zu fünft macht es auf jedenfall bestimmt mehr Spaß als alleine!
In diesem Jahr werde ich sogar mal "etwas" Kultur in meinen Urlaub einstreuen und eine Tour zum Hoover Dam und Lake Mead machen. Nach der Abholung vom Hotel geht es mit dem Bus zum Hoover Dam und einer Besichtigungstour. Danach geht es mit einem alten Mississippi Dampfer über den Lake Mead. Die Tour habe ich über Getyourguide.com für 75 Euro gebucht und sollte mal was anderes sein als Sport und Gambling... ;-)
Zum Abschluß noch das Versprechen: Dieses mal schaffe ich es nach Downtown, ganz bestimmt!!! Zu 100%!!! Ok, zu 95%... oder doch eher 80%... ;-)

Ok, das ganze wurde jetzt doch länger als geplant, aber ich hoffe trotzdem das ein paar von euch nicht vor dem PC eingeschlafen sind... Die Vorfreude steigt und steigt und steigt. Wie schon erwähnt würde ich mich über Fragen, Anregungen, Tipps, aber auch Kritik für meine Planung freuen!

Mfg VegasJoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 26 Aug 2011 13:24 #119900

Hi, wenn Du LA nicht schon komplett durchgeplant hättest, hätte ich Dir ja empfohlen, Dir unbedingt das Getty Center anzugucken und abends zum Sonnenuntergang mal zum Griffith Observatory hochzufahren ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 26 Aug 2011 13:40 #119901

TheWurst schrieb: Hi, wenn Du LA nicht schon komplett durchgeplant hättest, hätte ich Dir ja empfohlen, Dir unbedingt das Getty Center anzugucken und abends zum Sonnenuntergang mal zum Griffith Observatory hochzufahren ;)

Total agreement :) Den Tipp hatte mir die Wurst vor 2 Jahren auch gegeben und wir (meine Freundin und ich) waren total begeistert vom Griffith Observatory. Muss man einfach gesehen haben

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 26 Aug 2011 13:47 #119902

Griffith Observatorium ist ein Muss + James Dean Denkmal.

Morgenwanderung zu den Hollywood Buchstaben nehmen wir auch immer mit. Man kommt bis ca. 50 Meter an die Buchstaben ran. Dort sind die 14 m hohen Buchstaben schon sehr beeindruckend. Erreichbar über den Dog Park.
Herrliche Übersicht über die Stadt.

LG Fips

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 26 Aug 2011 13:59 #119903

Danke für die Tipps, die Bilder vom Getty Center sehen richtig toll aus! Wie schon geschrieben sind es ja leider "nur" drei Tage, das da dann einiges nicht machbar ist lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber ich werde bestimmt nicht das letzte mal in Los Angeles sein!

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 26 Aug 2011 18:51 #119912

TheWurst schrieb: Hi, wenn Du LA nicht schon komplett durchgeplant hättest, hätte ich Dir ja empfohlen, Dir unbedingt das Getty Center anzugucken und abends zum Sonnenuntergang mal zum Griffith Observatory hochzufahren ;)

Find die Tipps auch gut.
Hab aber ne Frage, ich hab keine Ahnung was das Getty Center ist.

Und wie man ans Griffith Observatory kommt???

Danke

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 26 Aug 2011 18:53 #119913

Ohh ich habs mal gegoogelt, keine Ahnung warum ich nicht mal zuerst gegoogelt habe^^

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 01 Sep 2011 07:01 #120273

Mal ne Frage an die LA Experten unter euch: Wo kann ich denn am besten bei den Universal Studios parken? Ich werde schon früh morgens dort eintreffen, da ist der Park noch zu. Anschließend wollte ich mit der Bahn nach Hollywood( Chinese Theatre usw.) fahren, dort ein bißchen Sightseeing machen und danach mit der Bahn wieder zurück. Vielleicht hat ja auch jemand ne genaue Adresse für nen Parkplatz( wegen Navi), ob kostenlos oder nicht ist eigentlich egal. Wenn auch jemand für Venice Beach ne Navi- Adresse für nen Parklplatz hat wäre ich auch sehr dankbar. Auf Google Maps sind zwar einige zu sehen, aber Tipps sind immer gut. Danke.

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 01 Sep 2011 11:29 #120296

Je nachdem wie früh Du das Auto abstellen willst, würde ich mich informieren um wieviel Uhr der Parkplatz von U.Studios aufmacht.

Warst Du schon mal in den Universal Studios? Uns war damals sogar der ganze Tag zu kurz um alles zu sehen bzw. fahren. Weiß daher nicht, ob dir ein halber Tag langt. Kannst aber davon ausgehen, dass die Schlange für die Studio-Tour, je später es wird, immer länger wird. Wir waren vor zwei Jahren da. Sind extra früh zur Eröffnung hin um gleich als erstes die Tour zu machen und haben trotzdem eine Zeitlang gestanden.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 01 Sep 2011 12:16 #120298

Hi VegasJoe,

wie ich sehe, bist du auch einer der wenigen, die LA nicht ganz so schlecht finden, wie die meisten.
Ich persönlich genieße es unheimlich, dort zu sein. Nach Vegas ist für mich LA die tollste Stadt im Westen der USA.
Du hast recht, 3 Tage sind etwas wenig, vor allem wenn du an so vielen Sportveranstaltungen teilnehmen möchtest.

Ah übrigens, Paradise Cove ist wirklich sehr nett. ;-

Vielleicht noch einen Tipp zu Venice:

www.travelinlocal.com/a-guide-to-walking...nals-in-los-angeles/

Eines meiner Highlights in LA.

Freue mich über deinen Bericht.

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 01 Sep 2011 12:19 #120299

VegasJoe schrieb: Mal ne Frage an die LA Experten unter euch: Wo kann ich denn am besten bei den Universal Studios parken? Ich werde schon früh morgens dort eintreffen, da ist der Park noch zu. Anschließend wollte ich mit der Bahn nach Hollywood( Chinese Theatre usw.) fahren, dort ein bißchen Sightseeing machen und danach mit der Bahn wieder zurück.

Wieso fährst Du dann nicht gleich mit dem Auto hin? Parklätze gibts überall am Straßenrand, kostet zwar ein paar $$, aber besser als der Aufwand mit Bus usw. (der ja wahrscheinlich auch nicht gratis ist).
In Venice Beach kenn ich auch nur die normalen Parklplätze am Straßenrand (irgendwo ist immer einer frei), Du könntest aber auch am Santa Monica Pier parken (6$) und zum Venice Beach laufen, bzw. Dir ein Fahrrad leihen und am Strand entlang hinradeln.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 07 Sep 2011 08:56 #120642

Also ich denke schon das mir ein halber Tag in den Studios ausreicht. Ich bin nicht so der Rollercoaster-Fan, die Studio Tour ist natürlich ein muß. Aber ich hab ja auch den Front of Line Pass genau deshalb gekauft damit ich bei der Tour nicht in einer langen Schlange warten muß.

Was das parken angeht, ich werde ca. 2h vor Parköffnung dort sein, da sind die Parkplätze laut Homepage noch zu. Natürlich könnte ich direkt irgendwo in Hollywood parken, aber je weniger ich da mit dem Auto rumkurven muß desto besser. Naja mal schauen wie ich das mache, hätte ja sein können das jemand nen Geheimtip Parkplatz an den Studios hat.

Wie weit ist denn der Fußweg vom Santa Monica Pier nach Venice? Also auf google maps sah das doch verdammt weit aus. Mein Hotel ist ja fast direkt an dem Pier, da hab ich auch kein Parkplatz Problem. Aber wahrscheinlich ist es doch sowieso so wie immer: Man macht sich viel zu viele Gedanken über Sachen die eigentlich ganz easy ablaufen... :-)

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 07 Sep 2011 09:15 #120646

VegasJoe schrieb: Natürlich könnte ich direkt irgendwo in Hollywood parken, aber je weniger ich da mit dem Auto rumkurven muß desto besser.

Wieso? Dazu hast Du das Auto doch. Ich finde es jedenfalls irgendwie unlogisch, sich ein Auto zu mieten und dann mit dem Bus zu fahren ;)

VegasJoe schrieb: Wie weit ist denn der Fußweg vom Santa Monica Pier nach Venice? Also auf google maps sah das doch verdammt weit aus.

Luftlinie sind es laut Google Maps ca. 3,5 Kilometer, da der Weg sehr "geschlängelt" ist, dürfte es einiges mehr sein (kannst Du ja selber ausmessen ;) )

VegasJoe schrieb: Man macht sich viel zu viele Gedanken über Sachen die eigentlich ganz easy ablaufen... :-)

So ist es ;)

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 07 Sep 2011 11:55 #120664

Werter Joe, ich glaube wir zwei hätten in einem gemeinsamen Urlaub ne Menge Spass!

Fühle mich daher bewogen, noch ein paar Sätze anzumerken:

Baseball bei den Dodgers, das Stadion ist eine echte Kathedrale, zudem das größte reine Baseballstadion. Die Dodgers haben enorme finanzielle Schwierigkeiten und sportlich läuft es recht bescheiden, keine Chance auf die Play-offs. Über der Pressbox bedeutet Oberrang, das ist sehr hoch im Dodger Stadium. Da auch die Pirates -mal wieder- eine losing season spielen, sollte sich der Besuch in Grenzen halten. Also zunächst deinen Platz einnehmen und dann im Laufe des Spiels nach unten arbeiten, damit du näher am Spielgesehen bist, die "Usher" meckern normalerweise nicht.

UCLA vs. Texas, wow, das wird ein echtes Erlebnis. Der Preis ist ok, mehr hätte ich auch nicht bezahlt. Bruins mit ner Niederlage gestartet.

LA Galaxy: Auch hier bin ich auf deinen Stimmungsbericht gespannt, schaue hin und wieder Ausschnitte der MLS auf Sport Digital, kann ich schwer einschätzen.

UNLV vs. SUST, siehe anderer Thread!

NFL on TV: Schon der Hammer, was gerade bei den Sunday und Monday Night Games in den Hotels und Sportbars los ist.

Hotelwahl: Hooters und IP, sehe ich ähnlich, fürs schlafen und duschen sollte es gut genug sein. Da wir nächstes Jahr mit unserem Club auf Tour gehen und die Hotels nicht zu teuer sein sollten, würde ich gerne deine Meinung (nach aktueller Prüfung vor Ort) lesen, ob die Hotels für Standard Drei Sterne Kunden auf Mallorca ausreichend sind.

Insgesamt: Have fun and take care!

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 07 Sep 2011 12:50 #120668

Moin,

auf dem Weg zu den Parkplätze kommst du erst mal an einer Reihe von Kassenhäuschen an, bei denen du die Parkgebühr zahlen musst. Wir waren dieses Jahr auch einige Zeit, vor der Parkeröffnung dort, haben bezahlt, uns einen Parkplatz gesucht und sind dann durch den Universal Studio City Walk geschlendert, der zwischen Parkplatz und dem Eingang zu den Studios liegt. Dort gibt es Souvenirshops und jede Menge Futterbuden. Da kannst du dir dann die Zeit bis zur Eröffnung locker vertreiben und die Sonne genießen.

Von Santa Monica aus verläuft mitten durch den Sand eine Fahrrad- und Inlinerpiste direkt nach Venice! Macht total Spaß darauf zu fahren, rechts das Meer und jede Menge Leute zum gucken!

Also, don't worry und grüß mir "mein" LA!

Take care,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 11 Sep 2011 22:29 #120851

@ Broncojoa Hab ich mir fast gedacht das dir mein Urlaubsplan gefallen wird... ;-) Was das Baseball angeht, da hätte ich natürlich auch lieber die Red Sox anstatt die Pirates gesehen, aber man kann ja nicht alles haben. Zumal mir das Momentane Pitching große Sorgen macht! Und von hinten drückt jetzt auch noch Tampa Bay... :-( Naja, ich hoffe mal das es wieder besser wird, sonst werde ich doch einige $ im Sportsbook wegen der Red Sox verlieren...

Natürlich werde ich über die Hotels berichten, das Hooters kenne ich ja schon und bin da guter Dinge. Und auch das IP wird bestimmt nicht so schlimm sein wie viele es machen. Und die "Drei Sterne" Buden auf Mallorca schlagen beide sicherlich um Längen, da hab ich persönlich auf Malle schon in Dreckbuden übernachten müssen... Ohne Worte!!! :-)

@ Mr.White Danke für deine Tipps! Diesen berühmten "Fahrradweg" am Strand kenne ich natürlich aus Filmen und meinem Besuch 1994. Die Frage ist einfach nur ob ich die Zeit habe von Santa Monica nach Venice zu laufen, wie schon erwähnt ist mein Zeitplan ziemlich voll. Aber vielleicht lasse ich am ersten Abend die Bustour sausen und schlender mal rüber nach Venice, das entscheide ich dann kurzfristig. Pläne sind ja auch dafür da um sie umzubauen... ;-)

Nur noch 4 Tage, die Lust und Vorfreude steigt immer weiter. Im Flieger sind jetzt noch genau 21 Plätze frei, ich denke das sollte klappen. Jetzt hoffe ich halt noch das mein "geblockter" Platz in der letzten Reihe am Gang frei bleibt und ich nicht irgendwo in der Mitte sitzen muß... :-(

Greets VegasJoe

P.S. @Broncojoa, oder wer auch immer das weiß: Gibt es in den Stadien in LA auch so Betting-Fenster wie beim Pferderennen? Ich würde gerne auf die Spiele ein paar $ setzen um "etwas" mehr mitzufiebern. So ganz neutral beim Sport ist ja nicht wirklich prickelnd.

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 06 Okt 2011 02:42 #122075

Soooooo, ich bin dann wieder zurück...:( Es wird wohl noch ein paar Tage dauern mit meinem Reisebericht, aber ich hoffe das mit den Bildern klappt da habt ihr dann schon mal was zum gucken. Nur ganz kurz: Es war mal wieder Megageil!!! Also stay tuned...

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 06 Okt 2011 02:43 #122076

Folgende Benutzer bedankten sich: Taco11

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 06 Okt 2011 07:01 #122085

Geile Fotos, freue mich auf "das schriftliche" ;)

Aw: Ein bißchen LA und gaaaaaaanz viel Vegas! 07 Okt 2011 17:16 #122143

Die Fotos sind auf jeden Fall schon mal genial, Joe! Freut mich so, den DeLorean zu sehen. Dein Bericht wird sicher ebenfalls absolut lesenswert, beim Baseball keine Fotos gemacht? Gegen die Rose Bowl wirkt Sam Boyd wie ein Playmobil Stadion...also her mit deinen Erfahrungen!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.