Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas - 08.11. - 22.11.

Las Vegas - 08.11. - 22.11. 03 Okt 2011 14:33 #121985

So, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese werde ich mich auch mal beteiligen.

Ich werde am 08.11. für zwei Wochen nach Vegas aufbrechen. Nach meinem Erstbesuch im April 2010 ist es mein zweiter Trip, man kann wohl sagen ich bin angefixt.

Ich bin alleine unterwegs und werde am 08.11. von Frankfurt über Vancouver nach Las Vegas fliegen. Der Rückflug ist die gleiche Route. Gebucht habe ich direkt bei Air Canada für exakt 600,- EUR. Die beiden Transatlantikflüge werden von Lufthansa im A340 durchgeführt.
Insgesamt keine schlechte Verbindung, jedenfalls deutlich schneller als mit Stop im Westen der USA.

In Vegas werde ich dann im Flamingo wohnen. Mir war die zentrale Lage sehr wichtig, da ich keinen Mietwagen habe. Das Hotel habe ich direkt bei Ceasars gebucht über meinen Total Rewards Account. Dadurch bekomme ich 5 Nächte gecompt und zahle insgesamt für 13 Nächte $430 inkl. Tax.

Für Vegas habe ich mir noch nichts besonderes vorgenommen. Ich werde auf jeden Fall viel Poker spielen (Im Venetian läuft die Deepstack Extravaganza).
Ansonsten habe ich mir hier aus dem Forum noch einige Tipps notiert, die ich auf jeden Fall machen werde.
(In ´n´ Out, Steakbuffet im Orleans...)

War schon jemand in der Pinball Hall of Fame? Lohnt sich das?
Wie sieht es mit dem Atomic Test Museum aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 03 Okt 2011 14:47 #121986

Thema Pinball Hall Of Fame: Für 1-2h Flipper spielen lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Viele alte voll funktionsfähige Automaten da. Also mir hat es Spaß gemacht ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Aquisgranum

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 03 Okt 2011 15:15 #121988

Danke Oliver, dann werde ich dort auf jeden Fall mal aufschlagen und schauen ob es für den Highscore reicht :whistle:

Letzte Änderung: von Aquisgranum.

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 03 Okt 2011 16:04 #121989

Auf jeden Fall hat man länger Spaß, als wenn man die 75Cent in eine Slot steckt. OK, dafür fliegt man nicht nach Vegas, denn Flipper gibt es bei uns auch, aber mal die 20 Jahre alten Teile zu sehen, an denen man früher gespielt hat, das ist es Wert ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 26 Okt 2011 13:47 #122611

Hat noch irgendwer eine Info zum Atomic Test Museum für mich?
Lohnt sich das?

Danke und Gruß

Michael

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 26 Okt 2011 15:32 #122612

Hallo Michael,
dies kann man wohl so einfach nicht sagen. Wird Geschmackssache sein - wir fanden es sehr interessant, die Art wie die Amerikaner diese Ausstellung präsentieren hat uns aber sehr nachdenklich gemacht.
LG Selke

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 26 Okt 2011 17:25 #122613

Also zum Atomic Testing Museum kann ich sagen, dass es aus meiner Sicht ganz ok ist. Es werden in erster Linie Bilder gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere. Ist kein MUSS aber einogermaßen interessant.

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 26 Okt 2011 17:52 #122614

Ich fand das Neon-Museum extrem ínteressant. Dort werden die alten Schilder und Neon-Reklamen gelagert. Die meisten Hotels dazu existieren bereits nicht mehr. Die haben aber auch die alte Wunderlampe, als das PH noch Aladdin hieß und den Totenkopf, der früher an der Leuchtreklame des Treasure Island hing. Mir hats gefallen!

LG romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 27 Okt 2011 05:04 #122615

Danke für die Infos, ich werde wohl spontan entscheiden ob ich es mir ansehe.

Ich werde es euch wissen lassen :)

Letzte Änderung: von Aquisgranum.

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 27 Okt 2011 06:10 #122616

Hallo,

als wir im Sommer in las Vegas waren, wollten wir es uns auch anschauen. Der Neonpark war zu...Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass am Zaun ein Schild hing, nur nach Anmeldung besuchen.

Egal was du machst...es macht alles Spaß in Las Vegas :woohoo:

LG

Linowari

Letzte Änderung: von Linowari.

Aw: Las Vegas - 08.11. - 22.11. 27 Okt 2011 08:09 #122617

Hallo!

Ich war heuer im Atomic Test Museum! Ich fands sehr interessant. Es gibt viele Filme, aber auch sehr gute Austellungsstücke und Schautafeln zum Thema. Ein kleines 4 D Kino bringt einem ein bisschen das Gefühl näher das die Leute beim Beobachten eines solchen Tests hatte.

Wenn man sich ein wenig für die Materie interessiert, sollte man das Museum unbedingt besuchen. Es gibt auch deutsche Audioguides, hab das Schild aber erst beim rausgehen gesehn, daher hatte ich den Englischen, mit dem gehts aber auch.

lg
Tom

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019