Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht...

Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 09 Feb 2012 06:00 #125433

Hallo zusammen,

kurz zu mir: männlich, 22 Jahre jung und komme aus Hamburg.

Das soll mein erster Vorbericht werden und nach der Reise möchte ich gerne auch ein Reisebericht schreiben. Nimmt es mir nicht übel, wenn der Bericht nicht super geschrieben ist. Ausdrucksweise was das schreiben angeht, kann bei mir noch ausgebaut werden. Vielleicht lese ich zu wenig:)?

Geplant ist meine Reise vom 6.3.12-15.3.12 nach Vegas und anschließend für 3 Tage nach LA. ich werde allerding alleine reisen, da meine Freundin nicht fliegen mag und ich lle 2-3 Jahre in die USA Reise. Vll kann man auf ein Forumsteilnehmer treffen:)?

Meine Unterkünfte für Vegas:

6.3.-8.3 im Aria ( 198€ inkl. Resortfee gebucht bei Meiers Weltreisen)
8.3.-10.3 im NYNY (150€ gebucht über Priceline)
10.3 Hampton Inn (Wochende und daher für die Nacht ins Motel. Soll wohl nicht schlecht sein)
11.3 Luxor

Fliegen werde ich mit Swiss von HAM-ZRH-LAX in der Business Class hin und zurück. Konnte über Meilen buchen.

Mietwagen: gebucht über Alamo Midsize SUV für 350€ (bin unter 25, daher ein kleiner Aufschlag)

Ich werde um 17 Uhr in LA ankommen, dann hoffentlich schnell zum Alamo Schalter kommen und dann werde ich mich auf dem Weg nach Vegas machen, hoffe ich konnte vorher im Flugzeug gut schlafen, denn der Weg nach Vegas dauert ja auch gerne 4h und hoffe das nicht alzu viel Verkehr ist.

Werde die Stadt also bei Nacht von weitem hoffentlich schon erstrahlen sehen...:)

Geplant ist eigl bisher noch nicht so viel...
Werde wohl Nachts ankommen und dann vll noch bissl Zocken und dann mich ins Bettchen hauen, aber am nächsten tag, wrird danne rstmal geshoppt. Nehme mir ein zweiten Koffer mit, ist ja erlaubt, dank Business Class.

Meint ihr, es lohnt sich das Death Valley zu befahren für einen Tag? Muss dort nicht alles sehen, aber vll. Bad Water.

Naja, es sollen viele Fotos entstehen, extra dafür eine Canon EOS 550 D zugelegt. Möchte viel in die Wüste und Bilder machen. Natürlich Vegas nicht zu vergessen.

Pokern habe ich dort auch vor, Tuniere oder Cash Games. Wo ist es für einen Anfänger gut gegeignet? Habe gehört , im Luxor sollen die Gegener nicht so stark sein?

nachdem ich dann Vegas hinter mir habe, gehts weiter nach LA, aber da gehört wohl nicht in ein Vegas Forum...

Bis dahin:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 09 Feb 2012 08:07 #125438

Na dann viel Spaß,
wir sind schon auf deinen Bericht aus Sin City gespannt.

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 09 Feb 2012 13:57 #125453

Hi Paddy,
will kein Spielverderber sein, aber nach dem Flug noch von LA bis Las Vegas fahren?? Das würd ich lassen.. Selbst wenn man in der Business besser schlafen kann als in der Eco, bist Du in einer unbekanten Gegend, mit einem unbekannten Wagen und auf einer relativ langweiligen Strecke unterwegs. Und das auch noch des nachts.. nicht zu vergessen, daß Du bei Deiner Ankunftszeit auch noch in die Rush Hour von LA kommen kannst und im Stau stehen macht auch müde ;)
Für mickrige 45$ hättest Du Dir auch einen Inlands-Flug gönnen können (southwest.com) und wärst in einer Stunde von LA nach Vegas geflogen.. :P

Nichtsdestotrotz freue ich mich immer über Berichte aus Las Vegas und wünsch Dir ganz viel Spaß!
Ach ja, Poker.. bei den meisten "kleinen" Turnieren ist die Blind-Struktur nicht so toll. Ein gutes Deep-Stack-Turnier gibts im Aria.. schau mal hier :http://www.allvegaspoker.com/

Und wenn Du Fragen zu LA hast.. es gibt hier einen Thread "Südwesten". Dort wären die gut aufgehoben.. ;-)

LG

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 09 Feb 2012 15:36 #125456

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Na dann freue ich mich auf einen neuen Reisebericht.Und das mit dem Fahren solltest Du dir wirklich noch mal überlegen.Bin die Strecke zwar noch nicht gefahren aber nach so einem Flug,alleine und dann im Dunkeln das wäre mir persönlich zu anstrengend.
Aber Glückwunsch zur Kamera.Habe genau die gleiche seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden.Denk daran,daß du für die FullHD Videos schnelle SD-Karten brauchst sonst stoppt die Aufnahme nach ein paar Sekunden.Ich habe mir für diesen Urlaub noch einen Polfilter gekauft,die Farben sehen dann doch etwas kräftiger aus.

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 09 Feb 2012 18:41 #125466

Ja, ich habe den Flug eben umgelegt. Komme schon um 13 Uhr Ortszeit in LA an, sollte dann wohl besser klappen mit dem fahren. Ja hatte ich auch lange überlegt, aber denke das ich das so am besten meistere:)

Ja, ne schnelle Karte habe ich schon. Polfilter ist auch vorhanden:) Habe insgesamt 24GB Speicher, vll rüste ich nochmal auf, keine Ahnung wie groß die Full HD VIdeos werden...

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 09 Feb 2012 18:59 #125468

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Ja, ne schnelle Karte habe ich schon. Polfilter ist auch vorhanden:) Habe insgesamt 24GB Speicher, vll rüste ich nochmal auf, keine Ahnung wie groß die Full HD VIdeos werden...[/quote]

Pro Minute ca. 300MB bei voller Auflösung.

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 09 Feb 2012 19:25 #125470

Hi Paddy_0511,

ich hoffe auf einen tollen bericht.
zum zocken und shoppen ist es alleine am besten.
gib gas und viel spass in vegas.

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 04:44 #125477

Morgen zusammen,

hat jemand erfahrung mit alleine sein in Vegas?

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 06:28 #125479

War jetzt zweimal alleine drüben und kann das 3. Mal kaum erwarten! ;) Was möchtest du wissen?

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 06:30 #125481

Wie ist es beim Essen, gibts dort Einzelsitze? Was machst du z.b alleine drüben? Habe da leider keine Erfagrung was das angeht...

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 06:42 #125482

Paddy_0511 schrieb: Wie ist es beim Essen, gibts dort Einzelsitze? Was machst du z.b alleine drüben? Habe da leider keine Erfagrung was das angeht...

Mach Dir mal keine Gedanken über das " Alleine sein".
Es gibt da genügend "Zettel-Mexicaner" die Dir das "Alleine sein" versüßen möchten :whistle:
Spass bei Seite, lass das blos sein, sonst kann es großen Ärger geben.

Stell Dir LasVegas als großen Freizeitpark vor. Jede Menge Leute, jede Menge Attraktionen, jede Menge Restaurant, tolle Hotels, viel Glückspiel......

Ich bin mir sicher, Dir wird es nicht langweilig werden und das Gefühl des "Alleine sein" verfliegt wie im nu.

Letzte Änderung: von RUN5.

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 06:59 #125483

nix mit den Zetteln:) Freundin wartet zuhause:)

Ja, wird schon gut werden:) Tagsüber möchte ich eh viel in die Wüste etc. Hoffe das Wetter wird gut...

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 07:17 #125484

Paddy_0511 schrieb: Wie ist es beim Essen, gibts dort Einzelsitze?

Das Essen ist das einzige, wo es alleine eventuell ein bisschen blöd/langweilig ist, aber ich steh zum Glück eh mehr auf Fast Food ;) Ich geh nur ab und zu mal zu Denny's oder in den ein oder anderen Diner etc., da sitzt man dann im Zweifel halt alleine an nem Vierer-Tisch...macht ja nix.
Ich war im April wieder 4 Wochen alleine unterwegs (5 Staaten, 6000km), ist absolut kein Problem.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 09:10 #125487

Beim Fast-Food ist alleine sein ja nun wirklich egal.

Beim Buffet habe ich mir immer ne Zeitung vorher geholt, je nach Hotel ist die ja in der Resort-Fee mit drin.

Beim sog. Fine-Dining ging's meist an die Bar. Häufig hängen da Fernseher mit Sport.
Der Kontakt zu anderen fällt in Vegas sehr leicht. Da sind sehr viele alleine unterwegs und freuen sich ja auch mal, wenn Sie jemanden zum Quatschen haben. Im Aria Steakhouse hatte ich mal ne sehr lustige und emotionale Diskussion zwischen einem anderen Gast (Engländer), dem Barkeeper (Ami natürlich) und mir über Formel 1 und Fussball. Gut das wir das Besteck zum Essen brauchten, so flogen keine Messer. :laugh: War aber so lustig, dass wir uns für den nächsten Abend wieder verabredet haben.

Ansonsten war ich tagsüber viel unterwegs zu Ausflügen (z.B. Tagestrip GC) oder natürlich Shopping und Sigthseeing. Abends habe ich dann meist gespielt. An den Tischen wird eh immer viel gequatscht und meist ist auch gute Stimmung. Die Slots machen eh soviel Alarm, dass man sich kaum unterhalten kann. :P

Für mich ist Vegas die perfekte Stadt zum Single-Urlaub, vielleicht nach Pattaya, aber das ist nich so mein's. ;)

Freu dich drauf und geniesse die Zeit, einfach das zu machen, wonach dir gerade der Sinn steht.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 09:15 #125488

Paddy_0511 schrieb: nix mit den Zetteln:) Freundin wartet zuhause:)

Das ist ein Argument aber kein Grund. :whistle:

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 09:19 #125489

Fistball schrieb:

Paddy_0511 schrieb: nix mit den Zetteln:) Freundin wartet zuhause:)

Das ist ein Argument aber kein Grund. :whistle:

Kann aber schonmal ne Nacht im Clark County Jail einbringen und zur Verfahrenseinstellung muss man dann 1000,- $ berappen, auch wenn man nichts gemacht hat. :whistle:

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 09:37 #125490

Habe ich auch schon gelesen. Am besten Kopf schütteln und no sagen, sobald sich schon eine Frau nähert:P

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 10 Feb 2012 11:56 #125495

Neue Änderung:

fliege nun schon am Montag nach Vegas:)
Der Bruder meiner Freundin heiratet ausgerechnet im März...und habe das nun alles nach vorne geschoben.

Also Montag gehts LOS! Wetter ist leider noch nicht so warm:(

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 11 Feb 2012 19:54 #125526

Da ich nun Montag schon los fliege, kurze frage zum Pokern:

wo sind die Cash Games am besten bzw. wo hat man gute Chancen auf Fische zu treffen? Wie spiele ich, also wie kaufe ich mich ein? Einfach zu einem Tisch gehen und hinsetzen?

Aw: Ein erneuter Countdown, erster Vorbericht... 11 Feb 2012 20:18 #125527

Paddy_0511 schrieb: Morgen zusammen,

hat jemand erfahrung mit alleine sein in Vegas?

Ich bin immer alleine :)
Allein weggehen ist auch nicht schlimm, man findet immer leute. Keine sorge!

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019