Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5 Verrückte + einer der es noch werden will

5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 11:03 #125492

Bis zum 20. Juni ist es ja noch eine Weile und um mir (uns) die Zeit ein wenig zu verkürzen würde ich mich über die ein oder andere anregende Diskussion freuen, mit eventuell ein paar Geheimtipps ;)

Bevor ich zu den Fakten komme würd ich euch gern erzählen wie es zu dieser Idee kam.
Vor knapp zwei Jahren bin ich mit einem meiner Freunde in einem Cafe gesessen und ich hab gejammert wie schrecklich anstrengend es derzeit im Job ist und das mir das zurzeit alles zu viel ist, der Druck, Stress usw.
Nach einer weiteren Stunde heftigen Jammers meinerseits kam uns plötzlich die Idee spontan wegzufahren oder besser gesagt irgendwohin zu fliegen, einfach nur mal abschalten, entspannen und loslassen. Man muss zuerst mal einen finden der mit einem spontan irgendwohin fliegt, trotz Frau und zwei Kinder :huh: In diesem Sinne: DANKE MARKUS!
Da wir zu dieser Zeit auch viel gepokert haben, ob mit Freunden untereinander oder in diversen Pokerräumen, kam uns die Idee in die Stadt zu fahren in der das Pokerspiel groß wurde: LAS VEGAS!
Wohl gemerkt – wir fahren nach Las Vegas um zu „entspannen“, wie geil ist die Idee denn :laugh:
Am nächsten Tag saßen wir wieder im gleichen Cafe, diesmal mit einem Laptop bewaffnet und der Kreditkarte. Zwei Stunden später hatten wir gebucht, ne Woche Vegas im Circus Circus. Warum dieses Hotel? Weils das günstigste war. NIE MEHR CIRCUS CIRCUS. Zimmer veraltet bis zum geht nicht mehr, wenn ich in der Woche mal eine Putze sah war das schon viel.
Aber egal, man wird ja schlauer. Nächste Mistake: In dieser Wochen haben wir nicht viel von Vegas gesehen – LEIDER, da wir meist an den Pokertischen saßen. Riviera, Wynn, Bellagio. Ich mein, so untertags haben wir schon das ein oder andere Hotel angesehen aber halt nur sporadisch. Kurz mal im Fashion Outlet und nie in einem Club gewesen. Ich weiß, es ist traurig – tut mir leid! Aber genug vom ersten Mal – Kommen wir zur Gegenwart.

Ziemlich genau vor einem Jahr saß ich wieder mal mit meinen Jungs zusammen und wir redeten so über runde Geburtstage. „Was willst du machen an deinem 30iger!“ „Was stellst du dir so vor?“ und und und…
Meine Meinung war: Ich will was Außergewöhnliches machen zu meinem 30iger. Nicht eine übliche Familienfeier die stinklangweilig ist oder schön essen gehen mit meiner Familie (Bei 9 Geschwistern meiner Mum kommt mir das auf den gleichen Preis wie eine Woche Las Vegas gg)
NEIN – es soll was spektakuläres sein. Da schoss es mir ein: LAS VEGAS muss es sein, Las Vegas muss es sein mit meinen besten Freunden! Diejenigen die dabei saßen waren sofort einverstanden und begeistert. Und die anderen zwei waren via Handy sofort verständigt und hellauf begeistert!
1 Woche LAS VEGAS mit meinen 4 besten Freunden – das wird der Hammer!
Somit war das beschlossen und wir liesen es mal ruhen.

Mitte Januar hab ich sie dann alle zusammen getrommelt und wir machten unsere erste offizielle Las Vegas Sitzung. Mit Gedankenaustausch, diverse Vorschläge, Budgetbesprechung usw
Ende Januar hatten wir unsre zweite Sitzung. Da wurde schon konkreter besprochen, welches Hotel, genaues Datum, Preischeck.
Dass dies genau die richtige Runde war merkte ich nächsten Morgen als ich mit einem Kater aufwachte. Nach dem Schließen des Laptops hatten wir uns gekonnt die Ölung gegeben mit Schnaps, Weib und Gesang :S Bravo – das wird was werden!

SO! Und gestern war es soweit. Wieder mal rief ich zur Vegas Sitzung in unserem Stammlokal, mittlerweile die Dritte. Da soll alles finalisiert werden. Als wir alle in den Laptop starrten und noch mal Preise checkten sind wir drauf gekommen das es günstiger wär wenn noch ein sechster Mann mitkommen würde.
Hmmm…wer würde noch in die Runde passen? Und wer wäre so spontan und sagt sofort Ja.
Wir legten alles auf eine Karte und wir wollten nur einen Anruf tätigen. Ein etwas jüngerer Freund von mir, erst heuer 21 geworden, soll es werden. Das war der einzige mit dem alle einverstanden waren.
Also rief ich ihn an und fragte: Andi, Bock auf Las Vegas zu meinem 30iger?
Keine 5 Minuten später stand er im Lokal, in der rechten Hand den Reisepass und in der linken seine Kreditkarte. Jetzt waren wir komplett und wir machten uns ans Buchen.
Was aber wiederrum nicht so einfach war – Einzelheiten erspar ich euch hier!

Datum: 20.06.2012 – 27.06.2012
(mein 30igster Geb. ist am 25.06. – wird wahrscheinlich die Rehab Poolparty im Hard Rock werden)
Hotel: Cosmopolitan

Gecheckt, gebucht und eingezahlt!

Was nach dem Einzahlen passierte, brauch ich euch auch nicht erzählen, oder? Ich sag nur soviel, ich lieg auf der Couch obwohl ich arbeiten müsste ;)


..stay tuned
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 11:30 #125493

Hallo Gamer,

man spürt aus Deinem Vorbericht förmlich das es bei Euch mächtig kribbelt und die Vorfreude rießig ist. :laugh:

Ich glaube bis zum Abflug werden noch einige Nächte durchgefeiert.
Las Begas Sitzung 4, 5, 6, 7, 8 .......:laugh:

Halt uns auf dem laufenden.....;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 12:21 #125496

WOW!!! DAS ist die absolut richtige Entscheidung, Deinen Geburtstag in Vegas zu feiern! Das haben wir an unserem "runden" auch so gemacht (ich wurde allerdings zehnundreißig ;-))
Bin schon gespannt, wie Eure Männertour wird. Hört sich ja mal vielversprechend an.. ;-)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 12:38 #125498

toller Bericht!!

Ich könnte mir gut vorstellen wie ein Live-Bericht von Dir aussehen könnte....


wer ist auch noch dafür, dass TheGamer ein LiveBericht im Juni schreiben soll... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 13:23 #125499

romy_s schrieb: (ich wurde allerdings zehnundreißig ;-))

LG


Das hört sich gut an!!:P :P :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 13:43 #125500

...zehnunddreißig is natürlich auch ein mörderisches Alter :)

Also zum Thema Livebericht kann i nur sagen -
i werd mi auf jeden Fall bemühen euch "heiße" Storys zu liefern :)

War von euch schon einer im Cosmo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 14:07 #125501

TheGamer schrieb: War von euch schon einer im Cosmo?


hier findest du alles übers Cosmo:
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...2&id=100298&Itemid=0

einfach zukünftig die Suchmaschine benutzen wenn Du Info´s aus dem Forum suchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 16:53 #125505

Habt Ihr das Hotel schon gebucht?

Wo schlaft Ihr denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 10 Feb 2012 17:04 #125506

Oh ja, Bericht ist Pflicht.

Mein 30. wird auch dort gefeiert. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 11 Feb 2012 11:33 #125513

Jep...wir haben schon gebucht!
Wir wollten zuerst ne Suite für alle 6 - haben uns aber dann doch
für die Variante: 3 Doppelzimmer entschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 11 Feb 2012 12:15 #125515

Hi The Gamer,

das Cosmo ist einfach genial zum Party feiern - das war schon mal die richtige Entscheidung. Es läuft überall im Hotel coole Musik und auch in den verschiedenen Bars wird gut gefeiert, ohne dass ihr dafür Eintritt wie im Club bezahlen müsst. Ich kann dir die "Bond Bar" die "Vesper" und natürlich die "Chandelier Bar" - geht über drei Stockwerke! - empfehlen. Ein Reisebericht wäre ne coole Sache, denn alleine das "Anfüttern" von dir hat mir schon gut gefallen. B)

Have fun
Mr. White
Folgende Benutzer bedankten sich: TheGamer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 12 Feb 2012 16:18 #125543

hey mr white...

danke für die tipps, das sind genau solche sachen die ich gerne höre ;)
im cosmo ist ja das marquee oder (was ich hier so herausfinden konnte)
hat man es leichter in den club zu kommen wenn man im hotel wohnt oder ist das
egal?

in den tagen nach dem buchen wurde nur mehr über vegas geredet, d.h i hab meine
jungs ordentlich infiziert :cheer:

wie schon erwähnt werde ich mich bemühen ordentliche live berichte zu schreiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 12 Feb 2012 21:43 #125557

Hey, Wir sind sogar schneller und gratis ins marquee gekommen:) wichtig sind naklar die Schuhe und so... Ich müsste nochmal hoch ins Zimmer und Schuhe wechseln.... Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt! Wir haben dort noch ein paar erstliga Fußballspieler getroffe und die gogos sind der Hammer!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 13 Feb 2012 13:49 #125567

Hi,
wie pokern.pl ja schon geschrieben hat, überhaupt kein Problem wenn du im Hotel wohnst. Kannst dich einfach an der Rezeption oder mit einem Consierge unterhalten, der ist dir gerne behilflich. Tipp nicht vergessen! B)

Haut rein, Jungs!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 13 Feb 2012 19:39 #125587

pokern.pl schrieb: Wir haben dort noch ein paar erstliga Fußballspieler getroffe und die gogos sind der Hammer!!!


Erstliga-Spieler von wo?



iwie fragwürdig wenn ich nach den Fussballspieler frage und nit nach den Gogos :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Mär 2012 09:25 #126280

Hallo an alle...

wollt euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Morgen haben wir erneueten Vegas Treffpunkt mit den Jungs mit anschließendem
Cashgame :)
Könnt euch e vorstellen wie das enden wird!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 06 Mär 2012 14:55 #126289

TheGamer schrieb: Könnt euch e vorstellen wie das enden wird!


So etwa ??? :laugh: :laugh: :laugh:
"Ich sag nur soviel, ich lieg auf der Couch obwohl ich arbeiten müsste"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 07 Mär 2012 08:21 #126300

schöne story bis hier hin, hatte auch die gleiche idee das ich meinen 30. auch mit freunden in vegas feiern will, leider habe ich an weihnachten geburtstag und somit fliegen wir erst im frühjahr 2013.

freue mich auf den reisebericht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 12 Mär 2012 21:57 #126502

Hello Hello...

jz hab ich endlich wieder mal Zeit gefunden zu schreiben.
Wollt euch vona letzten Vegas-Sitzung berichten :)

Wie gehabt: Stammlokal - Platz genommen - Bier bestellt - auf meine Freunde gewartet -
naja noch ein Bier bestellt und dann sind sie wohl schön langsam eingetrudelt!

Kurze Besprechung, die in etwa so aussah: Grand Canyon? Ja klar da müss ma hin.
Werden wir ein Auto mieten? Logo, die beste Idee, oder?
Wie schauts eigentlich mit pokern heut aus?
Dachte mir eigentlich das es diesmal nit so schnell geht aber hmmmm...schwimmen wir
halt mit der Masse mit :blink:

Dann auf und ab ins Separee und "Hanse du alter Homofürst" (das ist übrigens der Kellner und eigentlich auch der Chef, vlt stell ich mal ein Foto online, ihr müsst ihn euch ca so vorstellen -> Jesus aus Nazareth, nur in Blond. Wir wollten ihn zu Fasching/Karneval schon mal kreuzigen, war er aber nit so begeistert:angry: ) also wo waren wir??
Ach ja, okay: Hanse du alter Homofürst, gib mir noch ein Bierchen mit...DANKE

Nach stundenlangen Kampf mit bitteren Niederlagen am River und mehreren kleinen Bierlis verlies ich den Tisch mit drei Hunis im Minus und marschierte mit leichtem Dusel an die Theke zu meinem alten Freund, dem Homofürsten (das ist übrigens sein Lieblingsschimpfwort oder Turnbefreiter sagt er auch noch gern)

Jedoch war ich nicht allein an der Theke, ne fette Alte die wahrscheinlich auf einen jungen Stecher gewartet hat, war leider auch noch anwesend. Nach mehreren, ich glaub es waren 6, Frangelico beschimpfte ich sie auch noch und das alles nur zu Hanses Belustigung. Es waren Wörter und Sätze die ich hier nicht erzählen werde :)
Das Netteste an das ich mich noch erinnern kann war, dass sie aussieht wie so ne Gazelle...oder wie heisst das graue Tier mit dem Rüssel?
Als ich nun das auch noch erledigt hatte, ging ich mit einem breiten, sehr befriedigten Grinsen Richtung Heimat.:silly:

Was schließe ich aus der vierten Vegas Sitzung?
Wir haben noch nicht alles besprochen :(

bis zum nächsten Mal...

Was die anderen derweil machten? Hmmm...gute Frage, keine Ahnung ob die vor mir, mit mir oder überhaupt erst nach mir gegangen sind.

Naja, mittlerweile weiß ich es natürlich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 5 Verrückte + einer der es noch werden will 13 Mär 2012 09:11 #126508

Heute sing(k)t für Sie: Das Niveau !! :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bud Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.