Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nach 4 Monaten gehts wieder los...

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 09 Jul 2012 17:05 #130836

30.05.2012

Heute muss ich noch ein paar Sachen für meine Lieben besorgen. Der Urlaub neigt sich nämlich langsam zum Ende :-)
Patrick wird derweil ein weiteres Poker-Turnier spielen. Er hat sich für ein Turnier im Wynn entschieden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zuerst gibts ein kleines Frühstück im "The Café"..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Kaffee und ein Schoko-Croissant, das dank seiner Größe für uns beide reicht. Vor allem ist dieses Croissant absolut lecker.. kenne ich selbst aus Frankreich nicht besser!

Dann wird's für mich Zeit, zur Fashion Show Mall aufzubrechen und Patrick im Poker-Room zurückzulassen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also, ich bin mit dem heutigen Tag von der Shop-Stop-Disease geheilt :-) Im Forever 21, Buckle, Wet Seal und Victoria Secret wird die Kreditkarte zum glühen gebracht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Meine T-Shirt-Ausbeute von Buckle

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Vollgepackt spaziere ich zum Poker-Room. Oha, an Patricks Gesicht ist deutlich zu sehen, daß er gerade ne Hand verloren hat.. Wenig später hält er die meistverhasste Hand: Ass König (AK, auch Anna Kournikova genannt) - sieht gut aus, gewinnt selten, heißt es. Sein Gegner hat die Damen. Auf dem Flop trifft er den König. Super! Aber zu früh gefreut - der River zeigt noch eine Queen und beschert seinem Gegenspieler einen Drilling und damit den Sieg. Heute ist der Hase auch richtig sauer und ich kriege es ab.. "DU wolltest ja shoppen - was bleibt mir dann anderes übrig, als zu pokern?"

Im Zimmer mache ich mich mal langsam ans Kofferpacken. Klappt auch ganz gut. Wir haben ja dieses Mal auch keine Schuhe geshoppt ;-) Das muss alles noch ordentlich verpackt werden..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und diese Sachen bleiben diesmal zurück..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dann ist es Zeit für ein Nachmittags-Zockerchen plus Cocktail. Ich verspiele bei der Gelegenheit nahezu die restlichen 20$ vom Freeplay...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



... ehe wir zu einer Foto-Runde durch die Einkaufspassage aufbrechen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Bei Manolo beobachte ich durchs Schaufenster ganz fasziniert das Gesicht des Verkäufers, als ein eher floddriges Touri-Paar in ausgelatschten Turnschuhen den Laden betritt. Meinen Lachanfall bei seinem "Augenverdrehen", hat er wohl vernommen und bedeutet mir mit einem Winken, hereinzukommen.. Zunächst ziere ich mich ein bisschen.. solche Geschäfte sind eigentlich nicht meins. Aber schließlich schlendere ich weltmännisch durch den Laden, zwischendurch immer mal wieder mit prüfendem Blick verschiedene Schühchen anhebend, um nebenbei auf den Preis zu schielen. Zwei Paar der ausgestellten Sandaletten haben es mir angetan und ich probiere sie an.

Hin und her stöckelnd vernehme ich die Simme des Hasen "wenn Du sie willst, bezahle ich Dir die.." Das ist doch mal ein Angebot und wer kann dazu schon nein sagen?
Die sind es nicht geworden..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



und die auch nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wenig später verlasse ich den Laden mit meinem ersten Paar Manolos..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ich hüpfe durchs Zimmer und zum Buffet des Wynn schwebe ich förmlich auf den neuen Tretern ;-)

So sehen sie aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Das Buffet im Wynn ist ja bekanntermaßen mein absoluter Favorit! Ich wollte zwar dieses Jahr auch noch das Wicked Spoon im Cosmo testen, aber dafür reichte die Zeit irgendwie nicht mehr :-)
Die 39,99$ pro Nase sind für dieses Abendessen auf jeden Fall gut angelegt. Zuerst zum Salat-Buffet, vorbei an der Käse-/Schinkenauswahl, sowie an warmen und kalten Vorspeisen aller Art..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.






Bei den Hauptgerichten muss ich mich zurückhalten, damit auch noch ein paar süße Leckereien Platz haben. Aber die Nudeln sind zum Niederknien und die Pizza genauso, wie ich sie mag... knusprig dünner Teig und lecker belegt.. ein Stück Truthahn passt noch..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Dessert-Buffet ist einfach nur *hmmmmm* Ich nehme normalerweise nur soviel, wie ich auch essen kann. Aber bei den Dessert-Kreationen werde ich dieser Devise untreu..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





So richtig vollgefressen verlassen wir das Wynn, weil ich gerne noch eine Runde mit dem offenen Mustang über den Strip düsen will. Davon wollte ich auch ein Video drehen, doch kaum im Wagen zeigt der Camcorder das "low battery"-Signal. Also ohne Film über den Strip..? Nee, die kleine Knipse hat doch auch Video-Funktion und so komme ich zu meinem Video vom Wynn bis zum MGM und zurück.
Das Herz wird mir schwer... ich will nicht heim und das hat dieses Mal nicht nur was mit dem üblichen Urlaubs-Ende-Blues zu tun..

Zurück im Wynn laufen wir rüber zum Encore..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



wir wollen auch dort ein bisschen zocken und ich habe gelesen, daß es in der Eastside Bar ebenfalls dueling pianos gibt. Nun ja, so toll hören die sich nicht an.. Also lieber die Slots gefüttert. Ohne Gegenleistung und ohne Cocktail :-( Die mangelnde Anwesenheit der Cocktail-Ladies könnte natürlich auch an dem massiven Aufgebot von Jungvolk liegen, die in einer langen Schlange zum Surrender (Nightclub im Encore) anstehen..

Okay, dann eben zurück zum Wynn, wo wenigstens die Frequenz der bunte-Getränke-bringenden-Ladies stimmt. Wir haben unsere Liebe zum Video-Poker wieder entdeckt und ich verzocke endgültig den Rest des Freeplay. Dann noch bei ein bisschen beim "Zauberer von Oz" gespielt und nach 2 - 3 Jacky-Coke ab ins Bett.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Fazit: Ich bin im Schuhhimmel!

Essen: Frühstück The Café 15$
Dinner Buffet 79$
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 09 Jul 2012 17:32 #130837

Da sind ja endlich die Manolos! :kiss:
Gibt es einen extra Shop in der Wynn Esplanade?
Ich erinnere mich nur daran, vor Jahren dort in einem teuren Schuhladen gewesen zu sein.
Wie in den USA üblich, waren die Schuhverkäufer männlich (das habe ich bei uns noch nie gesehen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 09 Jul 2012 19:07 #130839

die Berichte sind einfach der Wahnsinn, super tolle Fotos. Ich glaub ich brauch in 3 Wochen nicht mehr zu fliegen, war jetzt dank euch schon da ?

P.S.
Ist der Mirage Vulkan eigentlich immer noch "out of order "?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 10 Jul 2012 04:18 #130844

wie immer toll :)
Wie hat Patrick eigentlich bei seinen Poker Turnieren abgeschlossen ?
Kam er ins Geld, weil er Dir die Manolos gekauft hat ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 10 Jul 2012 05:43 #130849

super bericht, du machst dir ja eine riesen mühe. danke dafür.

lg
markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 10 Jul 2012 09:00 #130856

Auch von mir ein großes Dankeschön.

Verrätst Du was die Manolos gekostet haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 10 Jul 2012 18:04 #130887

@Mona
Ja, es gibt einen extra Manolo-Shop im Wynn.. und die hatten sogar Sale :silly:

@amex
Danke für das Lob :blush: :blush: Hmm.. ich überlege gerade.. nee der Vulkan hat Feuer gespuckt..

@markvegas + run5
Bei so netten Kommentaren macht das Schreiben doch gleich richtig Spaß :) Leider ist Patrick kurz vorm Geld rausgeflogen... deshalb war er ja so sauer. Und in dem Fall war's ein Frustkauf, der mir zugute kam :-)

@Luxy
Es war ja Sale :P Auf dem Preisschild steht 1075$ - dank Sale 645$. Ich hätte es auf keinen Fall ausgegeben, aber als Geschenk :evil:

Gleich gibts den letzten Tag...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 10 Jul 2012 18:46 #130890

31.05.2012

Oh wie schade... warum ist Urlaub eigentlilch immer so schnell vorbei? Das Verhältnis Urlaubszeit zu Arbeitszeit sollte umgekehrt sein ;-)

Wir zögern das Wachwerden bis 8:30 Uhr raus.. dann kommt doch irgendwie noch das Pack-Chaos. Ich muss die neuen Schuhe und andere diverse Kleinigkeiten noch unterbringen. Bloß wo? Die Koffer sind total voll, auch wenn sie nicht mal die Gewichtsgrenze erreicht haben.
Also nehm ich den Foto-Rucksack als 2. Gepäckstück und das Netbook kommt in die Handtasche. Patrick hat den vollgepackten Rucksack (incl. Manolos, deren Absätze ihn in den Rücken pieksen) und den Bord-Trolley zu schleppen.

Weil unser Flug erst um 16:45 Uhr geht, frage ich höflich am Front Desk, ob wir statt um 12 Uhr, vielleicht auch erst um 14 Uhr auschecken können. Aber trotz Wimpernklimpern und dem Hinweis, daß wir schon zum 4. Mal im Wynn/Encore-Resort abgestiegen sind, wird uns nur der "normale" Late-Check-Out bis um 18 Uhr gegen saftige 150$ Aufpreis angeboten. Tse.. sehr unflexibel der Herr Wynn :-(

Nun denn, wir müssen noch zum Walgreens, um Schlaftabletten und evtl. noch ein paar Souvenirs zu besorgen. Der Schwiegertiger ist noch "unversorgt". Zurück im Hotel schlendere ich zum Red Card-Schalter, um nachzufragen, ob unser exessives Zocken Früchte getragen hat... offensichtlich nicht. 450 Punkte fehlen uns, um wenigstens das Dinner von der Rechnung zu streichen.

Also dann, erstmal ein weiteres Breakfast im The Café. Wieder Kaffee und Croissant. Diesmal eins mit Marzipan innen und geraspelten Mandeln außen. Sehr lecker! Die zweite Reihe von rechts zeigt die Marzipan-Hörnchen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir müssen unbedingt nochmal zur Fashion Show Mall, weil immer noch ein Geschenk für die Schwiegermutter fehlt und mir eingefallen ist, daß ich noch was für ein fleißiges Helferlein zuhause besorgen muss.

Im ABC-Store also Dinge, die die Welt nicht braucht, eingekauft und danach bis fast 12 Uhr das Zimmer im Wynn "blockiert" :-) Per TV checken wir aus und machen uns zu einer letzten, offenen Fahrt über den Strip auf.. :-(

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das entkernte O'Sheas:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Der Mustang muss gem. Vertrag vollgetankt zurückgegeben werden und so erleben wir unser letztes Tankabenteuer dieser Reise. An der Chevron stadtauswärts muss ich mit der Kreditkarte reinlatschen, weil der ZIP -wie so oft- mit der ausländischen Karte nicht funktioniert.. Die Säule wird freigeschaltet... aber immer noch nix.. ich also wieder rein und diesmal sagt die Lady zu mir: "Darling, this is a security nozzle... you have to push it hard into.. " (was immer auch Tankstutzen hieß...).. Der Hase muss sich mit seinem ganzen Gewicht gegen das Teil drücken, damit der Sprit anfängt zu laufen. Unglaublich! Ich hätte hier nicht tanken können... zu wenig Kraft. Dafür verhelfe ich einem anderen Besucher der Tankstelle zu einem breiten Grinsen, als er mich fragt, wie das denn nun funktioniert und ich sage "you have to push it hard"... darauf er "yeah baby" mit anzüglichem Lachen ;-)
Diese Teilnehmer des Gumball-Rennens mussten auch tanken:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber jetzt gehts weiter Richtung Flughafen. Wir wollen zuerst die großen Koffer loswerden und einchecken. Aus alter Gewohnheit steuern wir das Terminal 1 an, um hier festzustellen, daß Condor ja in Terminal 2 ist. Blöd! Also wieder ins Parkhaus, Koffer ins Auto und zum T2. Dort "empfängt" uns eine Schlange, die nicht nur gefühlte 3km lang ist, sondern sich auch nicht mal einen Zentimeter nach vorne bewegt :-(
Ich schiele mittlerweise sorgenvoll auf die Uhr, weil die Anmiettage bekanntermaßen im 24h-Rhythmus berechnet werden und wir den Mustang um kurz nach 14 Uhr abgeholt haben.

Die deutsche "Else", die schon bei unserer Landung für Ordnung gesorgt hat, schwirrt auch wieder rum und zeigt jedem der es wissen will und auch allen anderen, wie man den Pass am Check-In hinzulegen hat..

Durch die Warterei vorm Condor-Schalter verzögert sich unsere Mietwagen-Abgabe letztlich um ne halbe Stunde, was uns einen Aufpreis von 39$ beschert. Na ja, selbst schuld, wer zu blöd ist, zum richtigen Terminal zu fahren :-(
Positiv an der Sache ist aber, daß durch die Zwischenzeit mit Auto abgeben und zurückfahren mit dem Shuttle die Schlange am Sicherheits-Check weg ist und wir direkt durchgehen können.

Vorm Boarding will ich noch was zu trinken und noch was zu knabbern kaufen, als ich feststelle, daß ich kein Bargeld mehr mithabe. Also die 8$ mit der KK gezahlt und entschuldigend zu der Kassiererin gesagt "sorry, the machines ate all my cash".. trockene Antwort " Honey, I know what you mean - I live here" :-)

Beim Einsteigen wieder das gleiche Chaos wie immer.. jeder springt auf, sobald sich am Schalter was regt. Dabei wird doch schon seit geraumer Zeit das Boarding nach Sitzreihen durchgeführt.
Als wir dran sind, fallen uns auf der Gangway schon 2 Herren mit sorgfältig gegelten Haaren auf. Einer geht vor uns und bedeutet dem hinter uns laufenden, doch zu ihm aufzuschließen. Doch an mir kommt er nicht vorbei :-) Dann eine weinerliche, leicht tuntige Stimme von hinten "Michaeeeel, wart mal.." Oha .. wie nicht anders zu erwarten, sitzen die Dandy's in der mittleren Reihe neben uns und Patrick ist schon ziemlich genervt. Doch solcherlei Sitzgelegenheiten sind den beiden offensichtlich zu gewöhnlich und Michaeeel besorgt einen Platz in der PremiumEco für 250$ Aufpreis pro Nase. Damit bescheren sie uns relative Ruhe und dem jungen Mann in der 3er-Reihe einen schönen Schlafplatz.

Dann gehts los. Ein letzter Blick auf Vegas, eine Schleife und der Heimflug beginnt :(
Das Essen ist - wie auf dem Hinflug - Premium und Patrick stellt wieder fest, daß ihm das "richtige" Besteck allein schon den Aufpreis wert ist. Meine vegetarischen Käsenudeln schmecken richtig gut und auch Patricks Boef Stroganoff findet seine Zustimmung. Das mitgelieferte Kitkat heb ich mir für später auf.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach ein bisschen lesen, starte ich den Versuch zu schlafen. Aber jedesmal wache ich nach gefühlten 3sec. wieder auf. Patrick probierts mit Sleep Aid aus dem Walgreens, aber die helfen wohl auch nicht. Irgendwann dämmere ich doch weg und werde vom Frühstück-Austeilen geweckt. Auf dem Platz hinter mir zieht jemand ständig die Nase hoch... furchtbar! Auf so engem Raum ist man irgendwie besonders dünnhäutig und leicht genervt. Kennt Ihr das? Auch das Paar vor uns genießt einen hohen Nervfaktor. Sie versuchen ständig die Leselampe an- und später wieder auszuschalten. Das alles unter vielen vielen lauten Kommentaren.. *grrr*

Das Frühstück mit frischem Obst, Tomaten und Frischkäse weckt langsam meine Lebensgeister. Dann sehe ich auch die Dame mit dem Mini-Yorkshire-Terrier wieder, die ich schon beim boarding gesehen hatte. Ich frage mich bei der Gelegenheit, was macht man mit so einem Hundi, wenn der mal muss? Ist da ne Einlage in der Box ? Windeln hatte der kleine Zottelteppich jedenfalls nicht an.

Egal, der Sinkflug beginnt und ich denke bei mir, daß der Flug doch recht schnell vorüber war. Etwas früher als geplant, landen wir in Frankfurt und werden von den bekannt unfreundlichen Beamten abgefertigt.

Am Kofferband erleben wir wieder turbulente Szenen. Zuerst presst sich jeder möglichst nah an das Band, um sein Gepäck als erster vom Band zu zerren. Aber als klar wird, daß die Koffer aus einer Öffnung an der Seite rauspurzeln, bildet sich dort schnell einen Menschentraube, die mit Hauen und Stechen um die besten Plätze kämpft... irre :-) Wir warten einfach geduldig, bis unsere Gepäckstücke ein bisschen Karussell gefahren sind und schnappen dann die gut mit grellgrün- und pink-farbenen Kofferbändern erkennbaren Teile vom Band.

Dann am Zoll vorbei... keiner da. Gott sei Dank, denn damit bleiben uns Szenen, wie letztes Jahr in Stuttgart erspart :-) Das Auto mit der vorgezahlten Parkkarte "ausgelöst" und auf die Autobahn.

Nach den ersten Kilometern schon die erste Baustelle und mein entspannter Cruiser aus den USA mutiert von Minute zu Minute wieder zum herzinfarktgefährdeten Aggressor, der sich über Dauer-Links-Fahrer, Schleicher und Drängler aufregt..
Willkommen in Deutschland!

Danke Euch allen fürs "Mitfahren"... für das nette Lob, die Kommentare usw.
*verbeugundschlußapplaus*
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Full Tilt Poker, lucy, marimi, Luxory, mona73, NorbertPaul, Lucky Goldfish, Stallone78, Bud Spencer und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 10 Jul 2012 19:19 #130893

Ein von vorne bis hinten toll geschriebener Bericht, sozusagen wie im richtigen Leben:)

Als ich jedoch den Preis für's Schuhwerk gelesen habe, musste ich glatt reanimiert werden.

Und wenn ich erst einmal König von Deutschland bin, werden diesen Typen die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen:

romy_s schrieb: 31.05.2012
Zuerst presst sich jeder möglichst nah an das Band, um sein Gepäck als erster vom Band zu zerren. *


Noch zehn Monate bis Vegas Pt. 11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 03:48 #130896

Sehr schöner Bericht, danke schön!!!

Ist ja einiges los gewesen aufgrund Punkrockbowling....und sind dann doch Schuhe von Herrn Manolo geworden anstatt von Iron Fist :P

Sehr cool fand ich, dass ihr Wagen von der Gumball gesehen habt, falls es euch interessiert: Der Rolls Royce wurde von Bon B (amerikanischer Rapper) gefahren und der Dreirädrige Morgan von Charles Morgan (Inhaber von der gleichnamigen Automobilfirma). Musste ich gleich mal wieder an den grandiosen Film "Auf dem Highway ist die Hölle los" mit Burt Reynolds denken :woohoo:

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 04:41 #130898

wiedermal sehr toller bericht, hoffe er landet bald auf eurer website :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 04:48 #130900

Hallo und guten Morgen!

Auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön für diesen netten Bericht und die vielen Bilder.
Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen:
Du schreibst immer wirklich tolle Berichte und sie sind immer so schön lebensnah.
Die Bilder von der Wave sind toll.

Vielen Dank

Andrea und Bernd

PS: bei uns dauerts noch soooo lange bis zum 13. Dezember.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 05:16 #130902

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Toll, wirklich Toll

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Leider ist die Reise mit Euch schon wieder vorbei

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich hoffe und wünsche Euch bald wieder einen LV Tripp

Ich hätte da schon einen Namen für Eueren Thread: "Nach 5 Monaten gehts wieder los..." :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 06:13 #130907

Mal wieder ein super Reisebericht. Bei uns geht es am 24.07 wieder los. Vorfreude wird durch euren Reisebericht noch gestärkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 08:42 #130913

toller bericht !!

lg
markvegas :bingo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 08:48 #130914

romy_s schrieb: wird uns nur der "normale" Late-Check-Out bis um 18 Uhr gegen saftige 150$ Aufpreis angeboten

450 Punkte fehlen uns, um wenigstens das Dinner von der Rechnung zu streichen.


Aber Schuhe für über $600 kaufen (lassen) !!! :whistle: :evil: ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 08:59 #130915

Toller Bericht, wie immer sehr lustig und unterhaltsam geschrieben - danke dafür :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 11 Jul 2012 09:22 #130916

Das war wieder einmal ein toller Reisebericht von Dir, den ich mit großem Vergnügen gelesen habe. Vielen Dank dafür.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 13 Jul 2012 12:53 #131022

Wie immer ein super Bericht. Spannend, amüsant, unterhaltsam und mit tollen Fotos versehen.
Ganz grosses Kompliment *standingovation*

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 22 Jul 2012 04:40 #131276

Schade das Euer Urlaub schon vorbei ist, ich hätte gerne noch weitergelesen.

Wirklich suuuuper Bericht und tolle Fotos.

Gruß Drems999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.