Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nach 4 Monaten gehts wieder los...

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 07 Jun 2012 16:46 #129797

Danke für das Lob :blush:

@Mona
Den Horseshoe Bend haben wir schon einige Male besucht... leider hat es dieses Mal nicht mehr geklappt :-(

So, weiter gehts...

19.5.2012

Um 6 Uhr stehen wir auf und machen uns nach dem Frühstück auf den Weg zum Wire Pass Trailhead. Es ist strahlend blauer Himmel und der Wind von gestern hat sich zum Glück verdünnisiert. Bei angenehmen 70°F wollen wir uns heute die Wave anschauen.
Vorbei gehts am Lake Powell

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Über die gravel road

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Am Parkplatz angekommen, stehen schon ca. 30 Autos da und wir haben den gleichen Gedanken... nur 20 Permits, aber soviele Autos? Dann fällt mir aber ein, daß hier noch einige andere Trails starten.

Ich suche noch das furchtbare Plumps-Klo auf und los gehts... aber in welche Richtung eigentlich? Die Unterlagen des BLM zeigen Fotos (und GPS-Daten). Die Bilder muss man aber auch zuerst mal richtig zuordnen. Wir laufen einfach mal in der angegebenen Himmelsrichtung los. Am Anfang zeigen auch noch ein paar kleine Schilder den rechten Pfad. Ebenjener zeigt sich mächtig anstrengend..
Tiefer Sand wechselt mit felsigen Abschnitten ab und als ich erfreut den Hasen frage "hey, ist das nicht der Fels vom dritten Foto?" kommt nur ein trockenes "nö, wir sind erst beim ersten Bild" Och Menno..
Wasser ist wichtig...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Als wir am letzten Abschnitt wieder über Felsplatten latschen und schließlich einen Sandhügel erklimmen, bei dem man immer drei Schritte vor und zwei zurück macht, höre ich zwischen zwei Keuchern die mir bekannte Hasen-Stimme ziemlich entnervt "JETZT hab ich wirklich keine Lust mehr".

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber ich habe sie entdeckt.. vor uns liegt majestätisch "the wave".

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Total beeindruckend, wenn ich auch zeitgleich feststelle, daß ich mir in meinen 6 Jahren alten, südwesterprobten Schuhen Blasen gelaufen habe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Als ich diese Tatsache meinem Schatzi mitteile, werden wir von einem Typ mit Stativ gefragt "Sie sind bestimmt Saarländer - stimmts?... nicht zu überhören" Die Nervensäge ist "Pälzer" und meint auf die Frage "und woher?" "aus de Palz".. so ne doofe Antwort..

Zum Glück treffen wir oben ein nettes Pärchen wieder, die auch bei uns im Hotel - witzigerweise sogar im Nachbarzimmer - wohnen. Mit den beiden entspinnt sich ein nettes Gespräch.

Wir verputzen mit Blick auf die Welle unsere mitgebrachten Köstlichkeiten...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



..währenddessen sich unser pfälzischer Starfotograf mitten in der Wave postiert hat. Und der geht da auch nicht weg..
Nach über einer halben Stunde hat er auf Nachfrage einer Touristin ein Einsehen und wir können auch mal Bilder machen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Wir sitzen noch ein bisschen zusammen und genießen den Ausblick. Die beiden anderen wollen sich auf den Weg zur second Wave machen. Ich hab auch irgendwo die Beschreibung bzw. GPS-Daten, aber wir spazieren nur ein bisschen hinter der Wave rum und als wir die beiden anderen noch ein gutes Stück über uns "rumturnen" sehen, begraben wir unseren Plan mit der 2nd wave.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die ganze Landschaft hier ist einfach atemberaubend. Man kann kaum glauben, daß sowas von Natur erschaffen wurde. Man könnte eher von einer Filmkulisse ausgehen, aber dort würde sicher aus Kostengründen kein "echter" Fels verwendet werden. Außerdem frage ich mich, wer auf die Idee gekommen ist, durch diese unwirtliche Gegend zu latschen und dabei nebenbei die Wave zu entdecken..?
Ich kann mich kaum losreißen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



..aber irgendwann wird es dann doch Zeit für den Rückweg. Der tiefe Sand ist beim bergabgehen zwar weniger anstrengend, aber irgendwie nervt das körnige Zeug dann doch in den Schuhen.
Je länger der Rückweg dauert, umso anstrengender finde ich ihn. Ihr könnt Euch jetzt über mich/uns lustig machen, aber diese Wanderung war eine der anstrengendsten (wenn auch lohnendsten), die wir je gemacht haben. Bereits auf dem Rückweg zum Hotel fallen mir im Auto beinahe die Augen zu. Den Plan ob des guten Wetters nochmal zur White Wave zu laufen, lassen wir aufgrund unseres reduzierten Kräftezustands fallen ;-)

Ach ja, unser "japanese boy"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Nach einem komatösen Schlaf, stelle ich fest, daß ich mir auf der linken Schulter und auf den Armen einen massiven Sonnenbrand zugezogen habe.. und das trotz Schutzfaktor 50. Also wieder in den Walmart und Cooling Aloe Gel sowie Cortison Creme gekauft.

Essen gehen wollen wir heute nicht mehr und kaufen deshalb gleich noch Sandwiches, Salat und Obst zum Nachtisch. Patrick nimmt mir bei dieser Gelegenheit das Versprechen ab, im nächsten Jahr an keiner Wave-Lotterie oder dergleichen teilzunehmen.

Wir pflegen im Hotel unseren Sonnenbrand mit dem gekaufen Gel von außen und mit Bier von innen ;-)

Fazit: Einfach ein unbeschreibliches Erlebnis!

gef. Meilen: 90

Hotel: Days Inn 313$ (für 2 Nächte incl. Tax)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 07 Jun 2012 18:49 #129805

Hallo Romy, hallo "Hase",

es macht wirklich wieder riesig Spaß deinen/euren Reisebericht zu lesen, vielen Dank dafür.

Ganz nebenbei ist mir anhand eurer "Wave-Bilder" aufgefallen, dass ich wohl seit Jahren ein Desktop-Hintergrundbild von eben dieser "Wave" nutze.

Ich hatte das Bild "damals" ganz spontan ausgewählt weil es mir total gut gefallen hat und ohne diesen Ort gekannt zu haben.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass es sich um eine Fotomontage handelt.

Nachdem ich aber die tollen, fast unrealistischen, Bilder von euch gesehen habe werde ich dieses/mein Hintergrundbild ab sofort aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Bild sieht doch dieser "Wave" sehr ähnlich, oder täusche ich mich ?


Grüße sendet

Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 07 Jun 2012 19:15 #129806

Hallo Tilo,
danke für das Lob :blush: Du hast recht... es handelt sich um Dein zufällig ausgewähltes Hintergrundbild tatsächlich um die Wave! Ich kenne es von dem berühmten Südwest-Fotografen Steffen Synatschke. Die Seite von ihm ist der absolute Hammer. Link dazu: www.synnatschke.de/fotos/arizona/coyote-...ternal-wave.jpg.html

Gleich gehts weiter..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 07 Jun 2012 19:29 #129807

20.05.2012

SoFi-Tag! Gegen 8 Uhr starten wir Richtung Grand Canyon. Zuvor treffen wir nochmal das Paar vom vergangenen Tag. Da sie uns von ihrer weiteren Route über den Bryce nach Las Vegas erzählt hatten, warnen wir die beiden bezüglich Sperrung der SR 14. Sie wollen aber auch noch einen Abstecher in den Zion NP machen und haben damit ohnehin einen anderen Weg.

Dann gehts los durch die einmalig schöne Landschaft der Vermillion Cliffs. Wenn man durch die Felsen fährt und sich das Tal vor einem öffnet, ist das einfach atemberaubend! Ich bin immer wieder beeindruckt von dieser Strecke.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Weiter geht es dann durchs Indianer-Reservat. Und während ich vor meinem geistigen Auge hoch oben auf den Felsen - mal wieder - die stolzen Männer des Stammes unter Führung von Häuptling "kleiner Büffel" sehe, stehen unten als traurige Realität halbverfallene Hütten und baufällige Trailer. Ab und an zeigt aber ein nagelneuer Pick-up, das hier womöglich mehr Wert auf schicke Autos, als auf eine hübsche Behausung gelegt wird...?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aus unseren Boxen tönt passend zur Landschaft "Blaze of glory" von Bon Jovi. An der Cameron Trading Post legen wir einen Zwischenstop ein. 76$ später und zumindest 2 Souvenirs und einigen Schnick-Schnack später sind wir wieder draußen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Wir fahren weiter dem Grand Canyon entgegen und zahlen am East Entrance unsere 25$.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Der Ranger meint, es wäre viel Betrieb. Ach nee.. Kein Wunder, die Kombination Wochenende und Sonnenfinsternis lockt natürlich viele Menschen an. Als Aussichtspunkt für die SoFi empfiehlt er uns den Mather Point.

Wir fahren zuerst mal zum Desert View Point.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Dann noch einige andere View Points, wo mal wieder die frechen Raben eine Flugshow bieten. Am Mather Point sind schon jetzt (gegen Mittag) 3 der 4 Parkplätze rappelvoll.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Also erstmal zum Hotel in Tusayan. Unterwegs haben wir unsere erste "wilde Tiere"-Begegnung.. grasende Deers.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Canyon Plaza Resort in Tusayan ist nicht so einfach zu finden, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es steht in zweiter Reihe hinter der Red Feather Lodge und ist von der Strasse aus weder ausgeschildert, noch zu sehen. Auch beide Navis im Handy können nicht weiterhelfen. Ach ja, die Baustelle in Tusayan wird wohl auch nie fertig - oder? Da wird doch schon seit Jahren rumgewerkelt. Das ist ja wie auf der A8 bei Stuttgart ;-)
Ich schweife ab.. mithilfe des Ortsplans meiner Ovi-Karte kann ich einen Canyon Plaza Drive ausmachen und da in Vegas auch alle Hotels ihre eigenen Straßen haben, steuern wir den jetzt einfach an und stehen wenig später auch vor einem Hotel, das von außen besser aussieht, als von innen.. die Zimmer sind gerade noch so als Motel-Standard zu bezeichnen, aber das Bad hätte dringend eine Renovierung nögig. Diese Unterkunft war aber mit 116$ noch eine der bezahlbaren bzw. verfügbaren.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Jetzt heißt es aber das selbstgebaute Sonnenschutz-Filter-Dingsbums auf die Kamera aufstecken und wieder zum Grand Canyon.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Die Luft ist erfüllt von dem Knistern der Tannen- oder Pinienzapfen.. oder kommt das Knistern gar nicht von den Bäumen? Jedenfalls fällt mir das immer nur hier am GC auf.

Zuerst suchen wir einen freien Parkplatz am Mather Point. Gerade fährt einer raus... Glück gehabt. Hier gibt es ein tolles neues Visitor Center, eine Bibliothek und Shuttle-Busse, die die verschiedenen Punkte im Park ansteuern. Es ist erst kurz nach 16 Uhr und die Sonnenfinsternis ist für 18:30 Uhr angesagt.. hmm.. also setzen wir uns kurzentschlossen in den nächsten Shuttle-Bus zum GC-Village. Dort schlagen wir die Zeit im Canyon Café mit Fritten-Futtern tot und laufen dann zurück zum Mather Point.

In der Nähe des Parkplatzes entdecken wir schon ein paar Fotografen, die sich hier postiert haben. Der Platz scheint also ganz gut zu sein. Bänke und Tische gibts auch. Also lassen wir uns auch hier nieder.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Kamera aufgebaut und um kurz nach 17 Uhr tritt der Mond zwischen Sonne und Erde. Das Spektakel beginnt... Gänsehaut-Feeling! Einfach der Wahnsinn ein solches Erlebnis..
Durch das selbstgebaute Objektiv lassen sich ein paar nette Bilder schiessen.. natürlich jenseits jeglicher Professionalität.. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zwischendurch bekommen wir Besuch von ein paar Deers, die hier eine klasse Wasserstelle gefunden haben..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Um 18:34 Uhr ist die ringförmige Finsternis komplett. Das Licht ist allerdings nur so, wie bei der Dämmerung und selbst jetzt kann man nicht mit bloßem Auge oder normaler Sonnenbrille in die Sonne gucken. Die Härte, wieviel Strahlkraft unsere Sonne hat.

Nachdem wir auch die Austritts-Phase ein bisschen bewundert haben,


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



.. laufen wir zum Rim, um den "normalen" Sunset anzuschauen. Auf einem Parkplatz haben die Hobby-Astronomen vom Tusayan-Esoterik-Zentrum ihre Zelte aufgeschlagen. Wusste gar nicht, welche Riesen-Teleskope es gibt :-)

Am Mather Point können wir die schöne orange Färbung der Felsen miterleben, die die untergehende Sonne auf den Canyon zaubert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Noch ganz überwältigt machen uns auf dem Rückweg zum Hotel. Zur Feier des Tages muss natürlich wieder ein kühles Bier geköpft werden. Das Zeug muss weg :-)

Fazit: Gänsehaut-Erlebnis! Eher durch Zufall auf dieses Ereignis aufmerksam gemacht, ist es - neben der Wave - zu einem Highlight, nicht nur dieses Urlaubs, sondern auch in unserem Leben geworden :-)

gefahrene Meilen: 158

Hotel: Canyon Plaza Resort (pre-paid 116 Euro)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 07 Jun 2012 19:39 #129808

Tolle Bilder, sehr schöner Bericht.
Du meintest aber sicher Hobby-Astronomen und nicht Astrologen, oder? ;) Die haben doch nur Tarotkarten dabei und keine Teleskope.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 08 Jun 2012 04:40 #129812

WoW, da habt Ihr Euch zwei coole Hotspots ausgesucht.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 08 Jun 2012 05:20 #129814

Lucky Goldfish schrieb: Tolle Bilder, sehr schöner Bericht.
Du meintest aber sicher Hobby-Astronomen und nicht Astrologen, oder? ;) Die haben doch nur Tarotkarten dabei und keine Teleskope.

LG LG


Hups... hast natürlich recht. Habs geändert. Danke :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 10 Jun 2012 15:34 #129868

21.05.2012

Auch heute sind wir früh wach und nutzen das hoteleigene -aber kostenpflichtige- Frühstücks-Buffet. Mit 10% Discount berappen wir 24$ für 2. Grundsätzlich ganz ok, aber nix Besonderes und vor allem nur eine(!) Sorte Marmelade :-)
Ach ja, durch die frühe Uhrzeit ist es noch so eisekalt draußen, daß ich mir in meinen Flip-Flops fast die pedikürten Zehen abfriere *brrr*
Gegen 7:30 Uhr verlassen wir Tusayan mit dem Endziel Las Vegas! Zuerst mal die Heizung im Nissan voll aufdrehen und den warmen Luftstrom Richtung Füße lenken ;-) Der Hase lächelt zunächst nachsichtig, um dann nach 5 Minuten Dauer-Heizen demonstrativ sein Fenster zu öffnen.

Zunächst geht es Richtung Williams durch die relativ langweilige Gegend. Dort fahren wir auf die I40 und diskutieren, ob wir das Stück Route 66 zwischen Seligman und Kingman fahren sollen. Patrick liebt den Spirit der 66 und so halten wir zunächst zu dem obligatorischen Fotostop in Seligman. Wir erstehen allerhand touristischen Schnick-Schnack (T-Shirts, Blechschilder und Postkarten) und laufen die Hauptstraße lang.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Hätten wir nicht schon gefrühstückt, könnten wir bei der deutschstämmigen Lilo im gleichnamiten Café einkehren. Aber wir nehmen jetzt die Route 66 unter die Räder und stellen einen Oldie-Sender ein, der uns mit standesgemäßer Musik versorgt.. wie heißt nochmal das englischsprachige Original zu der Melodie von "ein Bett im Kornfeld"? War vor meiner Zeit.. :-)

Die Tanknadel nähert sich gefährlich dem roten Bereich und ich schiele schon dauernd drauf.. Der Hase ist nicht so empfindlich und meint, daß es im nächsten Ort (wir haben gerade das Hinweisschild auf Peach Springs passiert) sicher ne Tanke gibt. Doch da hat er sich geirrt.
Sieht etwas verlassen aus hier..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Hoffentlich hält der Wagen bis Kingman durch.. aber zu meiner Erleichterung ist bereits vorher, am Golfplatz von Valle Vista eine Tankstelle in Sicht. Die Gallone kostet den stolzen Preis von 4,45$. Patrick will nur für 10$ tanken, aber ich überrede ihn, doch für 20$ Sprit einzufüllen.
Nur am Rande... wer baut hier mitten in der Wüste, in einer gottverlassenen Gegend einen Golfplatz?

Mittlerweile sind es kuschelige 93°F. Bei diesen Temperaturen erreichen wir Laughlin. Wir fahren einmal den Casino Drive entlang und verzocken im Colorado Belle ein paar Dollar. Die Lage von Laughin am Colorado find ich ganz schön. Außerhalb der Hauptstraße gibt es allerdings nicht wirklich viel zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also geht es weiter und unterwegs ist es natürlich nochmal Zeit zum tanken.
An der Chevron ist dann wieder ohne Reingehen und Zapfsäule freischalten lassen, kein Sprit zu kriegen. Die Lady will zusätzlich zur Kreditkarte auch noch den Ausweis sehen und so schicke ich den Hasen rein. Die Dame spricht ihn gleich auf deutsch an. Sie ist seit 30 Jahren in den USA und kennt das Spiel mit den ausländischen Kreditkarten.
Patrick meint noch, daß dieses Tank-Gezeter für ihn ein Grund wäre nicht auszuwandern :-)

Als wir an einem Schild lesen: Las Vegas 67 Meilen - ist es Zeit die Hangover-CD einzulegen. Für die hat Patrick in wochenlanger Arbeit alle Lieder des Films mühsam zusammengesucht und in der richtigen Reihenfolge auf CD gebracht.

Ich befürchte schon, daß wir den Abzweig nach Nelson verpasst haben (auf meiner Straßenkarte ist die Geisterstadt nicht verzeichnet), als wir den Wegweiser erblicken. Bei 104°F ist der Aufenthalt im Freien ziemlich anstrengend, aber die Geisterstadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Als wir den kleinen Berg hochlaufen wollen, werden wir von einem Arbeiter zurückgepfiffen... zu gefährlich wegen möglicherweise herunterfallender Teile.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Weiter gehts Richtung Vegas und als wir im Dunst die Stadt vor uns auftauchen sehen, tönen auch schon wieder die bekannten Klänge von Guns'n'roses aus dem CD-Player.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vorbei gehts am Rio

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gegen 15 Uhr sind wir am Palms Place und rätseln darüber, wo das Self Parking ist. Kurzer Disput und dann stehen wir im Parkhaus. Der Eingang und die Rezeption sind schnell gefunden und man ist beim Reingehen augenblicklich blind, so dunkel ist es sowohl in der Halle, als auch in dem Vorräumen zu den Aufzügen.
Aber zuerst bekommt Patrick schonmal leichte Minderwertigkeitskomplexe angesichts der "Karren", die vor dem Eingang des Hotels stehen. Das ungute Gefühl wird durch die arrogante Art des Desk-Mitarbeiters noch verstärkt. Sein Blick scheint abwechselnd zu sagen "was wollt Ihr alten Säcke hier?" und "wie könnt Ihr Euch das überhaupt leisten?"

Womöglich ist der Eindruck auch meiner blühenden Phantasie geschuldet... anyway, denn das Zimmer reißt alles wieder raus! Nun ja, Zimmer ist noch untertrieben... da es sich beim Palms Place um ein Gebäude mit lauter Eigentumswohnungen handelt (ein Teil ist Hotel), hat jedes Zimmer eine voll ausgestattete Küche mit Geschirr, Spülmaschine und allerlei elektronischen Geräten, wie Toaster und Kaffeemaschine. Neben der Minibar hat man einen eigenen Kühlschrank, der sogar eine Eiswürfel-Maschine beinhaltet. Außerdem gibt es eine schicke Sofaecke und ein großes Bad mit Regendusche und Sprudelwanne. Leider ist der angeschlossene Balkon zugeschlossen. Na ja, es stehen ohnehin keine Möbel drauf, sodaß man höchstens mal kurz rausgehen würde. Das Beste ist, daß ich das Zimmer zum Schnapper-Preis für 56€ pro Nacht geschossen habe :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nachdem wir uns eingerichtet haben und ausgiebig Dusche und Badewanne genutzt haben, beschließen wir zum Strip zu fahren. Also aufgehübscht und los..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir parken im Cosmo weil dort die Wege nicht ganz so weit sind. Zuerst mal ne Runde zocken. Die Cocktails laufen gut - im Gegensatz zu den Slots. Also erstmal was futtern. Wir gehen in die Rockbar des PH.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich nehme einen Cesar's Salad mit gebratenen Schrimps und Patrick den American Burger.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Unsere Bedienung ist sehr nett und sogar der Hase traut sich englisch zu parlieren. Als der junge Mann hört, daß wir aus Deutschland kommen, erzählt er uns, daß seine Mutter ebenfalls Deutsche ist und sein Vater Türke.
Das Essen ist lecker und wenig später hören wir, daß am Nebentisch auch Deutsche sitzen. Ziemlich viele Teutonen unterwegs dieses Jahr.. Auf dem Weg zum Bellagio, läuft vor uns ein Paar, das ich wegen der flachen Schuhe des Mädels und dem Rucksack auf seinem Rücken auch als deutsch einstufen würde. Aber in diesem Fall stimmts nicht :-)
Das Anschauen der Bellagio-Fontänen markiert für uns immer das richtige "Ankommen" und ich sage dann immer "endlich zuhause" :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Noch ein Blick aufs City Center..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



und die Kristall-Lüster des Cosmo..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




ehe wir beschließen wegen der Cocktail-Frequenz zurückzufahren und noch ein bisschen im Gold Coast zu zocken. Unser letztjähriger Lieblings-Automat (Batman) zeigt aber nicht einen einzigen Bonus. Also finden wir uns 2 Cocktails später und einige Dollar ärmer zum Absacker im Palms wieder. Gegen 1 Uhr geht es via Skytube ins Palms Place. Unser Zimmer bietet eine gigantische Aussicht auf den Strip.. einfach klasse! Bessere Fotos gibts morgen... heut war ich zu faul, das Stativ aufzubauen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fazit: Laughlin ist zwar die schäbige Schwester von Vegas, aber irgendwie auch süß.

Sorry, irgendwie hab ich weder die gefahrenen Meilen, noch die Kosten für unser Essen in der Rockbar aufgeschrieben..
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 10 Jun 2012 16:12 #129869

Hi Romani,

Dein Bericht ist -wie gewohnt- klasse. Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich hier oder andernorts mitlese (okay, ich hab ihn bisher immer zweimal gelesen...). Da mir aber insbesondere die LV- Anteile in Deinen Berichten gefällt, oute ich mich hier als Mitleserin...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 13 Jun 2012 18:51 #129944

22.05.2012

Ein Nachteil des Palms Place ist das fehlende Buffet.. aber egal, in wenigen Minuten ist man im Palms und für 8,99$ entern wir dort das Frühstücks-Buffet. Blöderweise haben wir unsere Players-Karten vergessen, damit hätte man pro Nase nochmal 3$ gespart... egal, was kostet die Welt?

Das Buffet im Palms bietet ein paar außergewöhnliche Sachen.. wir waren schonmal hier und damals hat es mir nicht so gut gefallen, weil die Atmosphäre kühl und die Temperaturen eisekalt waren. Daran hat sich nicht viel geändert. Aber ich habe durch die zahlreichen Aufenthalte ja dazugelernt und nehme stehts einen Schal mit
Aber zurück zu den ungewöhnlichen Frühstücks-Sachen.. Es gibt eine sogenannte Frühstücks-Pizza mit Obst. Das muss ich natürlich gleich mal testen. Doch haltet Euch fest! Ich denke so bei mir "das Helle ist bestimmt Creme fraîche oder Vanillesauce, wie bei einem süßen Flammkuchen *hmmm" Ich beiße herzhaft rein und .... muss fast spucken.. *bäääähhhh* In Wirlichkeit ist es "leckerer" Käse und obenauf Aprikosen, Erdbeeren und Mandarinen-Stücke. Ein Geschmacks-Erlebnis der besonderen Art!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Nach dem Frühstück müssen wir nochmal zum Walgreens, weil Patrick Probleme mit seinen Lauschlappen (Ohren) hat. Wir kaufen Ohrenschmalz-Auflös-Tinktur, sowie Wasser und Coke. Dann gehts zurück zum Hotel und ab an den Pool. Der ist recht nett und vor allem ruhig.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Blöderweise gibts aber keine Handtücher.. nicht mal ein Pool-Boy/-Lady ist am Ausgabedesk zu sehen. Ich erspähe noch ein letztes Handtuch im Regal und gehe kurzentschlosen in die Bude, damit ich wenigstens meinen Po auf weiches Frottee betten kann
Eine mit uns wartende Amerikanerin rauscht wutschnaubend nach drinnen und ich vermute, daß sie am auf der gleichen Etage liegenden Spa Rabatz schlägt. Jedenfalls kommt sie wenig später mit einem ganzen Stapel Handtücher raus. Für uns bringt sie auch noch eins mit. Nett!

Der Pool ist popokalt, besonders nach einer halben Stunde in der heißen Wüstensonne. Schöne Abkühlung Wir genießen einen faulen Vormittag mit schwimmen, lesen und einfach chillen. Bemerkenswert finde ich den "Kamin" - braucht man bei fast 40°C dringend

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Später gehts via Mirage (dort kennen wir die nicht ganz so langen Wege von der Parkgarage zum Casino) rüber zum Venetian.
Nee, leider nicht mit der grünen Limo vom Palms.. aber nett sieht sie aus


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dort wollen wir zum Poker Room, weil dort die Extravaganza als "Gegenveranstaltung" zur WSOP ab 24.5. stattfindet. Also Infomaterial über die Turniere abgegriffen, sowie hier und da noch ein bisschen gezockt. Ein bisschen gewonnen, aber insgesamt mehr verloren.

Ich hab Hunger - der Hase nicht. Das schreit nach einem durchweichten Sandwich im Walgreens. Das gibts dann auch für mich
Weiter geht die Zock-Runde im TI. Irgendwie gibts die "rockenden Oliven" gar nicht mehr und auch den Batman-Automaten findet man nur noch vereinzelt. Patrick probiert nochmal "Hangover", wo er am ersten Abend ein bisschen was gewonnen hat. Aber heute klappt nix. Gut, es ist Nachmittag und damit Zeit für die Essensplanung.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Ich habe entdeckt, daß es in Vegas tatsächlich auch einen Macaroni-Grill gibt - und das beim mittlerweile 6. Besuch! Also eigentlich gibts sogar 3 dieser Lokale in der Stadt. In unserer Nähe gibts eins auf der Sahara Avenue.
Und nochmal der Blick aus unserem Zimmer:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us


Nachdem wir mit unserem restlichen Budweiser ein bisschen "vorgeglüht" haben...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

.. noch ein Bild von unserer Mini-Bar und dem hauseigenen Eisfach

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us


...füttert Patrick sein Smartphone mit der Adresse des Macaroni Grill und los gehts. Aber ich spiele zuviel mit dem Navi rum und flugs ist nicht mehr klar, wo denn nun das Restaurant ist..? Warum hab ich auch keinen konventionellen Stadtplan dabei? Hab ich schonmal erwähnt, daß ich diese Navi-Drecksdinger hasse?

Anyway, irgendwann biegen wir auf den Parkplatz ein .. schauen uns genervt an, müssen dann aber beide lachen und gehen rein.

Wir ordern den Hauswein und bekommen die 1-Liter-Flasche auf den Tisch gestellt. Refill bei Wein - das ist klasse! Und das für 5,50$. Ich bin begeistert. Der Wein schmeckt auch noch und ist gut temperiert.

Zunächst gibts -wie üblich beim Macaroni Grill- warmes Ciabatta mit Olivenöl. Da könnt ich mich reinlegen. Außerdem ist diese Mischung ideal zum Aufsaugen des folgenden Alkohol. Es hat geschmeckt, wie man sieht...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Wir bestellen 2 Vorspeisen: gegrillten Mozarella mit Proscuitto und Bruscetta. Lecker!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dann gibts Steak mit Chianti-Sauce für Patrick und Pasta eggplant für mich. Nudeln mit Tomatensauce, gebackenen Auberginen-Scheiben und Mozarella. Echt superlecker!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Einziger Wermuts-Tropfen ist die Tatsache, daß die Hauptgerichte nicht zeitgleich kommen. Patrick will nicht anfangen, ohne daß ich "versorgt" bin. Das Steak ist dann auch nicht mehr rosa innen. Aber laut dem Hasen dennoch geschmacklich klasse. Die Rechnung fällt überraschend niedrig aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Wir wollen anschließed zu den duelling piano im NY NY. Zum ersten Mal müssen wir bei Einfahrt in ein Parkhaus - nämlich in das des NY NY - einen Pass vorzeigen.. Egal, wir rocken bei Cocktails zu Songs von Queen, Bon Jovi und Guns'n'roses. Die Stimmung ist super und wir singen lauthals mit!

Dann gehts zurück zum Palms. In der Hoffnung auf Freeplay lassen wir neue Playerskarten anfertigen. Hmm.. kein Freeplay, aber trotzdem gezockt und Cocktails abgegriffen.
Patrick gewinnt auch ein paar Dollar und egalsiert die Verluste des Tages fast.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Wir wollen noch einen Absacker in der stylishen Bar des Palms Place nehmen, aber kaum sitzen wir an der Theke, lässt uns die vollbusige blondierte Bedienung wissen, daß schon geschlossen ist.. Tse, dann gehen wir halt ins Bett.


Und auch wenn Ihr von der Aussicht schon genug habt.. ich hab noch eins:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

und noch eins...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Fazit: Fauler Vegas-Tag! So muss Urlaub sein

gefahrene Meilen: wenig

Essen: Macaroni Grill 55$ plus Tip

Hotel Palms Place: 224 Euro für 4 Nächte
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 13 Jun 2012 21:13 #129945

Schöner Bericht - tolle Fotos - lecker Essen.
Hat Patrick seine Ohren wieder in Ordnung bekommen? In Mexico mußte ich deswegen mal zum Arzt, der eine Ohrspülung machte. Die Kosten wurden später von der Reisekrankenversicherung übernommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 14 Jun 2012 17:31 #129975

ich find den Bericht mal wieder super und will nicht, dass er endet :)
du mußt bald wieder hin, denn deine Reiseberichte sind, wie ich schon oft angemerkt habe, der Hammer

da kommt doch noch was, oder?

Dein Fan Marimi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 16 Jun 2012 12:04 #130044

@Mona
Mit dem Zeug aus dem Walgreens kriegt der Hase seine Ohren immer recht schnell wieder "in den Griff". Da ist sogar so ein kleiner "Blasebalg" dabei, mit dem man die Ohrpfropfen rausspülen kann... eklig, aber wirkungsvoll

@marimi
Danke für das Lob :blush: :blush: Ja klar, geht es bald weiter... bin nur leider momentan privat wie beruflich sehr eingespannt.. schätze mal morgen, spätestens Montag gibts den nächsten Tag... der "wild" endet B) :laugh:

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 17 Jun 2012 18:15 #130075

23.05.2012

Heut morgen ist es extrem diesig. Man sieht kaum bis zum Strato...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mit den Playerskarten spart man ja die gestern bereits erwähnten 3$. Heute haben wir sie dabei und laden uns für 5,99$ die Teller voll. Süße Sachen wechseln mit Herzhaften und schließlich landet auch noch etwas Obst auf dem Teller.

Einziger Grund zur Beanstandung an diesem Morgen ist das O-Saft-Glas vom Hasen, an dem noch der Lippenstift von der Vortrinkerin "klebt". Der tuntige Saftschubser nimmt das Glas mit wortreichen Entschuldigungen und abgespreiztem kleinen Finger an sich, um wenig später ein neu gefülltes zu bringen. Für Patrick sieht es aber bloß abgewischt und mit neuem Saft versehen aus. Er nimmt also den Strohhalm und setzt ihn genau in der Mitte an - peinlich genau darauf bedacht nix als den Saft zu berühren :-)

Auf dem Rückweg zu unserem Zimmer bemerken wir den Grund für die schlechte Sicht... extremer Wind. Also ist der Pool für heute morgen keine Option. Unser Zimmer sieht übrigens nach 2 Tagen irgendwie schon aus wie Sau.. :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auf meiner To-Do-Liste steht noch ein Ausflug zum Mt. Charleston. Wir "müssen" ohnehin noch den Sprit im Nissan verfahren und so machen wir uns auf die 40-Meilen lange Strecke.

Es geht nicht nur in die Berge, sondern richtiggehend in eine andere Welt. Irgendwie erinnert mich das ganze Szenario an "Der Mann aus den Bergen" vs. "Heidi" :-) Während wir von 2100ft auf 7640ft raufklettern, wird es kühler. Aber immer noch angenehm warm.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oben angekommen machen wir an einem Ausflugslokal halt. Wir sitzen gemütlich auf der Terasse und genießen die frische Luft, die erfüllt ist von Waldgeruch. Fast wie in einem Fichtennadel-Bad ;-) Bei Kaffee und Apfelkuchen lässt es sich aushalten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir haben unterwegs ein Anwesen zum Verkauf gesehen und spinnen mal wieder rum.. Das könnten wir doch kaufen und aus den beiden Häusern so eine Anlage à la Konny Reimann machen.. Haus Neunkirchen und Haus Kaltnaggisch werden die Gästehäuser und am Wochenende gehts zum Zocken nach Vegas ;-)

Wenig später setzt sich ein offensichtlich deutsches Paar an den Nebentisch und ich beobachte wieder ein Phänomen, das ich schon öfters beobachtet habe (übrigens auch an uns selbst). Kaum nimmt man die deutsche Sprache der anderen wahr, verstummt das Gespräch oder es wird höchstens noch geflüstert. Keine 5 Minuten später setzen sich die beiden auf die andere Seite der Terasse. Ich schiebe es mal darauf, daß die Tische auf dieser Seite im Schatten standen und die beiden lieber in die Sonne wollten :-)

Langsam machen wir uns auf den Rückweg. So einen geschnitzten Kollegen hätte ich auch gern an der Haustür stehen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Unterwegs hat man einen tollen Blick auf die Blockhütten, die am Berg festzukleben scheinen. Es sind wirklich schöne Anwesen dabei. Wir sind ein bisschen verwundert, wie schnell sich die "Schweiz"-Landschaft wieder in Wüste verwandelt und die Luft schlechter wird. Ich bin ja ausgemachter Vegas-Fan, aber der Berg ist wirklich toll. Wenn wir erstmal hier wohnen, gibts Ausflüge in die ein oder andere Richtung :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




In Sin City zurück fahren wir zum Springs Preserve. eine Ausstellung, die das "Wüstenleben" erklärt und dem Besucher in Ausstellungen näherbringt. Ich hatte im Internet gelesen, daß der Eintritt 9,95$ kosten soll.. der Preis gilt allerdings nur für locals. Für alle anderen kostet das Ganze 18,95$ pro Nase. Nun, das ist uns für eine Spinnen-Skorpion-Schlangen-Dino-Ansammlung doch ein wenig viel. Ich mache noch ein paar Bilder von den Außenanlagen. Hier hat sich ein Künstler ausgetobt und aus Fahrrädern tolle Skulpturen gebaut.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Im Hotel ist erstmal innere Einkehr angesagt... also Nachmittags-Schlaf. Die viele Frischluft - ihr versteht :-)

Danach frischmachen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



.. und "vorglühen" im Casino bei einer Zock-Runde mit Jacky-Coke und Cosmopolitan. Am Batman-Automaten können wir uns mal wieder in die "Besten"-Liste eintragen (wenn auch mit eher mickrigen Beträgen - Spaß macht es trotzdem :-)):

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Für den Abend ist ein Treffen mit Esther (Moody Mare) hier aus dem Forum angesagt.
Wir treffen uns im Blue Martini, einer Bar im Town Square... eher ein Hot Spot für locals. Heute ist dort außerdem Girls night out und das heißt 50% off für ladies. Klasse!

Wir haben einen tollen Abend und lernen viel über Vegas aus der Sicht einer Bewohnerin. Witzig finde ich, daß die Cocktails (ich nehme einen, zwei, drei "Sex in the city") mit einem kleinen Cocktail-Shaker zu dem Martini-Glas serviert werden, aus dem man sich nachschenken kann. Mit Esther kippe ich auch noch zwei Strawberry-irgendwas-shots, die nach Erdbeerkuchen mit Schokosauce schmecken.. lecker.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber irgendwie geht es mir ohne Abendessen und mit einigen Drinks im Bauch irgendwann nicht mehr ganz so gut. Der Hase muss mich ins Bett bringen :-)

Fazit: Um Vegas herum gibts noch viel zu sehen!

gefahrene Meilen: 92
Folgende Benutzer bedankten sich: rinchen, Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 18 Jun 2012 06:05 #130079

Vielen Dank für den coolen Bericht.
Die Gegend um den Mt. Charleston ist also einen Besuch wert und ein Gästehaus wäre doch ein Superding. Habt Ihr schon neue USA-Pläne?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 18 Jun 2012 10:40 #130082

Immer wieder nett :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 20 Jun 2012 19:39 #130153

du arme, hatte das nicht mitbekommen dass du schon zuviel hattest :( das waren strawberry shortcakes :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 22 Jun 2012 16:50 #130201

Ach Esther... that's Vegas! Zum Feiern (und ab und zu zuviel trinken) fahr ich doch dahin! :evil: :whistle:
Die Strawberry-Teile waren echt extrem lecker! Ich hab jetzt schon wieder extrem "Heimweh" nach Vegas :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 22 Jun 2012 17:15 #130202

24.05.2012

Ich schlage die Augen auf und mache sie gleich wieder zu... Oh Gott, ist mir schlecht. Kann man jemand dieses Scheiß-Karusell anhalten?? :-) Ich hab kein Kopfweh, "nur" Kreislauf.
Ok, nützt ja alles nix. Was würziges zum frühstücken muss her. Also wieder ins Palms zum Buffet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es ist immer noch recht windig. Trotzdem wollen wir nochmal kurz an den Pool. Ein bisschen die Sonne genießen, aber lieber bei dem Wind nicht ins Wasser :-) Besonders bei den Bermuda-Shorts vom Hasen wäre das nicht so angenehm.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dann folgt ein kurzer Shopping-Stop in Town Square. Hey, schon ne Woche in USA und noch keine Shopping-Mall von innen gesehen ;-)
Bei Old Navy wird ein bisschen eingekauft, aber das ist eigentlich nur der Zeitüberbrückung bis zu unserem "Ereignis" des Tages geschuldet:
Wir geben den Nissan bei Alamo ab, um uns bei Hertz ein Mustang Cabrio zu holen. Durch eine Aktion von Hertz haben wir den Gold Member Status (wer auch immer es hier im Forum gepostet hat - Danke dafür!). Das macht das Anmieten doch extrem einfach! An einem Schalter sagen wir unseren Namen und schwupps können wir auch schon zum Wagen.. keine Kreditkarte, kein Führerschein vorzeigen oder ähnliches. Gut der Führerschein wird bei der Ausfahrt dann doch noch verlangt.. aber trotzdem will ich jetzt immer ein Gold Member sein :-))
Und dann steht er da... ein Traum in rot! Und noch dazu mit heller Lederausstattung!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir kriegen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Rein in das gute Stück, Dach runter und erstmal über den Strip cruisen. Die Perspektive aus dem offenen Wagen ist einfach geil! Ich fotografiere den Hasen von Excalibur bis Mirage mit den jeweiligen Hotels im Hintergrund :-) Am Löwen vom MGM wird mächtig gebaut..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Abriss am O'Sheas schreitet voran..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und so sieht der Fußgängerweg vorm O'Sheas bis zum IP im Moment aus..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es geht weiter Richtung Downtown.. vorbei am Riviera

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Rein zufällig endet unsere Tour am Outlet North :-) Zuerst muss ich zum Food Court. Ein Stück Pizza ist jetzt genau das Richtige. Beim Getränke bestellen falle ich offensichtlich mal wieder als Deutsche auf, als ich überlege, ob kleine oder große Sprite... Der Kassen-Fuzzi zeigt auf die Becher und sagt mir die Preise in deutsch :-) Na gut, man wird ja quasi gezwungen die "think-big"-Mentalität mitzuleben... ;-)

Danach schlagen wir in Patricks Lieblings-Shirt-Laden auf... Ecko Ultd. Unglücklicherweise gibts dort heute 50% auf das gesamte Sortiment und auf die Mädels-Sachen auch 30%. Der Hase guckt mich nur an und meint "das hätte er jetzt nicht sagen dürfen".. Mit 2 prall gefüllten Tüten verlassen wir zufrieden den Laden. Für 13 Teile (Shirts, Hoodoos, Hemden) zahlen wir gerade mal 150$.
Noch kurz durch "meinen" Guess-Laden geschlendert, aber dann wollen wir doch noch ein bisschen Mustang fahren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir entscheiden uns für einen Trip zum Red Rock Canyon. Es ist Nachmittag und damit sollte das Licht ganz gut sein. Irgendwie ist aber nicht ganz so golden und leuchtend, wie bei unserem letzten Besuch hier im Januar..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Der Red Rock Canyon ist wirklich toll, aber irgendwie fehlt auch dieses Mal die Zeit für eine größere Wanderung. Ein kurzes Stück Richtung Calico Tanks beschert uns die Begegnung mit einem Wüsten-Hasen. Mann hat der Löffel!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir machen unzählige Fotos vom Auto vor den Felsen und erfreuen uns an der schönen Landschaft.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Als die Sonne endgültig untergegangen ist, fahren wir zurück zum Hotel.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Es ist Zeit zum Essen :-) Und natürlich wird es endlich mal Zeit für's Outback! Wir parken im Mirage, weil das Restaurant direkt gegenüber liegt. Der Wind hat erneut aufgefrischt und man kann sich kaum im Freien aufhalten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir futtern die üblichen "Verdächtigen"... Aussie Fries, Burger und Steak. Dazu gibts kaltes Bud. Die Bedienung ist beim Bezahlen ein bisschen zickig, weil wir uns aufgrund von Kleingeld-Mangel zunächst das Wechselgeld rausgeben lassen, um dann noch was auf dem Tisch zurück zu lassen. Das hat sie dann hoffentlich wieder versöhnt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Nach dem vorzüglichen Essen gehts noch ein bisschen zum Zocken.. Durch das bevorstehende Memorial-Day-Weekend ist aber auf dem Strip extrem viel los. Also beschließen wir doch wenig später zurück zu fahren und direkt gegenüber vom Palms im Gold Coast zu spielen. Dort haben wir bei diversen Cocktails und "Zauberer von Oz"-Spielen mächtig Spaß, wenn auch mit mäßigem Erfolg.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Als Abschluß noch ein bisschen Batman im Palms gezockt und als Absacker zwei Bacardi-Coke geschlürft. Auch in die Besten-Liste komm ich dank eines 20$-Bonus :silly:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Fazit: Der Mustang war die beste Idee, die wir seit dem Heli-Flug letztes Jahr hatten!

Essen. Outback 61$


25.05.2012

Heute ist Umzug nach Downtown angesagt.. aber zuerst mal sehen, wie wir unsere Koffer im Mustang unterbringen.. die zwei kleinen Trolleys passen eigentlich recht gut in den Kofferraum und der große muss halt auf den Rücksitz.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Weil wir ohnehin Richtung Downtown fahren, wollen wir uns noch das Mob-Museum anschauen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Eintritt schlägt mit 18$ pro Nase zu Buche. Nicht gerade ein Schnapper, aber ich finde, es lohnt sich. Es gibt viele Filme, interaktive Ausstellungsstücke, alte Fotos und original Exponate zum "Mob" und auch zur anderen Seite... dem FBI. Überhaupt erfährt man viel über die Geschichte von Las Vegas, die bekanntermaßen eng mit der Mafia verknüpft ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hups, so schnell ist man "verhaftet"..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Regeln für das "horizontale Gewerbe"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch bei den Sportwetten hatte die Mafia natürlich die Hände im Spiel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



FBI-Observierungskiste..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hat ein bisschen was von Dixi-Klo.. nur ohne Schüssel :blink: ;)


Officer Romy bringt einen Gangster zur Strecke.. :woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Museum ist im ehemaligen Post-Office untergebracht und wir verbringen ein kurzweiligen und informativen Vormittag dort.
Auf dem Weg zum Parkplatz werden wir von einem möglichen Besucher angesprochen und empfehlen das Museum wärmstens weiter.

Aber jetzt ist es Zeit für den Check-In im Plaza. Am Valet ist der muffige Service-Mitarbeiter wenig kooperativ und schickt uns wieder weg. Mit Gepäck und für den Check-In hätten wir direkt vorm Haupteingang Valet-Parking machen können.
Egal, jetzt stehen wir quasi schon vor der Einfahrt zur Parkgarage... können wir auch selbst parken. Das Parkhaus sieht wirklich sehr runtergekommen aus und der Hase hat Bedenken, daß wir beim Schließen des Daches Probleme mit der Deckenhöhe bekommen könnten. Die ist nämlich wirklich eher niedrig. Na ja, es geht eben so mit wenigen Zentimetern Luft. Zumindest sieht es aus dem Wageninnern so aus...
Vom Self-Parking geht es durch das Casino zur Rezeption. Und sofort fällt wieder der extreme Unterschied zwischen den Strip-Besuchern und den Gästen in Downtown auf.. Hier ist eher das ältere Publikum und die black comunity zuhause.. aber das ist nicht unangenehm.

Das Zimmer ist schön - die Aussicht nicht :-(


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Badezimmer sieht teilweise renoviert aus. Zumindest die Fliesen wurden wohl erneuert. Dafür sieht man der Tür ihre Jahre an.. oder sollen die "abgeschurbsten" Kanten für den neuen "shabby chic" stehen? Anyway.. jetzt gehts erstmal zum Essen.

Nach dem ausgefallenen Frühstück hab ich tierisch Hunger. Im Plaza gibts auch ein Hash house a gogo.. hmmm... nee, lieber Buffet, wo ich von allem etwas futtern kann.
Das Lunch-Buffet vom Main Street Station geht noch ne Stunde und so landen wir schließlich dort. Wir laden uns die Teller voll ...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




...noch zwei Stück Pizza und mashed potatoes, grüne Bohnen.. natürlich noch was Süßes zum Schluß. Die zuckerfrei-Ecke übersehe ich natürlich geflissentlich :-)

Pappsatt geht es ins Casino. Ein bisschen was gewinnen wir hier und "verdienen" im Plaza fast das Mittagessen.. was bei den Preisen im Main Street Station nicht ganz so schwierig ist.

Dann richten wir uns erstmal häuslich in unserem Zuhause für die nächsten 3 Nächte ein.. kennt Ihr das? Kaum ist man im Hotel-Zimmer mutiert man ein bisschen zum Assi.. Klamotten + Schuhe liegen wild durcheinander, nach dem Duschen ist alles nass und alle vorhandenen Handtücher werden natürlich auch benutzt. Ein bisschen wie früher, als Mama noch alles wegräumte.. :-) So sieht das Sofa übrigens wenige Stunden nach unserem Einzug aus..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Plaza lassen wir uns noch Playerskarten machen.. hier gibts dann auch 5$ Freeplay und 5 Minuten free-Slot-Tournament. Wer den höchsten Score des Tages hat, gewinnt ... ja was eigentlich? Ich weiß es nicht mehr. Nur das wilde Gehämmere auf den "spin"-Knopf hab ich noch gut im Gedächtnis. Ich bin besser als Patrick, aber weit entfernt vom besten Wert des Tages.

Nun denn, ein erster Bummel über die Fremont Street ist angesagt. Es sind viele viele Punks unterwegs. An diesem Wochenende ist neben Memorial Day auch noch das Punk Rock Bowling-Festival. Ich wusste vorher nichtmal, daß es sowas gibt. Ansonsten laufen einige merkwürdige Gestalten rum, wie man es halt von Downtown gewöhnt ist..


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vor ein paar Drag Queens flüchtet Patrick richtiggehend.. :-)
Die Original-Lampe vom ehemaligen Aladdin steht übrigens am Ende der Fremmont:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Im Binions erleichert der Hase dann einen Hangover-Automaten um 60$ (5$ Einsatz).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Es wird erstaunlich frisch und wir gehen zum Wagen, um was langärmeliges rauszuholen. Hallo Vegas? Gehts noch? Ich brauch Hitze!

Im Zimmer ist Frischmachen angesagt und dann für Vegas-Verhältnisse erstaunlich "angezogen" (mit ner Weste) wieder raus auf die Strasse.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Auf der mittleren Bühne spielen "the spazmatics"... sehen doof aus, machen aber extrem geile Mucke. 80er-Jahre eben.. (Whitesnake, Queen, Bon Jovi, Guns'n'roses)




Die ersten Jacky-Coke fließen und wir rocken zur Musik. Die Cocktails sind übrigens mit 5$ und einer kräftigen Mischung richtig gut zum abfeiern.

Es ist ziemlich viel los, aber die Stimmung ist friedlich, weil jeder einfach nur Spaß haben will. Mittlerweile sind es nur noch etwas über 70°F. Da war es ja an Silvester fast schon wärmer! Ok, müssen wir eben mehr tanzen :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Nach 2 Experiences (Queen und Doors) und als die Band aufhört zu spielen, gehen wir im Plaza noch zu den dueling pianos.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Die beiden machen auch klasse Musik und sind begeistert, als ich mir "99Luftballons" wünsche. Die Lady singt es natürlich in englisch und wir ergänzen den Schlußteil lautstark in deutsch.. Erstaunlich was so 5-6 Jacky-Coke aus Menschen machen können. Menschen, wie Du und ich, die einfach nur ein bisschen feiern wollten..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Als auch hier die Musik endet, wanken wir ins Zimmer..

Fazit: Party in Vegas! Was gibts besseres?

Hotel: Plaza pre-paid (bloß wieviel? Ich schau mal nach..)

Essen: Lunch-Buffet Main Street Station: 19,44$ plus Tip
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Nach 4 Monaten gehts wieder los... 25 Jun 2012 11:01 #130333

Hallo Ihr Beiden,

sehr sehr netter Bericht. Das Ihr Euch immer die Zeit dafür nehmt, finde ich bemerkenswert. Wir könnten das nicht.
Aber das witzigste ist, wir waren nur einen Tag später auf dem Mt. Charleston! Da haben wir Euch ja nur knapp verpasst :laugh:
Und schade, im Goldcoast haben wir Euch auch nicht gesehen, dort wohnen wir nämlich seit Jahren im Urlaub. Wir lieben dieses kleine Hotel einfach!
Den Esel hätte ich immer erkannt B)
Naja, bestimmt beim nächsten mal. Aber wir müssen wohl jetzt wieder fast noch 10 Monate warten, falls kein Lottogewinn oder Erbe dazwischenkommt.

liebe Grüsse
die "Berliner"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.