Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reisebericht

Reisebericht 04 Feb 2006 20:30 #13799

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
hab ne Stunde geschlafen und bin ganz hibbelig. Aus diesem Grund fang ich schon mal an etwas zum Besten zu geben, damit ich nicht so viel auf einmal schreiben muss und Ihr neugierigen Nasen :D :wink: auch etwas mitbekommt.
Ausnahmsweise lege ich mal von hinten los, da ich das noch am besten im Kopf hab und es wie Ihr schon mitbekommen habt mal wieder um die Condor geht.
Also.
Es ist der 02.02. und unser Abereisetag ist gekommen :(. Wir haben eingecheckt, Wunschplätze gekriegt und sind relativ pünktlich an Bord der 767 . Die Maschine soll planmässig 1655 Uhr ortszeit Las Vegas abfliegen. Um ca. 1720 Uhr sind wir am rollen und der Pilot erzählt uns von 4-5 Maschinen, die noch vor uns sind. Dank der Aussenbordkamera, kann man das ganze auch visuell nachvollziehen. Doch plötzlich biegt die 767 nach links ab und bleibt stehen. Auf dem Monitor sieht man andere Maschinen an uns vorbei zur Startbahn rollen. ich denke noch; oh Mann die Amis ziehen ihre FRlieger vor und lassen die deutschen Charterheinis mal warten. Da kommt schon die Durchsage des Piloten, daß wir eine Computerpanne hätten und zurück zum Gate müssen um den Fehler zu behebn. :mad
Also wieder zurückgerollt und gewartet. Nach einer halben Stunde dann mussten wir raus aus der maschine, da die Reparatur so 2 Stunden dauern sollte. So war es auch und wir gingen dann nach ca. 2,5 Stunden wieder an Bord. ich muss noch erwähnen, daß ich am Vorabend heftig gezockt und auch noch reichlich MGD zu mir genommen hatte, sodaß ich echt fertig war und mir beim erneuten Anrollen zur Sartbahn die Augen zufielen, bis ich mitbekam, daß wir wieder zurück ans Gate rollten :mad :mad.
Und man glaubt es kaum, der gleiche Fehler war wieder aufgetreten. Nun kam eine klare Ansage des Piloten. Heute kann nicht mehr geflogen werden und sie müssen aussteigen, alles andere im Terminal am Gepäckband.
Na klasse, was kommt denn jetzt :conf :conf
Dort wurde uns dann mitgeteilt, daß wir alle ins Riviera zum Übernachten kommen und mit Bussen vorm terminal abgeholt werden. Also raus und rein in die mittelgrossen Shuttles und ab zum Riviera. Dort raus aus dem Bus und rein in die Warteschlange vor der Reception.
:mad
Zwischendurch hatte ich kerstin angerufen und mitgeteilt, daß wir heute nicht mehr fliegen können. Die natürlich vermutet, daß ich den Jackpot hätte und eigenmächtig verlängern wollte :think ( sowas würde ich nie tun :wink: :D )
Also nach ca. 1 Stunde Wartezeit an der Reception eingecheckt und Zimmer bezogen. Nun kann man sagen : Super; noch einen Tag länger. Bin ich dabei, jedoch sollte man erwähnen, daß von Condor niemand zu sehen war und viele nicht wussten, wie es denn nun am nächsten Tag weitergehen sollte. Von anderen reisenden hörte man dann, daß wir morgens informiert werden würden. Da haben einige morgens um 5 schon Gewehr bei Fuss gestanden, um die Maschine nicht zu verpassen. das nervt dann schon.
Nun ja, ich versuchte das beste draus zu machen und dachte, daß ein altes Haus wie das Riviera sicher niedrige Tischlimits anbietet und ich so meine Verluste vielleicht ein wenig begrenzen könnte. Also ab an die Tische :cool.
Aber oh, jeh. Limits ab 50 aufwärts und lediglich ein 10er Tisch und der war rappelvoll. Sind die das Wynns :conf :conf. Also nix drin mit viel rausholen am Tisch und entäuscht an die bar abgebogen. Dort VP gespielt und einige MGD vertilgt. Kostenloses Essen hab ich ausfallen lasen, da auch dort anstehen angesagt war.
Bin zwar später noch an den 10er rangekommen, aber die Miss USA von 1940 war nicht so der Glücksbringer, sodaß ich nix gewonnen hab. Im Gegenteil :(
So hab ich mich um 3 ins Bett getrollt und um 0630 wieder aus den Federn zum Frühstück. ( wusste ja auch nicht wann es weitergeht). Dort hab ich dann ein Erlebnis der besonderen Art gehabt. In den USA kommen viele alte menschen mit ihrer rente nicht klar und müssen was dazuverdienen. Im Speisesaal bediente so ein armer kerl, der nicht aufrecht laufen konnte und mich an den Glöckner von Notre Dame erinnerte. Nur viel älter und größer. Dieser nette kerl brachte den Kaffee und räumte die Tische ab. bei uns wäre er wohl schon lange im Heim oder anderweitig pflegerisch versorgt. Er hatte aber noch viel Hunor und hat mir eine schöne lebensweisheit mitgegeben. Als er feststellte, daß ich mir beim essen Zeit liess und nicht alles auf einmal auf den Teller packte, sagte er, mir auf die Schulter klopfend, daß ich mir ruhig Zeit lassen sollte beim Essen, daß würde mir mehr Geld beim Zocken sparen. Ein weises Wort :cool :cool ( also mich hatte der kerl sehr beeindruckt ).
Nach dem Frühstück, kam dann durch Mund zu Mund propaganda die Meldung, daß wir um 1130 abgeholt würden und um 1400 Abflug wäre. hatte diese Nachricht später auch auf dem Telefon im Zimmer.
( hätte man denn nicht schon am Vorabend eine ungefähre Zeitangabe machen können und uns so die Gelegenheit eines unbeschwerten Abends geben können :conf :conf )
So kam es dann auch und von einigen Schwierigkeiten beim Einchecken abgesehen, konnten wird dann relativ pünktlich gegen 1400 Uhr die Heimreise antreten..

so das mal der erste Teil in aller Kürze, kann die Buchstaben kaum noch erkennen.
Fortsetzung folgt
Gruß
Thomas :)

hallo Thomas. freut mich, daß Ihr wohlbehalten in HH angekommen seid. Grüße an die Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2006 23:13 #13800

Na, das nenn ich mal Service...........so ist das richtig.
Kaum zu Hause, und schon Reisebericht für die armen Zurückgebliebenen :appl :appl :appl :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 05:20 #13801

@Tom, danke für den Bericht..., auch wenn man eine Nacht auf Kosten der Fluggesellschaft noch machen kann - würde ich persönlich auch lieber darauf verzichten und nach Hause fliegen, den Tag kann man wohl kaum noch genießen.
Aber besser so, als ob ein Fehler während des Fluges aufgetaucht wäre - ist sicherlich dann noch stressiger ;) - zumindest nichts für meine Nerven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 08:31 #13802

Hallo Thomas,

da Du auch am letzten Tag noch MGD statt Bud getrunken hast, war mein Bier-Tip offenbar ein Treffer. Freut mich sehr. :wink:

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 11:24 #13803

Vorbildlich!!!

Erst an uns denken und dann an sich :appl :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

05 Feb 2006 11:56 #13804

Bin begeistert Tom !!

Für schlappe 198 Euronen einen Hin-Und Rückflug nonstop + eine Übernachtuing im Riviera nenne ich mal ein fantastsiches Preis-Leistungs-Verhältnis :D :appl

bin schon auf die Fortsetzung des Berichts gespannt :)

Gruß
Tiriac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 12:00 #13805

Freu mich auch schon sehr auf den restlichen Reisebericht! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 12:37 #13806

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
So leute ,
weiter gehts:
Nachdem ich ja von hinten begonnen hatte, nun der Anfang.
Am Sonntag den 29.01.06 ging es morgens um 0653 mit dem Zug in Saarbrücken für meinen Kumpel Roman und mich los, Richtung FFM. Kerstin und Tamara haben mich noch zum Bahnhof gebracht und mit langen Gesichtern verabschiedet ( kann ich voll verstehen ). In FFM angekommen die Rolltreppe vom Regionalbahnhof rauf und direkt am Condorschalter angekommen. Die haben sofort nach dem Formular mit der ersten Adresse gefragt, bevor wir uns in die Schlange einreihen konnten. Aber war ja kein Problem ( wozu haben wir denn das Forum :D). Am Checkin Schalter nach einem Fensterplatz gefragt, aber alles schon weg und daß 3 Stunden vor Abflug :mad. ( wann waren denn die ersten da :conf ). So hab ich einen Mittelplatz in der Dreierreihe erwischt :mad.
Zum Flug und Condor nur noch folgendes: Also die Stewards ( nur eine Frau dabei) waren freundlich und es gab auch genügend zu trinken. Essen war halt Flugzeugkost und nach 8 Stunden war das Sitzen in der Mitte schon anstrengend und ich war froh, daß der Flug rum war. Ach ja, für die Kopfhörer wollten die 3 Euro ( warum hat mir das niemand gesagt hier??, wozu haben wir denn das Forum :mad ). Seis drum, hatte eh was gutes zum Lesen mit
:D
In Vegas angekommen ab durch den Zoll, was ohne nennenswerte Zwischenfälle verlief und raus zum Alamo Shuttle. Hier angekommen tippte mir jemand auf die Schulter und hielt mir ein selbstgemaltes Plakat mit der großen Aufschrift Tom aus dem Vegasforum Herzlich willkommen vor die Nase. :cool :cool
Es handelte sich um unser Mitglied Mike mit Anhang ( sorry, hab vor lauter Müdigkeit deinen Namen vergessen), der mich unbedingt sehen wollte , da er am 30.01 nicht in die Brauerei des MC kommen konnte.
Lieber Mike. deine Aktion hat mich sehr berührt und Du hast mich ganz schön erwischt ....Danke :cool ( muss noch dazu sagen, daß er schon im Gebäude gewartet hat und ich Blinder bin an ihm vorbeigelaufen, da ich nix von seiner Aktion wusste und er ist mir dann nachgelaufen )
Nachdem ich mich von den beiden verabschiedet hatte ging es zum Shuttle, aber da alle wohl Alamo gebucht hatten, war hier erst mal Warten angesagt, ebenso bei Alamo selbst. Nach ca. 1,5 Stunden hatten wir dann unseren SUV und ab gings ins Excalibur. Gleich zum Valet und eingecheckt. Zimer war ok. Insgesamt ist das Excali halt schon ein älteres Haus und die Flure zum Zimmer sind ziemlich dunkel und niedrig, aber mich störte das nicht.
Nach dem Auspacken, frisch gemacht und ab zum Erkunden Richtung Luxor. Mein Kumpel war ja zum ersten Mal in Vegas und jetzt gingen ihm so langsam die Augen über
:D :cool, als wir ins Luxor kamen und er die Innenaufmachung sah entfuhr ihm ein die spinnen die Amis , was noch zum geflügelten Wort wurde, da er es laufend sagen musste :D. So ging es dann weiter ins MB und mit der Bahn wieder zurück. Da wir beide ziemlich ko waren, entschlossen wir uns im Excali zum Buffet zu gehen und anschliessend ein wenig zu zocken. So geschah es auch. Das Buffet im Excali ist ok, aber der Preis dafür im Verhältnis z. B. zum Orleans viel zu hoch.
beim Zocken kein Glück gehabt, hab beim BJ die Karten nicht mehr zusammenzählen können, so fertig war ich. So sind wir dann gegen 2300 Uhr ins Bett marschiert. Muss noch hinzufügen, daß ich auf Grund eines Tips auch mal anstatt meines geliebten Buds ein MGD probiert hab und es hat so gut gemundet, daß ich davon schon einige hatte, was meine Müdigkeit natürlich noch verstärkte.
So sind wir ins Bett gefallen und haben selig geschlafen,............. bis 0330 :D :D
und auf gings zum nächsten Tag.........
Fortsetzung folgt..........
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 13:08 #13807

Hach, Tom, herrlich, das hört sich ja alles schon sehr spannend an. Schnell weiter ...
Find ich super von Mike, dass er Dich dort am Flughafen begrüßt hat, das ist wirklich ne tolle Aktion. :appl
Grüße von mit Sehnsucht auf die Fortsetzung wartenden Vio. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

05 Feb 2006 14:23 #13808

Tom schrieb: Muss noch hinzufügen, daß ich auf Grund eines Tips auch mal anstatt meines geliebten Buds ein MGD probiert hab und es hat so gut gemundet, daß ich davon schon einige hatte, was meine Müdigkeit natürlich noch verstärkte.

*schautunschuldigvorsichhinpfeifendgegendieZimmerdecke*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 14:29 #13809

Tooooooooooom, *wach werden.
Weiter....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 14:43 #13810

clauti schrieb: Tooooooooooom, *wach werden.
Weiter....

Ja, aber echt... da muss ich clauti zustimmen.... diese Warterei ist ja unerträglich! Der letzte Teil ist schon wieder 2 Stunden her.... wir waaarten! :D :wink: :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 14:43 #13811

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Dizzy
Du weisst ja, die Vögel, die pfeifen, holt die Katze :D :D :wink:
@Clauti,Baxtor
lass mich doch mal Luft holen, ich hab schon Knoten in den Fingern und bin immer noch im Halbschlaf. Dank Condor fehlt mein Ruhetag und ich muss morgen ins Büro, obwohl ich Geburtstag habe.
:mad :mad
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 15:01 #13812

Tom schrieb: ... obwohl ich Geburtstag habe.

Mmh, steht gar nicht im Kalender ... :think ... doch nicht etwa schon der Runde? :O

Die Katze, die mich holt, müßte aber schon etwas größer sein *schautrunteraufseinMGDGeschwür*, sonst renkt sie sich den Kiefer aus. :D :tong

Nun mal weiter mit dem Reisebericht, keine Müdigkeit vorschützen! Nicht nach dem Motto: Schreibmaschine alla Bin Laden - alle vier Jahre ein Anschlag! :talk :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 15:09 #13813

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
nein, kein runder Geburtstag bei Tom, bin der selbe Jahrgang, sage euch dann bescheid, dauert noch etwas :wink: :wink: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

05 Feb 2006 15:13 #13814

baerenfan schrieb: nein, kein runder Geburtstag bei Tom

Hi Birgit,

dachte nur, weil er auf dem Forumtreffen so eine Andeutung gemacht hat, er ginge jetzt so langsam auf die ... zu - ohne zu konkretisieren, aus welcher Richtung. :tong :D

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 15:34 #13815

Hallo Tom,
toller Reisebricht. Wir fliegen am 12.2. für 14 Tage. Was habe ich am Schalter von Condor noch zu beachten ? Um welches Formular handelt es sich mit der Erstadresse, oder wer kann mir da noch weiterhelfen
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 15:38 #13816

Hallo Tom,

dein Reisebericht,ist echt schön zu lesen :appl :appl :appl.

Hast du am Montag Geburtstag,Wassermann :wink: :wink:,ich habe am
Dienstag :wink:.

Das ist halt ein tolles Sternzeichen oder :conf :love :rose

Also weiter mit deinen tollen Reisebericht.......... :)freu.. :rose

Gruß von Viva Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 15:58 #13817

Tom schrieb: @Clauti,Baxtor
lass mich doch mal Luft holen, ich hab schon Knoten in den Fingern und bin immer noch im Halbschlaf. Dank Condor fehlt mein Ruhetag und ich muss morgen ins Büro, obwohl ich Geburtstag habe.
:mad :mad

Da sind wohl die Pferde mit uns durchgegangen, leider liest es sich immer schneller als es sich schreiben lässt! Hmmm, naja, ich muss zugeben, dass ich wirklich überrascht bin, dass du sooo schnell den Bericht begonnen hast. Das verdient erstmal grosses Lob! Ich glaube nicht, dass ich es Ende März so schnell schaffen werde, ganze Sätze mit Inhalt zu formulieren und dann gleich in die Tasten zu hauen. :D Ich muss dann auch noch einen 3-Wochen Bericht ablegen... mir tun jetzt schon die Finger weg. :roll:
Und da du morgen Geburtstag hast, darfst du dann auch mal eine Pause machen mit schreiben und vielleicht mal ein Nickerchen machen... wir werden dann schwerenherzens weiter die restlichen Fingernägel abkauen bevor es dann weitergeht. :D Ich freue mich schon ungemein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 16:04 #13818

so Tom,
hab den Link wiedergefunden:

www.us-botschaft.de/germany-ger/visa/ausreise.html

Also ich hab mich lieber daran gehalten :D

ups, da bin ich wohl ins falsche Thema gerutscht. Werd´s nochmal posten wo es hingehört. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so sehnsüchtig nach der Fortsetzung suche :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.