Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reisebericht

08 Feb 2006 10:31 #13859

Baxtor schrieb:

Dragostea schrieb: ... ich sitz im Büro und die Tränen stehen kurz vorm Ausgang des Tränenkanals! Im Hals drückt ein Kloß! Das Herz klopft! Ob man diese Krankheit bei der Krankenkasse anerkannt bekommt? Vielleicht bekommt man darauf ne Kur? Vielleicht in Las Vegas? Ich glaub, ich probier das mal!

Ich plädiere für 2 mal 10 Tage Las Vegas im Jahr, minimum!. Ich glaube, das würde mir schon seehr helfen, oder braucht jemand von euch eine andere Therapie??? :D

Ich hätte da eher an sowas wie Florida-Rolf gedacht, auf Kosten des deutschen Staates das ganze Jahr über in Las Vegas leben, und nur alle 3 Monate hierher kommen um die Sozialhilfe einzusacken. Der hat ja von seinem Arzt auch bescheinigt bekommen, dass er emotional nicht mehr in Deutschland leben könne und seine Gesundheit extrem gefährdet sei usw. :roll:
Ich würde mich dann Vegas-Vio nennen ... :wink: :tong

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

08 Feb 2006 10:40 #13860

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,
das würde euch so passen :huff.
Ich hab beruflich nämlich mit solchen Sachen zu tun und müsste Euch noch das Geld überweisen :mad :mad.
Nee,nee das geht überhaupt nicht, die haben wegen dem Florida Rolf schon das Gesetz geändert, dann müsste ich noch eine Änderung wegen Vegas-Vio beantragen :D :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 10:46 #13861

Tom schrieb: Nee, nee das geht überhaupt nicht, die haben wegen dem Florida Rolf schon das Gesetz geändert, dann müsste ich noch eine Änderung wegen Vegas-Vio beantragen :D :D

Wenn Du schon gerade dabei bist, nimm mich in die Änderung gleich mit auf! :D

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 11:05 #13862

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Nee Dizzy,
ich würd es ja so ändern, daß es nicht möglich ist drüben was zu bekommen und das wäre ja zu Eurem Nachteil :(. Kann Euch doch nicht da drüben in Saus und Braus leben lassen und ich muss hierbleiben und Euch noch persönlich das Geld überweisen :roll: :roll:. Das siehst Du doch ein, daß das für mich nicht auszuhalten wäre :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 11:58 #13863

Wo ist das Problem Tom?
Du bist doch selbst hochgradig infiziert.
Also wieso was zu unserem Nachteil ändern.
Verfasss doch lieber mal einen gescheiten Antrag, der bei jeder Behörde durchgeht :D
Natürlich nur für Forumsmitglieder :tong

@Vio
Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn Du dauerhaft in Vegas bist.
Immerhin gibt es da ja noch eine andere Krankheit die in Dir schlummert (Manolos) In Vegas wärst Du einfach zu nah dran. :D
Aber wir könnten natürlich auch abwechselnd auf Dich aufpassen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 12:32 #13864

@anita:
Wo ist das Problem, wenn ich von Tom eine hohe Sozialhilfe bekomme, kann ich mir in Vegas jeden Tag ein Paar Manolos kaufen und meine beiden Süchte sind auf einmal kurriert! Das ist doch optimal. :cool

Aber ich finds lustig, Leute, ich wandere also mit Dizzy zusammen aus und werde von Tom ausgehalten! Mann ... gehts mir gut! :D :angel:
Jetzt steht nur noch zu hoffen, dass mein Thomas nicht mitliest! :devil

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

08 Feb 2006 14:16 #13865

Dragostea schrieb: Aber ich finds lustig, Leute, ich wandere also mit Dizzy zusammen aus und werde von Tom ausgehalten! Mann ... gehts mir gut! :D :angel:

Danke für die Blumen! :rose :love (oder ging das gar nicht in meine Richtung? :think)

Also Tom, dann laß Dir mal was einfallen, wie Du Vio und mir ein Leben in LV vom Staat finanzieren lassen kannst - wir werden dann auch dafür sorgen, daß immer ein Gästezimmer für Dich und andere liebe Besucher bereitsteht! :)

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 14:33 #13866

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Nun ja, da ich mich ein wenig mit der rechtlichen Materie auskenne, habt Ihr leider Pech gehabt :devil.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich würde Euch ein Leben in LV sponsern und hier sitzen bleiben :D :D :D
Nee,nee. Das lasse ich mir dann selbst zu gute kommen :cow: :cool :wink:
Aber wie Ihr seht, sitze ich immer noch hier :think :think :(
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 14:45 #13867

... aber ein bißchen träumen und ein wenig rumspinnen darf man doch schon - hebt die Laune. :D
Und weil das alles keine wirkliche Grundlage hat, braucht Sidamos auch nicht knatschig zu sein :talk (falls ers übrhaupt liest Vio).

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 17:48 #13868

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Leute Lotto spielen und den Jackpot knacken dann gibt es keine Diskusionen mehr :tong :tong :tong :wink: :wink: :wink: :cool :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

08 Feb 2006 18:44 #13869

Hallo Tom,

toller Reisebericht von dir. Da ich ja dabei war, kann ich alle deine Angaben (incl.27 Grad) nur bestätigen.

Nachdem wir beide die letzten Bäume von Nevada gefällt haben müssen wir wohl wieder hinfahren, dann aber zum Aufforsten :) :).

Bis Samstag

Gruß
Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 19:21 #13870

Dragostea schrieb: Ich hätte da eher an sowas wie Florida-Rolf gedacht, auf Kosten des deutschen Staates das ganze Jahr über in Las Vegas leben, und nur alle 3 Monate hierher kommen um die Sozialhilfe einzusacken. Der hat ja von seinem Arzt auch bescheinigt bekommen, dass er emotional nicht mehr in Deutschland leben könne und seine Gesundheit extrem gefährdet sei usw. :roll:
Ich würde mich dann Vegas-Vio nennen ... :wink: :tong

Spätestens, wenn die größte Klatschzeitung Deutschlands den Titel Vegas-Vio - Luxusleben in Las Vegas dank Sozialhilfe bringt, kaufe ich mir ein Exemplar und rahme es ein! Ehrenwort! :D :tong

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es zwar auch nicht toll fand, dass Florida-Rolf von Sozialhilfe in Florida lebt, aber sein Argument, dass es eine Zumutung ist, wieder nach Deutschland zu kommen... das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich kenne niemanden, der sich nach einer längeren Zeit in den USA, in Deutschland genauso wohl gefühlt hat... mich eingeschlossen. Es ist wirklich seelische Grausamkeit, aber was will man machen!?

Naja, aber wie gesagt... wenn es bei Vegas-Vio und Vegas-Dizzy klappt, dann werde ich deren erster Nachahmer, auch auf die Gefahr hin, dass wir des Deutschen liebste Schmarotzer-Feinde sein werden! :wink: :roll: :D
Hmmm... vielleicht könnte man dann auch Interviews gegen Bezahlung geben, die werden doch bestimmt Schlange stehen... :think :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 07:34 #13871

DJ Dizzy schrieb:

Dragostea schrieb: Aber ich finds lustig, Leute, ich wandere also mit Dizzy zusammen aus und werde von Tom ausgehalten! Mann ... gehts mir gut! :D :angel:

Danke für die Blumen! :rose :love (oder ging das gar nicht in meine Richtung? :think)

@Dizzy:
doch, klar, ging das in Deine Richtung, in welche sonst :conf :)

@Baxtor:
Naja, aber wie gesagt... wenn es bei Vegas-Vio und Vegas-Dizzy klappt, dann werde ich deren erster Nachahmer, auch auf die Gefahr hin, dass wir des Deutschen liebste Schmarotzer-Feinde sein werden!
Vielleicht ist es wie bei allem so, wenn´s alle machen, können sie nichts mehr dagegen unternehmen :conf
Also, Leute, haltet zusammen, unterstützt uns, lasst Euch nicht unterkriegen! Gemeinsam sind wir stark! :D
Es grüßt Eure Vegas-Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

09 Feb 2006 07:43 #13872

Dragostea schrieb:

DJ Dizzy schrieb:

Dragostea schrieb: Aber ich finds lustig, Leute, ich wandere also mit Dizzy zusammen aus und werde von Tom ausgehalten! Mann ... gehts mir gut! :D :angel:

Danke für die Blumen! :rose :love (oder ging das gar nicht in meine Richtung? :think)

@Dizzy:
doch, klar, ging das in Deine Richtung, in welche sonst :conf :)

.... hätte ja auch noch Tom gemeint sein können, wegen dem Aushalten. :think

Hi Vio,

mußte gerade lachen, als ich sah, wer heute Morgen angemeldet ist: Du, Tom und ich. Das Trio ist voll korrekt!
Übrigens habe ich zu Hause begonnen, den Reisebericht zu verfassen, ein paar Tage noch, dann kommt er häppchenweise ins Forum.

LG Dizzy
Bss, bss ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 07:58 #13873

DJ Dizzy schrieb:

Dragostea schrieb:

DJ Dizzy schrieb: Danke für die Blumen! :rose :love (oder ging das gar nicht in meine Richtung? :think)

@Dizzy:
doch, klar, ging das in Deine Richtung, in welche sonst :conf :)

.... hätte ja auch noch Tom gemeint sein können, wegen dem Aushalten. :think

Hi Vio,

mußte gerade lachen, als ich sah, wer heute Morgen angemeldet ist: Du, Tom und ich. Das Trio ist voll korrekt!
Übrigens habe ich zu Hause begonnen, den Reisebericht zu verfassen, ein paar Tage noch, dann kommt er häppchenweise ins Forum.

LG Dizzy
Bss, bss ...

Ja, ich schrieb ja, Dizzy (also Du) will mit mir auswandern und Tom will mich aushalten, von Deutschland aus, meinte ich (Sozialhilfe)! :D

Manchmal ist es schwierig, sich übers Schreiben zu unterhalten, obwohl es mir superviel Spaß macht, aber manches kann man nicht so betonen, wie man möchte. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir uns mal persönlich wieder sehen und reden können, mit Gestik, Mimik und Stimme. --> Tom, Toni, hört mich jemand? Das geht in Eure Richtung (Forumtreffen)! :wink:

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass zu dem Zeitpunkt wir 3 online waren :appl. Da wäre jetzt ne Konferenzschaltung praktisch gewesen.
Ich grüße Euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

09 Feb 2006 08:00 #13874

Dann begrüßen wir auch noch unsere liebe Birgit dazu! (Tom hat sich wieder ausgeklinkt).
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, ein Chatroom in diesem Forum wäre auch ne schöne Idee .....

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 08:04 #13875

DJ Dizzy schrieb: Dann begrüßen wir auch noch unsere liebe Birgit dazu! (Tom hat sich wieder ausgeklinkt).
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, ein Chatroom in diesem Forum wäre auch ne schöne Idee .....

LG Dizzy
Bss, bss ....

Hi Birgit, ich grüße Dich auch. :rose Wie denkst Du denn so übers Auswandern? Wir könnten ja ne WG gründen in Vegas? :rose
Dizzy, unsere Beiträge überschneiden sich... :think
Ja, Chatroom, da bin ich auch für!
Toni! Liest Du mit? Es wartet Arbeit auf Dich! Natürlich nur, wenns geht!?!?
Grüßle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

09 Feb 2006 08:06 #13876

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Dizzy
alter Kumpel, schau mal nach links........dort steht ... :think :think CHAT :think :think
:D :D
@Vio
wer sagt denn, daß ich Dich aushalten will :conf :wink: :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 08:06 #13877

Es gibt ja einen Chat, aber der beginnt erst um 22 Uhr - da schlaf ich doch schon längst! Schließlich muß man ja morgens sehr früh raus zum Schaffen.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Nachtrag: Wir überschneiden uns auch beim Schreiben ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 08:09 #13878

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@ Dizzy
den kann man auch zu anderen Zeiten nutzen :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019