Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Live aus Hollywood und Las Vegas

Live aus Hollywood und Las Vegas 23 Sep 2013 06:12 #143938

• ICPUI
  • ICPUIs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 50
So, nachdem das letzte Mal der Live Bericht wegen technischen Problemen nicht abgeschlossen wurde, werde ich versuchen dieses Mal die ganze Reise zu dokumentieren.

Kurz zum Ablauf: Wir sind zu zweit (23 + 21) unterwegs. Heute von Basel abgeflogen mit British Airways über London (wo ich gerade Sitze) nach Los Angeles. Nach 2 kurzen Nächten gehts dann mit Delta nach Las Vegas. Am Sonntag fliegen wir auch schon wieder nach Hause mit British Airways. In Los Angeles haben wir keine grossen Pläne, alles spontan. Übernachten im Motel 6. In Las Vegas gehts dann ins Mirage für vier Nächte. Ist zwar nur eine kurze Reise, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen. Mehr Urlaub gabs leider nicht :(

Der Live Bericht gibts hier ab Heute Abend oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9/2011: Planet Hollywood Towers, Mirage (AC) - 3/2013: Mirage, Luxor (DL) - 9/2013: Mirage (BA) - 12/2013: Mirage (DL) - 2/2014: Mirage (DL) - 6/2014: Mirage (UA/LX) - 10/2014: Mirage, SLS, ARIA (DL) - 7/2015: Mirage, Bellagio (UA/LX) - 12/2015: Mirage (BA)

Aw: Live aus Hollywood und Las Vegas 23 Sep 2013 17:22 #143950

Egal, wie kurz oder lang.. freue mich auf Eure Erlebniss :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019