Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Drei Jungs im Cosmo 28.06-06.07.14

Drei Jungs im Cosmo 28.06-06.07.14 10 Jul 2014 08:12 #150190

  • feymo
  • feymos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 27
Hallo Leute!


Ich war nach einem Jahr Auszeit auch mal wieder in Vegas.
Da ich hier schon viele Tipps abgegriffen habe, möchte ich wie immer einen kleinen Reisebericht abliefern.
Da ich kein Blogger bin, werde ich mich hier äußerst kurz und stichpunktartig halten.
Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Wir drei Jungs, 27,29 und 30 fliegen also von FFM über Forth Wort nach Vegas.
Airline ist AA. Über den Flug gibt es nichts zu meckern, Service und Komfort alles ok.
Gebucht haben wir für 8 Nächte das Cosmo. Terrace Suite mit Fountain View inkl. Flug exkl. Fee und mit qipu Rabatt für 1.312,- € pro Person.

In Vegas angekommen direkt auf den Stretchhummer gefreut, den ich über Presidential für uns gebucht habe. Die Jungs wussten natürlich nichts davon, blöd nur, dass uns kein Limodriver am Baggage Claim abgehol hat.
Nach einigem Rumfragen und hin und herlaufen kam dann nach 60 Minuten der Limofahrer.
Scheinbar hat man uns vergessen. Das wird noch ein Nachspiel haben:-)
Egal, rein in das Gefährt, Champagnerflasche geköpft und ab ins Cosmo.
Dort angekommen dem lieben Mitarbeiter einen Fuffi zugesteckt und lieb nach einem Upgrade gefragt ( Ich hatte da die Wraparaound-Suite im Auge ).
Nach einigen Hin und Her haben wir diese dann auch bekommen. Fairer Deal: 50 $ plus Tax am Tag und 20 $ für ein Rolloverbed.
Da muss man zuschlagen.
Dann hoch ins Zimmer, alle haben gestaunt, weil die Suite DER Hammer ist.
29. Stock mit Fountain View, ein Traum.

Danach haben wir uns, wie jeden Abend ins Nachtleben gestürzt.
Habe ich schon erwähnt, dass wir für zwei täglich das Wicked Spoon abgreifen konnten, included natürlich.
Ein weiterer Vorteil des Cosmos ist, dass es im Marquee eine Guestline gibt, d.h. nicht nur keine Warteschlange, sondern auch kein Eintritt.
Vorallem am Independance Day ein Traum.

Aktivitäten und Lokalitäten im Schnelldurchlauf:

1. Heli-Tour zum GC

Zum 6. Mal in Vegas, zum ersten Mal zum GC. Gebucht über Papillon für knapp 300 $ p.P.
Ich bin noch nie Heli geflogen, werds auch nie wieder tun. Mein Magen lässt grüßen. Kein Wunder bei gefühlten 80 Grad im Cockpit und gefühlten 2 Promille vom Vorabend.
Der Ablauf war reibungslos, die Landung auf einem Plateau ebenfalls. Sehr empfehlenswert.

2. MJ im Mandalay Bay

Als MJ-Fans natürlich ein Muss. Die beiden Jungs waren Show-Neulinge, ich habe schon so gut wie jede CdS Show gesehen.
MJ ist anders, kaum Akrobatik, aber unmenschliche Choreographien. Ein tolles Musical, dass ich bei jedem weiteren Besuch nochmals anschauen würde. Gebucht über Ticketmaster, knapp 80 € p.P.die billigste Kategorie. Reicht.

3. Bootstour auf dem Lake Mead

Eigentlich unser geplantes Highlight.
Gebucht über skiwi, SUV über Hertz.
Noch gelesen, dass man ein SUV braucht, da die Station außerhalb des National Parks liegt und man das Bötchen daher ziehen muss.
Hat alles geklappt, bei Hertz noch einen anderen Fahrer eintragen lassen, da ich noch mindestens 2 Promille vom Vorabend hatte und ab gings zum Walmart zum Proviant kaufen.
Dann gings zur Station, leider dort festgestellt, dass unser Chrysler keine Anhängerkupplung hatte :woohoo:
Es gab auch keinen Leih-SUV mehr.
Naja, nicht verzagen und wir sind trotzdem zum Lake Mead, da man dort auch ein Bötchen mieten kann.
Nach einigen Missverständnissen gab es dann auch dort keine Boote mehr ohne Reservation.
Also ab zu In Out Burger und danach zum Pool.

4. Hofbräuhaus und Fussball

Teilweise wird ja hier vom Hofbräuhaus abgeraten. Diese Meinung kann ich nich teilen. Wir waren ohne Reservierung gg Frankreich dort. Hatten gute Plätze, leckeres Frühstück und je drei Maß und einen Sieg. Lief also.
Tolle Stimmung und viel lustiger als in einer Bar oder Sportwettenarea.

5. Independance Day

Die Stadt war voll wie nie. Der ganze Strip zum bersten gefüllt.
Stimmung bei den Amis top!
Wir waren vom Feuerwerk aber schon enttäuscht. Das Casars hat eine 15 minütige Show abgezogen, das wars aber auch schon. Im Zusammenspiel mit den Fountains war es ein toller Anblick, ich hätte aber mit mehr Feuerwerken der anderen Hotels gerechnet.

Das wars in groben Zügen. Das meiste habe ich bestimmt vergessen:-)
Wer Fragen zu diversen Clubs hat, Drais, XS, Surrender, Marquee, Chateau, Artisan oder zum BottleService, darf die Fragen gerne stellen.
Fragen zum Rhinos kann ich auch beantworten.

Allerdings muss ich festhalten, dass die Reisezeit nicht ideal war. Es war viel heißer als erwartet. Der nächste Trip wird wieder Anfang Juni oder Anfang September sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, mps, Lucky Goldfish, Caro_Vegas, LoveVegas, mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von feymo.

Drei Jungs im Cosmo 28.06-06.07.14 10 Jul 2014 09:08 #150191

Prima Kurzbericht! :cheer:
Nächstes Mal vielleicht die Bootstour auf dem Colorado ausprobieren, ist wohl einfacher in der Ausführung und macht auch tierisch Spaß.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Drei Jungs im Cosmo 28.06-06.07.14 10 Jul 2014 10:14 #150194

Sauber jungs Vegas ist und bleibt halt geil.
Bin dieses Jahr erste mal zu Halloween da.
Werde dann auch mal ein bericht Schreiben.
Cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Drei Jungs im Cosmo 28.06-06.07.14 10 Jul 2014 19:41 #150215

netter Bericht, mich würden ja ein paar Fotos der Wraparound Suite interessieren ;-)
greetz, Buzz


per iPad mit Tapatalk....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Drei Jungs im Cosmo 28.06-06.07.14 10 Jul 2014 20:02 #150217

divemaster schrieb: netter Bericht, mich würden ja ein paar Fotos der Wraparound Suite interessieren ;-)
greetz, Buzz


per iPad mit Tapatalk....


Auf der Website des Cosmo kannst Du Dir doch einige Fotos, sowie den Floorplan dieser Suite ansehen
www.cosmopolitanlasvegas.com/stay/rooms-and-suites.aspx

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Re:Drei Jungs im Cosmo 28.06-06.07.14 11 Jul 2014 04:13 #150219

  • feymo
  • feymos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 27
Guten Morgen!

Fotos gibt es leider keine.
Allerdings diverse Videos, die allesamt in nicht-zurechnungsfähigen Zustand gedreht wurden:-)

Bei youtube gibt es allerdings eine Menge wirklich guter Videos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019