Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Goldfish geht baden - Tournee September 2014

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 15 Sep 2014 21:24 #151802

Für gewöhnlich beginne ich einen Reisebericht nicht vor Reiseantritt, aber diesmal will ich eine Ausnahme machen.
Seit Juli habe ich angestrengt die Flugpreise verfolgt und mußte feststellen, dass diese  für den von uns anvisierten Zeitraum nicht besser, sondern eher schlimmer wurden.
Dann bekam ich eine tritratrallala-Email von Air France, die da meinte, dass ich unbedingt mal in die Karibik fliegen sollte. Da gabs Sint Maarten, Curacao uvm. für unter 500 Taler Return.
Och, na sowas guckt man sich dann schon genauer mal an. Fein, fein, auch die Hotels am Strand waren recht günstig. So wuchs die Idee, mal einen Urlaub in der Karibik zu verbringen, heran und mutierte zu einer ausgewachsenen Euphorie.

Doch einen Wehmutstropfen gab es dennoch. So ein Inselchen mit spannender Anflugpiste ist bestimmt total nett, aber es ist eben nicht Vegas. Mein "Bester" meinte dann, wir sollten doch mal checken, wie weit oder wie teuer es denn von Sint Maarten nach Vegas ist.   
  Und kiek an, für knapp 400 ocken gehts von dort aus Return nach Sin City. Also ein bisschen Daten gewürfelt, Hotels angeguckt, Preise verglichen und finales Konzept erstellt. Das alles geschah an einem Abend. Am nächsten Morgen Mitwollerinnen angerufen und gefragt, ob sie Bock auf Karibik und Vegas hätten. Jaaaa, hatten sie. Also am gleichen Abend alles gebucht und zufrieden ins Bett gefallen.  

Dann war ne ganze Zeit alles schön, bis dann der Streik bei Air France andiskutiert wurde. Mir schwante schlimmes. Wenn irgendwo was amtlich in die Hose geht, bin ich stets zur Stelle. Nun wollen die doch just die ganze Woche streiken, in der wir jetzt fliegen wollten. Nach einigen Diskussionen mit AF und Opodo (bei denen hatte ich leider gebucht, weil die marginal günstiger waren) habe ich noch vor offizieller Flugannullierung eine Umbuchung auf KLM und Delta erreichen können. Um die ganze Sache abzukürzen, Opodo hat mir pro Person € 50 Umbuchungsgebühren berechnet, obwohl AF dies selbst nicht berechnet hätte. Das war denn auch mein letztes Mal bei Opodo. Ist mir jetzt aber auch latte, da es übermorgen nun endlich losgeht.

Folgendes Szenario ist nun gebucht:
TXL-AMS-JFK Eine Nacht in NY.
Ob wir uns da noch was angucken ist noch nicht klar. Ich hatte eigentlich noch nie Bock auf den Big Apple, aber die Mitreisenden bekommen mich vielleicht noch rum.
Dann JFK-SXM 3 Nächte im 4* Resort am Strand, außerdem ist ein Schnorcheltrip gebucht. Ich wollte schon immer mal bunte Fische gucken.
Dann SXM-MIA-LAS
Endlich Vegas
3 Nächte Encore
2 Nächte MB
3 Nächte M Resort
Pauschal geplant ist hier GC, Bootfahren und Blödsinn machen.  

Weiter dann spät abends LAS-LAX-MIA-SXM Nochmal zwei Nächte am Strand.
  Und dann heimwärts SXM-CDG-TXL  

Somit hätten wir dann 10 Flüge, verteilt auf 4 Airlines und 6 veschiedene Hotels.
Wenn das nicht aufregend wird. Ich bin außerdem gespannt, wie lange uns unsere Koffer hierbei begleiten werden.

Ich werd versuchen halbwegs live etwas zu berichten.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, wizard, Luxory, DatBoiD, wwi05d, LoveVegas, Tilmann, big_c, Oezcom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 15 Sep 2014 21:33 #151803

Was ein holpriger Start, es kann ja eigentlich nur besser werden, oder? Daumendrück!

Ich freu mich auf die baldige Fortsetzung :woohoo:

Lg LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 04:39 #151804

Na da bin ich ja gespannt ob ihr am Sonntag in Vegas aufschlagt. Also wir würden dann jedenfalls am Airport stehen, mit der großen Familienkutsche und Euch in Empfang nehmen wollen.
Hotelauswahl gefällt mir schonmal, würde ich so glatt unterschreiben B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 05:21 #151805

Du machst doch nur einen Mileage Run !!! ;)

Auf St. Maarten natürlich unbedingt zum Maho Beach. KLM 747 gucken ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 05:29 #151807

Also ich finde, das klingt schon mal Oberbürgermeister und total spannend!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 05:37 #151808

Sportlich, sportlich! Und da meinten einige unser LV-NY-LV Tripp könnte stressig sein.
Ich kanns aber nachvollziehen, sowas waere dann bei uns sicherlich aus raus gekommen.

Viel Spass!!

Gruß

Andrea und Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 07:24 #151810

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Klingt spannend, da kommen bestimmt einige Meilen zusammen :).
Habt ganz viel Spaß!

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 08:00 #151813

hier mal ne Maho-Beach-Airport-Impression!

Viel Spaß
Ist ne hübsche Insel

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 11:37 #151823

Sach mal Bronto, was willst Du mit diesen Mini-Dingern ??? :evil:

Hier mal was richtiges:

ic.pics.livejournal.com/manneken_piss/61...29951/629951_900.jpg

catracalivre.com.br/wp-content/uploads/2...traca_maho_beach.jpg

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 11:39 #151825

:blink: :blink: :blink:
Ick würde ja sterben...
Krass...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 12:21 #151826

OliverOAS schrieb: Sach mal Bronto, was willst Du mit diesen Mini-Dingern ??? :evil:

Hier mal was richtiges:

ic.pics.livejournal.com/manneken_piss/61...29951/629951_900.jpg

catracalivre.com.br/wp-content/uploads/2...traca_maho_beach.jpg

Oliver


Ja ja - is ja gut!

Meine Bilder sind allerdings "selbst erlebt" und nicht geklaut!!! Hab auch noch ein paar Filmchen von Landungen - bekomme ich allerdings hier nicht reingesetzt!

Die größte Maschine kommt jeden Tag um 13 Uhr aus Amsterdam (KLM) an. So war es auf jeden Fall letztes Jahr!!

Außerdem kann ich durchaus das "CARIB" Bier oder einen Cruzan (z.B. Mango oder Cherry) mit Coke empfehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 12:48 #151829

... Und es holpert weiter.
Seit heute morgen hab ich fetten Husten und eine Schnoddernase, na prima.
Der OLCI bei KLM funzt nicht, höchstwahrscheinlich, weil die Maschine AMS-JFK bereits überbucht ist.
Nun müssen wir noch etwas eher am Hauptstadtfluchhafen sein, um uns das Einchecken zu geben. Nun gut, kann ich jetzt auch nicht ändern.

Mal sehen, was noch alles kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 12:57 #151831

Ist doch immer dasselbe mit Dir :pinch: Wenn's nach Vegas geht wirst Du krank ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory. Begründung: Rechtschreibfehler

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 13:02 #151832

Hier kommt der blaue Vogel

Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 13:39 #151833

Bronto schrieb: Meine Bilder sind allerdings "selbst erlebt" und nicht geklaut!!!


Erstens habe ich nur verlinkt und nicht geklaut! :evil:

Zweitens war ich da auch :P und habe mich lieber dafür entschlossen mit meinen Augen die KLM 747 zu erleben, als wie blöd Bilder/Videos zu machen, denn davon gibt es im Internet mehr als genug. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 16 Sep 2014 13:59 #151835

Ich war letztes Jahr auch da, aber mit nem Kreuzfahrtschiff von Carnival. Also an unserem Strandabschnitt konnte man keine so schöne Nahaufnahmen machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 19 Sep 2014 00:22 #151891

So. Die ersten 3 Flüge hätten wir denn schon mal abgehakt.

Am sehr sehr frühen Morgen gings los nach TXL. Eingecheckt, geboardet und losgesegelt. Alles ziemlich unspektakulär.
Angekommen in Amsterdam, dann noch sämtliche Rauchebuden abgetingelt und ein bisschen geshoppt.
Dann sollte doch tatsächlich der Flug zwei Stunden vor Abflug geboardet werden. Warum, um Gottes Willen, wollen die uns sooo früh in den Flieger setzen? Dachte ich mir.
Am Gate angekommen bot sich ein Bild des Grauens. Gefühlt 1000 Leute standen dort an und warteten auf Einlaß in die Security Screening Area. Na toll!
Also die 747-Mühle war letztlich knallvoll, nicht mal ne kleine Damenhandtasche hätte da jetzt noch in den Kofferraum gepasst.
Unsere anvisierten netten Sitzplätze an der Fensterreihe waren uns aberkannt worden und so saßen wir nun zu viert in der Mitte des Fliegers alle hübsch nebeneinander aufgereiht. Nun gut, hat auch den Vorteil, dass wir nur uns selbst belästigen, wenn mal einer auf'n Topf musste oder in der verstauten Tasche kramen wollte.

Sehr lobenswert für KLM war das prima Menu, wirklich sehr essbar und üppig. Vorweg gabs das heiße Lavendeltuch und hinterher lecker Karameleis. Platz zwischen den Sitzen war auch da, so dass keiner von uns Kriegsverletzungen an den Knien hatte.



Angekommen in New York gings mit der Immi wirklich auch relativ flott. Bei der Kofferentnahme stellten wir jedoch fest, dass einer wohl an der Diskusolympiade teilgenommen hatte. Eine Riesenbeule zierte das giftgrüne Reiseutensil, die beispielsweise bei einem Corsa schon als Totalschaden gewertet werden könnte. Nun gut, Delta bot uns $ 25 Schadensersatz an, den wir so erstmal angenommen haben, den Rest kläre icn mit KLM später, wenn ich mal wieder bissig bin.

Nach einer kleinen Raucherpause fuhren wir mit dem Shuttlebus zum Hotel. Holiday Inn JFK. Netter Schuppen, sehr sauber, neuwertig und mit prima comfy Betten bestückt. Allerdings liegt es auch weit ab der Zivilisation. Sollte uns allerdings völlig Schnurz sein, wir wollten ja nur dort schlafen.



New York haben wir uns gar nicht angeguckt, da erstens die Zeit extrem kurz war und zweitens hatten wir einfach keinen Bock auf die City.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, DatBoiD, LoveVegas, LV-M, Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 19 Sep 2014 00:46 #151892

Flug Nummer 3 ging dann heute Morgen um 9 Uhr endlich nach SXM. Die sensationelle Auslastung von ca 30% bescherte uns jede Menge Platz und eine angenehme Ruhe. Diesmal war es eine Maschine Typ 757 noch ohne Winglets, allerdings mit WifI und netten Flugbegleitern. Das neue lustige Sicherheitsvideo von Delta wurde abgedudelt und danach stellte der Captain fest, dass die APU (auxillary power unit) im Eimer war und wir deshalb einen manuellen Start fürs zweite Triebwerk von der Technik bekommen mussten.
Na prima, sowas baut mich immer auf :-)
Egal, es wurde trotzdem losgeflogen, schliesslich kann die Technik in Sint Maarten ja auch mal was zu tun haben, so der Kommentar des Lenkers.
Der Flug war sehr angenehm und ruhig, bis auf ein plötzliches HUCH, das uns auf halber Strecke aus dem Schlaf riss. Ich dachte nur, oh Gott oh Gott, was haben wir denn jetzt überfahren? Dann gabs noch einen ordentlichen Absacker, den einige Passagiere mit spontanen aufschreiartigen Ausbrüchen kommentierten. Dann war wieder alles ruhig und der Landeanflug auf Sint Maarten begann.
Wenn ich demnächst mal einen Moment habe, werde ich das passende Video dazu mal reinstellen. War wirklich toll. Uns
wurde von einigen Hundert Leuten ganz eifrig vom Strand aus zugewunken, als wir landeten. So macht ankommen Spaß.

Mal ein kleiner Ausblick vom Zimmer aus.



Sint Maarten ist der Hammer, uns scheint hier buchstäblich die Sonne ausm Ar***. Mehr dazu in Kürze.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, johanna, JuVo, lucy, wizard, Joel70, DatBoiD, LoveVegas, LV-M, Tilmann und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 19 Sep 2014 08:09 #151894

Liest sich bisher super. Freu mich auf mehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goldfish geht baden - Tournee September 2014 20 Sep 2014 03:27 #151919

Die Nummer mit dem Video bekomme ich derzeit nicht auf die Reihe, so muss nun ein Foto von der Landung in St. Martin genügen.
War bestimmt eine der interessanteren Ladungen, die ich mitgemacht habe :-)


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Joel70, LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.