Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015-

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 13 Mär 2015 14:28 #155398

patZn2412 schrieb: Die Karten auf dem tattoo hätte man ja ruhig in der richtigen Reihenfolge machen können :)


Wir sind aber sehr kritisch ;)

....das ist die künstlerische Freiheit gewesen....naja, in Wirklichkeit war es mein Wunsch :)

Beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 13 Mär 2015 14:32 #155399

feymo schrieb: Freu mich auf den Bericht, bin selbst im Mai wieder im Comso.

Zum Tattoo:
Hast du das selbst gestochen?
Hattest du keine Schablone für die Würfel?


War 'ne liebe Freundin, die das als Hobby betreibt!

Frei Hand, nach meiner Vorlage.

Beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 13 Mär 2015 15:10 #155400

12.03.2015 Teil 2 -wir sind da-

So liebe Vegas Gemeinde,

auch wenn wir alle Fans dieser Stadt sind..........

Das war kein guter Start und ich sag's ehrlich, ich bin abends echt not amused ins Bett.

Aber der Reihe nach:

Der Immigration Officer sprach sehr leise und undeutlich und ich hatte darüber hinaus noch mit den Nachwehen einer fiesen Erkältung zu kämpfen.....ich musste zweimal nachfragen, weil ich seine Fragen nicht verstand. Er blaffte mich an, ob ich etwas an den Ohren hätte....nun gut....ich bekam ja meinen Stempel, also was soll's. Jeder hat mal 'nen schlechten Tag.

Dann der Taxifahrer.....ich denk noch, wo will er denn hin und was nuschelt er die ganze Zeit, ohne uns zu beachten (Handy mit Headset).....aber egal, so konnte mein Kumpel vorne sitzend ein wenig erste Eindrücke während der Fahrt aufsagen. Dann muss man halt mal 31$ bezahlen. Den unfreundlichen Kommentar "No Tip, Sir?" hab ich dann ganz ahnungslos mit "It's ok, Mister!" gekontert.

Etwas versöhnlicher stimmte mich die Dame am Check-In. "As high as possible and maybe on the same floor?" wurde mit 22. Etage, Blick auf's Excalibur und Verbindungstür belohnt. SO öffnet man die Brieftasche....

Das liess dann alles vorherige vergessen,wir trennten uns zum frisch machen und Koffer auspacken und verabredeten uns für 2 Stunden später.

Ich hatte meinem Kumpel angeboten, für erste Eindrücke einmal Bellagio und zurück zu laufen und dann mit 'nem Absacker zu Bett.

So sollte es denn auch sein, der Hammer kam noch. Wir hatten im Vorwege schon gesagt, dass wir ganz viele Touri-Fotos mit "Freaks" machen wollten. Vor 3 Jahren hatte ich schon einige lustige davon gemacht, damals hiess es "Click for a tip" und man wollte 1$ dafür haben...

Man merkt, Vegas geht es wirtschaftlich besser......für 'nen Dollar gibt es bestimmt was, aber sicher kein Freak Foto mit sexy Polizistinnen. Die sind so dreist, nehmen am Anfang nicht das Geld an, sondern machen erst die Fotos und beschweren sich dann im Anschluss, dass der Dollar nicht reicht.......beim ersten Mal dachte ich noch...OK....als es dann an der nächsten Station wieder so war und dann auch noch mein Kumpel an der dritten Station die Erfahrung machen "durfte".....grrrr

Naja, aber wir waren müde, ich erkältet und das Bierchen tat sein übriges....zurück im Hotel verzogen wir uns auf die Zimmer und verabredeten uns für 8.30 am nächsten Morgen.

Fazit: Wer Tip will muss freundlich

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: LV-M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 13 Mär 2015 15:33 #155401

Cooler Bericht Jungs B) :laugh:
Gibts auch Fotos? Apropos.. 1 $ ist aber auch ein bisschen mau .. :blink: ich geb eigentlich immer nen 5er

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 13 Mär 2015 19:38 #155405

romy_s schrieb: Cooler Bericht Jungs B) :laugh:
Gibts auch Fotos? Apropos.. 1 $ ist aber auch ein bisschen mau .. :blink: ich geb eigentlich immer nen 5er

LG romy


Fotos kommen, wenn wir zurück sind.

Vor 3 Jahren wollten die immer 1 oder 2 $.......aber nun weiss ich es ja. Und wenn das vorher geklärt ist, ist das auch kein Problem.

Beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 13 Mär 2015 20:32 #155407

Denke auch 1-2$ für nen Foto oder auch gern 5$ für zwei nette "Freaks" auf dem Pic sind OK.

Hab da mal was in Berlin am Checkpoint Charlie mit der Zickomafia erlebt,
die wollten dann von einem Turi Pärchen für ein Foto 20€ (2 Sodaten), bin dann hin und hab eingegriffen und gesagt die sollen einfach abhauen, also das Pärchen....
Was mir den Hass der kompletten Mafia eingebracht hat :laugh: :whistle: :silly:

PS: Nur weiter mit dem Bericht bin voller Vorfreude :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 14 Mär 2015 10:10 #155418

Brauch mal Rat:

Wenn Ipad weg und auch nicht zu orten ist.....hat es Sinn, neben Fernlöschung und Sperrung der Datenkarte, Anzeige vor Ort zu erstatten? Versichert ist es eh nicht.

War felsenfest davon überzeugt, es liegt im Safe und hab null Peilung, wo ich es möglicherweise verschusselt haben könnte.

Nun denn...immerhin wird so wohl ein Teil von mir hier bleiben "dürfen" :

Selber Schuld, wenn man augenscheinlich zu blöd ist...

Danke für Euren Rat und beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 14 Mär 2015 10:19 #155419

Kannst doch einstellen, daß es sich meldet, sobald es wieder im Internet ist. Vielleicht bringt es ja was. Codesperre war hoffentlich an.
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 14 Mär 2015 17:20 #155430

Auf dem dach schon geschaut? :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 14 Mär 2015 23:39 #155437

Ich bekomm hier auf einmal nicht mehr den kompletten Beitrag eingestellt....grrr. In der Vorschau alles tutti, nach'm senden fehlt die Hälfte. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 14 Mär 2015 23:41 #155438

Goon schrieb: Auf dem dach schon geschaut? :cheer:


Beim Luxor eher nicht...eher auf die Spitze getrieben.

Danke und Gruss
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 14 Mär 2015 23:42 #155439

Bud Spencer schrieb: Kannst doch einstellen, daß es sich meldet, sobald es wieder im Internet ist. Vielleicht bringt es ja was. Codesperre war hoffentlich an.


Bislang nüscht, aber Karte ist gesperrt und im nachhinein 'ne recht merkwürdige Geschichte. Werde berichten.

Danke und Gruss
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 15 Mär 2015 06:12 #155440

Also ich habs nicht ;) .
Hoffe für dich noch auf ein gutes Ende und winke freundlichst mal rüber vom MB. :)

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 15 Mär 2015 07:37 #155441

Lucky Goldfish schrieb: Also ich habs nicht ;) .
Hoffe für dich noch auf ein gutes Ende und winke freundlichst mal rüber vom MB. :)

LG LG


Wir winken zurück. Das ist jetzt halt Pech und auch schon abgehakt. Der heutige Tag war geschmückt mit Burger, Bier und mindestens ein paar falscher Brüste. Kommen grad aus der Fantasy Show im Luxor. Erste Reihe mittig.....ich hab halt schlechte Augen :blink:

Der heutige Tag war echt perfekt.... Klassenfahrtniveau at it's best :silly:

Danke und beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 19 Mär 2015 22:55 #155538

Alles hat ein Ende. Hocken am Airport, voll mit Eindrücken und leicht wehmütig.

Nun geht es über Frankfurt zurück in den hohen Norden, wo +1 und ich direkt im Anschluss 'nen Wellnesstrip starten.

Berichte und Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Es war 'ne geile Zeit!!!!

Viva Las Vegas
PP
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 22 Mär 2015 08:14 #155559

So,

Koffer ausgepackt, neues Ipad geordert, paar Mützen schlaf nachgeholt und die ersten Fotos eingefügt.

Bald geht es weiter.

Beste Grüße
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 22 Mär 2015 16:57 #155571

13.03.2015 -Freitag, der 13te-

Der Tag beginnt so schön und endet....bäääh!

Dank Jetlag war an lange schlafen kaum zu denken und so mach ich mich morgens in aller Herrgottsfrüh auf zum Foodcourt.....wo bis auf McD alles geschlossen ist. Aber Käffchen in grossen Bechern gibt es ja auch dort.

Ich sitz fast allein da oben mit meinem Kaffee und lass die Gedanken schweifen. Das war der Moment, wo Vegas und ich uns wieder versöhnt haben und der Vortag vergeben und vergessen ist. Die schlechten Gedanken sind alle weg und bis auf die scheiss nervende Erkältung, die ich aus D eingeschmuggelt hab, ist alles easy.

Irgendwann kommen die üblichen Beleidigungsmails meines Kumpels....und bald sitzt er dann neben mir. Weitere Runde Kaffee und fettiges Zeug von Starbucks, der mittlerweile geöffnet hat. Wir denken uns neue Raclette und Hmmm Witze (Insider) aus und stellen beide fest, welch Glück ich Honk doch mit meiner besseren Hälfte hab....hmmm sentimental werden (Sorry, da müsst Ihr jetzt durch).
Aber +1 ist echt die Beste, sowas muss auch hier mal erlaubt sein zu schreiben.

Pünktlich um 9 Uhr werden wir dann von Erwin zur City Tour abgeholt. Persönliche Stadtführung nur für uns zwei. Besser geht's nicht.

Hat was von Carmen und Rooobääärt. Nur halt in arm und dick, aber dafür trotzdem happy. Ich kann es diesmal viel intensiver geniessen, da ich das ja schon mal gemacht hatte, während best Buddy aus dem staunen nicht rauskommt.

Leider will die fiese Hexe in Form der Erkältung auch mit uns auf Tour und fängt an mir tierisch auf die Nüsse zu gehn, da sie sich immer mehr in den Vordergrund drängelt.

Nach der City Tour ist jeder erstmal für sich und wir verabreden uns für 16 Uhr. Wollen Sightseeing machen und systematisch anfangen die Hotels abzuklappern.

Pünktlich um 16 Uhr geht's dann auch los, nur sind wir mittlerweile zu dritt. Frau Hexe Erkältung sitzt mir nämlich im Nacken und ist mittlerweile lästiger als meine damalige erste Schwiegermutter. Damit Best Buddy nicht drunter leiden muss, brechen wir gegen 18.30 erstmal ab und mit ein paar Wunderpillen vom Pharmacy geht es für das wehleidige Dickerchen...erstmal in die Falle. Best Buddy wird den Abend allein verbringen.

Die Mischung aus Schlafmangel, frei verkäuflichen Mitteln und der fiesen Hexe haben mir anscheinend heut Nacht 'nen lustigen Streich gespielt.

Ich kann mich nämlich nicht an viel erinnern, aber am Morgen danach ging's mir deutlich besser. Dafür bin ich aber Nachts wach geworden um festzustellen, dass das Ipad nicht im Safe ist und sich auch nicht orten lässt.
Da aber Bargeld und Kreditkarten noch da waren, war wohl niemand fremdes im Zimmer bzw. am Safe....ich kann mich aber ums verrecken nicht mehr erinnern, wo ich das Drecks Ipad vorher hatte.

Fazit: Wenn weg, dann weg!!!

Fortsetzung folgt....

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Lüneburger, LV-M, Renavegas, Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 22 Mär 2015 17:22 #155573

14.03.2015 -I've got a Hangover-

Ipad weg, doch mir ist es egal. Sitze morgens sowas von gechillt im Foodcourt und bin....einfach nur gut drauf.

Die Mischung aus Schmerz- und Schlafmittel müssen Wunderpillen gewesen sein, mir geht's bis auf husten sowas von gut. Es zwickt und zwackt nichts. Best Buddy erzählt noch, dass ich Nachts ordentlich gegen die Verbindungstür gehämmert hab. Nun ja, ich kann mich ums verrecken an einige Dinge nicht erinnern. Aber was soll's, ein Ipad kann man schliesslich ersetzen.

Heute wird die rechte Seite vom Strip bis zum Venetian zu Fuss abgegrast und in den Miracle Mile Shops gibt's den ersten Burger. Da wir uns nicht entscheiden können, nehmen wir den teuersten. War 'ne gute Wahl!

Die Click für Tip Miezen sind heute auch wesentlich sympathischer als noch zur Ankunft....das wird dann auch direkt mal mit 'nem 10er belohnt.

Abends gibt's dann die nette oben ohne Show im Luxor. Es ist arschkalt im Theater....unsere schmutzige Fantasie malt sich aus, warum wohl :woohoo: . Dafür sind die Mädels heiss und einmal waren es auch definitiv falsche Brüste, konnte man in der ersten Reihe sitzend irgendwie sehen. Somit ist die Überschrift des Berichts spätestens an dieser Stelle auch gerechtfertigt. Zu erwähnen ist noch der Comedian Sean E. Cooper, der einen Teil der Show bestreitet. Hätte mich wegschmeissen können. Zoten am laufenden Band. Besser geht's nicht. Schwarzer Humor und Erotik sind eine geile Mischung.

So geht ein wunderbarer Tag zu Ende, der besser nicht hätte sein können.

Fazit: Ein bisschen Spass muss sein!!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Bronto, Lucky Goldfish, delay2010, wwi05d, LV-M, Renavegas, Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 23 Mär 2015 12:55 #155575

15.03.2015 -Stratosphere Tower und High Roller-

Heute soll es einmal am Tag und einmal zur Nacht hoch hinausgehen.

Für so eine geniale Idee haben wir uns nach'm Frühstück jeder zwei Bierchen gegönnt und sind auch bald schon rauf auf den Stratosphere Tower....watt für 'ne Aussicht. Best Buddy gönnt sich zusätzlich noch 'nen Ride. Ich bin zu feige dafür.

Uns gefällt es da oben so dermaßen, dass wir prompt beschliessen, dort noch 'n Happen in die Kiemen zu schieben und alles mit 'nem Bier nachzuspülen.

Das schlechte Gewissen zwingt uns dann, zu Fuss zum Circus Circus zu latschen und da noch mal 'ne Runde zu gucken. War nicht so toll und somit geht es per Bus zurück ins Hotel.

Nach kurzer Verschnaufpause geht es....weil wir Memmen sind mit'm Bus....zum Hotelwatching ins Caesars Palace und danach ins Bellagio. Leider wurde der Garten grad neu gestaltet, aber drauf geschissen. Wir nehmen noch 'ne Fontänenshow mit und besteigen dann den High Roller.

Meine +1 hat mir Weihnachten einen 50$ Schein geschenkt. Dieser war mit der Auflage verbunden, was schönes in Vegas zu machen und dabei an sie zu denken. Vegas bei Nacht und von oben ist was besonders schönes und somit wert, den Auftrag von +1 in die Tat umzusetzen. Die Fahrt und die Aussicht kann man nicht beschreiben, muss man selber gesehen haben. WOW!!! Auch die Passage selbst zum High Roller hin ist wirklich gelungen und allein schon 'nen Besuch wert.

Da wir zu Fuss zurück wollen, braucht es noch 'n Snack. Stück Pizza und 'n Bier sind ein Anfang, aber der Weg zum Luxor ist lang. Also auch noch mal kurz dem Earl of Sandwich die Aufwartung gemacht.

Best Buddy ist vom Earl begeistert, ich persönlich fand die Pizza besser.

Der Weg zu Fuss zurück war keine Freude, Füsse können echt schmerzen.

Fazit: I'm walking....aua aua aua

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Silvana, Lucky Goldfish, DatBoiD, wwi05d, LV-M, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Burger, Bier und falsche Brüste -März 2015- 23 Mär 2015 12:58 #155576

Freunde,

nicht nur lesen....auch beteiligen an der Kommunikation :angry:

Beste Grüße
PP
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, German_guy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019